Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Yarina, danke fürs Kompliment. Ohne Klamotten wirkt er auf jeden Fall größer.
Hm ich drücke Dir die Daumen, dass es so positiv läuft, wie Du es Dir vorstellst! :-*









yarina

Lieb von dir, danke! Die Zeit wird es zeigen ;) Einen Plan B kann man dann noch immer überlegen falls es nich ganz so läuft. Hab ja auch schon die 2 Ausbildungen, mein Schatz verdient gutes Geld, irgendwas wird immer gehen. Und Familie ist mir wichtiger als mein traumjob ;) Hauptsache alle gesund, glücklich und genug Geld für ein normales angenehmes Leben. Ich denke die vorraussetzungen dafür sind gegeben. Würd mich echt freuen wenn wir eine Zeit gemeinsam kugeln :D

Lilly

Yarina, das wird schon werden. Wie gesagt, ich drück Dir alle Daumen.
Ja, gemeinsam kugeln, das wäre schön!









Middi5555

Huhuu,

puh... habe mal wieder ein krankes Kind... Ohrenschmerzen und Fieber... musste heute von der Arbeit daheim bleiben... mit 39°C Fieber ist es nicht so toll im Kindergarten...
Naja... mal sehen was morgen kommt.. heute Nacht war der Kleine jede Stunde wach. Bin soooo müde.

@Lilly: schicker Bauchi !!

@Yarina: hui... gehts schon los ? Wir warten noch bisschen, bis sich das Finanzielle ein bisschen besser eingestellt hat.

So, werd jetzt noch 10 Minuten die Ruhe vor dem Sturm genießen.. dann muss ich nochmal zum Kinderarzt eine Bescheinigung für meine Krankenkasse holen, damit ich den Tag heute erstattet bekommen....

LG

Middi





yarina

lilly  :-*

@middi ohje, gute besserung für deine maus. Ich drück dir die daumen dass es ganz schnell vorbei geht! und dir wünsch ich erholsamen schlaf ;) ja, es geht schon los. ich freu mich einfach nur :)

Lilly

Middi, dankeschön! Gute Besserung. Kranke Kinder sind teilweise echt anstrengend. Meiner hat nen mega Husten.









yarina

Gute besserung auch an deinen Lütten Lilly.  :-* und steck dich nicht an

Sunny

Huhu Mädels,

muss erst einmal nachlesen bin soo schreibfaul im Moment und habe so viel um die Ohren  :-X

Hoffe es geht allen gut  :-* :-*

@Yarina: süße dann hibbeln wir schön gemeinsam  :D

@me: bin soooo müde das geht garnicht werde anch der arbeit heute abend auch gleich ins bett fallen kann mich garnicht aufraffen gleich noch mal wieder hin zu fahren  :-X

Lilly










yarina

huhu sunny, ja  s-springen das mit der müdigkeit kenn ich ;) frühjahrsmüdigkei würde ich sagen. Wie gehts dir denn ausser Stress und müde?  :-*

Lilly

sunny und yarina, bin gespannt, wem wir zuerst gratulieren dürfen ;) :D









yarina

 ;D ich bin für beiden gleichzeitig ;)

hab eben ein neues schränkchen gekauft :D jetzt hab ich endlich wieder ordnung und platz auf dem schreibtisch. so gefällt es mir direkt besser.

hätte total lust auf einen mädelsabend, so mit cocktails, pizza, eis etc

Sunny

Mir geht es ganz gut wir hoffen halt ganz dolle das es bald klappt ohne das man sich verrückt macht was sich ja irgendwie wieder spricht aber der wunsch ist da und lässt sich einfach nicht weg denken  ;) ich freu mich so riesig doll für dich das es bei euch jetzt ans hibbeln geht und er immer mehr sachen zu dir bringt  :D!!!
Ich passe im Moment zwei mal die Woche neben der Arbeit auf zwei kleinen Mädels auf was riesig spaß macht aber neben der arbeit halt auch etwas zeit kostet (lenkt aber schön ab sonst hört man ja ständig in sich rein).
Habe mir einen kleinen Traum erfüllt und mir eine spiegelreflex camera gekauft hatte im Oktober im Urlaub schon ganz viel damit fotografiert (meinen freundin hat eine) ich habe jetzt das neuere model und da muss ich mich erst einmal reinfuchsen...sooooo viel technik...aber dei bilder sind ein traum  :D

@Lilly: geht es dir Johannes und dem würmchen gut??

Sunny

oh yarina ich komme gerne zu deinem Mädelsabend  ;D ;D

Lilly

sunny Yarina, ich komm auch :D

sunny, es geht soweit ganz gut danke. Nur Johannes ist erkältet









Sunny

@Lilly. wisst ihr schon was es wird (sorry falls ich es überlesen habe) ??
und habt ihr schon einen namen???


ich bin übrigneds auch für beide gleichzeitig ;-)

mein nmt ist übrigends der 26.02

yarina

oh fein, dann machen wir uns zu dritt nen schönen abend, das freut mich

@sunny ja, babysitten macht wirklich spaß und gitb einem ein gutes gefühl ;) ich geh auch regelmäßig zu bekannten, die haben 3 kids. macht immer wieder spaß, aber ist auch anstrengend, die große hat adhs... eine digi spiegelreflex hab ich auch. eine nikon. welche hast du? mein bruder ist total versiert mit digifotografie und hat mir zum geb zwei wundervolle fotos groß machen lassen. ein traum!!!
ich hab bisher keinen nmt, mein zyklus ist dermaßen durcheinander.... hab mir aber ovus und sst bestellt ;)

habt ihr iwelche besonderen wünsche für unseren abend??

Sunny

ich habe die canon eos 550d im urlaub ahtte meinen freundin die 500 macht echt spaß wir wollen warscheinlich im Juni einen fotokurs an der fachhochschule machen... mal sehen  ;)

drück die daumen das du mit den ovus schnell raus findest wie lang dein zyklus ist bentuze sie ja auch und finde die dinegr sind echt ne tolle erfindung  ;D  ich hab gelesen das du immer deine temp. misst ??? wow ich könnte das glaube ich nicht durchhalten auch nicht bei unserem kinderwunsch  ;)

hmm... besondere wünsche... pina coloda vielleicht sicherheitshalber alkohol frei  ;) ;D den liebe ich  s-yes

yarina

ok, für pina colada müsst ich erst noch was einkaufen ;) bin kein kokusnussfan...
das mit dem messen klappt ganz gut, hab das thermometer unter dem kopfkissen liegen,w enn der wecker morgens klingelt drück ich auf schlummerfunktion und messe. ist schon ganz alltäglich geworden.
mein bruder zeigt mir immer wieder ganz viel, er hat sich einen neue bessere kamera gekauft und mir seine alte vermacht, inkl einem buch über die kamera mit tipps. gibt es bestimmt für deine auch ;)

mir ist den ganzen tag heut schon mächtig übel und grad wirds richtig mies... :P

Sunny

mein schatz hat mir auch so eine dvd mit tips drauf geschenkt da wird das dann ganz langsam gezeigt das man es nach machen kann, das ist ja echt klasse das dein bruder dir da so viel zeigen kann  :D.

das mit der übelkit ist ja nicht schön  :-\ hoffe das ist bald vorrüber...
oh ich liebe kokus kann das dann ja auch mit bringen  ;)


@Lilly: Gute Besserung an Johannes!

yarina

danke. ja ich hoffe auch dass sie schnell weg geht. hab mir jezt ne pizza bestellt. vielleicht hilft das ja :D
ja genau, wenn du was da hast brings einfach mit ;)
kennst du die seite fotocommunity? das ist ein forum für hobbyfotografen, da sind so geniale bilder bei
mein bruder hat da auch ein paar eingestellt.

Lilly

sunny, danke! :-* Wir haben ne Vermutung, kannst auch gerne mal das Foto im Foto-Thread anschauen, ist ein extra Thread "werft mal bitte eine Blick auf mein Outing-foto". Laut Doc schaut es nach Mädchen aus. Namen haben wir noch von Johannes ;)

Yarina, ne Pina Colada ohne Alk wäre super! :D









Sunny

oh yarina da guck ich morgen mal rein  :D

lilly gucke ich morgen mal bin gepannt was es dann wird  :D

so werd jetzt mal ins bett gehen


Gute Nacht  :-* :-*

Lilly

Ja genau, schau mal. Bin dankbar für jede Meinung :DWünsch Dir auch ne gute Nacht.









sterndal

*hinsetz*

ich gesell mich zu euren mädels-abend einfach dazu, hm?

@ wunschliste: ich hätt gern nen caipirinha! wenns seinmuss, dann eben ohne alk  ;D

@ yarina: hey, wow, schööön! na das wär ja der hammer, wenn du eh schon ss wärst... :o
(wobei man sich da ja gern reinsteigert, sobald der gedanke sich im hirn festgesetzt hat...)
ich finde es schön, dass ihr auf doch eher kürzere sicht komplett zusammenzieht!

@ middi: gute beserung an die kranken!

@ sunny: ich bin sooo neidisch auf die camera! ist auch ein langehegter herzenswunsch von mir... wirds aber wohl noch n weilchen beliben, beim hausbau ist für sowas kein geld übrig.

@ lilly: steck dich bitte nicht an! husten ist so gemein unfein in der ss! ich bin ja auch grad erst durch ne erkältung durch, das zwickt und zwackt im bauch, das ist unglaublich....

@ hibbeln: also ein klitzekleines bissl müsst ihr schon miteinander hibbeln, hm? aber dann zum ersten NMT wäre es cool, wenns euch beide "trifft"  s-frauenpower

@ me: wir haben in nicos zimmer hinterm schrank schimmel entdeckt. also hab ich gewaschen wie ne blöde und bin jetzt mit schimmelmittel unterwegs.
leider plagen mich ja ab und zu wehen, das magnesium wirkt nur kurzzeitig. aber hey, was soll mich denn noch erschüttern?!  ???

ich finde es toll, dass ihr zuckerfreie süßigkeiten hier habt - was virtuell nicht alles möglich ist!  :o ::) ::) ::)