Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

leelaa

#2400
@Maubau: Ja, heute gehts besse. Konnte nur gestern bis halb 3 nicht schlafen. Ich hasse es, wenn wir uns streiten, dann streitend ins Bett gehen und jeder quasi für sich schläft. Das gibt mir dann keine Ruhe, ich fühl mich blöd, weil ich die ganze Zeit rummotze und fragt mich, wie er es nur mit mir aushalten kann ^^
Hmm, er ist nun fast zwei Stunden beim Arzt und ich habe noch nichts von ihm gehört.

edit: War ja klar. Sobald ich es abschicke, kommt eine Mail von ihm. Scheint alles ok zu sein. Die Ärztin wollte nichtmal was dran machen und meinte bei hellhäutigen Menschen sei das normal, dass die Muttermale auch manchmal rötlich sind. Ich kenn mich damit nicht aus, aber das Ding sah vorher anders aus.  :-\


Maubau

@leelaa ruhig blut wird schon beim Hautarzt sitzt man echt ewig ...  ::)
bei uns läuft es ähnlich ab und meine oma meinte immer man soll nicht im bösen ins bett gehen, wer weiß ob man wieder aufwacht ... naja ich bin aba die mit dem dickkopf und bin dann eisern ... aber streit gehört dazu ... wer immer inen auf heitere welt macht ... die haben echte probleme :-)

Schneckerl


@Lilly
Nein den Glückwunschthread für Hannah hab ich echt nicht gesehen, erst als du mir es gesagt hast! Vielen lieben Dank!!  :-* Nett von dir & Johannes!
Was hast du geschrieben? Er rockt jetzt immer voll ab? Cool! s-party
Ich schreib dir demnächst mal ´ne PN, mich nervt nämlich was, muss mich ausk....!

@Tinkerbell
Hey Süße, find ich super dass sich mal wieder ein "alter Hase" meldet!  ;D Uns gehts prima, hoff euch auch? Hannah schiebt den ganzen Tag mit ihrem Geburtstagsgeschenk dem Puppenbuggy quer durchs Haus und macht alles unsicher!  ;D Was macht dein Kleiner? Ich hab den Namen vergessen *schäm*, es war doch ein nordischer Namen oder täusch ich mich? Er hatte im Dez seinen 1. Geb. oder? Schick mir doch mal ein Bildchen per PN!
Ja, ich hab noch Elternzeit, bleib auf alle Fälle 2 Jahre sicher zuhause, wenn nicht 3. Du gehst wieder arbeiten? Wo ist dein Zwerg dann? Krippe?




Lilly

Schnecki, klar, jederzeit. Bin für dich da! :-* Ja, der geht immer voll ab, wenn fetzige Musik dran ist. Zu geil, echt ;D









Maubau

SO ich habe mir vorhin Folio geholt und irgendwie scheint sich das geändert zu haben mh (habe einen Thread aufgemacht im allgemeinen, wusste nicht wo ich es einstellen sollte)

Der kleine Racker pennt selig in Papas Bett, machen wir immer so wenn Micha unterwegs ist und ich bin heute auch irgendwie müde ....

Lilly










sterndal

hi!

möcht nur ein "pieps" hierlassen...
hab grad viel um die ohren... mein freund ist ja im KH wegen seiner nase - da ist zwar alles gut gegangen, aber es belastet mich trotzdem. nico versteht nicht, dass papa im KH bleiben muss, klammert extrem. besuchen waren wir gestern 2x, zuerst ne stunde, dann bei IKEA ins bällebad, damit nico toben kann. danach nochmal ne stunde. so kann nico damit besser umgehen und die zeit ist kurzweiliger.
aber für mich ist das so anstrengend! *uff* dieses gelatsche zum auto und wieder retour, mein becken schmerzt höllisch.
heute das gleiche programm wieder.

gestern beim FA war alles schick mit unserem junior, 817 gr. hat er schon und ist ca. 33 cm groß. der FA hat mir das gesichtchen ganz lang gezeigt, ich hab mich verliebt...*schwärm*

doch mein zuckerbelastungstest war nicht so rosig, ich muss morgen auf die stoffwechselambulanz. *würg* der FA meinte schon, dass "diätische massnahmen" ausreichen sollten... schön, ss-diabetes wollte ich schon immer mal haben..... *kopfhängenlass*

ich bin im moment einfach etwas ausgelaugt, nicht nur körperlich.
was mich allerdings schon wieder unter druck setzt - denn der rest des jahres wird auch kein zuckerschlecken mit dem haus und so. und wenn ich jetzt schon so dünnhäutig bin, dann kann ich mich ja auf was freuen....  :o

danke fürs auskotzen-dürfen (ich weiß, ich hab vorher nicht gefragt....  ;))

ich drück euch alle ganz dol! s-kuscheln


Lieschen123

Moin Moin

@sterndal:*drückdicherstmal* Es wird bestimmt bald wieder besser Zeiten geben, dass du Kraft tanken kannst.

@Lilly: Hast du auch so nen Tanzbär zu Hause? Als wir bei der Dipl. übergabe von meinem Mann war, spielte das Luftwaffenmusikcorps und mein Kind musste natürlich wieder tanzen und klatschen, so dass alle Leut drum herum uns angeschaut haben.

@schneckerl: Uns gehts auch super, wenn man von dem nächtlichen zahnen mal absieht. Meine Augenringe reichen bald bis zu den Knien ;)
Richtig, Jarne heißt er (ist skandinavisch) und ist nun schon ein Jahr... aber deine kleine ja auch.
Ja bin seit Anfang Jan wieder arbeiten 3 Tage à 5 Std. Mein Mann ist noch zu Hause und macht gerade mit ihm Krippeneingewöhnung. So langsam klappt es ;)
Zwergnase lernt gerade laufen, 10 Schritte schafft er schon... Ist total niedlich
Fotos schick ich dir morgen oder übermorgen, aber nur wenn ich von Hannah auch welche zu sehen bekomme ;)

Liebste Grüße
Tinkerbelli

Lilly

Tinker, das kommt mir sehr bekannt vor ;D ;)

Sterndal, wow, das ist ja der Hammer. Schon ganz schön groß, das Krümele.









Sunny

Huhu Mädels,

huch hier war ja was los  :D muss gleich erst einmal nachlesen gehen  ;)

Me: die Wohnung war live naja sagen wir mal nicht sooo toll  :-X *sterndalzuzwinker* naja es muss  ja noch nicht sein und wir sparen so 200 euro was ja im Monat ne menge Geld ist.
War am Monatg beim Frauenarzt: alles super und er möchte mich bald wieder sehen...wollen wir es mal hoffen  :D

hoffe es geht allen gut  s-winken

sterndal

hallo mädels!

@ lilly: ja, kommt mir auch so vor. aber die werte sind absolut normal  :) es war nur nico immer so ein hämpfling :)

@ tinkerbell: wow, 10 schritte schon! da hast du schon bald einen wirbelwind im haus!
und irgendwann hört die zahnerei auch auf! ??? :-\

@ sunny: ne, mit aller gewalt muss man auch nicht umziehen. schade, es hätt mich gefreut, wenn es so schnell geklappt hätte!
na fürn FA drück ich mal die däumchen, hm?  ;)

@ me: so eine kacke! "wenn scheiße, dann scheiße mit schwung" trifft wohl grad schön auf mich  >:(
ich hab wirklich ss-diabetes. hab gleich so ein messgerät mitbekommen und muss jetzt 4x/tag blutzucker messen. und darf natürlich meine ernährung umstellen, juhu! auch wenn die abweichung nicht dramatisch ist, muss ich diät halten...
ja, ich weiß, wofür ich es mache! ganz klar! v.a seit ich in der broschüre gelesen hab, dass ss-diabetes beim baby sehr wohl schäden hervorrufen kann (nicht nur dicke+große neugeborene, sondern eine schädigung des insulinproduzierendes organes vom kind)
aber ich bin grad voll frustriert. die diätologin sagte, dass nudeln+selbstgem.tomatensauce absolut ok ist und ich mich satt essen kann. und der zuckerwert ist aber über der tolleranzgrenze  :-X was wird dann, wenn ich mal "sündige"?!
das drückt mein gute-laune-thermometer ganz schön in richtung frostig.... wenn ich genau das mache, was ich soll, fänd ich es schön, wenn mein körper dann auch das macht, was er soll *smile* jetzt bin ich enttäuscht und niedergeschlagen.  :(

aber es gibt auch gute news: mein freund darf morgen vll schon heim  s-springen
und wir brauchen keine gitterbett-matratze zu kaufen, meine mutti hat eines im gästezimmer stehen. auf der matratze hat bis jetzt nur 1 woche lang 1 kind geschlafen. wir können sie haben  :)

am liebsten wür dich jetzt mit ner tafel schoki vor die glotze gehen. das aufräumen läuft nicht weg und die heinzelmännchen boikottieren mich immer noch. so muss ich wohl die schokolade weglassen....  ::)

drück euch alle ganz doll!


Sunny

Huhu  :D

@sterndal: danke für deine däumchen  ;) noch 4 Tage  :-X *hibbel*
ohje das ist ja doof das du schwangerschaftsdiabetes hast  :-[ aber schcön das dein mann heute vielleicht nach hause kommt (ist er den heut nach hause gekommen????)

@Rest: SCHÖNES Wochenende  :-* :-*

@me: juhuuuu habe jetzt schon Wochenende habe heute Nachmittag freiiiiiiii  :D

sterndal

@sunny: ich drück dir sooooo doll die daumen!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ja, ich konnte meinen freund heut abholen - ich bin soooo froh! nico ist viel entspannter und nicht nur auf rebellions-tour....

mir geht heut auch besser - danke, dass ich mich ausheulen durfte bei euch!

@ all: schönes wochenende!!!!!


Lilly

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder. War mit Johannes im Krankenhaus. Er ist unsere Treppe runtergestürzt. Lag mit Verdacht auf Gehirnerschütterung zur Beobachtung im KKH. GsD ist alles in Ordnung.

Machts gut.









Sunny

Guten morgen  :D

oh Lilly das war ja bestimmt ein riesen Schreck schön das er aber alles gut überstanden hat !!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Me: sind heute zum Mittag bei meiner Schwiegermutter  :D ...und noch zwei Tage dann darf ich testen *hibbel* irgednwie glaub ich schond as es geklappt hat aber ich soo angst das ich mich so sehr da reinsteiger und dann tiersich enttäuscht bin also fahre ich mich runter und wrate einfach ab  :-X ;D

sterndal

@lilly: OMG! gut, dass alles okay ist!!! mensch, da bekommt man ja so einen tierischen schreck!!! s-hug

@ sunny: ich drück die daumen - aber versuch, dich nicht reinzusteigern! immer wenn ich dachte, es hat geklappt, war der test negativ. und das eine mal, wo ich dachte "ja, dann machste den blöden test eben, lass dich früh am morgen schön frustrieren" war er positiv.....


Sunny

@sterndal: Danke  :D ja versuche ich ja auch... ist aber sooo schwer, jetzt sagt mein gefühl auch wieder das es nicht geklappt hat  :-X versuche einfach nicht mehr drüber nach zudenken und warte auf die mens  ;)

Lilly

Sterndal, sunny, ja, das war echt ein Schreck. War schon schlimm.
sunny, wann testest Du? Ich hab ja schon vor NMT getestet und es war gleich positiv.









Sunny

@Lilly: wenn die Mens nicht kommt Dienstag früh  ;) aber im moment habe ich so ein unterleibziehen das bestimmt morgen die mens da ist  :-\

Lilly

sunny, da bin ich mal gespannt.

Bzgl. Johannes. Es kommt noch schlimmer. Johannes hat sich im KKH nen Magen-Darm Virus eingefangen und hat sich schon 3x übergeben. Hab schon mit unserem KiA telefoniert. Der meinte, dass das leider oft ein Mitbringsel aus dem KKH ist. bei uns auf Station lagen auch leider viele, die das hatten.









Schneckerl


@Lilly
Kaum schaut man hier paar Tage nicht rein, passiert schon was.  :-[
Gehts Johannes wieder gut? Ihr Armen! Wie ist dass passiert? Ist er einfach die Treppe gestürzt? Da hattest du wohl einen riesen Schrecken.
Schreib dir gleich noch ´ne PN.

@Tinkerbell
Klar schick ich dir auch Fotos von Hannah die Tage! Ich muss euch bewundern wie viel ihr Mamis schon wieder arbeitet, ich kann Hannah noch nicht mal "richtig" abgeben, also für paar Std. tagsüber schon, aber nachts hat sie noch nie wo anders geschlafen. Ich glaub dass mit einer Krippe würde schon gar nicht hinhauen, weiß auch nicht.



yarina

hey ihr lieben,

sry, krieg momentan nichts auf die kette ;)

@lilly ohje, gut dass er wieder bei euch ist. aber blöd das es ihm jetzt schlecht geht. drück ihn von mir und fühl du dich auch gedrückt.

@sterndal blöd mit deiner diabetis. gute beserung! ich hoffe nico pflegt dich und seinen papa schön!

@sunny drücke dir ganz feste die daumen!

@rest  :-* fühlt euch gedrückt, werde gleich mal sehen was ich vorn aktualisieren muss noch.

@me mein freund und ich werden demnächst ein WE nach hamburg fahren. das brauchen wir beide mal ganz dringend. ich freu mich so drauf. es tut so gut das zu planen und die vorfreude ist sooooooooo riesig! :D

Lilly

Schnecki, pn back.

Yarina, schön, dass Ihr Euch ein WE zu zweit gönnt. Das klingt positiv. Hat er denn das jetzt geschafft?

Me: Heute Nacht hats mich erwischt, bin jetzt total fertig. Hing die Nacht auf der Toilette mit Eimer vorm Mund. Wenns mir besser geht, melde ich mich wieder.









yarina

Guten morgen,

@lilly gute Besserung. ich hoffe es geht schnell vorbei. Ganz hat er es noch nciht geschafft, aber er ist ein sehr gutes stück weiter.

Lilly

Ich esse grad Zwieback. Hoffe, er bleibt drin