Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Oh Sterndal, das ist nicht schön. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.









leelaa

Ach sterndal, Süße s-hug
Das ist ja mega unangenehm. Aber wenigstens scheint es nichts zu schlimmes wie ein Schlaganfall zu sein. Hab mir da schon Sorgen gemacht, denn ich hab ehrlichgesagt auch noch ncihts davon gehört, dass so eine Gesichtslähmung häufig in der Schwangerschaft auftritt. Aber wenn die das sagen, scheint das ja so zu sein. Ist vielleicht so eine Sache, die öfters mal untergeht.
Ich drück dir auf jeden Fall aber die Daumen, dass es schnell besser wird!  s-hug


Julie0601

Hallo Mädels,
ich möchte mich anschließen.
Ich habe mich in der Vorstellungsrunde auch schon "vorgestellt" und möchte nun bisschen Kontakt zu euch aufnehmen.
Ich hatte am 06.12. eine Bauchspiegelung bei der eine Endometriose festgestellt wurde. Außerdem sind meine Eileiter verzögert durchgängig  :'( als ich dies hörte, war ich ziemlich traurig.
Nun geht es so weiter, dass ich eine Therapie mache. Ich bekomme Spritzen, die mich in die Wechseljahre bringen. Mein Arzt meinte, "damit unten alles raus geschwemmt wird  ;) " Dann wird nochmal ein Durchgängigkeitstest gemacht und dann wird jeder Eisprung abgewartet.
Ich freue mich auf den Zeitpunkt, wenn wir richtig loslegen dürfen.
Hat vielleicht eine schon Erfahrungen mit der Krankheit?
Liebe Grüße Jule





leelaa

Hallo Jule :)
Willkommen!
Ich kamm mir Erfahrungen zu diesem Thema leider nicht dienen, aber drücke dir die Daumen, dass deine Therapie erfolgreich verläuft!


Julie0601

Wir gehen positiv an die Therapie ran und hoffen auf ein schönes Jahr 2011. bin irgendwie aufgeregt, aber freue mich auch ;-)
Mein Freund ist total aufgeregt, seit dem er weiß, dass es ernst wird  ;D sagen wir mal so, er freut sich ;)
ich werde von der Therapie berichten und meinen Wechseljahren mit 23 :D





Lilly

Julie, herzlich willkommen und alles Glück der Welt, dass die Therapie die gewünschte Wirkung zeigt!









yarina

Guten morgen,

@sterndal ach du sch.... ich drücke dir die daumen dass das cortison ganz schnell anschlägt. fühl dich gedrückt!

@julie herzlich willkommen. ich kenne mich auch nicht mit der krankheit aus. ich wünsche dir dass die therapie gut anschlägt und ihr dann bald richtig loslegen könnt! werde dich auf der ersten seite dann noch eintragen ;)

@all ich hoffe es geht euch allen gut

@me fahre für eine zeit weg, ich muss mal hier raus und brauche etwas abstand von allem. weiß nicht ob ich dort immer inet habe. aber wenn dann meld ich mich!

Lilly

Yarina, ganz viel Spaß, wo immer es auch hingeht! :-* Fährst Du allein?









Sunny

Huhu Mädels,

SORRYYYYY  ...bin soooo im Streß im Moment werd wohl auch zu den Feiertagen Ruhe bekommen  :-X

Hoffe allen geht es gut  :-* :-*

Maubau

Hallo,

ich war vor längerer Zeit mal hier und dachte nun ich schau ich mal wieder vorbei. Wir haben schon vor 3 Jahren bei SO reingesehen und erfolgreich einen Racker bekommen :-) Einige kennen mich vielleicht noch... war auch mal zu Beginn des Jahres hier und naja jetzt eben mal wieder ... ich hatte einfach keine zeit da es bei uns sehr turbulent war und wir vieles wegstecken mussten in bezug auf unseren SOhn (hat IGA Mangel) und erst vor ein paar Wochen war der Verdacht auf Leukämie vorhanden und wir sind nun ständig Bluttesten und jedesmal heißt es warten... eben alles ganz schön viel... dann haben wir auch unser Haus gefunden und sind umgezogen und ich hab nen neuen JOB ... alles in allem sehr viel passiert.

Jetzt ist eine Bekannte von mir auch wieder ss und ich komm damit nicht klar... habe ihren bauch gesehen und denke mir ich will auch ... und ich will ja auch aber ich weiß das wir es momentna durch jason nicht schaffen bin voll verwirrt und mein mann mag jetzt eben sowieso nicht .... aber ich denke mir man lebt nur einmal und kann nur einmal diese entscheidung treffen....

schwierig oder ... würdet ihr mich wieder als ab und zu mal reinseher wieder aufnehmen... kann aber nicht versprechen jeden tag hier zu sein... ist jeden tag immer wieder was neues ... und jay hat momentan auch probleme mit siener bauch hälfte und hat schmerzen und wir müssen nächste woche zum US ... er hatte auch blut im stuhl... mein gott er ist erst 3 und immer wieder neue sachen.... und dann will mami auch mal wieder ein baby und hat derzeit  baby gedanken ... mein mann sieht es ja ganz richtig aber ich bin ne frau und will wieder mama werden ... ich weiß ich jammer voll rum, sorry aber vielleicht finde ich bei euch einen guten rat und wieder geduld :-)

LG Maubau

sterndal

hi süße!

nur ganz kurz:

@ maubau: willkommen hier!

@ yarina: schöne zeit, ich hoffe, du kannst die seele baumeln lassen!  s-hug

@ julie: auch dir ein herzliches willkommen, zur endometriose hab ich ne freundin, dazu morgen dann mher, okay?!

@ me: outing-bildchen gibts dann morgen. aber zuerst muss ich zur bezirkshauptmannschafft, wegen der frühkarenz
alles schick, 400gr. schwer, ca. 22 cm groß und wieder 1 woche voraus. ich hab ein beweisbild mitbekommen...


nico freut sich sehr (obwohl er ne schwester "wollte") aber auch wir sind glücklich, dass wir es nun wissen  ;D
alles weitere dann morgen ausfühlricher......

PS: ich lass liebe grüße an alle hier!


Lilly

Sterndal, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Maubau, ja, ich kenn dich noch! Schön, dass Du wieder hier bist.









Julie0601

@ sterndal

danke, kein Ding, lese morgen wieder rein oder in den nächsten Tagen. aber ich freue mich auf deinen Bericht deiner Freundin ;)

AUßERDEM Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-) es wird ein Jungenhaushalt, wa?! da musst du dich durchsetzen :-P





Lilly

Männerhaushalt: Ich bin mal gespannt, obs bei uns auch wieder ein Junge wird.









Julie0601

@ Lilly
na da sind wir mal richtig gespannt :D





sterndal

hi!

@ lilly: jaaaaaa, auf euer outing bin ich schon gespannt!

@ julie: also zu meiner freudnin... schon vor dem ersten kind hatte sie endometriosen. immer wieder, stest starke, heftige schmerzen währnd der mens. nach der geburt war es dann ca. 1 jahr besser. daber dann hat der FA wieder sehr große ansammlungen gefunden. also stand zur auswahl:
-2. kind (wobei ihr mann gebremst hat. er hatte schon aus erster ehe 2 erw. söhne)
-hormotherapie, "ausbrennen" der enometriosen
-wechesljahre endgültig.

sie hat sich für die ausbrenn-methode entschieden, da die beiden anderen nicht in frage kamen. die hormoe waren zwar heftig, haben aber eh anfangs recht gut angeschlagen. doch dann kamen wieder "metastasen" im ganzen unterleib.
das zweite kind aht eingeschlagen und ist nur auch schon 9 monate alt. lt prognosen der ärzte sollte sich damit alles erledigt haben. also bis jetzt hat sie noch keinerlei neue beschwerden...
also drück ich dir ganz feste die daumen für die hibbel-zeit!  :)

@ me: meine frühkranz hab ich heut bekommen. war kein thema, ich musste nichtmal zur amtsärztin rein. ich bin froh, jetzt ist es endgültig, dass ich nicht mehr vor der geburt arbeiten gehe.

die paräse ist gestern etwas schlimmer geworden, wie prophezeit. aber heut gehts bzw. hab ich mich dran gewöhnt. sprechen ist nicht sooo dolle, weil es mir die lippe nach links zieht. aber wenn ich nciht zu lange rede, gehts das eh....
aber fürs auge hol ich mir jetzt doch so eine salbe aus der apo. ich hab zwar auch heut nacht ein gutes gefühl gehabt und hatte es auch immer zu, aber es sit einfach so trocken untertags. und mit salbe kann es sich sicherlich besser "erholen" in den nachtstunden....


ach ja, hier unser outing. der FA hat beim bild-machen den coursor genau auf dem zipfelchen. (mein freund hats trotzdem nicht erkannt...*fremdschäm*)


@ männerhaushalt: ja, ich hab auch schon gesagt, dass ich jetzt wahrscheinlich im keller ein dixie-klo mit klobrille bekomme  :) aber mit den 3en komm ich schon irgendwie klar... *hoff*



Frosch




Frosch




Zafala

@sterndal: herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@us: wollte mich nun nach ewigen Zeiten auch mal wieder melden.
und euch frohe weihnachten wünschen.


bei uns geht es seit monaten drunter und drüber.
Wir waren ständig ab hin und her überlegen und alle halben Monat hatten wir einen anderen Plan für die nächsten Jahre.
Nun haben wir uns mal wieder auf einen geeinigt und mal sehen, wie es dann kommen wird.

Noch steht aus, ob ich mein Studium so weitermachen kann wie geplant, oder ob ich das Semester wiederholen muss. Es wird wahrscheinlich alles auf eine Klage gegen die Hochschule rauslaufen, sollten sie mich durchfallen lassen.

Und von dem Ergebnis hängt es dann ab.
Entweder ich studiere weiter und dann bin ich erstmal wieder raus.
Oder aber ich muss wiederholen, dann werden wir auf der Stelle mit dem Hibbeln anfangen und ich steige nach dem Sommersemester erstmal aus und lasse mich beurlauben.

Also vielleicht werden wir doch schon bald mit dem richtigen Üben anfangen.
;)

Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Ich meld mich im Neuen Jahr wieder, dann vielleicht schon mit einer Entscheidung. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Saphira

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und verbringt ein paar ruhige Tage.

Ich werd mich jetzt auf den Weg zu meinen Eltern machen und ihnen 10 Tage lang auf die Nerven gehen. ;D

Sunny

Auch ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage!!!!

yarina

Ein Frohes Fest euch allen!!!

@lilly ja, bin allein mit meinem hund gefahren.

@sterndal glückwunsch zum jungen

@maubau herzlich willkommen zurück, werde dich bei gelegenheit vorn mit aufnehmen

@zafala schön was von dir zu lesen. alles gute.

@rest sry familienfeierlichkeitsstress ;) die tage mehr!

@me hab mich bei meinen kleinen brüdern ein wenig erholt. hier liegt massig schnee, bin jetzt bei meiner familie. wir haben hier gute 35cm :D das ist soooo klasse!

Lilly

Meine lieben Wartis,

ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten. Bei uns wars heute voll schön. Wir haben erst zuhause beschert, dann bei meinen Eltern. Jetzt sind wir wieder zuhause, Mann schiebt Schnee und so hab ich kurz Zeit, hier vorbei zu schneien.

Yarina, schön, dass es bei den Brüdern so gut war. Wie gehts Dir jetzt? Was ist jetzt mit M?

Sterndal, das Outing-Foto ist ja voll süß. Klasse, mal sowas zu sehen,.









sterndal

hallo mädels,
frohe weihnachten nachträglich :)

ich war gestern nicht im netz, war einfach noch zu viel zu tun....

ich hoffe, euer weihnachtsfest war schön?

gestern abend hatten wir es fein. wir haben zu dritt den baum geschmückt, das ist super gegangen. dann abendessen. nico war so aufgeregt, er hat nur wenig gegessen  :) dann sind die beiden jungs an den PC "biggreenrabbit.com" hat nette englische lieder. und da war plötzlich das christkind da!!!
nico freut sich voll über seine geschenke, hat immer wieder "danke liebes christkind" gesagt.... süß!


heut vormittag waren wir bei den schwiegis, heut nachmittag dann bei meinen eltern. und wenn alles gut geht, möcht ich reini zum skifahren morgen überreden. er kanns ja nicht, aber er kann wenigstens am lift rumlaufen.... und ich muss ja schon vor der skihose kapitulieren!  ;D

@ lilly: ja, dieses outingbild ist genial!
beim organscreening haben wir auch wunderschöne bilder gesehen, alle fingerchen, das herz, gehirndurchblutung.. wahnsinn einfach!!!! die US-bilder sind nicht so dolle, aber wurscht! die ärztin, die geschallt hat, kenn ich von früher noch (die medi.studi, danach hat sie mir die spirale gelegt und wieder gezupft. si eist in ausbildung udn muss jetzt eben organscreenen leren), wir haben extrabehandlung bekommen. statt ca. 30 min haben wir fast ne stunde geguckt. ich hab dem kleinen auf den po gedrückt während des schalls, man konnte meinen finger sehen *lach*
der kleine hat so rumgezappelt!

ich bin gespannt, was wir bei dir "erwarten" können  :)

@ all: schöne ferietage!!!!!!!  :-*