Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

@yarina: Nein, leider nicht. Ich hab ja eher Erwachsenenbildung studiert (auch wenn ich in die Beratung/Therapie gehen will), da wird sowas nicht behandelt.
Und ja...die Straßen sind wirklich schlimm, selbst die Hauptstraßen teilweise. Und der Räumdienst bei uns aufm Gelände hat auch ganze Arbeit geleistet. Hat die Zufahrten zu den Parkplätzen geräumt und dabei nicht beachtet, dass er ja am Rand auch den ganzen Schnee verdichtet. Ich hatte gestern echt ein Problem aus meiner Parklücke rauszukommen. Der erste Versuch endete in dem aufgeschobenen Schnee mit durchdrehenden Rädern.

Sonnenschein82

ups
naja das mit dem vorbasteln ging schlecht, mein Mann war im Urlaub.
Dann wünsche ich euch alles erdenklich Gute, vielleicht liest man sich bals wieder!!!
Bussi
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Saphira

Weg ist sie! ;D Viel Erfolg beim Üben! Kannst uns ja zwischendurch mal bescheid geben, wie's dir geht. Wir freuen uns immer über positive Nachrichten. :)

yarina

@saphira wie blöd... aber unser hausverwalter hat das genauso gemacht... bin auch schon 2mal halb im schneehaufen stecken geblieben. >:( na ja. Schade, ich will mich unbedingt in die richtung weiterbilden, hat zwar ncihts mit meinem beruf zu tun, aber ich denke für den nachilfeunterricht und meine schwimmkinder würd es mir helfen...

@sonnenschein na dann wünsch ich dir viel erfolg! bis bald!  :-*

Schneckerl




Sonnenschein82

Das mache ich gerne danke für die netten Tage und euch allen viel viel Glück wenn ihr loslegt!!!
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

yarina

@schneckerl huhu, ja, und wie gehts dir? was macht das schneckenbaby? versteht ihr euch gut?

@sonnenschein Danke, lieb von dir :-*

sugarlove

Schnee, der ist bei uns echt krass, außerdem ist es so stark gefroren. Da bleiben selbst die Straßen voll...

Schnecki, was macht Hannah?

Johannes ist wieder fit. Bin so froh.

yarina

hey mädels, ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart!

@all  :-* sry, bin total groggy

@me heute war mein erster arbeitstag und ich bin total erschlagen von den neuen eindrücken und den informationen... :P bin auf morgen gespannt, da bekomme ich dann die maschine etwas mehr erklärt an der ich dann arbeiten werde...

Lulu

Hallo Mädels!!

@Yarina: Oh wie spannend - dann wünsch ich dir einen schönen 2. Arbeitstag morgen!
Darf ich fragen, was oder wo du genau arbeitest??

@sugar: Schön, dass es Johannes wieder besser geht!! (Ein sehr schöner Name übrigens!!  :D)

@all:  s-winken

@me: Hab gleich Nachtdienst und mag viel lieber zuhause bleiben. s-daumenrunter  ;)

yarina

@lulu ich hab als maschinenführerin in einem pharmaunternehmen angefangen. nachtschicht wird nächste woche auf mich zukommen wahrscheinlich. wünsche dir eine angenehme schicht ;) und danke!

Maubau

Hallo,

oh man ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf :-)

War viel los bei mir in den letzten Tagen und dann kommt noch dazu das ich eine Eierstockentzündung habe *nerv* hatte ich noch nie echt, keine Ahnung wie das passieren konnte...

aber sonst geht es uns gut und jason ist auch munter und fit

@yarina na alles erfolgreich hinter dir gebracht :-) ein Stresspunkt weniger gelle
@schneckerl und wie ist das neue Gefühl einer Familie - aufregend gelle
@sugar gott sei dank geht es dem kleinen besser, es gint nix schlimmers wie kranke kinderchen


so hab heute was nettes für den valentinstag gekauft, mal sehen was schatzi dazu sagt :-)
das mit der wohnung ist immer noch offen und das nervt son bisschen

LG Maubau

Sunny

Hallo Mädels,


Bohhharrr ich platze gleich  s-banghead s-banghead diese Wetter .....ahhhhhhh...... erstens habe ich mich heute so fest gefahren das ich nicht aus der doofen Parklücke gekommen bin und es frei Schaufeln musste und dann fahre ich eben nach Hause und fahre statt 12 Min. EINE STUNDE und das auf der Schnellstraße... >:( bin sowas von bedient von diesem Wetter.....so tut mir leid aber ich musste das mal raus lassen  :-[

Hoffe euch geht es allen gut und das Wetter und Glateis machen euch nicht so sehr zu schaffen  ;D

Ich kuschel mich jetzt mit meinem Schatz schön auf die couch  ;)

Saphira

Hallo Mädels!

Ich hoffe, dass ihr alle gut in die neue Woche gekommen seid.

@yarina: So ein erster Tag - egal wo - ist immer total heftig. Ich wünsch dir, dass du dich schnell einlebst und auch nicht so viele Probleme hast bei den Nachtschichten.

@sunny: Mich nervt das Wetter genauso. Die Nacht soll es schon wieder schneien. Ich hab keine Lust mehr auf das Dauerweiß. Bei uns waren's heut 2°C und die Straßen nicht geräumt. Wir sind auf dem Schneematsch nicht mehr aus dem Rutschen rausgekommen. Es war furchtbar. Kann dich also super verstehen. *knuddel*

@Maubau: *autsch* Eierstockentzündung - das klingt schmerzhaft. Hab ich ja noch nie gehört...was es so alles gibt. Auf jeden Fall hoff ich, dass du das schnell hinter dich bringst und es doch weniger schmerzhaft ist, als es klingt.

@me: Hab heute meinen ersten Koffer für Kenia gepackt. Dabei sinds doch noch 11 Tage. Aber in dem sind auch fast nur gespendete Kleidungsstücke drin und ein paar Sachen von mir. Der Rest muss in die Reisetasche passen. Und dann hat sich zum Glück ein Kamerad bereit erklärt, mich zum Flughafen zu fahren. Mit der ersten Bahn, die morgens fährt, würde ich nämlich keine 2h30min vor Abflug ankommen, das ist mir echt zu eng. Jetzt hab ich mich auf 4 Uhr eingestellt - 6:55 Uhr geht der Flieger. Eine absolut unchristliche Zeit.

Sabrina84

Hallo  :)

Ich weiß noch nicht wann ich üben kann, weil ich allein bin. Darf ich trotzdem mitschreiben?

Lg Sabrina

Saphira

Hi Sabrina,

schön, dass du hergefunden hast. Ich bin mittlerweile in einer ähnlichen Situation wie du - allein. Allerdings hab ich keine Kinder, das muss auch recht schwer sein. Wollte mit meinem (jetzt Ex-)Freund das "Üben" anfangen und plötzlich bekam er kalte Füße. Deswegen steht auf der ersten Seite bei mir auch Übi-Start 2020. ;D

Also...klar darfst du mitschreiben. Da können wir uns immer gegenseitig aufbauen. :)

sugarlove

Lulu, danke für das Kompliment. Freut mich.

Yarina, drücke Dir die Daumen, dass du Dich schnell an die neue Arbeit gewöhnst.

Sabrina, herzlich willkommen hier. Klar, darfst mitschreiben. Ist doch schön, wenn immer mal wieder neue Leute kommen.

Sunny, ja, das Wetter. Wen man momentan hört, schimpft über das WEtter.

So, ich muss dann mal in die Gänge kommen. Muss bissle die Wohnung auf Vordermann bringen.

Sunny

Huhu  s-winken

@Sabrina: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim sabbeln  ;D

@Saphira: OH ich lieeeebbbeeeee Koffer packen fürn Urlaub  s-yes ich muss mich aber leider noch etwas gedulden bis zum nächsten Urlaub  >:( ;D

Muss gleich wieder ins Schneetreiben raus und wieder zur Arbeit ... keine Lust  ;)

yarina

huhu,

@sabrina natürlich bist du hier herzlich willkommen, ich schreib dich gleich vorn mit rein. ;) bei mir ists auch nicht ganz klar wann wir zu üben anfangen...

@maubau ja alles erledigt und froh drum....  wünsche dir gute besserung

@sugar danke. dir noch einen ruhigen tag

@saphira sehr fleißig... ich kann nnie so früh packen. ich fang damit max einen abend vorher an.

@sunny ich hoffe du wirst bald erlöst von dem wintergedöns ;) danke dir

@rest  :-*

@me bin müd. bin erst um 22.30uhr eingeschlafen und mein hund hat mich um 2 geweckt, dem war mal wieder schlecht :-X und dann um 4.30 uhr raus... war erst um 16uhr wieder hier :-[ bin kaputt... aber heute wars schon ein wenig besser als gestern

Katinulla80

Nabend Mädels... man bin ich kaputti...

Yarina heute hat ne Frau angerufen die fragt ob ich nen Job suche  ;D die bräuchte mich immer Do von 8 bis 12 kleine Computertätigkeiten und kriege 20 Euro pro Tag... will mir das mal angucken... bin voll putti war vorhin tippen und danach mit Ron Treppenhäuser gemacht...

Behandel nebenbei meinen Pilz  :P hoffe der ist bald weg... kotzt mich an der scheiss... gerade jetzt um die Zeit  ???

Was gibt es bei Dir Neues?

LG

yarina

hey kati na bei dir gehts ja richtig rund mit jobs, super! :D ich hab gestern meinen neuen Job angefangen. bin noch nciht so ganz begeistert aber vielleicht kommt das ja noch. ansonsten nichts neues :P

Katinulla80

Hört sich ja gut an... ja so schnell kann man das noch nicht sagen... ich habe tierische Unterleibsschmerzen fast nicht zum Aushalten... ich denke hat sich erledigt...

Habe auch bald keine Lust mehr zu üben (schwanger zu werden) keine Kraft mehr keine Lust mehr mich jeden Monat verrückt zu machen!

yarina

mmh, das tut mir leid dass du keine kraft mehr hast. aber ich kann dich verstehen. verrückt machen ist auch echt blöde, macht doch einfach mal pause damit oder herzlet wirklich nur nach lust und laune ohne die absicht ss zu werden.  :-*

Sabrina84

Danke für den lieben Empfang  :)

@Saphira
Dann ist mein Übistart auch 2020  ;D
Meine Maus und ich sind ohne ihren Vater besser dran. Er hat kalte Füße bekommen als ich schwanger war und er gemerkt hat, dass es kein Zurück gibt. Ende September hab ich dann endlich den Schlussstrich gezogen. Eigentlich wollten wir jetzt fürs Zweite üben  :-\

@Yarina
Oh, dann schau ich nochmal was ihr vorne stehen habt  :)

@Katinulla
Weißt du denn warum es für dich schwer ist mit den üben?

Sabrina84

Fertig mit spionieren  :)

Also, ich bin 25 Jahre und studiere Wirtschaftswissenschaft. Meine Maus heißt Yavanna und ist am 6.5.2008 geboren. Im Moment steht mein Übistart in den Sternen, aber ein 2. Kind will ich auf jeden Fall haben. Es fehlt nur noch der Mann dazu ;)

Für den Terminkalender hab ich auch noch was. Am 17.2. schreibe ich meine letzte Klausur. Unternehmensbewertung, Bilanzanalyse und Jahresabschlussprüfung  :P