Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Schade, Leelaa, aber magst nicht trotzdem hier weiter schreiben? Ich bin doch auch kein Warti mehr...









yarina

nabend!

@leelaa schade, aber ich wünsche dir bzw euch alles gute beruflich. und mitschreiben darfst du trotzdem noch wenn du mast. bist hier jederzeit willkommen

@lilly das freut mich zu lesen!  :-*

@me in 2 wochen entscheidet sich ob meine übizeit nicht doch schon anfängt :D kann sein dass ab dem übernächsten zyklus schon gehibbelt wird. die verhütung ist ja schon länger weg, bzw ich messe tempi und verhüte so. bin echt gespannt...

wie gehts euch allen? ich hoffe ihr hattet einen guten start in die woche?

Lieschen123

moin moin!

@lilly: Und gab es ein outing?

@leelaa: Ich wünsch euch alles erdenklich gute für die neuen Jobs! Bleib doch hier, Warti bist du doch noch immer, nur der Übistart ist ungewiss ;)

@yarina: Mensch das wäre ja toll... Darf man fragen wovon deine/eure Entscheidung in 2 Wochen abhängt? *neugierigfrag*

@me: campen war klasse, wenn auch sehr kalt. Aber mit Heizung und Heizlüfter vollkommen ok. Waren jeden Tag schwimmen, war echt toll! Auch für "Nichtcamper" ist das was, da sie zum einen Wohnwagen und Charlets vermieten und zum anderen auch ne kleine Ferienhaussiedlung haben. wen es interessiert muss mal Südseecamp googlen. Ist wirklich toll für Kinder. Gibt nicht nur Animation für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Ach guckt einfach selbst! Ich finde ihn echt zu empfehlen...

Lilly

Yarina, woran liegts bzw. wovon ist die entscheidung abhängig?

Tinker, ja, es gab eins..... Mädchen. Aber ganz sicher ists noch nicht, zumindest, kannst ja im Fotothread nachlesesn.









Maubau

Juhu Winke Winke,

so da will auch mal wieder reinschleichen...

Ich freu mich wie ein Keks, jetzt sind es nur noch  ::) 4 Monate bis zum absetzen lalala rums tralala

@Lilly da muss ich noch ein bisserl warten, eh ich dein Bildchen ansehen kann (wegens der Beiträge) aber ein vielleicht Mädchen ist defintiv kein Junge.... Jason hat sich in der 13 Woche breit beinig gezeigt und der kleine Pillemann ist nich abgefallen :-)

@Laaleela menno schade ... alles Gute

@Yarina hey cool schick mal deine Nummer damit dein Mann mal mit meinem Mann redet und er ihn überredet  ;D ;D ;D ;D

@alle die noch nen Sack Geduld brauchen .... *Rums*   *sohierschönhinstellentueund analleGeduldausteile*

LG De Maubau

PS waren am Sonntag (bibber kalt) im Zoo und jedes Tier hatte in Jasons Augen ein Baby im Bauch ... naja die Elefanten schon ... aber ein Löwe ???? mh

Lilly

Maubau, dann tipsel mal fleißig. Hast es ja fast geschafft.









yarina

mahlzeit ;)

/entscheidung.. mein freund hat eine aufgabe die er bis dahin zu erledigen hat für eine schöne gemeinsame zukunft. erfüllt er diese nicht fangen wir als "entschädigung" für mich mit dem hibbeln an. Aber egal wie es auch kommt, ich kann dabei nur gewinnen  :D

@lilly siehst du, hab doch gesagt es wird ein mädchen ;) ich glaub auch noch immer dran und für mich sieht es auf deinem outing bild auch danach aus. wenn es sich doch noch als junge erweist lad ich dich zum kaffee ein ;)  :-*

@tinker danke für den camping tipp. schön dass es euch gefallen und gut getan hat!!

@maubau die zeit wird ganz schnell vergehen, glaub mir ;) nene, nicht dass dein mann meinen dann überzeugt doch noch viel viel länger zu warten :D ausserdem ists ja noch nicht ganz entschieden.


Lilly

Yarina, danke. Ich glaube auch, dass es ein Mädel wird.
Mit der Entscheidung, da bin ich mal gespannt. Aber wenn Du nur gewinnen kannst, dann passts ja ;)









Middi5555

Huhuu,

sorry, wollte mich eigentlich schon längst mal wieder melden.
Bin voll im Stress... die letzten 2 Wochen Kindi haben bei uns super geklappt... und seit 3 Tagen dreht Zwergnase morgens total durch wenn ich gehe...
Freitag hatt er einen Pseudokruppanfall... Sonntag hatten wir Geburtstagsfeier mit 23 Gästen.... und jeden Abend gibts Stress beim ins Bett gehen... letztendlich landet der Herr dann in unserem Bett... Papa ist ja momentan unter der Woche weg... das setzt ihm auch noch zu....   S:D S:D :'( :'( ALLES DOOF

@Lilly: Glückwunsch zum Outing  s-springen

@Maubau: supi... hab mich grad an einer riesen Portion Geduld bedient...  ;)
Wobei ich ja momentan genug Stress hab... da wird die Zeit bestimmt gaaanz schnell vergehen...          hoffentlich  ;D

So... ich spiel jetzt Couchpotatoe... hab zusätzlich noch Schnupfen und Halsschmerzen... kann nicht mal zum Sport gehen um mich auszupowern... *wuäääähääää

Sorry fürs rumnölen...  :-[






sterndal

hi mädesl!


nur ein klitzekleines lebenszeichen hier von mir... sorry, dass ich euch so schmählich vernachlässige, wo endlich wieder was los ist hier! :)

aber es geht drunter und drüber bei mir, ich hab jeden tag irgendnen termin (FA, stoffwechselambulanz, masage, cranio, yoga, termine mit nico bei HNO, etcetc...)
dazu kommt, dass es endlich beim thema "haus" weitergeht - also langsam anfängt.  s-springen s-springen s-springen s-springen muss oft mit gemeinde, vermessern und geologen telefonieren.
nebenbei war mein freund ja zu hause nach seiner nasen-OP, nico stottert ohne ende.. *seufz* und ich fühl mich hingekotzt wie sonst was.
ich bin immer noch nicht ganz grün mit der besch... ss-diabetes. und mein süßkram geht mir ab, die laune ist sowas im keller! wenn ich selbst schon merke, dass ich nicth gut drauf bin, tun mir die anderen leute schon lange leid.. *schäm*

außerdem merk ich, wie der nestbau-trieb langsam erwacht und ich würd gern, komm aber nicht dazu...


also bittebittebitte nicht böse sein, wenn ich ganz selten hier reingucke. und so wie jetzt nichtmal was nachlese .... *kopfhängenlass*

ich drück euch alle einfach mal ganz doll!
und stell meinen süßkram-vorrat bei euch ab, wenns recht ist....  ::)



Lilly

Sterndal, mh, lecker... Da greif ich mal zu.

Middi super, dass die 2 Wochen so super geklappt haben!









Maubau

@sterndal .... Super Süßkram schnell mal was krallen bevor die Kugeln  ;D hier alles eingeheimst haben

@Middii oh ja das mit den Krupp Anfällen kennen wir und haben deswegen Notfallzäpfchen daheim und die Teile sind Klasse und helfen schnell ....

yarina

@lilly  :-* schreib dir gleich mal ne pn. hattet ihr schon namensüberlegungen angestellt?

@middi ich schicke dir mal ganz viel kraft rüber und für deinen lütten dass er wieder ruhiger wird und alles wieder gut klappt. nimm dir die zeit die du brauchst

@sterndal ich drücke dir die daumen für die hausplanung und dass es dir ganz bald besser geht. pass auf dich auf. und daaaaaaaanke für die süßigkeit, ich liebe kleine knackige schokodinger ;)


Lilly










Maubau

Halli Hallo,

juhu freu tanz hüpf  ;D s-springen  s-dance

Habe nochmal alles durchgerechnet wegen Pille und so und tada wir verkürzen.
Ich nehme die Pille ja mehrere Monate durch und wenn ich es so mache, dass keine mehr übrig ist dann habe ich genau im Urlaub meine Tage und das ist ätzend ... also ist am 01.05 Schluss damit. Dann soll sich mein Zyklus einpegeln (3 bis 4 Monate) und dann gehts los.

Habe es meinem Mann auch vorgerechnet und da meinte er okay der eine Monat ist dann zum Zyklus einpegeln.

@ll ich hoffe es geht euch allen zusammen gut

LG Maubau

Sunny

Huhu Mädels,

hoffe es geht euch allen gute habe noch nichts nach gelesen  :-[ bin soo im streß deswegen husch ich nur mal schnell rein!!

Hoffe ich habe bald mal wieder mehr zeit für euch  s-winken

Schneckerl

#2491
@Lilly
Bild?? Wo? Ultraschallbild? Muss ich gleich mal gucken gehen!

...Kann nix finden, wo muss ich den schauen?



Lilly










Schneckerl


@Lilly
Dort war ich ja, aber ich finde nirgends ein Bildchen... :'(
Bei Ultraschallbildern? Oder Bauchbildern? Kann nirgends was finden.



Lilly

Ne, unten ein separater Thread. "Werft mal bitte einen Blick auf mein Outingfoto" heißt es









yarina


Lilly










yarina

hey lilly, heut ist nicht mein tag, aber sonst gut ;)

Schneckerl

@Lilly
Jetzt hab ich es gefunden und dir dort auch geantwortet, da kann ich lange suchen bei den Ultraschallbildern, hab schon an mir gezweifelt! ;D

@Yarina
Hallo Süße! Alles klaro bei dir?

@Frosch
winke winke, ich seh dich!  s-winken



yarina

hey schneckerl, bei mir gehts soweit ganz gut und bei dir? was macht hannah?