Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Tinker, ja, danke, soweit gehts mir wieder gut. Hab sogar ein Brötchen mit Marmelade gegessen. :D









Maubau

Hallo Mädels,

sorry das ich die letzten Tage nicht hier war (also schon, habe mitgelesen und weg war ich wieder). Jason hat eine dicke fette Mittelohrentzündung und so bin ich die Woche daheim (was ja nicht so schlecht ist, konnte Jasons Klamotten ausmisten und die Sachen putzen die man nicht so oft macht), nur bin ich mit allem fertig was zutun war  :o und heute ist erst Dienstag ... Aber mein Pille absetz Ticker geht langsam auf 3 Monate und viele Tage hin  ::) lalala die Ungeduld.

@ animalwords: Hallo und Herzlich Willkommen,
wir beide sind ja sozusagen 2 Leidensgenossinen. Bin auch die die Hashi hat und wenn ich deine Ticker richtig verstehe dann fangen wir sozusagen zur selben Zeit an mit hibbeln und hey geteiltes Leid ist halbes Leid... wir werden beide zur selben Zeit schwanger gelle...

@Lilly hey geht es deinem Kleinen wieder gut? Bei Jason ist das auch mal passiert und wir sofort ab zur Klinik... Da bleibt einem fasst das Herz stehen.

So werde mich mal an unsere Fotoalben setzen, ich bestelle immer einen riesigen Schwung Bilder (1000 Stück) und dann geht es ans kleben und jedes Mal denke ich mir ... was habe ich mir bloss angetan  ???

Also Mädels ich schwirre nacher nochmal rein  :-*

Knutscha Maubau


Katinulla80

Yarina in die Ecke und schäm Dich  ::) dachte den Ticker kann man nicht übersehen  ;D ;D ;D warum habe ich hier neulich wol reingeschielt

::) :D ;D

Lilly

Maubau, ja, GsD gehts uns allen wieder gut. Es war in der Tat ein riesen Schreck. Aber gut gegangen..... Puh.... *schweißvonderstirnwisch*

Schnecki, bekommst dann später ne PN









animalwords

@Maubau
Danke schön! Ja, hab gestern schon in einem anderen Thread gelesen, dass Du auch
Hashi hast. Schön, dass Du auch in diesem Thread hier bist und ich sozusagen eine
Leidensgenossin gefunden habe.  :) Ja stimmt, ich glaube wir beginnen gemeinsam
mit der Hibbelzeit. Ich werde ende Februar die Pille absetzen und ab Juni wird dann
gehibbelt was das Zeug hält. Freu mich schon hoffentlich mit Dir gemeinsam zu
Kugeln.  :)
Sag mal, kommst Du zufälligerweise aus der Frankfurter Gegend?
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

Maubau

@animalwords juhu winke winke ... ja ich denke wir sind beide im selben boot und zusammen kugeln juhu freu hüpf hüpf  ;D
also sagen wir mal so vor drei Jahren war ich noch in deiner Gegend, mein Mann und ich haben da 8 Jahre gelebt also 5 davon in FFM und den Rest in Gelnhausen ... und dann sind mer wieder in die Heimat zurück
naja ich nehme die Pille noch bis Juni (vielleicht setze ich eher ab und kann meinen Mann überzeugen :-) ) und dann kurz warten und dann geht es los... also denke ich so ab Juli / August  ::) ::) ::) oder doch eher

@Lilly da werden noch viele solcher Erlebnisse kommen glaub mir das Mamaherz bleibt öfter mal stehen vor Schock und je älter die kleinen werden umso schneller sind sie

Menno das Wetter ist heute so hässlich ... aber ein Trost gibt es Jason geht es besser und er fühlt sich langsam wieder fit

Middi5555

Hallo Ihr,

darf ich mich bei euch einreihen ? Wir haben beschlossen das wir dieses Jahr anfangen für Krümel Nr. 2 zu üben. Pille setze ich ca. Juni ab und ab August wird geübt was das Zeug hält  ;D

Hoffe ich bin hier richtig.

Grüße
Middi





Frosch

@lilly
gehts dir besser?

@schneckerl
alles gut bei euch?

@kati
mensch heeeyyy hab immer mal an dich gedacht herzlichen glückwunsch freu mich riesig für euch

@neuen
alles gute und viel glück für euch

@alle anderen
net böse sein hab keine zeit zum nachlesen hoffe euch gehts gut

@me
jonas meckert viel die 1. zahn spitze is nun schon raus mal schauen wie das weiter geht



Lilly

Maubau, das glaub ich. Bleibt halt nicht aus.

Middi, herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Sabbeln. schön, dass Ihr dieses jahr üben werdet. Drücke die Daumen, dass es schnell schnaggelt.

Frosch, ja, danke. GsD so gut wie alles wieder im Lot. Johannes ist nur momentan voll aufgekratzt. Weiß gar nicht, was der hat.









Maubau

@ Middi tja dann sag ich mal hereinspaziert und willkommen im Club ich machs auch so - Pille bis Juni und denne ab August gehts ab  ;D ;D ;D ;D ;D
Nur die Zeit bis dahin ... naja wenn man Geduld kaufen könnte, dann sagt mir wo

Jason hat sich heute prima um seine kleine Schwester gekümmert :-) Unsere Wanda - ein Zwergkaninchen und er liebt sie total und meinte heute ,als ich am rumwerkeln war, wenn die Mama mal einen dicken Bauch hat dann kommt das Baby aus dem Bauchknopf ... des war so geil

Ich liebe mein Kind einfach

Lilly










Maubau

Welche MUM nich gell... jeden Tag neue Sachen zum schmunzeln und wenn ich mir vorstelle das ich das ganze dann nochmal erleben darf - herrlich... ich bin eine nichtgenugbekommenkann mutti


Katinulla80

Frosch danke meine Süsse!!! Wir freuen uns auch so meeeeeega  ;D vorhin mit Mama und Papa über Namen geredet... bei Jungs ist so schwer da habe ich gerade mal 2 bei Mädels habe ich mehr  ::) aber uns ist egal was es wird hauptsache gesund!!!

Frosch

@kati
ach is des schön
hatte dir auch mal ne pn geschickt ist aber schon bissel her da war dir aber bestimmt nicht nach schreiben / erzählen

namen ohhh das war bei uns schon vorher klar
wobei wir bei mädchen echt ein einigungsproblem gehabt hätte
bzw. hoffentlich in paar jahren haben werden  :D

es ist toll zu lesen das es dir gut geht freu mich echt sehr für euch


@lilly
wann war FA outing termin? ich hibbel schon

hab ne freundin sie ist nun auch frisch schwanger mensch ist das aufregend  :D



Lilly

Frosch, morgen ist der Termin. Bin schon total gespannt.

Kati, mit Jungsnamen ist es bei uns auch extrem schwierig. Mädchen wär nicht das Thema.









Frosch

@lilly
ohhhhh heute mensch da drück ich alle daumen
verräts du es uns den?



Middi5555

@Maubau: Na, da können wir dann zusammen hibbeln und falls du unterwegs einen Sack voller Geduld findest bringst mir auch einen mit ... ich bin auch schon total hibbelig.  :D :D
Wenns dann so schnell klappt wie beim ersten wärs echt toll....

@Namen..... wir hatten auch eine Liste und wöchentlich ein oder zwei Namen rausgestrichen... bis wir endlich einen hatten, der uns gefiel... Ich hatte mehr Mädchennamen als Jungennamen... mein Gefühl sagte mir damals "Es wird ein Mädchen"....





animalwords

Hallo Ihr Lieben,

ich bin irgendwie total müde die letzten Tage. Ich glaube das liegt daran, dass ich mal wieder das
Wetter ändert. Heute hat es hier ein wenig geschneit.  :)

@Maubau
Ah, dachte ichs mir doch. Dein "gelle" hat Dich verraten.  ;)
Das mit dem Baby kommt aus dem Bauchknopf von Deinem Sohnemann ist ja süß. Musste total
lachen als ich das gelesen habe.  ;D

@Middi
Na dann Willkommen hier, bin auch erst seit ein paar Tagen dabei.
Ich werde ende Februar die Pille absetzen und so ab Juni wird dann endlich gehibbelt.

Mit den Namen wird es uns wahrscheinlich auch so gehen. Mir fallen ganz viele tolle
Mädchennamen ein und für Jungs grad mal 2 oder 3. Wir werden sicherlich dann auch eine
ganze Weile brauchen bis wir uns auf einen Namen geeinigt haben. Wobei für mich bei einem
Mädchen der Zweitnahme schon feststeht, das wird auf jeden Fall Theresia sein, nach meiner Oma.
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

Schneckerl


@Lilly
Hast eine ewig lange PN!  :-*

@Tinkerbell
Hast du mir noch kein Bildchen geschickt oder hat es nicht geklappt? Hab keins bekommen...Aber dass von Hannah hast du gekriegt oder?

@Yarina
Ich will auch so gern zu König der Löwen, aber dann fahren wir doch wieder nach Italien weil wir da viel schneller sind!  ;D

@Frosch
Hi Süße!
Naja, "klar" kann man dass nicht gerade nennen was bei uns zur Zeit abgeht, Hannah bekommt grad einen Sturschädel, dass ist furchtbar, beim Jacke & Handschuhe anziehen flippt sie völligst aus, da überleg ich mir manchmal echt ob ich überhaupt raus geh, sie ist extrem anstrengend zur Zeit.

@...und nochwas allgemeines...
Jede Mama liebt sein Kind... ;)




Schneckerl




Lieschen123

*reinschleich*

nur kurz....
Schneckerl, hab dir ne PM mit Bild geschickt, hoffe es hat geklappt....

Wünsch euch allen nen schönes WE, wir fahren weg *juhu!!!*

Bis dann Tinkerbell

Lilly

Schneckerl, hast auch ne ewig ewig lange PN ;)









yarina

hey ihr lieben,

nur kurz...morgen mittag mehr ;)

Lilly, wie war die untersuchung? ist alles ok???

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes gemütliches WE! :-* fühlt euch gedrückt! Schlaft gut!

Lilly

Yarina, ja, danke, alles in bester Ordnung. Alle Werte haben gepasst! :D









leelaa

#2474
huhu