Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Sterndal, ich bin ja dann 17. SSW. Da kann es durchaus schon ein Outing geben. Mal sehen. Es ist mir eh vollkommen egal.

Yarina, mir war nciht so gut. Übelkeit, Fertig, naja einfach Unwohlsein. Aber jetzt gehts wieder.

Ich danke Euch für Eure "Anteilnahme". Tut gut, immer so liebe Menschen um mich zu haben, die mitfiebern!









Frosch

hallo ihr lieben

hoffe euch gehts allen gut bei uns soweit alles gut jonas kämpft mit den zähnen

@lilly
na drück ich alle daumen für ein outing
und das es dir bald besser geht
wann wollt ihr des dem "großen" sagen? wissen aus familie schon alle?

@schneckerl
waaaa schon 1. geb. sau die zeit
da hat hannah mit dem sohn meiner freundin geb.
wann geht kita los? arbeiten? oder seit noch stück zuhaus?

liebe grüße bis bald
lasst es euch gut gehen



Lilly

#2327
Frosch, der Große "weiß" schon, dass ein Baby im Bauch ist. Er will immer "guggen". Aber kapiert hat er es denk ich noch nicht. So, bei Jonas kündigen sich die Zähne an? Hat er schon welche?

Schneckerl, bei Johannes gab es zum 2. Geb. Pizzabrötchen. Die konnte man prima vorbereiten, wenn die Gäste tröpfchenweise kommen, kannst du ohne Probleme die Brötchen später in den Ofen schieben.









sterndal

hi!

@ lilly: dan hab ich mich da irgendwie verdaddelt... jap, 17ssw ist für ein outing okay! (nico war ja in der 16. schon durchschaut) dann drücken wir mal die däumchen!!!!  :)

@ leelaa: ja, die muskeln sind dann richtig mürbe, nach so einer ausgiebigen massage. schön, wenn sich dein rücken mal grade anfühlt!  :) ist doch was!
ich bin gespannt, wie das mit dem yoga wird! ich war schon mal nen kurs, bin aber nach dem ersten mal nimmer hin. die hat da gongschalen ausgepackt und fing an zu meditieren.... das war  nicht meins!

@ frosch: oje, die zähne! hat osanit-globuli? die helfen im allgemeinen recht gut!

@ yarina: ja, vom hochwasser hab ich im radio gehört! ist die situation wieder etwas besser???

ui, ich hab die zeit übersehen, ich muss nico vom KiGa holen! tschüüüüß!


Lilly

Sterndal, danke. Ich bin echt gespannt. Möcht es sooooooooooooooooooooooo gerne wissen. Johannes hat sich ja damals nicht gezeigt.









Sunny

Huhu Mädels,
Hab mich gearde sooo gefreut der Ovu schlägt an  :D :D und dann lese ich das mit Anja im Allgemeinen und zu tiefst betroffen und mir fehlen die Worte wie unfair kann das Leben sein  :'( :'( :'( :'( mir laufen echt die Tränen  :-[ :-[ :-[

Lilly

sunny, ja, das ist sooooooooooo furchtbar. Mir fehlen auch die Worte :'(









leelaa



Sabrina84

Hab richtig flach gelegen die Tage...

@Yarina
Belissima oder so, aber die wirkt den Monat eh nicht. Wegen Medis.

@Schneckerl
Hannah wird schon 1  :o
Bei so vielen Leuten mach ich immer Pizzabrötchen oder überbackenen Toast. Geht schnell und essen alle  ;)

Lilly










Sabrina84

Ja, danke der Nachfrage  :)

Ich hatte eine ziemlich schlimme Blasenentzündung und hab das 1. Antibiotikum nicht vertragen. Das 2. leider auch nicht. War nicht so schön, aber jetzt hab ichs hinter mir  :)
Nur leider wirkt die Pille den Monat nicht und der Streifen ist grad am Anfang...

Wie gehts dir denn?

yarina

nabend ihr lieben,

@lilly gut dass es dir besser geht  :-* fühl dich gedrückt

@sabrina das ist natürlich echt blöd mirt der blasenentzündung und den AB... mir hilft bei blasenentüundung sehr gut jede menge heißer zitronentee und colocynthis globuli. hab das relativ häufig leider. und so gehts ohne antibiotika.

@sterndal ja, es geht grad weider zurück, aber zum WE sind wir schon wieder voralamiert, da soll es noch höher werden. wie gehts dir? habt ihr euch eigentlich schon einen namen für euren bub ausgesucht?

@rest  :-*


Frosch

@lilly
noch seh ich nix kein zahn in sicht
aber es ärgert ihn heftig

@osanit
weis nicht mehr wers war aber haben wir auch in anwendung danke



Lilly

Frosch, das kenn ich. bei Johannes kommen grad noch hintere Backenzähne. Jedesmal hat man es ihm angemerkt, wenn sich ein Zahn angekündigt hat.

Sabrina, oh weh, das klingt nciht gut. Mir gehts ganz gut. Noch ein bißchen Schnupfen, aber geht aufwärts.

Yarina, wie gehts?









sterndal

hallo!

@sabrina: gute besserung!!!! das ist blöd, wenn die AB nicht vertragen werden...

@ zahnen: *seufz* da könnt ich stories erzählen - doch das sind horrorgeschichten, also spar ich mir das....
gute besserung den beiden jugns mit ihren zähnchen!

@ yarina: hm, hochwasser haben wir hier in tirol GsD nicht, das läuft alles immer sehr gut ab ;) ich drück die daumen, dass es ncith so schlimm wird!

@name: also momentan steht "Luca" am plan. obwohl ich da nicht so ganz grün damit bin, ich hab da immer diesen armen, vom stiefvater mißhandelten  jungen im kopf, der vor 4 jahren an seinen verletzungen gestorben ist. er war nichtmal 1 jahr alt....
mal sehen, wie sich der name "anfühlt"

so, ich mus slos... drück euch alles ganz doll!


Lilly

wir finden einfach keinen Jungennamen. Ich hätte ja 2-3, aber damit kann sich Männe absolut nicht anfreunden ::)









leelaa

@Sabrina: Oje, du arme. Blasenentzündungen sind schon ohne weitere Probleme fies. s-hug Das klingt ja überhaupt nicht angenehm  :-\ Aber wenigstens weißt du nun welches Antibiotkum du nicht verträgst und kannst es beim nächsten Mal meiden.

@sterndal: Luca find ich recht schön. Aber Jungennamen find ich allgemein schwieriger als Mädchennamen. ???

@me: Mein Freund meinte gestern zu mir, dass wir sofort mit dem Hibbeln anfangen, wenn wir in Lotto gewinnen. Ratet mal was ich heute gemacht habe?  ;D :D


Lilly

Dann drück ich mal feste Daumen, dass Ihr die richtigen Zahlen getippt habt, Leelaa. ;)









Schneckerl


@alle mit Vorschlägen
Vielen Dank für die Essens-Vorschläge! Wir machen jetzt Würstchen mit Sauerkraut und Brot & Brezel dazu, dass mögen alle Kids!

@Frosch
Hannah geht in keine Kita, ich bleibe mindestens 2 Jahre zuhause, kann ich aber verlängern auf 3 und auf Wunsch auch auf 7 Jahre! Hab einen super AG!  ;)
Ohje zahnen! Osanit helfen bei uns gar nix, hab mir Chamomilla geholt, die helfen Hannah besser und dann noch Dentinox (DM/ Schlecker) dazu.
Ja morgen hat meine Schnecke Geburtstag.... :'(

@Lilliy
dann wird´s eben ein Mädel wenn ihr keinen Jungs-Namen findet! Basta!  ;D
Bin gespannt ob du diesmal ein Outing kriegst, Johannes war da stur gell!  ;D
Ich bekam mein Outin in der 21.Woche. Gehts dir gut?

@Yarina
Ich will auch dein Kleid sehen!

@Leelaa
Lotto gespielt? ;D ;D ;D

@Sabrina
*heul* ja meine Hannah wird schon 1 Jahr... :'(
Dir eine gute Besserung, schon dich ja?

@Sterndal
Ich find Luca super!

@Sunny
Was war denn mit der Anja`Ich mags auch wissen.




Schneckerl

#2344
oh man, mega Text geschrieben und jetzt ist alles weg, so ein Mist!  S:D S:D S:D
Also nochmal in Kurzversion: ;)

Ich bin sooo sentimental, den ganzen Tag denk ich schon dran was vor einem Jahr war, um diese Zeit lag ich im KS mit Wehen, Mitternacht war am schlimmsten, und dann um 4.16 kam endlich Hannah!  :D Mir kommts vor als wäre es gestern gewesen.  :'( *heul*
Dass kann doch nicht schon ein Jahr her sein...
Sorry dass ich hier euch zutexte, beim nächsten mal benimm ich mich wieder!


Gute Nacht GB Pics



Frosch

@schneckerl

liebe hannah wir wünschen dir von herzen alles alles liebe und gute zu deinem 1. geburtstag ein spannendes jahr hast du schon hinter dir nun folgt das 2. und es wird bestimmt auch ganz toll werden

lass dich schön feiern, sahne genug geschneke ab
ärgere deine eltern nur in einem maß was ncoh erdräglich ist

vorallem wünschen wir dir gesundheit und glück für dein 2. lebensjahr

liebe grüße frosch und jonas


ach ja des toll wenn ihr zuhaus seid noch genießt es

chamomilla hab ich auch gekauft gestern dentinox hab ich auch da



sterndal

hallo!


happy birthday liebe hannah! viel spass im nächsten jahr und bleib schön gesund, ja?!

ja, da wird man sentimental... ich weiß noch, ich musste um 18.26 losheulen an nicos erstem geburtstag  ::)
schneckerl: auch dir alles gute zum ersten geburtstag deiner süßen kleinen maus!!!!!!  s-hug

@ leelaa: dann gibts ja schon 2 gute gründe, um euch gaaanz fest die dauemn zu drücken! (hat er sich festgelegt, "was" ihr im lotto gewinnen müsst? du weißt schon: ein 3er ist auch ein lottogewinn, nur eben nicht der hauptgewinn  ;))
es freut mich, dass er wenigstens drüber nachdenk im weitesten sinn  :)

@ lilly: *neugierigbin* was wären denn diese nicht-akzeptierten namen???

@ frosch: hättest du zur not auch zäpfchen? nico hat ab und zu Viburcol-zäpfchen bekommen. homoöpathische schmerzmittel.....

@ wegen anja (die ich im übrigen nicht weiter "kenne"): im allgem. thread steht, sie ist im KH. sie hatte einen riss in der fruchtblase und fruchtwasser verloren, der MuMu ging dann auch noch auf.... die ärzte meinten, sie könnten nur noch warten, dass der körper das kind dann irgendwann austreibt.... aber wunder geschehen! das furchtwasser hat sich nachgebildet, die plazenta hat sich über den riss in der FB gelegt. mittlerweile wissen sie, dass es ein "hannes" wird, der fleißig turnt.
ich weiß allerdings immer noch nicht, in der wievielten ssw anja ist....  ???

so, ich werd wohl endlich saugen müsen. so lang ich das auch vor mir her schieb, das erledigt sich leider nicht von alleine.....



Lilly

Hannah, kleine Maus, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag! Viele tolle Geschenke und lass Dir die Würstchen schmecken!
Schneckerl, wünsche Dir einen recht angenehmen Tag. Es ist schon was Besonderes, der 1. Geburtstag! Du wirst lachen, aber bei Johannes war ich damals bis 2 Uhr wach (zu der Zeit kam er ja auf die Welt)

Sterndal, Louis, Elias, David gefallen mir sehr gut, aber ihm nicht :P

Frosch, bei uns halfen auch die chamomilla besser. Hab aber auch noch ein Zahnungsgel da, nicht Dentinox, weil das abhängig machen KANN, wir haben dafür Dynexan.









Frosch

@sterndal
ja hab ich auch da aber kann man ja trotzdem net ständig geben
er hat oft um die 38 geb ihm aber nur was wenn er sehr unruhig ist vorm schlafen

@lilly
gel ja welches von den hundert jeder schreibt was anderes is schlimm
ich hab nur des dentinox gibt es aber auch nur im notfall
dynexan was ist daran anders als dentinox?



Sunny

Huhu...

HAPPY BIRTHDAY kleine Hannah  s-musik s-so s-musik


s-winken s-winken s-winken winke nur mal schnell rein, hoffe es geht allen gut  :) muss gleich wieder los zur arbeit.