Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

leelaa

#2400
@Maubau: Ja, heute gehts besse. Konnte nur gestern bis halb 3 nicht schlafen. Ich hasse es, wenn wir uns streiten, dann streitend ins Bett gehen und jeder quasi für sich schläft. Das gibt mir dann keine Ruhe, ich fühl mich blöd, weil ich die ganze Zeit rummotze und fragt mich, wie er es nur mit mir aushalten kann ^^
Hmm, er ist nun fast zwei Stunden beim Arzt und ich habe noch nichts von ihm gehört.

edit: War ja klar. Sobald ich es abschicke, kommt eine Mail von ihm. Scheint alles ok zu sein. Die Ärztin wollte nichtmal was dran machen und meinte bei hellhäutigen Menschen sei das normal, dass die Muttermale auch manchmal rötlich sind. Ich kenn mich damit nicht aus, aber das Ding sah vorher anders aus.  :-\


Maubau

@leelaa ruhig blut wird schon beim Hautarzt sitzt man echt ewig ...  ::)
bei uns läuft es ähnlich ab und meine oma meinte immer man soll nicht im bösen ins bett gehen, wer weiß ob man wieder aufwacht ... naja ich bin aba die mit dem dickkopf und bin dann eisern ... aber streit gehört dazu ... wer immer inen auf heitere welt macht ... die haben echte probleme :-)

Schneckerl


@Lilly
Nein den Glückwunschthread für Hannah hab ich echt nicht gesehen, erst als du mir es gesagt hast! Vielen lieben Dank!!  :-* Nett von dir & Johannes!
Was hast du geschrieben? Er rockt jetzt immer voll ab? Cool! s-party
Ich schreib dir demnächst mal ´ne PN, mich nervt nämlich was, muss mich ausk....!

@Tinkerbell