Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Hallo  :)

Es ist schon wieder einen Monat her  :o Wahnsinn!

Ich hoffe euch gehts allen gut  :)

Der Dezember war anstrengend. Kein guter Monat um zusammenzufinden, zu viel Advent und alle haben sich lieb und so  ;)
Aber sonst gehts mir gut. Habe grad den 1. Pillenmonat hinter mir und weiß noch nicht ob ich diese Pille so toll finde. Mal sehen wie es weitergeht  :)

sterndal

hi mädesl!

sorry, dass ich euch so vernachlässigt hab!
nico ist ja nicht im KiGa wegen ferien, also ist animation angesagt.... ich bin zwar 5 x am tag online, aber kaum will ich was schreiben, braucht er mich gaaaanz dringend  ???

bei uns ist alles okay! der kleine tritt, als wenn es mich drumherum nicht gäbe. der große ist anhänglich (irgendne phase warscheinlich) und der ganz große benimmt sich auch ordentlich  ;D
mein gesicht wird besser, ich bin mit den genesungsfortschritten zufrieden. mal sehen, was die ärztin bei der kontrolle morgen sagt! (bei der cranio-therapie gestern meinte meine cranio-tante, dass der körper sehr viel negative erinnerungen hat, die stress + spannung verursachen. dann hab ich von der FG erzählt. sie hängt das daran auf, dass mein körper das irgendwie noch nicht ganz verarbeitet hat. dass die psyche noch knabbert, weiß ich ja selbst... und jetzt die aktuelle ss; sie meinte, dass sowohl der kreislauf als auch die gesichtslähmung indikatoren für probleme sind.
das gruselige ist: an dem tag, als die lähmung eingesetzt hat, bin ich das letzte mal hingefallen. seitdem ist mein kreislauf besser... seltsam ist das schon, nicht?!)

bei uns ist es kalt *bibber* nico war trotzdem mit meiner mutti skifahren. ich war ja froh, dass ich nicht ranmuss! und meine mutti war froh, dass ein bekannter an dem lift nen einheimischen-kinder-kurs gemacht hat und sich da gleich drangehängt. so hat nico für lau beim skikurs mitfahren dürfen! und beim skirennen den 3. platz gemacht! *stolzbin* das war sein erstes rennen mit zeitnehmung!
 

ich muss noch in den MT gucken...

ich drück euch alle genz doll, gebt ein bissl auch auf euch, ja?! *besorgtdreinschau* so oft liest man, dass ihr müde seid..... passt gut auf auf euch!
s-winken


leelaa

@sterndal: Das freut mich, dass es dir besser geht.
Was ist Cranio eigentlich? Ist das irgendwas alternatives?

@me: irgendwie ist die Kraft nach 2 Arbeitstagen wieder verflogen. Hab heut so schlecht geschlafen. Bin dauernd aufgewacht, weil irgendwas an der Stelle der Leber (oder so ähnlich) wehtat. Hatte so einen Durst, dass ich erstmal nen halben Liter Wasser auf ex geleert habe. Danach musste ich natürlich wieder aufwachen weil meine Blase drückte -.-
Beim aufwachen dann Kopfschmerzen. Einfach wäh.


yarina

Hallo meine lieben,

@sterndal schön dass es dir besser geht. Und herzlichen glückwunsch an Nico, er war bestimmt total stolz! :) Pass gut auf dich auf und mach langsam. Pass du auch auf dich auf!

@sabrina ich wünsche dir dass es bei dir jetzt ruhiger wird und es dir bald richtig gut geht! Welche Pille nimmst du denn jetzt?

@lilly  :-* bist ein Schatz!! Wann hast du wieder Ultraschalltermin? Wie gehts dir mit der Übelkeit? Spürst du deinen Keks schon?

@sunny mitte der woche, ich hoffe dir gehts etwas besser und kannst dich am WE ganz gut erholen!

@frosch schön das Jonas sich so toll erholt hat und gut macht! weiter so!

@leelaa tut mir leid dass du eine so miese nacht hattest. ich hoffe es geht dir jetzt besser? meine nacht war aber auch mies, hatte ganz wirre schreckliche träume... nicht sehr angenehm...

@schneckerl wie seid ihr ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe es geht dir gut

@rest sry mehr konnt ich mir nicht behalten. ich hoffe einfach dass es euch allen gut geht!

@me meine nächte sind schrecklich und morgens fühl ich mich wie vom lkw überfahren. aber ich habe zum glück diese woche noch frei.
Hab übrigens endlich das outfit für die Hochzeit meines Bruders komplett. Hab mir gestern die letzten Sachen gekauft. Frisur ist auch schon ausgesucht, jetzt muss nur noch ein Anzug für meinen Mann her ;D freue mich schon drauf mit ihm einen kaufen zu gehen. Jetzt muss ich mich nur mal langsam dran geben die beiden Bücher zu binden die ich den beiden schenken will... ::) :P

Lilly

Yarina, danke! Hab erst wieder Ende Januar Termin. Ist noch so ewig. Aber gut, alle 4 Wochen halt ;) Übelkeit ist schon besser und das baby spür ich noch nicht. Wann ist denn die Hochzeit Deines Bruders?

leelaa wie gehts dir mittlerweile?

Sterndal, das Foto ist schön!









leelaa

@Lilly: Heute geht es mir etwas besser. Nur noch Rückenschmerzen (muss wohl wieder zum Sport). Hab auch gestern nach dem aufwachen wieder Angefangen Magnesium und B-Vitamine zu nehmen, weil mich das das letzte Mal von meinen höllischen Kopfschmerzen erlöst hat. Mal schauen, vielleicht wird es ja mit der Zeit besser.

@yarina: Hmm, hab irgendwie gestern von vielen Leuten gehört, dass sie super schlecht geschlafen haben. Liegt wohl an der Mondkonstellation (?)  ??? oder so. Schien auf jedenfall allgemein irgendwie kein guter Tag zu sein.
Hab irgendwie das gleiche wie du momentan. Kann allgemein momentan nur noch ganz schlecht schlafen. Ich hoffe es bessert sich rasch bei dir.  :-*

@me: Ich schreib mal nix mehr. Jammer ja schon so zu viel :D
Wobei, ich könnte ja mal was positives schreiben. Habe gestern nach einem Monat suchen endlich eine Laptoptasche gefunden, die mir gefällt :D


yarina

huhu,

@lilly also noch 3 wochen warten :-[ soooo lang.... aber gut dass die übelkeit schon besser ist. die hochzeit ist mitte april. ich hoffe nur das mein gewicht sich bis dahin nicht zu arg ändert :P sonst passt das kleid nicht mehr ;D

@leelaa danke, ich drück dir die daumen dass deine vitaminkur dir hilft. schön dass du eine tasche gefunden hast. ich denke es hängt auch einfach mal wieder mit dem wenigen sonnenlicht zusammen. das macht einen auch fertig.

@rest wo seid ihr?

Lilly

Yarina, kannst du das Kleid mal zeigen? Würd mich echt interessieren. Vielleicht gibts ja nen Link oder .

Leelaa, schön, dass es Dir besser geht.









yarina

lilly, leider gibts das nicht mehr in dem laden, steht also auch nicht mehr online drin, habs auch bei e*bay schon probiert, da ists auch noch nicht zu finden. ich mache bei gelegenheit die tage ein foto und schicks dir ;)

Lilly










Schneckerl




Lilly










Schneckerl




Lilly










leelaa

Hihi ihr seit so lustig ;D :D
Jetzt werd ich schon wieder so neugierig, was ihr da so schreibt. Das ist voll gemein ;D


Sunny

Guten morgen  :)

*leckeresgesundesFrühstückindieRundestell*

@sterndal: Glückwunsch nachträglich für deinen kelien Skifahrer  ;) da kannst du echt sstolz auf den kleinen Mann sein.
Habt ihr eigentlich schon nen Namen für das Brüderchen?? oder bleibt der Geheim?

@Lilly: Ende Januar wieder einen Termin bin ganz gespannt was es wird  ;D

@leelaa: wie geht es dir?? was liegt am Wochenende so an bei dir??

@Yarina: Das Kleid wird schon noch passen ;-) hab letztens erst Gedacht wann die Hochzeit von deinem Bruder noch war...im April also  ;) was hast du schönes am Wochenende geplant??

Me: Ich werde am Wochenende NICHTS machen, mein Schatz wird viel unterwegs sein und  ich kann schön in Ruhe den Haushalt machen, faulenzen, lesen und Fernseh schauen die letzten tage haben mich so geschlaucht irgendwie bin ich im Moment auch nicht so gut drauf durch den ganzen Streß war alles etwas viel die letzten Wochen. Aber man muss ja positiv denken  ;) das wird schon wieder....Sorry Mädels für das jammern  :-* :-*

Wünsch euch allen ein super schöne Wochenende!!


leelaa

@Sunny, Danke fürs Frückstück :D Hätt ich heute morgen mal hier reinsehen sollen.  ::)
So ein WE ohne Kerl ist ja auch manchmal ganz nett :D Hat man mal Ruhe vor dem. Hihihi. Wünsche dir auf jeden Fall viel Entspannung dabei, damit der Stress der Woche mal abgebaut wird.

Oh Kinder, mir geht es wieder richtig gut heute.
Wir waren heute bei einer traditionellen Thailändischen Massage. Eine Stunde wurden wir durchgeknetet. Das tat wirklich gut. Die haben vor allem auch die Beine und Arme massiert. Wusste nicht, dass ich da auch verspannt bin  :o
Naja, jetzt kommt das unschöne: Ich darf heute wieder Windows installieren, da ein Programm, was ich für die Arbeit brauche hier nicht läuft, wir alles ausprobiert haben und es anscheinend an meinem System liegt. Cleaninstallation ohne jeden Schnickschnack, wenn es dann noch immer nicht will, fliegt mein Laptop aus dem Fenster (grrrrr).


sterndal

hi!

*indierundewink*

danke für eure netten worte zu meinem rennfahrer :)

@ leelaa: wow, massage!.. *seufz* will auch.... schön, dass du ganz entspannt diese blöde installiererei angehen kannst!  ;)

@ all: ich weiß nicht wo, aber irgendwo her müssen wir mal POWER für euch bekommen! alle sind immer groggy, streichfähig ist da ja schon ein kosewort...  :)

@ yarina: ja, ich mag auch das kleid sehen!!!

@lilly: alles ok bei dir/euch???
@ me:  heut waren wir bei meinen eltern rodeln, mit unserer freundin und deren kleinen. lara ist ja genau 2 jahre jünger als nico. das war suuupernett! aber ganz schön anstrengend für mich, weil ich doch auch aufm feld war. immer wieder die kleine auf den bob setzten, hochhelfen... diese bückerei ist nicht gut für den bauch. *seufz* aber kann ja nur besser werden *smile*

@namen:  mein freund sagte vorgestern abend, dass er nelio eignetlich total scheiße findet (hallo?! es wär ja nicht so gewesen, dass wir uns nicht drüber unterhalten hätten....)
also hängen wir jetzt bei luca. mal sehen, wir haben ja noch zeit bis zum schlüpftag  :)

ich bin total gerädert nach dem abendessen für 5 leute, obwohl es nur gemüsesuppe + grießnockerln gegeben hat (alles selbstgemacht versteht sich)... der kleine scheint die zeit auch zu kennen, in der ich mich vor die glotze hänge und ihm platz zum spielen gebe, er turnt ganz ungeduldig herum...

bitte nicht böse sein, wenn ich was vergessen hab!   :-*
schönen abend heute und angenehmen sonntag morgen dann!


Schneckerl


@Leelaa
Hihi, du bist neugierig!  ;D ;D
Lilly und ich schreiben uns meistens PN´s dass wir euch hier nicht den ganzen Warti-Thread zutexten, das wäre etwas zuviel!  ;)
Aber ich kann dir sagen dass wir uns nur über Namen unterhalten haben und ich Lilly paar Fotos von meiner Kleinen geschickt hab, weil ich keine veröffentliche. Zufrieden? *Liebgemeint* ;) Also gaaaar nix schlimmes!  ;D

@sterndal
Luca find ich total schön, gefällt mir besser als der andere Name, aber ihr habt ja noch ein bissl Zeit zum überlegen & streiten!  ;D


@Lilly
Hast du mir schon deinen nächsten Termin zur Vorsorge erwähnt? Muss ihn schließlich in meinen Kalender eintragen!  :D

@Sunny
Viel Spaß beim Faulenzen am WE, muss auch mal sein.  :)

@Yarina
Dein Bruder heiratet im April? Oh wie schön, freust du dich schon drauf?

@me :P
Überleg schon die ganze Zeit was wir abends zum essen an Hannah´s ersten Geburtstag nächste Woche machen sollen, also für 20 Leute koch ich definitiv kein Menü, reichte Silvester schon für 10 Leute ein Menü zu zaubern...
Vorschläge?



Sunny

Guten morgen  :)

@leelaa: also der Tag gestern tat sooo gut, habe schon geputzt und einfach das gemacht wozu ich lust hatte heute mach ich mir noch mal einen schönen Tag und dann ist der Stress der letzten Wichen hoffentlich mal wieder abgebaut  :D

@sterndal: Luca finde ich total klasse wäre auch einer meiner Favoriten  :D Nelio finde ich aber toll. Naja ihr habt ja noch etwas zeit euch für einen Namen zu entscheiden!

@schneckerl: Wow Hannah wird schon ein Jahr  :o  große Maus... hmm... 20 Leute sind echt viel da fällt mir leider nichts ein im Moment ich überlege aber mal weiter  ;)

Schönen Sonntag  :-*

Lilly

sunny, ich auch. Viele tippen auf Mädchen ???

schnecki, am 27.1. Bin gespannt, ob es dann ein Outing gibt?!

Mir gings am WE nicht so dolle. Naja, so ganz auf der Höhe bin ich noch nicht, aber wird schon wieder. wünsch Euch noch nen schönen Sonntag









sterndal

hallo!

@ lilly: glaubst nicht, dass es beim nächsten termin noch etwas früh ist?!  aber gut, jungen kann man ja eh recht eindeutig festmachen, wer weiß?!  ;) ich bin jedenfalls schon gespannt wie´n flitzebogen!!!  ;D
gute besserung!!!!

@ schnecki: ich würd da mini-würstchen + pommes vorschlagen. da hat hannah was davon - und das kann man so schön aus der hand essen als geburtstagskind! außerdem geht das gut, wenn nicht alle leute auf einen satz eintrudelnn sollten.
und für die gesundheitsbewussten kann man dazu einen salat vorbereiten...
(so zumindest hab ich mich die letzten 3 geburtstage durchgeschlagen  :))
wahnsinn, jetzt ist die kleine maus schon soooo groß!

@ sunny: jetzt hast gar nix hier gelassen, wie´s dir so geht.....

@ me: ich hab mich grad für ss-yoga angemeldet, der kurs fängt am mittwoch an und scheinbar sind noch plätze frei. zumindest lt. der hp... ich bin zwar kein yoga-fan, aber es soll mir gut tun wegen meinem gesicht. und 67,-- hab ich ja noch "übrig"  :)
heut waren wir wieder rodeln, ich bin geplättet! aber morgen fängt der KiGa wieder an (JUHU!!!) udn ich muss noch einige dinge erledigen....

handerwerkerfrage:
ist es schwierig, einen WC-sitz zu montieren??? die auf unseren beiden WC´s sind ...naja, eklig. und locker. deswegen möchte ich gern neue montieren. weil mein freund aber will, dass unsere abzocker-vermieterin das macht, will ich das heimlich machen. denn die dame macht das sicher nicht! deswegen die frage: kann ich das, als relativ begnadete handwerkerin???

glg naomi


Sunny

Huhu  :)

@sterndal: das Wochenende tat mir super gut ich hatte endlich mal wieder gaaaanz viel Zeit für mich und habe sogar locker den Hauhalt gemacht und ganz viel Wäsche so das hier endlich mal wieder alles  klar Schiff ist und ich rundum zufrieden bin  :D. WC-sitz Montieren ist nicht schwer haben wir auch selber gemacht, das schaffst du schon  :)

@Lilly: bin super gespannt  ;D

Me: hier taut es endlich mal, ich glaube hier liegt seit November Schnee...Juhhuuuu bald kann man hier und auf der arbeit wieder normal parken  ;D

yarina

nabend,

/kleid  ;D ;D ;D ihr seid lustig, ja ich werds dich woche nochmal anziehen und euch ein foto reinstellen ;D ;D ihr seid ja ganz schön neugierig

/wc-sitz das ist ganzs leicht, zwei lange schrauben am sitz sind schon dran, die müssen durch die löcher in der schüssel und dann noch von unten mit muttern die auch dabei sind festmachen. das waras dann schon.

@lilly wie gehts dir jetzt? mach mir sorgen, alles ok? was war denn los?

@rest sry nur überflogen

@me hatte ein anstrengendes WE, gestern und heute einen lehrgang, recht anstrengend, und vorher und bis eben noch hochwassereinsatz am rhein. bin also ziemlich platt. ich geh auch bald schon ins bett. morgen ist wieder uni angesagt.

:-*

leelaa

@sterndal: Oh die Massage war wirklich gut. Man hat gar nicht gemerkt, dass man massiert wird und trotzdem hat sich alles entspannt. Heute hab ich Muskelkater, aber kaum Schmerzen mehr und habe das erste Mal seit langem das Gefühl, dass mein Rücken gerade ist.
Yoga find ich persönlich ganz toll. Ich finde das unheimlich entspannend, weil man da gut in seinen Körper bei reinhören kann und merkt, wie die Muskeln sich entspannen und kräftigen. Bin schon ein wenig neidisch. Mach das momentan leider nur mit Buch und weiß nicht, ob ich das alles so gut mache.
Hab dir wegen dem WC-Sitz schon was geantwortet. Sollte aber auch für ungeübte machbar sein. Meistens sind auch Anleitungen dabei, in denen drinsteht wie es gemacht wird.
Nelio find ich überigens superschön. Aber der Name ist eben relativ ungewöhnlich, deswegen gefällt er wahrscheinlich nicht jedem. Luca ist aber auch toll.  s-superdaumen

@Sunny: Freut mich, dass du gut entspannen konntest :)

@Schneckerl: Jaja, bin immer neugierig :D
Wenn das nun ein Geburtstag mit Erwachsenen wäre, würde ich Chilli oder Gulasch (+Brot) vorschlagen. Oder ein kaltes Buffet mit Würstchen, Kartoffel- oder Nudelsalat und so ein bisschen Fingerfood. Kräuterbutter, Tzatziki. Frikadellen. Das kommt eigentlich immer recht gut an und ist felxibel (wenn man das mag). Ich glaube in dem alter haben die Kinder ja selbst noch nicht soo viel davon oder?

@Lilly: Ich hoffe dir geht es wieder besser.  s-hug