Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Kati, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt, Süße!

Saphira

Nabend Mädels! :D

@Sabrina: Cool...da ist deine kleine Maus ja genau 22 Jahre jünger als ich. Bin nämlich auch am 6.5. geboren.

@yarina: Ich hab auch nur die gespendeten Sachen eingepackt. Hab ja hier nur 14qm, da ging das nicht mehr anders. Konnte ja kaum noch nen Schritt machen. Hab grad festgestellt, dass du ja meine Prüfung vorn drin hast. Das ist aber lieb. :-* Am 9.2. hab ich auch noch eine. *bibber* Und dann zum Glück erst nach der Kenia-Reise.
Wie war denn dein Tag? Außer "ein wenig besser als gestern"? ;)

@Kati: Och nö, du ziehst momentan aber auch alles an. Vielleicht brauchst du wirklich mal Pause von allem, sonst ziehst du dich nur noch mehr runter. Der Pilz kann ja auch durch die Psyche kommen - die wirkt sich ja aufs Immunsystem aus. Ich hatte mal zwei Wochen lang übelste Magen-Darm-Probleme mit Fieber und allem drum und dran - alles nur weil ich echt Stress hatte zu der Zeit und mich unglaublich verrückt gemacht habe.

@Rest: Fühlt euch gedrückt.

@me: Ich les jetzt noch was zum Höheren Mädchenschulwesen und dann hau ich mich aufs Ohr.

yarina

guten *aufdieuhrschiel*Mittag euch allen

@sabrina tut mir leid dass der vater deiner tochter überfordert war, aber schön dass ihr damit klar kommt. ich trag gleich alles ein :D

@saphira ja klar, steht die drinne und der andere kommt auch gleich rein. wann bist du nochmal weg? mein tag war ok... pn...

@sugar wie gehts?

@rest :-*

@me hatte einen arbeitsunfall, am 3. tag :'( bin eine treppe runtergefallen und hab mir dabei den kleinen finger verletzt. jetz wurd ich geröngt und darf bis ende nächster woche nur schonarbeit verrichten. zum glück bin ich nicht krank geschrieben, das fehlt mir jetzt noch. tut verdammt weh, hab nen gelenkerguss...

sugarlove

Yarina, alles im Lot bei uns. Aber Du machst ja Sachen..... Wie gehts Dir heute?

Wir waren heute in der Krabbelgruppe, hat Johannes wieder total viel Spaß gemacht. Nächste Woche feiern wir dann weng Fasching. Bin gespannt, ob er sein Kostüm anlässt.

yarina

@sugar dass freut mich. als was wird johannes denn gehen?
mir gehts besser, danke! hab einen fleiderfarbenen verband, sieht total putzig aus


sooo, ich werd gleich mal kaufen fahren. werd nacher mit meinem freund zusammen chinesisch kochen... ;D er muss schnibbeln, ich kann das grad net ;D

Sunny

Hallöchen  :D

@Yarina: ohje das ist ja doof mit dem Arbeitsunfall wünsch deinem Finger Gute Besserung  ;)
chinesisch ist lecker...hjam... mag aber mein Schatz leider nicht deswegen esse ich das nur gaaaaanz selten mal. Guten Appetit  :D

@ Sabrina: drück dir die Daumen das du bald einen ganz tollen und lieben Man kennenlernst!

@ Kati: Fühl dich mal ganz doll gedrückt  :-[  s-hug

@ Sugar: als was geht dein kleiner Mann den zum Fasching??

@ Rest: Hoffe es geht allen gut  s-winken

Katinulla80

Danke ihr seid lieb...

Gute Besserung Yarina  :-*

yarina

@sunny danke. micha ist zum glück fast alles, bzw probiert alles und entscheidet dann. aber chinesisch lieben wir beide.  ;D total lustig, wir haben gemeinsam gekocht, dann den ersten teller gegessen und als er die zweite portion holen wollte ist ihm aufgefallen dass vergessen hat das vom herd zu ziehen, hehe, alles angebrannt. aber war trotzedem echt lecker!
wie gehts dir denn heute?

@kati danke, wie gehts dir heute? was machen die ULschmerzen?

Sunny

@yarina: Mir geht es super  :D nur etwas müde  :P hab mein Traumkleid gefunden für die Hochzeit ... muss nur noch passen  ;) ;D
Oh das mit den anbrennen ist ärgerlich aber gut wenn ihr satt geworden seit. Mit dem alles Essen hast du aber ein Glück was mein Schatz nicht kenn wird nicht gegessen und auch garnicht erst probiert  ::)

yarina

@sunny ui toll, wie schauts denn aus? *neugierigbin*
ja, da hab ich glücl mit ihm. aber wenn er mal etwas nicht mag hab ich auch keine chance...

Sunny

da wir ja am Strand heiraten werden wollte ich kein langes Kleid haben ...das ist jetzt ein kleines stück übers Knie, unter der Brust ist es noch mal in längs Richtung etwas abgesetzt (schwer zu beschreiben) trägerlos... weiß... ganz schlicht eigentlich fällt ab Hüfte/Bauch etwas weiter ... genau das was ich mir vorgestellt hab  ;) nach der Hochzeit gibt es Bilder  ;D

yarina

klingt super, ich bin gespannt und freu mich....man soooooo lange noch warten ;) :D >:(

Katinulla80

#262
Uleibschmerzen so gut wie nicht so nen bisschen extremes Ziehen... aber naja... ich hatte das Zäpfchen rausgedrückt also den Rest noch (gegen Pilz) da war rosa... das ist ja schon sehr verdächtig! Hmm und Blut habe ich auch am T-Papier gehabt aber so wie aus der Nase und schleimig... also die richtige Mens wie ich sie kenne mit viel Blut ist noch nicht da... ich warte jede Minute drauf... morgen geht es dann weiter... aber da bin ich mit arbeiten gut abgelenkt...

Morgen früh Büroarbeiten, danach Termin beim Psychologin, danach von 13 bis 16 arbeiten dann zu meiner Freundin ihr Kind hat Geburtstag, dann zur Tanzschule von 18 bis 22 Uhr arbeiten... dann ins Betti und Freitag auuuuussssschlafen... (hoffe muss keinen Winterdienst machen)...

Kussi an alle!!!

Sunny wo am Strand heiratet ihr denn?

Yarina mein Gespräch heute war sehr gut die melden sich diese Woche... mal gucken wenn das klappt das wäre super!

Sunny

@ Kati: In Florida  ;) oh man da hast du ja echt ein volles Programm heute vor dir.
@Yarina: Ich weiß es ist noch soooo lange hin  :-[... ;) ;D aber am Ende fragt man sich wo ist bloß die ganz Zeit geblieben.

Saphira

Huhu Mädels,

nur kurz, hab tierisch Kohldampf, weil mein Frühstück ziemlich mau war aufgrund der Aufregung. :-\

Hab die Prüfung hinter mir und ne 2,0 bekommen. Man bin ich froh...hätte nie gedacht, dass ich mich über ne 2,0 so freuen würde, aber der Prüfer hat's echt in sich. Einige nennen ihn den Exmatrikalutor.  ;D

*Nudeln futtern geh*

sugarlove


Sunny

@ sugar: süß  ;)

@saphira: 2.0 ist doch echt gut  :)

sugarlove

Sunny, ja echt. Ist aber nur so ein Umhang. Hoffe, er lässt es an.

Sunny


sugarlove

Danke. Ich muss bloß mal schauen, der Umhang ist ja so gelb schwarz gestreift. Aber drunter müsst ich ihn normal schwarz anziehen., aber das hab ich nicht. Braun hab ich auch nur Hosen. Das Einzige, was ich hab, ist dunkelblau....

Sunny


yarina

hey mädelse,

@saphira  s-so s-klatschen s-daumenhoch s-superdaumen s-frauenpower
suuuuuuper, herzlichen glückwunsch zur 2,0. die anderen schaffst du auch noch so gut! freu mich total für dich!!!

@kati na wie gehts dir heute? bist ja noch am arbeiten, ich hoffe mal gut... mmh, ich drücke dir alle abstehenden körperteile ;)

@sugar wie niedlich. na wenns richtig dunkelblau ist ist es doch nicht so schlimm, hummeln schimmern doch auch gaaanz leicht bläulich in der sonne ;)

@sunny da sagste was :P aber das ist ja mit vielen dingen so auf die man sich freut ;)

@SCHNECKERL  :-* :-* :-* :-* Happy Birthday meine liebe, ich hoffe du genießt deinen ersten "mami-geburtstag" und lässt dich von deinen liebsten verwöhnen! Fühl dich gedrückt!

@all*indierundewink* hoffe es geht euch gut

@me meine hand ist total angeschwollen und leicht blau-grün... tut gut weh, aber ich hatte einen wirklich schönen tag auf der arbeit. und das training war heute auch gut, habe alle ärgernisse von letzter woche beseitigen können und heute lief es prima. bin nur total müde und werd nur noch duschen und dann ins bett. morgen mal fragen ob ich in der schicht bleibe, dann hab ich nächste woche nacht! :D

sugarlove

Ok, dann dunkelblau ;)

Yarina, das hört sich nicht gut an

Saphira

So, jetzt versuch ich nochmal mein Posting von gestern zu schreiben, das den Wartungsarbeiten zum Opfer gefallen ist. *hmpf*

@sugarlove: Ich bin auch für dunkelblau, das passt als Oberteil sogar besser als braun.

@sunny: Danke! :)

@yarina: Danke dir! Ich freu mich auch riesig. Aber das mit deiner Hand klingt ja nicht gut. Ich hoffe, dass da nix schlimmeres passiert ist und die Hand schnell wieder in Ordnung kommt. :-* Ach ja...meine Termine, die du noch vorn eintragen wolltest: 12.-20.02. Keniareise, 25. mündliche Prüfung - die letzte. :D Aber lass dir Zeit mit dem Eintragen, nicht dass noch mehr kaputt geht bei deiner Hand. Ich hab mal mit ner verstauchten Hand ne Hausarbeit zu Ende schreiben müssen, weil mir am anderen Arm am nächsten Tag ein Leberfleck rausgeschnitten wurde und ich dann gar nicht mehr hätte am PC sitzen können. Das mochte die Hand gar nicht.

@Rest: :-*

yarina

hey

@sugar tut nur weh, geht schon ;)

@saphira ach, unkraut vergeht nicht. bin da ein A**** drin was schmerzen angeht...
ich trag das gleich alles ein, sonst hab ich es vergessen, bin ja nu auch nimmer die jüngste :P

@rest wünsche euch einen guten start ins WE

@me so, muss schnell machen hier ist heut dauernd stromausfall, echt doof, tv klappt gar nimmer... komisch...
erste arbeitswoche hinter mich gebracht und heute durfte ich schon ganz viel eigenständig machen, fan ich total klasse, war aber auch anstrengend, weiß nicht wieviele kilometer ich zusammen bekommen habe. ;D Nächste woche dann definitiv nachtschicht.
mein freund wollte kurz vorbei kommen und nacher mit seinem besten freund in die sauna, ich hoffe er hat bis dahin frei, hier ist wie gesagt ständig der strom weg und er ist ja dafür zuständig! er hat quasi momentan großstörung :-X tut mir total leid der kerl, immer kommt ihm was dazwischen wenn er und sein bester freund in die sauna wollen...die waren bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr.