Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

@yarina: Nein, leider nicht. Ich hab ja eher Erwachsenenbildung studiert (auch wenn ich in die Beratung/Therapie gehen will), da wird sowas nicht behandelt.
Und ja...die Straßen sind wirklich schlimm, selbst die Hauptstraßen teilweise. Und der Räumdienst bei uns aufm Gelände hat auch ganze Arbeit geleistet. Hat die Zufahrten zu den Parkplätzen geräumt und dabei nicht beachtet, dass er ja am Rand auch den ganzen Schnee verdichtet. Ich hatte gestern echt ein Problem aus meiner Parklücke rauszukommen. Der erste Versuch endete in dem aufgeschobenen Schnee mit durchdrehenden Rädern.

Sonnenschein82

ups
naja das mit dem vorbasteln ging schlecht, mein Mann war im Urlaub.
Dann wünsche ich euch alles erdenklich Gute, vielleicht liest man sich bals wieder!!!
Bussi
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Saphira

Weg ist sie! ;D Viel Erfolg beim Üben! Kannst uns ja zwischendurch mal bescheid geben, wie's dir geht. Wir freuen uns immer über positive Nachrichten. :)

yarina

@saphira wie blöd... aber unser hausverwalter hat das genauso gemacht... bin auch schon 2mal halb im schneehaufen stecken geblieben. >:( na ja. Schade, ich will mich unbedingt in die richtung weiterbilden, hat zwar ncihts mit meinem beruf zu tun, aber ich denke für den nachilfeunterricht und meine schwimmkinder würd es mir helfen...

@sonnenschein na dann wünsch ich dir viel erfolg! bis bald!  :-*

Schneckerl




Sonnenschein82

Das mache ich gerne danke für die netten Tage und euch allen viel viel Glück wenn ihr loslegt!!!
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

yarina