Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Yarina, schön, dass die Laune nach wie vor so gut ist. gute Besserung für den Rücken.









yarina

danke, lieb von dir. Dem gehts heut schon wieder gut. Die Hitzebehandliung hat wohl gut geholfen ;) wann hast du deinen nächsten FA termin??

wo seid ihr denn alle?

ich warte hier total ungeduldig auf die Post, meine Wii müsste eigentlich heute kommen. bin ganz kribbelig :P

Lieschen123

@yarina: Na dann können wir ja zusammen auf die Post warten! Ich warte auf meine Sister Act - Das Musical - CD! Oh ich freu mich schon so!
Wie sieht es denn bzgl deines Ultimatums aus?

@all: Wo seit ihr denn?

Wünsch allen schon mal nen schönes Wochenende! Ich muss jetzt noch meine Hausaufgabe fertig schreiben  :(

yarina

huhu tinker,

noch 4 tage, dann weiß ich wie es ausgeht mit meinem ultimatum, habe aber das gefühl das es richtung hibbeln geht. mein zyklus verschiebt sich auch schon mächtig :D
na dann drück ich uns beiden die daumen dass die leutz mal ihre hintern bewegen und unsere päckchen heute noch bringen, sonst  S:D
viel erfolg bei den HA ;)

Middi5555

Huhuu Mädels,

hier ist super Wetter... aber langsam ziehen die Wolken rein... wir gehen nachher noch spazieren...

@Yarina: na, dann muss ich das auch mal ausprobieren.. hab so einen Fleischtopf... das müsste da bestimmt auch drin funktionieren.....
Ich komme aus dem wunderschönen Baden (Schwarzwald), woher kommst du denn ??

So... die Ruhe ist schon vorbei... der Zwerg ist grad aus seinem Zimmer gestiefelt gekommen ... gehen jetzt noch ganz kurz zu Papa ins Geschäft und danach an die frische Luft... juhuuuuuuuuuuu

Schönes Wochenende euch !!

:-*





Lilly

Yarina, na also, klasse dass die Wärme so gut geholfen hat. Hab erst in 2 Wochen wieder. Ist immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang ;D

Middi, heute ist es ja GsD recht mild. Nur bei uns ists nass.

tinker, danke, Dir auch.









yarina

@middi ich komm aus den nähe von koblenz. der schwarzwald ist wunderschön. viel spaß an der luft ;) hier regnets in einem durch heute

@lilly oh ja, das kann ich so nachvollziehen dass es zu lang immer ist :)

Lilly

Yarina, es ist halt so, gibt ja Schlimmeres. ;)









yarina

einenn sonnigen sonntag euch allen, die gute versteckt sich hier zwar hinter dicken nebenschwaden, aber macht ja nicht :D

wie gehts euch allen? was treibt ihr denn so?? ganzs chön ruhig hier mal wieder. seid ihr schwer im karnevalsstress oder wie :P

ich geh mir gleich ein pferd ansehen, evtl mein künftiges pflegepferd, mal schauen... meine wii ist nicht mehr gekommen gestern, ich hoffe sie kommt morgen sonst dreh ich am rad ;)

meld mich heute abend wieder  :-*

yarina

Euch allen einen schönen Valentinstag, ich hoffe ihr habt einige wundervolle Stunden mmit euren liebsten!  :-*

Reiten gestern lief nicht gut, ist aber ok. war ziemlich weit bis dahin. Dafür hab ich endlich meine Wii. wollte direkt spielen, aber natürlich sind die akkus leer vom controler ;D muss halt bis morgen warten. auch nicht schlimm.

Lilly

Yarina, wii ist bestimmt cool. Wegen Valentinstag, das wird bei uns nicht so gefeiert. Wir schenken uns nicht gezielt an DEM Tag was. Ist uns wichtiger, dass man sich immer schätzt.









sterndal

hallo mädesl!

*beschämtreinschleich*
ich komm gar nimmer mit bei euch, hab schon lang nimmer reingeschaut......  :(

ich hoffe, es geht euch allen gut?!?!?!
(wenn jemanden mal komplett fad ist, wäre eine zusammenfassugn toll  ::))

wir waren erkältet, nico hat jetzt semesterferien.
der vermesser war heut morgen zum ausmessen unseres grundstückes da, es geht also was weiter!
mein bauch tut weh, ich bin froh, dass ich heut FA-termin hab! sonst würd ich das abklären lassen. abends ist er immer so hart, das treten vom kleinen wird dadurch auch schmerzhaft.
namen haben wir IMMER noch keinen - ich verzweifel!
mein freund besteht auf "luca", aber ich komm da nicht so ganz ran....
"milo" würd mir mittlerweile auch gefallen, oder ben oder tim oder nelio oderoderoder...... *seufz*
ansonsten gehts uns gut.
meine murmel wächst und wächst. mittlerweile hab ich wieder +5kg, ich bin froh! wegen der diabetes ist ja einiges gepurzelt....
 

ich hab leider wirklich den überblick bei euch verloren - aber ich verspreche besserung und werde wieder öfter hier sein!

wünsch euch noch nen schönen tag!  s-winken


Lilly










yarina

nabend meine lieben,

@lilly uns geht es auch so. aber es gibt ja viele die diesen tag wirklich ehren. aber mir ist es auch wichtiger dass man sich jeden tag liebt und wertschätzt. ;)

@sterndal wow, so ein schöner bauch! Milo find ich einen super schönen Namen, aber für jungs find ich es echt schwer den richtigen namen zu finden. ich bin auch kein großer freund vom namen luca, hat nichts mit dem namen zu tun, eher mit den kindern die ich damit in verbindung bringe :D fühl dich gedrückt!

@rest echoooooochooochoo wo seid ihr denn alle?

@me also, heute läuft ja das ultimatum ab, mein freund meinte eben es wäre eine kombination aus beiden möglichkeiten, aber genaueres will er mir morgen sagen. ich soll mich einfach überraschen lassen.... mal sehen. morgen bin ich den ganzen tag in der sauna mit meiner familie und meinem schatz, unter anderem auch tauchen. ich freu mich soooo wahnsinnig! ich werd mich dann übermorgen bei euch wieder melden, also bitte nicht wundern ;) morgen ist ein groooßer tag
*jubel*

Lilly

Yarina, genau so ist es. Ich bin soooooooooooooooo gespannt, wie es jetzt mit dem Ultimatum ausgegangen ist. Schade, dass Du morgen nicht on bist. Ich bin doch neugierig..... :P









Lieschen123

Guten Morgen
@yarina: Ich bin auch soooo gespannt! Wenn ihr heute Tauchen geht, dann hattest /hast  du Geburtstag?! Hab ich wohl verpasst  :-[ Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich?)

@sterndal: Toller Bauch!!! Wir haben uns auch erst total schwer  mit nem Jungennamen getan... Milo finde ich übrigens auch wunderschön!
/bauch:Total schön!

@me: nichts neues!!!

LG Tinker

sterndal

hi!

danke für eure lieben statements zu dem bauch!
3D-US ging gestern nicht, er hat alles was es fand vors gesicht gezogen und sich an die GM rangekuschelt... *grrr*
ein paar wehen hab ich, ich hoffe, das magnesium wirkt!

was für ein ultimatum läuft denn bei yarina aus???


Lilly

Yarina, bin sooooooooooooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!









yarina

guten morgen meine lieben  :D

/ultimatum es wird gehibbelt UND er will jetzt nach und nach sein zeugs zu mir schaffen und dann in den nächsten Monaten iwann komplett zu mir ziehen s-springen
aber pünktlich zum hibbeln spinnt mein zyklus völlig keine ahnung wo ich grad steh, aber egal ;)

@tinker danke, lieb von dir, und du warst absolut pünktlich :-*

@lilly bist du grad da?? wie gehts dir? neugier befriedigt ;D :-* fühl dich gedrückt

@sterndal siehe oben ;) schade dass euer bub sich so versteckt hat, aber er hatte wohl einfahc gestern einen nicht vorzeigbaren tag, schlecht geschlafen, falten im gesicht oder so ;) männer sind da ja doch manchmal etwas eitel!

@me mein tag war gestern einfach wundervoll. meine haut ist weich wie ein babypopo ;D habe einen tauchgang gemacht und es war klasse. dann einige saunagänge, eine rasul zeremonie und einen salzaufguss. bis auf die tatsache dass mein freund sich mächtig erkältet hat war es einfach ein absolut gelungener tag mit grandios leckerem essen. also falls ihr gerne in die sauna geht und in RLP oder NRW wohnt empfehle ich euch das Monte Mare in Reinbach bei Bonn. Unter der Woche ein absolut angemessener Preis. Auch das Städchen kann sich sehen lassen und ist einen Besuch wert!

ich bin grad einfach rundum glücklich  :D

Lilly

Yarina, ja wow, da gratuliere ich ganz herzlich. Hibbelt Ihr dann ab sofort? Dann schnell los und nen Ticker anlegen! Gehst du in nen Hibbler?









yarina

ja, wir hibbeln ab sofort, aber ich bleibe bei euch. habe keine lust auf einen hibbler ;) das mit dem ticker ist eine gute idee, habe mir auch grad schon bei e*bay ovus und sst bestellt. Wie gesagt, mein zyklus ist grad völlig aus den fugen. die letzten 3 waren ganz brav und artig 28 tage, messe ja tempi, aber diesmal.... kannst dir ja meine urve mal ansehen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=62878,nummer=5
Schatz meinte gestern schon ob es sein kann das ich schon SS bin, weil ich jetzt seit 3 Tagen schon BS habe. weiß di etempi auch nicht zu deuten im augenblick.

Lilly

Yarina, könnte es denn sein, dass Du bereits ss bist? Oder habt Ihr verhütet? Ja, bleib mal schön hier bei uns. Aber so ein Hibbler zusätzlich ist bestimmt nicht schlecht. Da steht halt das Hibbeln mehr im Vordergrund, als hier, würde ich sagen.
Die Kurve hab ich mir angesehen, aber ich kenn mich damit leider nicht aus. Drück Dir die Daumen, dass Du bald ss bist. Wie läuft es dann mit Deinem Studium weiter? wie hast Du es dann vor, mit dem Baby? Bleibst Du zuhause? Fragen über Fragen.... ;D









yarina

#2572
 ;D ich hatte ja eigentlich wie du in der kurve gesehen hast ganz normal meine mens, also eigentlich kann es nicht sein, da ich ja auch seitdem noch keinen ES hatte, jedenfalls laut tempi... wenn dann werd ich wohl in den tempi hibbler gehen..
wg studium, ich werde ganz normal erstmal weiter studieren, wenn es schnell passiert dann kann ich das nächste semester ganz in ruhe noch machen. danach würd ich dann erstmal 1 sem auf jeden fall daheim bleiben, und dann mal sehen wie es läuft. wir haben an der uni 3 kitas für die kids der studenten, würde dann wohl versuchen da einen platz fürs zwergerl zu bekommen und weiter studieren. ich möchte das studium wirklcih gern zu ende bringen.

Lilly

Yarina, ok, dann hast Du das ja schon gut durchgeplant! Klasse! Für Deinen Schatz ist es so auch ok? Oder würde er gern auch zuhause bleiben?









yarina

für ihn wäre das auch ok, aber er sieht es etwas kritischer. er hat angst dass ich das so nicht packe oder wir keinen kitaplatz dann bekommen, aber das wird sich ja alles zeigen. aber heutzutage gibt es ja soo viele hilfen und unterstützungen für junge mütter die studieren, deswegen blicke ich da ganz positiv in die zukunft. er will auf keinen fall zu hause bleiben, bzw er weiß dass es in seinem job einfach nicht möglich ist. er steht kurz vor eine beförderung, er soll die abteilungsleitung wohl schon bald übernehmen, da kann er dann leider schlecht für längere zeit nicht da sein.

übrigens, hab grad dein bauchbild gesehen, super süß!  :-*