Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Schneckerl, so lange Du nicht an mir zweifelst.... ;Dnach der SMS von heute  :-[schämganzarg :-[

Yarina, wieso?









yarina

lilly, keine ahnung. läuft alles heute nicht so wie ich das will. aber nicht schimm

Lilly

Yarina, ja, so Tage hat man halt manchmal, gell?









yarina

ja, absolut :D es ist nur echt anstrengend mehrmals an einem tag festzustellen dass die schwerkraft noch funktioniert ;D

Lilly










yarina

nabend mädels,

wo seid ihr denn heute alle?
kennt einer von euch ein wundermittell gegen dauerkalte füße?

Lilly

Ich bin da, nur Alleinunterhalter spiel ich nicht gern ;) :D Ja, ich kenne was. Hot sox. die sind genial. Ansonsten mal ein Fußbad nehmen, das wirkt auch Wunder.









yarina

hey lilly, hot sox klingt interessant. wo kriegt man sowas? fußbad hab ich schon porbiert, das hält dann 30 min und dann sind die wieder eisig
:P

Lilly

Hm die hab ich von meiner besseren Hälfte bekommen. Normal gibts die glaub ich überall. Muss man in die Mikro geben, hält super an.









Maubau

@Yarina meine Hebi damals meinte Füße kalt abbrausen (ich weiß ekelhaft) dann wieder warm abrausen und wieder kalt... abtrocken ... eincremen und dicke socken...

und hey es hilft echt gut ich mach das heute immer noch wenn ich kalte füße hab

yarina

danke ihr beiden, ich werds gleich mal ausprobieren  :-*

mag noch wer einen schönen heißen kräutertee?

Lilly

Yarina, ich hab heute schon bestimmt fast 2 Liter Tee getrunken :D ;D









Saphira

Hallo Mädels!

Wie gehts euch? Irgendwie schaffe ich es nicht, regelmäßig hier reinzuschauen. :-[

Man, und es ist schon wieder so viel passiert. Hab die Woche Urlaub, lag aber die letzten Tage krank im Bett. Ab Dienstag hab ich einen neuen Job in der Kita. *freu* Und dann ist heute noch eine Nachricht vom Auswärtigen Amt eingetrudelt...falls ihr euch erinnert, da hatte ich Ende November den Test. Ich bin im März zum mündlichen Auswahlverfahren eingeladen. *noch mehr freu*

Lilly

Wow, Saphira, das klingt ja super.
tut mir übrigens leid, dass Du krank warst. Und das im Urlaub. Typisch, oder?









Saphira

Hi Lilly...ach, naja...halb so wild. Besser jetzt krank, als nächste Woche, wenn es mit der Arbeit losgeht.

Lilly










yarina

moin moin,

@lilly  :D sehr ordentlich dass du so viel tee getrunken hast gestern ;)

@saphira hey, schön von dir zu lesen. Ich drücke dir für die neue arbeit und das auswahlverfahren ganz arg die daumen :-* ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser.


Lilly

Yarina, ja, gestern war ich fleißig, heute schauts schon wieder anders aus. Bisher erst 1 Liter.... Aber heute abend geht noch was ;D









yarina

nana lilly, wie schaut es denn jetzt aus? ich hoffe zu dem einen liter ist noch was dazu gekommen?
ich hab aber heut auch erst ca. 1,3l  :-X ;) also darf ich gar nicht meckern :D

ich wünsche euch allen ein schönes WE, habt ihr was schönes vor?
bei mir steht morgen früh eine klausur an. ansonsten nichts großartiges. habe heute eine wii ersteigert, hoffe die kommt dann innerhalb der nächsten woche an. freu mich soooo arg darauf!!! ;D

Schneckerl


@Lilly
Hihi... ;D ;D
Wie könnte ich nur an dir zweifeln... ;)
Bin´s ja gewöhnt dass du mir am 2.Februar schon gratulierst! Ich fand´s voll witzig und musste herzlich lachen, eben weil du es letzes Jahr auch schon getan hast.  ;D
Aber du darfst mir nächstes Jahr gerne wieder am 2.gratulieren, dann bist du wenigstens immer ganz sicher die allerste!
Hab dich genau DESHALB so gern!
Vielen Dank für die lieben Wünsche, hatte einen schönen Tag. Nachmittags alle zum Kaffee eingeladen und abends bin ich und mein Göttergatte allein zum Asiaten essen gegangen, war so lecker!

@Yarina
Also ich mach mir (gerade abends) immer eine Wärmflasche, und dann bleiben die eiskalten Füße eigentlich auch immer warm.
Hannah gehts gut, zur Zeit kämpft sie mit so einem blöden Backenzahn, die Zähne sind echt eine Krankheit. :P Und sie steht jetzt schon paar Sek ganz frei da ohne festhalten, aber laufen tut sie noch nicht.



Lilly

Yarina, also 1 Liter kam auf jeden FAll noch dazu bei mir! Jetzt hab ich auch nen Liter Tee abgekocht, den werd ich dann gleich genießen.

Schnecki, ich schäm mich so :-[ Hab das wohl im Kalender nicht geändert. Hab es aber JETZT getan ;) Nächstes jahr bin ich dann am richtigen Tag dran ;D dein Tag klingt aber echt schön, vor allem der Abend!









yarina

nabend ;D

wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!

@schneckerl alles gute nachträglich. schön dass du einen schönen tag hattest. ja, wärmflashc ist bei mir im dauereinsatz.  :-* hält aber auch nicht sooooo lang, hab das gefühl meine füße saugen aus allem die wärme raus und vernichten sie ohne sie dabei aufzunehmen :P

@lilly naa, wie gehts dir?

@rest wo seid ihr denn schon wieder alle? so ruhig hier die letzten tage wieder...

@me hab gestern die klausur geschrieben und wohl verhauen :-[ muss ich dann wohl nächstes sem nochmals ran. ansonsten hab ich viel gebastelt und versuche mich gleich an meinem ersten selbstgebundenen buch. bin gespannt wie es klappt!  :)

Lilly

Yarina, soweit so gut. Bis wann läuft jetzt das Ultimatum ab?









yarina

am 15.2 ist stichtag ;) bin gespannt was dann kommt.

hab mein erstes selbstgebundenes Buch fertig :D ist relativ gut geworden. Bisl werd ichs noch beschmücken und dann kann ich es verschenken.

so, euch allen eine gute nacht und guten start in die neue woche :-*

*Lichtaus*

Maubau

Juhu Mädels,

So hocke seit halb sieben auf der Arbeit und frage mich wo mein Weekend hin ist  ::)

Jason hat am Samstag seine ersten Schwimmversuche gemacht und am ende sah es eher aus wie ein Hund - gepaddel. Und als er meinte es reicht ihm, rauf auf Papas Rücken und wie ein Äffchen festgehalten...

@yarina ... hey cool ein selbstgemachtes buch klingt gut, hast du da das papier selber geschöpft? Bin ja auch ein Bastelfreak :-)

LG Maubau  :-*