Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieschen123

Guten Morgen ihr lieben!

@yarina: Bin auch schon gespannt, was bei deinem Ultimatum raus kommt. Hoffentlich alles so wie du es dir wünschst. wann würde es denn ggf mit hibbeln losgehen?
/basteln: hast du die Blätter selbst gemacht? Wie hast du gebunden? Was für ein Buch war es denn???
/studium/klausur: Was studierst du? Und was für eine Klausur hast du geschrieben?

@Maubau: oh wie toll, ich wünschte unser Zwerg würde auch mit mir ins "tiefere" Wasser gehen... Aber er will nur ins Babybecken... Da ist er dann acuh eine richtige Wasserratte...

@Lilly: Ich bewundere dich, dass du so viel trinken kannst. Ich bin froh, wenn ich 1 Liter schaffe!
Wie gehts dir sonst so?

@me: oh voll toll... habe gestern mit meinem Mann über Familienplanung gesprochen und unsere nächste Wunschhibbelzeit fällt genau zusammen! Im Herbst geht es los - juhu!!!!
Voll Süß war auch mein kleiner Spatz. Wenn ich sage "Himpelchen udn Pimpelchen gingen in den Berg und schliefen ganz fest!" dann macht er die hände unters Kinn und legt den Kopf schief...  ;D ich könnte das die ganze zeit mit ihm spielen... soooo süß!

@alle Mamis: Habt ihr mal in den chin. Empfängniskalender geguckt? Stimmt das Geschlecht bei euch? Beim ersten hat es gepasst... Und beim zweiten würde es super mit dem "Päärchenwunsch" passen... Wenns denn dann wieder ein Junge werden würde, wäre es aber auch toll!

@all: wünsch euch ne schöne Woche!

Lilly

Yarina, da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht bei Dir. Glückwunsch zum Buch! Was genau ist es für ein Buch?

Tinker, danke für Deine Bewunderung. Ich muss mich aber auch echt zwingen. Ist halt fürs Baby wichtig, dass ich viel trinke. Ich bin normal ein sehr sparsamer Trinker, aber Spezi geht z. B. immer. Nur, das verkneife ich mir in der SS! Aber Tee ist auch gut ;)

maubau die WEs sind leider immer viel zu schnell vorüber.









yarina

guten morgen ;)

@maubau nein, die blätter hab ich nur passend zugeschnitten. selbst geschöpft hab ich noch nie. würd es aber gern mal ausprobieren. ich bastel wahnsinnig gern. kostet nur alles immer so viel :P
süß dein Jason. die ersten schwimmerfahrungen sind immer soooo toll. hab ja jahrelag schwimmunterricht für kinder gegeben. das war so goldig.

@tinker wenn gehibbelt wird dann geht es nächsten monat schon los :D ich studiere lehramt für berufschulen, die klausur war werkstoffkunde. Die blätter hab ich nur passend zugeschnitten, ganz normales druckerpapier. Es ist ein notizbuch für die jüngste tochter meines freundes. Ich habe durch die blätter und einbände einfach löcher gemacht und mit bast zusammengebunden.
ich trag eure neue hibbelzeit gleich vorn ein. freut mich dass ihr auch da einig seid. über diesen chin. empfängniskalender hab ich schon oft gehört dass es gestimmt hat. ich selbst hab da noch keine erfahrungen mit. werd aber gleich mal nachsehen was wäre wenn ;D

@lilly danke, es ist ein notizbuch. ich mache gleich mal fotos und stell zeig es euch ;)


Maubau

@yarina... echt Schwimmunterricht wie geil.. mal sehn wie lange es dauert bis er es alleine versucht :-) aber er meint ja eh er ist ein großer Taucher :-)
Naja Papier selber schöpfen ist eine richtige Schmuddelarbeit :-) aber es macht spaß und du hast Recht das Bastelzeugs ist richtig Teuer  S:D Warum eigentlich

Menno so geiles Wetter und ich hocke im Büro  :-\

Lilly











yarina

so, da sind sie drin. ging einfacher als ich dachte mit den fotos einfügen :D

hab grad schlechte nachrichten bekommen :'( wollte mit meinem freund an meinem geburtstag tauchen gehen. wir waren letztes jahr schon mal da, aber da hatte ich schnupfen und durfte nicht und jetzt darf ich nur mit tauchlehrer :( das heißt ich hab nur 1h und den rest darf ich nicht mit rein. bin echt total traurig deswegen. passt wieder mal zu meinem leben, nie klappt etwas so wie man es plant.  :-X

Lilly

Yarina, tolles Buch! Klasse.
Wieso darfst Du nur 1h rein?









yarina

weil der tauchlehrer nur 1h da ist und ich halt nur in der zeit dann auch rein darf.

Lilly










Lieschen123

Guten Morgen Wartis!

@yarina: das hört sich ja tol an! Schade, dass du nur 1h darfst!
Das Buch ist wirklich hübsch geworden. Hoffe sie freut sich darüber!

@all  s-kuscheln

@us: wir haben uns auf ein genaues Datum festgelegt *freu* Ab Anfang August gehts los! *freu*hüpf*

LG Tinkerbell

leelaa

Hey ihr lieben, ich lass euch mal Kuchen da (ja kann man auch um diese Uhrzeit essen :D).
Bin momentan irgendwie nicht in der Lage zu lesen was ihr so schreibt. Ich hoffe euch geht es gut. Melde mich demnächst irgendwann noch mal.  s-winken


Lilly

Tinker, ja super, dass es jetzt nen festen Zeitpunkt gibt. Klasse.

Leelaa, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Man hat halt manchmal so ne Phase.









yarina

nabend,

@leelaa ich hoffe es ghet dir auch gut. danke für den kuchen. stress dich nicht!

@tinker hey klasse, na die zeit bis august geht ja ganz schnell rum. trag das dann so ein ;)

@lilly ja, ist schade, aber ich freu mich jetzt trotzdem drauf. besser nur einmal als gar nicht :D mache einfach das beste draus.  ;D haben sich deine jung schon mit dem mädelsnachwuchs abgefunden?

Maubau

Juhu

so habe gerade für Jay Mitgtebsel ersteigert :-) für seinen 4 Geburtstag (OH GOTT) . Ich bastel für alle Kinder in der Kita (35) einen Knallbonbon (ohne Knall) und da kommen kleine Autos für die Jungs und Ringe für die Mädels rein und was zum Naschen

Muss da jetzt schon anfangen mit basteln (freu freu )

:-* oh mein Hase entläuft ....

Schneckerl


@Yarina
Danke für die Glückwünsche!  :-*

@me
Ich kann zur Zeit nicht so oft hier rein, Hannah gehts total schlecht, sie hat ihren 9.Zahn (Backenzahn) bekommen und seitdem ist sie total krank. JEDER Zahn ist bei uns eine Krankheit. :'( Bin echt langsam am Ende. Sie ist voll verschleimt, würgt, bricht, isst nichts, trinkt nichts, Durchfall, wunder Po, und dann ist sie noch voll heiser und bringt keinen Pieps raus. Hinzu kommt noch Fieber und Schüttelfrost. Und dass bei wirklich jedem Zahn. Waren natürlich mal wieder beim Arzt, dort sind wir ja schon Stammkunden. Von Schlafen keine Spur, weder nachts noch tagsüber, ich weiß nicht wo sie die ganze Power hernimmt und nicht mal müde wird, keine einzige Minute hab ich mehr für mich.  :-\  Haushalt ->  :-X  mach ich eben jetzt mitten in der Nacht.
Eins ist jedenfalls für mich ganz klar:
Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, Hannah bleibt Einzelkind. Sowas halte ich kein 2.mal aus. Diese scheiß Zähne, echt.



yarina

@schneckelr  :-X ohweh, tut mir leid das hannah so arg leidet. ich hoffe für euch dass es ganz schnell rum geht und ihr wieder zur ruhe kommt. ich schicke dir ganz viel kraft und energie rüber. fühl dich gedrückt! :-*

Lieschen123

moin moin!

@schneckerl: Oh das tut mir leid. Wir haben GsD *aufHolzKlopf* nur 1-2 schlaflose Nächte, wenn wieder ein neuer Zahn kommt. Ich drück dich ganz dolle und schick dir viel Kraft

@Maubau: Was hast du ersteigert? ???

@Lilly: Alles gut bei dir?

@yarina: Ach klar, ich habs ja nicht so eilig, obwohl ich mich schon drauf freue und auch hoffe dass es wieder genauso schnell klappt! Aber bis dahin erfreue ich mich an meinem Zwerg.

@us: Jarne hat heute das erste mal nicht geweint, als mein mann ihn in der Krippe abgegeben hat.
Hab in Mathe gestern nur ne 3- bekommen  :'( Und dann macht mich mein Mann deswegen auch noch blöd von der Seite an >:( soll der sich doch mal mit Differenzialrechnung ärgern...
So heute dann noch geburtstag feiern. Meine Nichte kommt auch, hoffe sie ist nicht wieder so anstrengend...

yarina

guten morgen *kaffefüralehinstell*

@tinker mach dir keinen kopf wegen der 3-, du kriegst das schon noch hin ;) wenn du fragen hast zur differentialrechnung meld dich per pm, bin da auch noch drin wegen des studiums. männer können manchmal echt unsensibel sein.
übrigens finde ich den namen eures Sohnes einfach wundervoll!!!!!  :-*

@me werd heut abend mal schweinefleisch süß sauer ausprobieren im Wok, bin gespannt ob ich das so hinbekomme ;) ich will bis freitag einiges hier daheim ausmisten und umstrukturieren, mich nervt dieses chaos... hab kein platz für meine ganzen bastelsachen ;D

Middi5555

Hallo Mädels,

nur ganz kurz... bin voll im Stress hüpfe vom Kiga in die Arbeit zurück zum Kiga essen kochen ... abends Englisch-Kurs und wenn ich dann noch Zeit hab geh ich noch 2-3x die Woche ins Fitness-Center.... (wenn ich einen Babysitter habe  ::))... das brauch ich zum Ausgleich...

@Yarina: hmmmm das wollte ich schon ewig mal kochen... trau mich aber nicht... bitte berichten... kann man das auch ohne Wok machen ??

@Tinker: da geb ich Yarina echt recht... Männer können so was von unsensibel sein.. ich bin ja nicht schlecht in Mathe, aber auch keine Mathegenie... mein Freund zieht mich damit fast täglich auf *nerv*... das wird schon !!!

@Schneckerl: oh je.... ich kenne das... Levin hat es immer an die Bronchien bekommen... wir sind bei der Heilpraktikerin.. die konnte immer gut helfen... bei uns fehlen ja noch die 4 letzten Backenzähne... 2 sind schon bisschen durchs Zahnfleisch durch... dafür haben sie mindestens 4 Monate gebraucht.... der Zwerg hat schon wieder seit 3 WOchen Husten...

So.. bin schon wieder auf dem Sprung...

Machts gut bis bahaaaald.

Middi





Lilly

Schnecki, ach je, das kenn ich. Johannes hatte auch immer Probleme beim Zahnen. Gute Besserung.

Yarina, stimmt das ist ne gute Einstellung. Ach, ja, die freun sich auch auf ein Mädel ;)

tinker, soweit schon, nur mein Mann hat die Grippe :P









yarina

soooo,

middi meine liebe, das Essen war grandios lecker und echt einfach zu machen. ich denke mal wenn du eine große beschichtete pfanne hast kannst du das auch darin machen. Ich werd gleich noch eine Portion stibitzen ;) soll ich dir was übrig lassen zum probieren?? Wo kommst du denn her? vielleicht kann ich ja als Babysitter einspringen :D

ich habe heute so wahnsinnig gute Laune, könnte die ganze welt knutschen, keine ahnung warum. aber es tut super super gut. Morgen hat die kurze von meinem Freund geburtstag. Mein Kinderwunsch ist in den letzten Tagen ins unermessliche gewachsen und ich freu mich so sehr darauf wenn es iwann endlich soweit ist und ich ein kleines gummibärchen in mir tragen darf ;D

fühlt euch alle mal ganz feste gedrückt  :-*

Maubau

Juhu und Guten Morgen,

na alles so weit okay hier Mädels?

@tinkerbell also Mitgebsel (das Wort ist acuh neu für mich) sind kleine Spielzeuge zum mitgeben. Früher nannte man sowas Preise bei einem Kindergeburtstag, da aber Jay erst 4 wird und eine Party haben will und alle einladen möchte, habe ich mir das einfallen lassen. Seine Party hat er in der Kita und die Kids bekommen von ihm was mit. deswegen Mitgebsel - es gibt auch die Bezeichnung Mitbringsel da ist es andersrum :-)

Jays Kita is so geil, die Gehen am Dienstag in den Pool der Leiterein :-) die hat eine beheizten Pool und einen Rettungsschwimmer organisiert. Ich freu mich so für die Kids. mal sehn wie das wird

@yarina also eins kann ich dir verraten - ein Gummibärchen zu haben ist das unglaublichste auf der Welt :-)

LG Maubau


Lilly

Yarina, heute noch immer so super Laune? 8)

Maubau, alles soweit im grünen Bereich.









yarina

moin mädels

@maubau ich glaub es ;) na die kita ist ja wirklich klasse. da werdden die kleinen sicher riesen spaß haben!!!

@lilly jap, noch immer gute laune. nur mein rücken tut höllisch weh, aber das macht nichts ;) hab mir schon ein wärmekissen gemacht, sobalds besser ist werd ich weiter frühjahrsputzen :D