Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Maubau, Dich hab ich hier echt schon vermisst. Du hast jetzt ne ganze Zeitlang hier nimmer geschrieben. Aber umso schöner, dass es jetzt wieder aufwärts geht und du regelmäßig her kommst :D









Maubau

@lilly ja bei uns war zwischendurch viel los und wir hatten viele Rückschläge. Jay hatte eine Beule am Hals- Verdacht auf Krebs, viele Wochen bangen und immer wieder Tests. Und dann wollte Jay nicht mehr zum Doc wegen Blutabnehmen, weil es zu oft hinter ein ander war.  Dann war ich krank , hatte 3 Mal ne Nierenbeckenentzündung in 4 Monaten und eine schöne fette Angina... Dann Umzug und und und ... aber mein Mann und ich haben die letzten Tage eben viel geredet und auch geplant und somit geht es wieder los und diesmal definitiv... und ich freu mich obwohl es mir irgendwie zu langsam geht :-). Deswegen werde ich mich wieder öfter hier reinschleichen und auf Arbeit is momentan auch Ruhe und so geht es ganz gut.

leelaa

Oh Maubau, das ist ja alles wirklich viel, was da auf euch zugerollt ist.

Hmm, das erinnert mich daran, dass mein Freund morgen einen Termin beim Hautarzt hat, nachdem ich ihn über ein Jahr dazu gedrängt habe. Er hat auf dem Rücken ein ziemlich großes, unregelmäßiges Muttermal, dass sich die letzten Monate auch noch in der Farbe verändert hat. Es ist jetzt in der Mitte dunkel und knubbelig und drum herum braun mit einem leicht rötlichen Stich. Ich befürchte schon seit langem, dass das Hautkrebs sein/werden könnte und hab solche Angst :'(. Damit ist nicht zu spaßen. Die bilden ja manchmal sehr schnell Metastasen und wer weiß, ob es danach wieder gut wird :'( :'( :'(.
Ich glaube ich denke schon wieder viel zu weit und viel zu negativ. :-[


Maubau

@lealaa ich habe unzählige Leberflecken und Male ... und vier sind verdächtig und jetzt wird es beobachtet und wenn was is kommen se raus ... Ich drück die Daumen, dass da nix ist - ganz Feste.

Ich denke bei deiner Beschreibung machen sie das eh raus. Rein als Vorsichtsmaßnahme und wenn es sich so arg verändert, würde ich es selber schon rausmachen lassen.


leelaa

Ja denke ich auch. Ich hab natülich gegooglet und Bilder verglichen und mir danach noch mehr Sorgen gemacht. Mein Freund sieht das locker. Naja, ich hoffe mal er hat Recht und es ist nichts.


Maubau

Abwarten, momentan kannst du eh nichts anderes machen ausser auf den Termin zu warten. Positiv denken und KEINE Bilder vergleichen, dass kann ein Leihe eh nicht so gut weil man gleich das schlimmste sieht. :-) Kopf hoch wird schon

leelaa



Lilly

Maubau, ach herrje, das klingt ja heftig. Da hattet Ihr ja garantiert viele Sorgen.









Schneckerl


...Für die vielen Glückwünsche sagen wir herzlichsten Dank an alle!
  Hatten eine super Party!







Maubau

Juhu winkz Schneckerl ... na alles oka bei euch, dich kenn ich auch noch unschwanger und dann schwanger :-)

Lilly

Schneckerl, das freut mich! Was gabs denn an Geschenken? Find ich immer ganz interessant, wie das jeder so handhabt.









Maubau

@ Lilly ja hatten wir schlaflose Nächte und ungewissheiten und am schlimsmten war das Warten. man sieht seit Kind lachen und spielen und kuschelt mit ihm und weiß nicht ob es nun ganz anders weiter geht oder ob alles gut wird. Und danach hat es mich umgehauen und der Notarzt war Dauergast.... Aber nach den ganzen Erfahrungen soll es nun positiv weiter gehen  ;D

Schneckerl

@Maubau
Hallo! Lange nichts mehr gehört von dir, aber ich kenn dich natürlich noch! Stimmt, du kennst mich auch noch "unschwanger & schwanger" und jetzt auch noch mit Kind!  ;D
Gehts euch gut?

@Lilly
Hannah bekam von uns das pinke Hello Kitty Bobby Car mit Anhänger und eine Trinklerntasse, von der Tante große Legos, von der anderen Tante eine Bench-Jacke für´s Frühjahr und einen kleinen Puppenbuggy, von der Oma ein Kindergeschirr, von der anderen Oma einen Adidas Jogginganzug, und von meinen 2 besten Freundinnen Kleidung und Sandspielzeug. Und von den Urgroßeltern gabs Geld. Hannah ist zufrieden!  ;)



Lilly

Maubau Wahnsinn, was Ihr da durchlebt habt. GsD ist das jetzt überstanden, oder?

Schnecki, lauter brauchbare Sachen! Ist doch schön. Haben die vorher gefragt oder gabs auch Überraschungen? Johannes tanzt momentan voll ab. Das ist so geil.









yarina

hey,

@maubau schön dass es jetzt bei dir defintiv ist. also ich würde ja nach absetzen gar nicht warten, das machen glaub ich die meisten so, also direkt loslegen... und folsäure kannst du ja auch schon vorher anfangen, das dauert ja schon eine ganze weile bis sich da ein depot aufgebaut hat. Gut dass es dir jetzt wieder besser geht, waren ja echt heftige zeiten bei euch. aber umso schöner wirds dann werden ;) ich trag dich später vorn mit übianfang ein.

@lilly  ;D lieb von dir, wusste auch nciht dass ich noch online komme. momentan klappt fast nichts so wie ich es mir vorstelle, bin also bei allem völlig spontan. wie gehts dir?

@schneckerl von mir noch alles gute nachträglich an hannah, schön dass ihr eine tolle feier hattet. und die geschenke können sich ja auch sehen lassen, alles wirklich sehr sinnvoll!!

@sterndal wie schauts bei dir aus? alles ok?

@leelaa ich drücke dir die daumen für deinen Freund dass das Ergebnis gut ist. Kopf hoch. WEnn es bei dir schneit dann schick es einfach weiter zu mir, ich wäre froh wenn nochmal schnee käme, konnte meinen schlitten hier noch gar nicht ausprobieren. als schnee lag hatte ich den noch nicht hier. und seid der hier ist liegt kein schnee mehr.  :(

@rest  :-*

@me muss noch bisl was für heut abend vorbereiten. aber das macht echt spaß. Hab nachher wieder 7 Jugendliche denen ich was zum Theme Wasserrettung beibringen darf. Wirklich suuuuper. Freu mich drauf.  ;D

Katinulla80


Maubau

#2391
@yarina das ist lieb von dir .... mh vielleicht kurz ein paar Daten,

also wir starten für Nummer 2 (für wenn den sonst  ;D )
unser Kleiner wurde am 01.04.2007 geboren
und ich bin 27 (noch!)

Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her... Jason wollte ziemlich schnell auf die Welt kommen, das ganze hat von Beginn der ersten spürbaren Wehe (Presswehe  :o ) bis zum dasein 1 Stunde und 52 gedauert. Die Eröffnungswehen hab ich nicht gemerkt, also nur ein leichtes, wirklich leichtes Ziehen und bei Ankunft im KKH war der MUMU 4 cm offen und easy 20 Minuten später 8 cm... also alles in allem nicht wirklich lange... was ist wenn ich das bei nummer 2 genauso schnell ist oder schneller? Dann habe ich gar keine Zeit Jason unterzubringen.... oh mein gott ... ich weiß ihr denkt... mensch was macht die sich da jetzt schon Gedanken  ::) aber wir bereitet man sowas vor ????

War von euch jemand schon in dieser Situation?

@Pille ich glaub auch das es vielleicht gar nicht schlecht ist gleich danach loszulegen ich mein meinen Mann zu überreden das wir uns im Schlafzimmer treffen  :P wird sich easy werden

So Hausarbeit ist fertig und KInd pennt, Trockner läuft noch ... morgen wieder um 5 starten in einen neuen Tag voller Arbeit und Männe kommt am Donnerstag wieder... oh Mist heute is erst MOntag

Schneckerl


@Yarina
Danke für die nachträglichen Glückwünsche! Lieb von dir! :-*

@Lilly
Wegen Hannah´s Geschenken; Also ich wurde teilweise gefragt, Legos & Jacke war mit den Tanten ausgemacht, aber die anderen Sachen eigentlich nicht, aber meine Leute kennen mich und wissen dass ich soviel Schrott und Spielzeug nicht mag, sondern lieber nützliche Sachen, die wir auch bekommen haben!  :) Den kleinen Puppenbuggy schiebt sie den ganzen Tag rum und Kindergeschirr und Kleidung kann man immer brauchen. Die Kleinen sagen früh genug was sie sich wünschen finde ich.

@Maubau
Mach dir doch darüber noch keine Gedanken, die 2.Geburt kann ganz anders verlaufen als die erste. Ich hatte auch immer die Illusion dass ich bestimmt eine Geburt von 2-3 Std. hinlege, war aber wirklich nur eine Illusion... :'( ;)



leelaa

Ach menno.
Der Tag war so stressig. Ich habe heute nur rumgemotzt und nichts hat geklappt. Dann diese Müdigkeit..
Hatte mich den ganzen Tag schon drauf gefreut heute mit meinem Freund zu kochen, was wir gestern nicht geschafft haben: Entenbrust mit selbstgemachten Klösen und Rotkohl.
Gekocht haben wir, aber sonst nur gestritten :(
Er wollte mich danach massieren, weil mir mein Rücken so weh tat. Aber irgendwie tat es gar nicht gut. Der Rücken wurde nur noch schlimmer, ich immer verspannter und mir war kalt. Gesagt hab ich nichts, weil ich nciht schon wieder motzen wollte.
Das Ende vom Lied ist nun, dass ich wieder am PC sitze und er im Bett schläft. Was für ein Scheißtag  :-\
Sorry für den Egopost. Vielleicht lösch ich den gleich wieder.


yarina

 s-springen s-springen s-springen kaaaatttiiiiiii  :D :D :D schön dass du dich meldest, wie gehts dir?

@schneckerl gern geschehen.  :-*

@leelaa fühl dich gedrückt! ich hoffe deinem rücken gehts bald besser, hast du eine wärmelampe da oder wärmflasche?

@maubau danke. werds schnellst möglich ändern. na wenn die zweite geburt noch schneller ginge würdest du es ja auch nicht mehr ins kkh schaffen... denk ich mal. dann muss du schauen dass evtl jemand zu euch kommen kann und auf jason aufpassen. zur not, vielleicht gibt es nette nachbarn die kurz aufpassen können bis ihn jemand abholen kann.... aber bis dahin fließt noch viel wasser den rhein runter, du wirst mit deiner familie und freunden schon was gutes finden denke ich ;)

@me mein abend war gut und erfolgreich. frag mich nur warum manche menschen zwischen privaten und "beruflichen" Dingen nicht unterscheiden können und jemanden absichtlich fertig macht nur weil man ihn privat nicht leiden kann.  ??? versttehe sowas nciht

leelaa



Maubau

#2396
Hallo Mädels,

@yarina danke fürs eintragen  Übistart ist 01.07.2011 Freu grins tanz spring jubbel

@leelaa mensch das tut mir leid für euch, aber solch tage kenne ich da ist der wurm drin und dann schmeckt das essen auch nicht mehr ... geht es heute wieder besser?

@me bin heute müde ohne ende ... und morgen soll es wieder schneien och neee ich mag das nicht ... ich bin irgendwie voller vorfreude und total ungeduldig .... will frühling haben und dann was in unserem ersten garten machen freu freu freu

Maubau

Total vergessen

@JAson... er darf heute in die große Gruppe (4-6 Jährige) reinschnuppern und spielen gehen ... wenn er dann vier ist geht er mit in diese Gruppe... ansich eh kein großer wechsel da die Einrichtung aus 29 Kindern (max) besteht und 5-6 Erziehern und alles in einem etwas größeren EFH abspielt total klasse  ;D ;D ;D aber mir zeigt das wieder aufs neue das er groß wird seufz

Lieschen123

*reinschleich*

Hallöchen,

hatte mich ja vor geraumer zeit schon mal wieder gemeldet, es dann aber irgendwie nicht geschafft ins Netz zu gehen. Nun bin ich drei Tage die Woche arbeiten und kann in der Pause ab und an mal reinschauen, daher mag ich jetzt hier wieder einsteigen.
Einige kennen mich bestimmt noch ;)

@lilly: Habe schon erraten wer du bist ;) und herzlichen Glückwunsch zur SS

@katinulla: auch dir herzlichen glückwunsch, dass es geklappt hat!

@schneckerl: Wie gehts euch? alles gut? Hast du noch Elternzeit? Was macht Hannah?

LG Tinkerbell

Lilly

Tinker und Kati, wie geil, dass Ihr auch mal wieder hier schreibt :D :-* :-*

Schnecki, hast Du eigentllich den GW-thread gesehen? ???