Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Yarina, wie gehts Dir jetzt? Weißt schon, was ich meine.

Saphira, das ist ja mal krass, dass Du so lang auf nen Termin warten musst.









yarina

@lilly nicht so dolle, wir haben noch mal geredet und er meinte mal wieder er hätte verstanden, aber ich hab ihm klar gemacht dass er das schon zu oft gesagt hat und sich für mich nichts ändert an der situation. entweder ganz oder gar nicht. ich versuche einfach nicht dran zu denken  :'(

Lilly

Hm, schwierig. Aber ehrlich gesagt, ich verstehe ihn NICHT. Er muss doch langsam wissen, was davon abhängt. Männer! ::)









sterndal

hi!

@ yarina: ich hoffe, es geht dir heut besser?!?!  s-hug gute besserung in jeder hinsicht!!!! *knuffel*

@ saphira: naja, wenigstens hat du jetzt medis fürn paar tage! aber der FA ist der hammer!
und was das  "nur schriftliche auskunft" angeht - sowas kenn ich leider auch. zum in die luft gehen ist das!
oh, da hab ich dann wohl schlampig gelsen und wunschdenken hineingelegt. aber trotzdem: ich freu mich für dich, dass du was in aussicht hast!

@ me. geschneit hats wenig. aber sturm war heut!  :o ich musste zum kontrollarzt. das geht da der reihe nach. um 7:30 geht die tür bei der krankenkasse auf, um 8 kommt der arzt....
ich stand schon um 7.10 vor der tür, im tiefsten schneegestöber überhaupt. nur +1°, aber mit diesem grisseligen, ganz harten schnee war das richtgi BÄH! ich dumme nuss hab keinen schal mitgehabt (mützen sieh ich erst auf, wenn ich kurz vorm eingehen bin...), also war ich ein eiszapfen  :)
ich bin gespannt, ob morgen der angekündigte schnee kommt....

hab heut wieder sturmfrei. aber im TV kommt nix, was mich brennend interessieren würd, werd mal bei EO reinschnuppern und dann ab in die heia....
schönen abend  s-winken


Schneckerl




                             



Lilly

Ich schließe mich Schneckerl an und wünsche Euch auch ein schönes WE.

Bei uns hats gestern so schön und richtig viel geschneit, aber jetzt? Es ist voll das Tauwetter. DAS hasse ich immer. Aber gut, ich kanns nicht ändern.

Sterndal,  das war bestimmt unangenehm.  Im TV kam gestern ja echt nichts.









sterndal

hiii!

ja, der dicke schnee kam heut nacht, 25 cm. aber im laufe des tages hats wieder angefangen zu tauen.... und jetzt ist es spiegelglatt draußen....

wir waren heut im EKZ wegen einer jogginghose für mich. meine normale ist endgültig zu eng am bauch und drückt und tut weh. ich musste noch ein paar andere sachen besorgen, wir waren dann insgesamt 4 stunden unterwegs.ihr weißt ja vielleicht, wie sich die schrittgeschwindigkeit verlangsamt  ;)
mein zwergerl ist heut schon seit ich aufgewacht bin unentwegt aktiv, ich hoffe, wir kommen dann jetzt endlich zur ruhe. war den ganzen tag auf den beinen, ich bin sowas von platt..... nico ist schon um 5:15 aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen, ich bin jetzt langsam müde! *gähn*

wünsch euch allen einen schönen, friedlichen abend!  :-*


Lilly

Sterndal, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du gut schlafen kannst.









Saphira

Guten Morgähn!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende.

@yarina: Wie geht es dir? Wo steckst du? Du musst doch deinen 1000. Beitrag verfassen. ;)

@sterndal: Ich hoffe, dein Krümel hat dich die Nacht einigermaßen schlafen lassen. Dabei heißt es doch immer, dass die Kleinen besonders gut schlafen, wenn die Mutter sich bewegt. Da scheint deiner wohl eine Ausnahme zu sein.

@Tauwetter: Das hatten wir gestern auch - ekelhaft. Hab klatschnasse Füße gehabt, weil man eigentlich nur in Pfützen stand. Jetzt haben wir Schneeregen und zum Abend hin soll es zum Glück wieder kälter werden.

@me: Ich bekomm gleich Besuch. :D Muss noch fix aufräumen, nicht dass er sonstwas von mir denkt. ;D

sterndal

hallo!

das mit dem schlafen dachte ich auch! aber es ist jetzt eher vormittags ruhig/müde... heut nacht hats wieder purzelbaum geschalgen.... aber solang das nur ab und zu weh tut, ist es ja egal :)

@wetter: bei uns sind heute so sturmböhen, nico wär fast hingefallen, als wir zur garage gegangen sind. das hat ausgesehen wie in nem alten stummfilm....  ;D

wünsch euch allen einen guten start in die woche!!!


Lilly

Hallo,

bei uns ist fast der ganze Schnee weg. Nur noch bissel "Sauerei". Aber das ist recht fest gefroren, sodass man den Matsch nicht mehr in die Häuser trägt.









Sunny

Huhu ihr lieben,

wollte nur schnell allen einen guten Wochenstart wünschen  s-winken

lese heute abend mal nach

yarina

hallo meine lieben,

sry, bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen, schlafe die meiste zeit. darf auch nicht wirklich was machen, also mich nicht anstrengen weil die Gefahr für ne Herzmuskelentzündung laut meines arztes grad recht hoch ist :-[ hab wieder eine bronchitis...

verzeiht mir bitte dass ich grad nciht so regelmäßig da bin... :-*

Schneckerl


@Yarina
Gute Besserung, du bist aber ziemlich häufig krank und hast ständig zu kämpfen oder?
Ruh dich gut aus, mit einer Herzmuskelentzündung ist nämlich nicht zu spaßen, ich weiß wovon ich sprech.  :-\

@Lilly
Hast eine PN von mir Süße.
Bei uns ist alles noch voller Schnee, voll die Riesenhügel am Gehweg vom Schneeräumer, und dass ist jetzt alles total gefroren, echt zum kotzen. Ich musste erst mal meine Ausfahrt freischaufeln damit ich überhaupt zur Garage rausgekommen bin. Mir reichts schon wieder vom Schnee.






Sunny

@Yarina: gute Besserung süße  :-* drück die Daumen das du schnell wieder fit bist, schon dich schön!!

Saphira

Huhu Mädels!

Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr seid nicht eingeschneit.

@Schneckerl: Ich hab mich letztens auch am Schnee abrackern müssen. War einen Tag nicht mitm Auto unterwegs und zwischendurch war der Parkplatz geräumt worden. Inklusive hoher Schneeberge vor den stehenden Autos. :o Ich fühle also mit dir.

@yarina: Gute Besserung! Ich hoffe, du machst wirklich langsam. Es gibt Sachen, mit denen scherzt man nicht - und eine drohende Herzmuskelentzündung gehört sicherlich dazu. Ich hoffe, du guckst trotzdem regelmäßig rein...irgendwie machen wir uns ja sonst doch Sorgen.

@Rest: s-winken

@me: Ich wünschte, es wäre schon 3h später...dann hätte ich ein unangenehmes Gespräch schon hinter mir... :-[

Lilly

Schneckl, hast auch eine PN. Bei uns liegt so gut wie gar kein Schnee mehr.

Yarina, Mensch, Du machst Zeug. Ab ins Bett und auskurieren.









Sunny

Huhu Mädels,

@saphira: na hast du das unangenehme Gespräch hinter dich gebracht??wars doll schlimm?

Me: bin super müde heute...schrecklich... ;)
Ovu war gestern fett postiv und wir haben den ES gut genutzt es wäre sooo schönw enn es dieses Jahr noch klappt  ::) naja abwarten und nicht verrückt machen  ;) ;D

Saphira

#2218
@Sunny: Ja, grad eben. Noch bin ich nicht wirklich erleichtert. Irgendwie ist mir schlecht. :-\ Und das nach nicht einmal zwei Wochen...hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt. Bin dann wohl wieder allein und auf der Suche...

Aber trotz alledem: Ich drück dir fest die Daumen, dass du und dein Schatzi für ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gesorgt habt. :D

Schneckerl

#2219
@Lilly
Ich könnt mich grad selber erwürgen!  s-banghead
Ich dumme Gans hab Johannes´2.Geburtstag am 3.Dez vergessen... s-banghead
Ich ärgere mich so. S:D Kein Verlass mehr auf mich.

Lieber Johannes, wenn auch arg verspätet wünsch ich dir nachträglich alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Ich hoff du hast schön gefeiert und dass du viele tolle Geschenke bekommen hast. Bussi mein Knutschbär  :-* :-*


Geburtstag GB Pics





yarina

guten morgen meine lieben,

danke für eure Besserungswünsche ;) :-*

@schneckerl wie gehts hannah?

@lilly wie gehts dir und deinem bauchzwerg? alles in ordnung?

@saphira tut mir leid zu lesen dass es doch nicht geklappt hat mit euch. echt schade!
drücke dir für die zukunft die daumen

@sunny und dir drücke ich auch ganz feste die daumen dass es noch geklappt hat!

@me total gelangweilt und gerädert. die gassigänge mit meinem hund sind extrem anstrengend :-[ aber zwischendurch muss ich ja mal raus. mein imunsystem ist der letzte dreck. iwas muss ich da doch tun, so gehts nimmer weiter.

Lilly

sunny, meine Daumen hast Du. Wäre echt schön, wenn es noch klappen würde!

Schnecki, kein Thema. Mach Dir keinen Kopf. Das kann doch passieren.

Yarina, danke, alles soweit im grünen Bereich. Ich wünsche Dir, dass es jetzt endlcih mal bergauf geht bei Dir. Das kann ja so nimmer weiter gehen.









yarina

@lilly das ist schön. wann hast du den nächsten FA termin? ich hoffe auch dass es bald anders wird. bin nur noch fertig :-[

Saphira

Hallo Mädels!

*ein Guckloch durch den Schnee grab* ;D

Ne, so viel ists zum Glück noch nicht. Aber wenn ich höre, was in den nächsten Tagen noch runterkommen soll, dann wird mir ganz anders.

@yarina: Schone dich, Süße! :-*
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich musste da für mich irgendwie die Notbremse ziehen. Ich hab mich total eingeengt gefühlt, nachdem er mir am Samstag gesagt hat, dass er mich liebt. Nach einer Woche Zusammensein fand ich das unglaublich erdrückend. Vielleicht bin ich da zu kopflastig gewesen, aber Liebe kann für mich erst im Laufe der Zeit entstehen.

sterndal

hi mädels!

@yarina: mensch mädel...  s-hug pass bitte gut auf dich auf!!! herzmuskel ist nicht ohne, ich kann da n lied von singen....

@ saphira: ich für meinen teil kann verstehen, dass du dich etwas beengt gefühlt hast! manchmal meinen es die männer einfach "zu gut" mit uns, weil sie denken, mit diesen kleinen worten werden wir glücklich....
ich drück dir klarerweise die däumchen, da draußen wartet der richtig auf dich!!!!

@ sunny: hmmm... dann müssen wir nur noch abwarten und tee trinken. uiuiui, ich bin ja so hibbelich!   :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: hab grad bauchweh. saß wohl zu lang am PC auf diesem folter-stuhl.. wer erfindet denn eigentlich diese büro-stühle?! an schwangere denken die heinis natürlich nicht...