Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Du, Sterndal, ich bin auch gespannt. Wobei ich ja echt wieder auf nen Jungen tippe. Keine Ahnung, warum. Obwohl diese SS ganz anders ist. Trotzdem.









leelaa

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Ich hoffe ich hattet schöne Tage und könnt den letzten auch noch genießen.

@Sterndal: Wie geht es dir? Ist es mit deinem Gesicht besser geworden?

Hier ist so viel Schnee gefallen, dass man kaum noch voran kommt.
Am 23. waren wir auf einem Geburtstag von einem Freund und waren so eingeschneit, dass wir da übernachten mussten.
Danach mussten wir wieder nach Hause, Geschenke holen. Hab noch Pralinen gemacht, die ich verschenken wollte. Dann waren wir bei meinen Eltern und haben bis halb 2 Nachts bei denen Heiligabend verbracht. Geschlafen haben wir bei der Mutter von meinem Freund, da die eh nur 5 Minuten von meinen wegwohnt und am 1. Weihnachtstag waren wir zusammen mit ihr bei der Schwester von meinem Freund.
Das war so schön. Hab am Vormittag mit seiner Mutter Plätzchen dekoriert. Und die Tochter und das Pflegekind von seiner Schwester wollten die ganze Zeit nur neben mir sitzen :D
Gegen 9 sind wir wieder nach Hause gefahren. Aber ich sag euch, so oft wie die letzten 2 Tage musste ich noch nie Autos anschieben. Wir sind die letzten 3 Tage bestimmt 8 Mal steckengeblieben. Aber da wir nicht die einzigen waren und es auch nette Menschen gibt, haben wir auch Hilfe bekommen bzw. bei anderen mitgeholfen. Das fand ich sehr weihnachtlich, vom Gedanken her. Irgendwie waren alle Menschen nett und freundlich zueinander. Sowas erlebt man sehr sehr selten.
Als wir dann gestern abend wieder zu Hause waren, mussten wir leider feststellen, dass unser Gasdurchlauferhitzer nicht mehr angeht. D.h. wir haben nur noch eisekaltes Wasser und dazu bin ich auch noch heute total erkältet mit Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen und liege im Bett.
Aber es war einfach schön. Ich versteh mich total gut mit seiner Familie und er mit meiner. Selbst meine Mutter hat meinen Freund in den Arm genommen und etwas sehr herzliches zu ihm gesagt, obwohl sie eigentlich bisher (wegen unserer Vorgeschichte) eher distanziert und skeptisch ihm gegenüber war.
So, jetzt leg ich mal den Laptop auf Seite und les noch etwas :)


sterndal

hi!

@ lilly: ich hab eigentlich nie ein wirklich eindeutiges gefühl zum geschlecht gehabt. auch bei nico nicht wirklich...
und ehrlich gesagt ist es mir sowas von wurscht - ich bin nur froh, dass ich es weiß :) hätt ja fast angefangen fingernägel zu kauen vor neugier  ;) aber dieser satz "hauptsache gesund" hat besonders seit dem sternchen eine andere gewichtigkeit bekommen.....

@ leelaa: schön, wenn der gute geist der weihnacht einzug in die herzen der autofahrer gehalten hat!  :) ich find das schön.....
das mit dem boiler ist wiederum so einmist, dass es kaum zu glauben ist!!!!
ich hoffe, du wirst bald wieder gesund!!!!

@ me: mein gesicht arbeitet. das beruhigt natürlich sehr! allerdings nervt es fast ein bissl, wenn ständig die muskeln so mini-kontraktionen machen.... aber ich hoffe, das dieses kribbeln und zucken ein gutes zeichen ist! meine unterlippe reagiert zumindest schon mal ein klitzeklein wenig besser!  :)

meine jungs baden grad. nico trauert um das dino-tatoo 8) aber wie er treffend meinte "sooo schlimm ist das nicht, wir haben ja noch welche!" ich hab auch eines auf dem babybauch...  ::) denn der papa hat dafür einfach zu viele haare  S:D

schönen abend noch!


leelaa

@sterndal: Naja, wenn es vorher taub war würde ich kribbeln als gutes Zeichen werten!
Hihi, das mit dem Dinotattoo kann ich mir richtig vorstellen. :D
Ja, das mit dem Durchlauferhitzer ist Mist, aber wenn ich krank bin hab ich aufrund meiner langen Haare sowieso keine Lust zu baden oder zu duschen. Da denk ich immer an die Kälte danach, wenn die Haare noch nass sind oder an die fiese, trockene Föhnluft.
Morgen wird die Vermieterin angerufen. Hoffentlich kann da schnell was gemacht werden, denn kaltes Wasser ist fies und ganz ohne Duschen auch. Vor allem die Haare, den Rest kann man ja auch so irgendwie sauber kriegen. Ist ja klar, dass das immer dann passiert, wenn Feiertage oder Wochenende sind.


Lilly

Sterndal, ich sag Dir ganz ehrlich, für mich ist der Satz "Hauptsache gesund" ne absolute Tatsache. Hat persönliche Gründe, innerhalb der Family. Da könnt ich Dir was erzählen.... Du würdest sie abschießen. :P :-X









sterndal

@ lilly: neee, lass ma lieber! wenn da böse meldungen von deiner familie kommen, mag ich das gar nicht hören! *ohrenzuhalt*  ;)
ich hab schon auch meine gründe, warum ich nicht will, dass meine schwiegies vom sternchen wissen. ich schätz die ein, dass deren meinung eher zum "euthanasie"-lager gehört..... *würg* aber bis jetzt haben wir es immer geschafft, darüber stillschweigen zu halten.

@ leelaa: ja, haarewaschen mit kalten wasser ist echt AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!! ich hab das einmal gemacht, als ich vor 10 jahren ein paar tage auf der hütte meiner eltern war. da gibts keinen strom. zum körper-waschen hab ich mir eben einfach wasser auf dem holzofen warm gemacht. dann wollt ich nimmer warten.... ich sag nur "wasser aus dem gebirgsbach" *bibber*


@me: ich hab 2 nächte "nico-frei" er hat sich das mit meiner mutti so ausgekungelt, mir ist es ehrlich gesagt ganz recht.  ich musste mindestens 3x in der nacht hin, zu ihm in bett reinelgen... ich freu mich auch durchschlafen  :)

ganz liebe grüße an alle!


leelaa

Huhu :)
@sterndal: genieß die freie Zeit :)

@me: Am Mittwoch kommt endlich einer wegen des Durchlauferhitzers.
Naja, besser als erst nächstes Jahr. Mein Fieber ist heute nicht mehr über 39, das heißt es geht aufwärts. Hoffentlich bin ich Silvester wieder fit. Wird knapp, aber vielleicht klappt es ja.


sterndal

Hi!

nico hat heut nacht das erste mal aufgeweint wegen der mama. also will er nach dem mittagessen abgeholtwerden. der arme....
aber ich hab heut gut geschlafen, deswegen passt das eh  :)

@leelaa: uiuiui, erst morgen? stimmst schon, besser als nächstes jahr. trotzdem wäre schneller da besser!
ich hoffe, du kommst mit deinem fieber klar?! gute + schnelle besserung!!!!!


leelaa

Oh der arme. Wie alt ist denn dein Nico?
Aber schön, dass du eine engenehme Nacht hattest!

Ja, weiß auch nicht. Der meinte die haben momentan notbesetzung und können erst morgen jemanden rausschicken.
Bis auf die Haare, fühl ich mich mit der Katzenwäsche NOCH in Ordnung.
Aber ich habe mal irgendwo gehört, dass es ganz gut für Haare und Kopfhaut sein soll, wenn man die ganz lange mal nicht wäscht. Da ich eh irritierte Kopfhaut habe, die sehr schnell nachfettet, denk ich könnte es sein, dass sich damit da was reguliert.
Naja, wenn nicht auch egal. Muss ja so nicht raus. :D
Fieber ist weg. Hab nur noch mit 37,4 erhöhte Temperatur.


Lilly










leelaa

Oh man, mir ist grad wieder eingefallen, was ich heute Nacht geträumt habe.
Hab seit 2 oder 3 Tagen wieder so ein ziehen im Unterleib. Denke das kommt wahrscheinlich vom vielen liegen und der Krankheit.
Und heute Nacht hab ich geträumt ich wär schwanger. Bin dann aufgewacht, dachte "Oh nein!" und hab erstmal geguck wie sich meine Brüste anfühlen. War beim letzten Mal so, dass ich dachte die platzen bald. Fühlte sich normal an. Hab dann erstmal aufgeatmet.
Aber im Traum hatte ich dann die ganze Zeit schon überlegt, wie ich es meinem Freund sagen soll und ob der sauer ist, weil wir ja warten wollten und, dass das alles wieder unsere ganzen Pläne übern Haufen wirft ::)


Lilly

Leelaa, das sind einfach Gedanken, die dich beschäftigen und nachts verarbeitest du sie.









leelaa

Wie schön, unser Durchlauferhitzer funktioniert wieder :D


Lilly










Schneckerl


@Lilly
Süße hast du meine Weihnachts-PN schon bekommen?
Wie gehts dir denn sonst so? Alles klar mit Krümelchen? Bald ist wieder dein nächster Termin oder?
Tut mir leid dass ich momentan nicht so oft hier bin zur Zeit, aber ich hab viel um die Ohren, wir feiern Silvester bei uns... :P am liebsten würd ich allein daheim bleiben und Silvester anpfeifen, mag ich eh nicht. Jetzt hab ich auch noch an haufen Arbeit.
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Alle
Ich "kümmere" mich nach Silvester wieder um euch! Versprochen!  ;D




Schneckerl




Lilly

Schneckerl, klar, ich hatte Dir doch auch gleich zurück geschrieben. :-\









Sunny

Huhu Mädels,

ich wünsche euch allen ein super guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und das alle eure wünsche nächstes Jahr in Erfüllung gehen werden.

Habt nen schönen Abend !!!!!

Me: Melde mich nächstes Jahr mal wieder ausführlicher, habe ziemlich mit Magen-Darm zu kämpfen, viel Streß auf der arbeit gehabt und zu guter letzt kam auch die Mens was mich irgednwie ganz schön runter gezogen hat  :-[ aber wir denken positiv und nächstes Jahr wird sich unser größter Wunsch schon erfüllen  ;)
:-* :-* :-*

Lilly

sunny, dankeschön das Selbe wünsch ich Dir auch! Natürlich auch den anderen Foren-Mädels!









Frosch

huhu ihr lieben

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet besinnliche weihnachten mit euren familien

ich wünsch euch ein schöne silvester und alles erdenklich gute vorallem glück und gesundheit fürs neue jahr

allen schwangeren noch eine wunderschöne rest kugelzeit ohne beschwerden
und eine schöne geburt

bei uns ist alles prima
jonas dreht sich nun auch seit 2 wochen und brabbelt fleisig wir sind mächtig stolz

lasst euch knuddeln bis bald
ganz liebe grüße heidi und jonas  :-*



Lilly

Frosch, toll, dass sich Jonas so prima entwickelt! Das freut mich!

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Silvesterabend und rutscht gut ins Neue Jahr!









leelaa

Ein etwas verspätetes frohes neues Jahr wünsch ich euch allen!  :)


yarina

Euch allen ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seit gut reingekommen und es geht allen gut!

Ich werde jetzt als erstes Mal unsere Überschrift ändern ;) ist ja schließlich ein wenig veraltet!!! ;D

@lilly kriegst später eine PM,  :-* fühl dich ganz feste gedrückt!

@all werde später nachlesen

@me groggy...

Sunny

Huhu Mädels,

ich wünsche euch auch allen ein schönes Neues Jahr seit ihr alle gut rein gekommen??

@Yarina: me groggy too  :-X hab ganz schlecht geschlafen und auf der arbeit ist es soooo stressig hab auch schon wieder Kopfschmerzen  :-[ bin froh wenn diese Woche um ist und hoffe das es dann ruhiger wird.

@All: wo seit ihr alle??? geht es euch gut??

Lilly

Yarina, hast auch schon eine PN back.

Schnecki, vermiss Dich!