Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Frosch, im Dynexan ist halt dieses Mittel, was abhängig machen kann, nicht drin. Aber sonst weiß ich nicht, obs da nen Unterschied gibt.

sunny s-winken









leelaa

Uff, ich muss mich hier wohl erstmal "einleben" :D

@schneckerl: Ich hoffe die Geburtstagsfeier war schön! Bin nur zu spät mit dem gratulieren dran, da ich dich nicht so gut kenne.  :-[
Und ja genau, hab Lotto gespielt :D

@Lilly: Hihi danke fürs Daumendrücken :)  :-*

@sterndal: Ja, der Lottogewinn sollte schon ausreichend sein, damit man sich keine Sorgen mehr machen muss. Sehr wahrscheinlich das ganze *räusper* Hab auch nichts gewonnen. Aber was solls.

@me: Ach mein Freund ist so süß. Ich bin ja immer der Zweifler. Naja, er hat mir oft genug bekräftigt, dass er auf jeden Fall Kinder mit mir haben möchte. Und gestern meinte er, er hätte dieses Jahr nur ein Ziel, und zwar heiraten. Alles andere wär eher nebensächlich. Aber auf jeden Fall mit Antrag. Ja, er hatte da ein bisschen zu viel Wein zum Essen getrunken. Aber das war so süß ;D


Lilly

Leelaa, klar doch. Dein Freund ist ja echt goldig. Habt Ihr schon einen Monat ins Auge gefasst? Ich hätte übrigens noch ein wunderschönes Brautkleid!!!!!!!!!!!!! :D









leelaa

Lilly, ich hab doch noch nichtmal nen Antrag bekommen ;D
Mir wird das immer nur erzählt, wenn er etwas getrunken hat, dass er mir einen machen will. Aber ich warte immer noch darauf ;)
Ich denke ich soll erstmal meinen Bachelor machen. :)


Julie0601

Hallo Mädels, ich will mich auch mal wieder melden.
Ich habe am 27.12. die erste Spritze für die Hormonbehandlung bekommen, das bedeutet ich bin am 14.03. fertig *freu freu freu*
Ja, wie sind die "Wechseljahre". Ich kann schlecht einschlafen, aber Hitzewallungen habe ich noch nicht.  ;) Dafür bin ich sehr launisch  ::) mein armer Freund.
Ich hoffe ich werde dann ende März operiert, sodass wir dann ab April anfangen können ;-) ehrlich, ich zähle schon die Tage, bis die Therapie endlich vorbei ist.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)





Lilly

Julie, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Leelaa, ich dachte, Du hättest ihn vielleicht nach dem Datum gefragt, wenn er schon mal angetrunken war. ;D









leelaa

Nee leider nicht Lilly :D
Ich war einfach nur baff als er das gesagt hat. Vielleicht bekomme ich beim nächsten Mal noch ne Chance zu fragen. ;D


Lilly










leelaa



Lilly










leelaa

Äh sollte verrät heißen. Er will nichts verraten ;)


sterndal

hi!

@ leelaa: ach, das ist süß, wie dein freund brabbelt, wen er was intus hat!  :)
wenigstens bist du vorbereitet - und frag das nächste mal gefälligts nach!!!!! solche chancen kann man doch nicht ungenutzt verstreichen lassen!  ;)

@ julie: wow, na dann auf in den wechsel!  ;D ist ja nicht so tragisch, wenn du weißt, wofür du dir das "antust" ich drück die daumen, dass die therapie schnell und zügig greif tudn bald über die bühne ist!

@ all: schönen abend!!!!


Sunny

Huhu...


SCHÖNEN SONNTAG für euch  :D

Me: haben gerade unsere Traumwohnung gefunden sie muss nur live genau so gut aussehen wie die Fotos und wie müssen sie bekommen das waäre ein Traum bin sooo gespannt...
Drückt ihr die Daumen für uns *liebguck*
s-winken s-winken

Lilly

Leelaa, ah, ok, verstanden 8)

sunny, super, dass Ihr die Traumwohnung gesehen habt. Ist sie bei Euch in der Stadt?










Sunny

Ja Lilly ist sogar eigentlich um die Ecke aber halt nen Zimmer mehr wir haben im Moment eine zwei Zimmer Wohnung und da wir uns ja Nachwuchs wünschen und die Raumteilung es hier etwas schwierig macht noch ein Kinderbett im Schlafzimmer unterzubringen wäre es traumhaft.
Und sie hat einen riesen große Dachterasse  :D.

sterndal

mahlzeit!

@sunny: echt?! klasse!!! (und wie ist die geldbörse mit der wohnung zufrieden???)
diese wohnung hier war auch "liebe auf den ersten blick" - ich hätte da aber lieber die rosarote brille abgenommen.... so gut wie nicht isoliert, schimmel im bad überall, nicht lärmisolierter stiegenaufgang (dh die mieter im EG hören uns, wenn sie unten bei der haustür reinkommen und umgekehrt. privatsphäre also gleich null) und nicht gut schließende fenster.
vll guckt ihr nochmal mit argus-augen bei der besichtigung!!? ich drück ganz doll die daumen, dass alles schick ist und ihr die wohnung dann auch bekommt, wenn ihr sie wollt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: mensch, hab ich heute die ganze nacht nen blödsinn geträumt!!!! zuerst wollten mich der chef und ein arbeitskollege meines freundes umbringen, ich konnte sie aber ko schlagen (als wenn ich in einem action-film die hauptrolle hätte)...
danach tauchte plötzlich mein pferd auf, das ich für 10 jahren verkauft habe und hat mit mir geredet (???) keine weisheiten ausgetauscht, nur eben so "wem gehörst du jetzt?" "dem martin soundso..."
dann hab ich geträumt, dass ich ein superheldin in einem comic bin und super ausseh  ::)
und morgens hab ich dann geträumt, dass ich mit irgendjemandem beim FA warte. termin war um 2. wir waren schon vorher da und ahben im warteraum gequatscht. da kam der doc raus, lümmelte sich neben uns auf die couch und hat dann gejammert, dass seine assistentin ihm immer zu viele termine macht. und er ist ganz fertig, weil er nichtmal was essen konnte in der mittagspause. der arme hat uns so leid getan, dass wir von unserer jause beide etwas abgegeben haben... die untersuchung war dann sowas von schräg  :) als er mir dann erklärt hat, dass ich in string-tangas nen kalten hintern bekomme bin ich aufgewacht

so liebe traumdeuterinnen unter euch: was hat dass zu bedeuten??? außer "gar nix"  ;D ;D ;D ;D


Lilly

sunny, wow, das klingt super! Drück Euch die Daumen, dass es klappt!









leelaa

sterndal: Was für ein komisches Zeug :D Vor allem das mit dem Pferd  ;D
Kann da jetzt nicht wirklich was reininterpretieren. Ich träume aber auch sehr häufig so komischen Kram. Hab dann eine Zeit lang auf Traumdeuterseiten geguckt, was die ganzen Dinge, die in meinen Träumen vorkamen für Bedeutungen hatten. Das war alles eher verwirrender, als es als Blödsinn abzutun, und hat meistens auch nicht viel Sinn ergeben.

Sunny, das klingt super! Ich drück die Daumen!

@alle: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Gute Naaaacht!  :-*


Lilly










yarina

*leisereinschleich*

huhu, wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen da lassen. Sorry das ich momentan so eine treulose Tomate bin, hab ziemlich Stress, übernächste Woche gehen die Prüfungen los, wir hatten einige Einsätze vom Verein und ich musste noch eine Unterrichtseinheit vorbereiten...Momentan kommt echt wieder alles auf einmal :D Aber ansonsten gehts mir recht gut.

Ich hoffe ihr seid alle fit, munter und froh! Fühlt euch gedrückt. Denke ich werde morgen vormittag nochmal da sein und mich dann ausführlicher endlich mal wieder um euch kümmern :-*

*leisewiederrausschleichundLichtaus*

Maubau

Guten Morgen,

*somalschnelldenKaffeeausteileundMilchdazugebe*

so jetzt ist es ganz offiziel, ich bin wieder ein Warti. Momentan zwar noch mit Pille, aber nicht mehr lange. Im Juni wird dieses kleine runde Ding abgesetzt und dann im Oktober geht es los :-) Ich freu mich so. Hab ja schon unseren Spatz hier mit oder durch oder im SO bekommen und nun geht es von einer abzusehenden Warte Zeit in die Hibbelphase und dann hoffentlich in die Kugelzeit. Und das ganze bitte ohne lange Warterei (Hashimoto Krankheit).

Einige kenne ich ja noch und bei vielen hab ich freundig gelesen das entweder Nummer eins oder sogar Nummer zwei schon da ist oder auf dem Weg.

Wir haben ja nun auch endlich unser Mammut Projekt Haus hinter uns (zur Miete) und da is genug Platz um eben anzubauen.

So und hier gleich mal meine erste Frage ... wie war das gleich mit der Pille, wenn die abgesetzt wird soll man ja eine Pause einlegen und dann ran an den Mann. Bei Jay waren es 6 Monate und ich hab bei der Absetzung mit Folsäure angefangen. Ist ein halbes Jahr nicht doch ein bisserl lang?

So hocke nun auf der Arbeit und werde mal wieder ein wenig ranklotzen und schau nacher nochmal uim die Ecke, lasse aber vorher nocht eine Kanne Kaffee und Tee hier *hinstell*

ALso Mädels dann sehn wir uns jetzt öfter *freu*

Lilly

Mensch, yarina, wenn ich gewusst hätte, dass du noch on kommst, wär ich noch geblieben. War bis halb 1 auch da. Dann hab ich off gemacht.

Maubau, schön, mal wieder von Dir zu lesen. cool, dass Ihr im Juni anfangt. Hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter :D









leelaa

yarina, ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen.  :-*

Hallo Maubau  s-winken

Ach Kinder, was für wunderschönes Wetter. Ich hoffe es bleibt dabei und es kommt nicht schon wieder irgendwann Schnee runter.  :) s-anbeten


Maubau

@leelaa es soll bei uns ab donnerstag wieder schneien und das nervt mich jetzt schon will Frühling haben und duftene bunte Blumen  :-) seufz

@Lilly ja ich freu mich auch hier zu sein


leelaa

Maubau, jetzt wo du es sagst, hab ich auch mal in den Wetterbreicht der nächsten Tage geschaut und musste schockiert feststellen, dass es hier am Mittwoch schneien soll. Zwar nur leicht, aber schon wieder Schnee?  s-motz s-nein
Vielleicht kommt es ja doch anders.. habe momentan 1000 Mal lieber Regen als Schnee.