Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieschen123

moin moin!

@lilly: Oh man, das war bestimmt ein schreck... GsD ist nichts passiert, blöd, dass ihr den M&D-Virus mitgebracht habt und du nun auch betroffen bist...

@yarina: Oh schön, ein romantik-we... Ich hoffe dass wir am WE campen fahren... mal sehen, würde uns auch gut tun.

@sterndal: Ist echt blöd mit der Diabetes, aber du weißt doch wofür du das machst!

@schneckerl: er hat auch jetzt im Januar das erste mal wo anders geschlafen. Ist mir sehr schwer gefallen und muss ich auch nicht ständig haben.
Mit dem abgeben hab ich im Nov schon mal geübt und nun fällt es mir noch nicht so schwer, weil mein Mann daheim ist und ihn in die Krippe bringt. Am März wird es dann schwer! Schick dir gleich mal ne PN, bin gespannt wie Hannah jetzt aussieht!

@rest: Liebe Grüße!

sterndal

@ lilly: au backe!!!! ich drück euch die daumen, dass ihr gaaanz schnell wieder gesund werdet!!!! s-hug
grad wenn der kleine schon am brechen ist, ist das besonders unfein.... *drück*

@ sunny: hm... ich drück dir die daumen!!!!  es ist ja eh schon wie´s ist.  die warterei ist zermürbend, aber "passiert" ist ja eigentlich schon alles.....  ;)

@ yarina: schön, wenn ihr zeit-zu-zweit haben könnt! viel spass beim vorbereiten!!!!



Schneckerl


@Tinkerbell
Hab dir per PN 2 Bilder von meiner Motte geschickt!

@Yarina
Ui super -Hamburg- da wollte ich auch schon immer mal hin, aber dass ist soooo weit weg von mir. Geht ihr dort in ein Musical?

@Lilly
Gute Besserung Süße, ich kenn inzwischen keinen mehr den es noch nicht erwischt hat mit Magen-Darm.  :( Dann geht das Virus wohl nicht nur bei uns in der Gegend hier rum. Hast du wenigstens grad wen der auf Johannes etwas aufpasst?

@Sunny
Hey Hey, du musst schon POSITIV denken Mädel, sonst wird das nix! Das ziehen hat man auch wenn man ss ist! Dauerte bei mir sogar bis in die 15.Woche!  ;) Hab mich ständig gefühlt als würde die Mens eintrudeln!



Sunny

Huhu  :D

Daumen drücken hat leider nicht gereicht  :-[ Mens ist da... naja auf in die nächste Runde

@Yarina: oh wie schön das ihr euch ein schönes Wochenende zu zweit gönnt  :-* und danke trotzdem für das Daumen drücken  ;)

@Lilly: ohje gute Besserung an euch beide

@sterndal: ja da hast du recht  ;) es sollte eben noch nicht sein  :-[

@schneckerl: ich weiß  ;) aber wenn ich positiv denke bekomme ich gesagt mach dich nicht verrückt  ;D  Mens ist aber jetzt da...

@tinkerbell: Liebe Grüße  :)

Me: habe schlecht geschalfen und bin nun tot müde weiss garnicht wie ich den Nachmittag noch überstehen soll bin soo froh wenn ich heute abend auf die couch kann   

Lilly

Danke Euch. Johannes ist bei der SchwieMu. GsD hatte sie heute Zeit. Bislang musst ich mich nicht mehr übergeben. HOffe, das bleibt so.









animalwords

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist dieser Thread hier für all die Mädels die darauf Hibbeln
endlich richtig Hibbeln zu dürfen? Also ich werde meine letzte Pille am 26. Februar zu mir
nehmen und dann setz ich sie ab. Ab diesem Zeitpunkt werde ich dann Folio nehmen und
wir passen erst mal so ein wenig auf. Ich möchte meinem Körper gern erst mal ein bisschen
Zeit geben zur Regeneration nach ca. 16 Jahren Pillenzufuhr. und dann so ab Juni/Juli möchten
wir gern anfangen mit dem ersten ÜZ.

Wenn ich hier im richtigen Thread gelandet bin und es okay für Euch ist, würde ich mich Euch
gerne anschließen und mich zusammen auf den großen Hibbelstart warten.  :)
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

Lilly

Animal, genau, hier bist Du goldrichtig. Ich bin allerdings kein Warti mehr, aber hab die Mädels so lieb gewonnen, dass ich mich einfach nicht trennen kann.

Wünsche Dir für 2011 alles Gute! Viel Spaß hier!









animalwords

Ah super, vielen Dank für Deine schnelle Antwort Lilly! Und Dir herzlichen Glückwünsch
zur Schwangerschaft!

Ich hab mich nun schon ein paar Tage hier durchs Forum gelesen und glaube auch hier
irgendwo einen Thread gefunden zu Schwanger werden mit Hashimoto. Hat da jemand
von Euch auch Erfahrungen mit? Ich wusste zwar schon lange, dass ich Schilddrüsen-
probleme habe aber das ich Hashi habe weiß ich erst seit letztem Sommer. Werde auf
jeden Fall vor dem Hibbelstart nochmal die Werte untersuchen lassen.
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

Lilly

Danke Dir! Ich hoffe, dass alles gut geht. Hab ja gestern Nachts so sehr Magen-Darm gehabt. Aber jetzt gehts wieder. GsD.

Ich hab leider oder GsD keine Erfahrung damit.









animalwords

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du den Virus bereits überstanden hast.
Ich habe diesen Winter auch schon 3x mit Erkältung im Bett gelegen. Nicht schön...  >:(

Ja, Hashi ist echt nicht schön, wenn man Schwanger werden möchte. Aber ich hab auch
schon mal in einem anderen Forum gelesen das eine trotzdem ich glaube innerhalb der
ersten 3 ÜZ Schwanger geworden ist. Das lässt dann doch wieder hoffen.
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

Lilly

Danke Dir.
Klar, das wird schon. Aber abklären lassen ist sicher nicht verkehrt.









Schneckerl


@animalwords
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei SO!  :D



Katinulla80

huhu eine schöne woche wünsche ich euch

:-* sabbelt nicht so viel  ;D

Lilly










Katinulla80


Lilly

Ja, das weiß ich schon. Ok ,bin jetzt verwirrt.









Katinulla80


Lilly

Ach, weiß auch nicht. Du hast ja ne schöne Woche gewünscht und dann steht da bei Deinem Avatar BIN WEG. Das hat mich jetzt einfach verwirrt ;)









Katinulla80

Ach Süsse... das ist noch von damals... (manche sind ja auch in der 120 Woche schwanger hier) die haben einfach nicht ihren Ticker geändert und ich habe das noch nicht geändert... KEINE SORGEN MACHEN!!!

Muss das mal wegmachen war zu faul aber ich mache weg oki?

:-*

Lilly










Katinulla80


yarina

nabend,

@kati hey herzlichen glückwunsch noch zur ss, hab ich ja erst jetzt gesehen! freu mich für dich!

@lilly ich hoffe dir gehts besser? drück dich ganz lieb!

@schneckerl ja, wir wissen noch nciht ob könig der löwen oder tarzan, kommt wohl auch auf den termin an und wo noch karten frei sind ;) hamburg ist eine traumstadt, bin mindestens einmal im jahr dort :D

@animalwords herzlich willkommen hier bei uns. schau doch mal auf die erste seite, wenn ich dich dort mit aufnehmen soll gib mir bitte einfach die daten die du dort über dich lesen willst, dann trage ich dich ein. wünsche dir viel spaß und erfolg. und wegen hashimoto durchsuch doch mal die ganzen threatüberschriften, hier im warti oder auch allgemeinbereich müssten da schon threats zu sein.

@tinkerbell ich drück dir die daumen fürs campen :-*

@sunny schade, aber viel erfolg für die nächste runde! drücke dir dafür alle abstehenden körperteile

@sterndal na wie gehts dir und deinen jungs?

Lilly

Yarina, ja, danke. Hab jetzt ganz viel Suppe gegessen und auch schön drin behalten. Hoffe, dass das jetzt überstanden ist.









Lieschen123

Moin Moin Mädels,

@Lilly: Ich hoffe du bist über den Berg und wirst bald wieder ganz gesund!

@yarina: waren anfang Jan. in Sister Act, war toll! Nur leider gab es kein bekanntes Lied aus dem Film!

@schneckerl: Schick dir gleich ne PN zurück, jetzt wo ich weiß wie das mit dem Bildern geht  ;)

@animalwords: HERZLICH WILLKOMMEN! Mit Hashi kenne ich  mich gar nicht aus... Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, dass es trotzdem dann schnell klapp!

@sunny: Auf ein neues!

@all: Drück euch und wünsch euch nen schönen Tag!

animalwords

Guten Morgen Zusammen,

herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße in Eurem Thread!

@Yarina
Gerne kannst Du mich mit auf die erste Seite bei die Wartis setzen mit
Übistart im Juni 2011. Danke schön!

Ja, wegen Hashi hab ich hier glaub schon irgendwo einen Thread gesehen.
Werd gleich noch mal schauen gehen und da was schreiben. Aber ich
denke wenn es mit einer Schwangerschaft klappen soll, dann klappt es
auch. Ich möchte so gern endlich Mama sein und meine ganze Liebe
an unseren hoffentlich bald Zwerg verschenken.

Momentan fühl ich mich zu Hause ein bisschen einsam da mein Mann die
ganze Woche auf einem Seminar bei Fulda ist. Werd mich wohl mal wieder
ein bisschen mehr mit Basteln beschäftigen. Gestern habe ich einen
Workshop zum Perlenbasteln (Kette und Ohrringe) gemacht. Da werde ich
heute Abend zu Hause gleich mal weiter üben.  :)
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.