Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Sterndal, da hast Du Recht. Wenn ich huste, zieht es immer in den Mutterbändern. Schon ungünstig, in der SS. Hoffe, ich bleibe verschont.
du, Sterni, mach mal langsam. Nicht übernehmen. ;)









yarina

so, sry, musste mit dem hund raus und meine pizza kam ;)

@sterndal na klar, hier ist noch platz. für caipi müsste ich sogar alles da haben, den mag meine mum so gern. eigentlich geh ich nicht davon aus dass da schon was ist, aber ich teste lieber mal, wenn der neg ist werd ich ovus machen damit ich halt weiß wo ich im zyklus bin. und wenn das auch ncihts bringt und sich in den nächsten 2 wochen ncihts tut werd ich mal zu FA gehen und das abchecken lassen ;)

@lilly gut, wird bestellt ;) ich sorg dann noch für einen netten knackigen barkeeper der uns die cocktails mixt ;D

@sunny schlaf gut




Lilly

Yarina, mach mal langsam mit solchen Versprechungen. Wir nehmen Dich beim Wort.









yarina

kannst du ruhig lilly, ich hab da einen guten freund der das echt gut macht
und solang er nicht den mund aufmacht ist er auch nett anzusehen :D

Lilly

oha, das klingt ja sehr vielversprechend ;D ;) :D









yarina

 ;D hehe, ich bin gut im nase lang machen nicht wahr ;) allerdings wohnt der gute in wien, aber für mich würd der sicher herfahren :)

Lilly

Ok, alles klar. Dann mal ran an den Speck ;) ;D









yarina

Guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt alle eine ruhige Nacht gehabt. Meine war schrecklich. habe so wirres Zeug geträumt und bi ständig aufgewacht. hab eben einen sst gemacht, der war wie erwartet negativ ;) heut nami dann den ersten ovu, mal sehen was der sagt

Schneckerl




Sunny

Huhu Mädels  :D

@sterndal:  :) dafür hast du dir meinen nächsten (oder zweit nächsten nach einem baby) Traum erfüllt nämlich ein eigenes Haus  ;) das haben wir auch vor  wenn mal Nachwuchs da ist  :D.
Yarina: ohje doof dass die Nacht nicht so gut war  :-X

Hui Mädels das wäre bestimmt ein netter Mädelsabend  ;D ;D

Ich habe gerad Mittagpasue uns muss um 15 uhr wieder los aber ist ja gott sei dank nicht so lange...

Lilly

Schnecki, hast auch eine :-*

Yarina, abgesehen davon ,dass ich erst gegen halb1 ins Bett gegangen bin, konnt ich bis 7 Uhr durchschlafen dann hat Johannes gerufen und vorbei wars mit dem Schlafen.
Bin gespannt, was Dein Ovu anzeigt.









yarina

@lilly ohje, das war aber eine recht kurze nacht bei dir. hoffe du bist nicht zu arg müde ;) ovu war negativ, aber ein zweiter strich war schon gut zu sehen. also abwarten wie es morgen aussieht.

@sunny sowas passiert ;) und, hast du schon feierabend?

Sunny

puhh endlich Feierabend... der Nachmittag hatte es echt in sich  :-X aber nun WOCHENDEEEEEEEEE Juhuuuuuu  s-springen s-springen

@Lilly: hab mal geschaut tippe auch auf ein Mädchen... bin ja mal gespannt  :D

Lilly

Yarina, Johannes scheint Backenzähne zu bekommen. Gestern abend wars heftig.

Sunny, ich bin auch gespannt. Heute hat wieder eine auf Junge getippt









Schneckerl

#2614
@Yarina
Wie konnte ich nur verpassen dass ihr hibbelt?  s-banghead
Ich wünsch euch jedenfalls gaaanz viel Spaß & Glück dabei dass dass Bienchen die Blüte relativ schnell findet!


@Lilly
Hast auch wieder eine PN.
Diese verfluchten Backenzähne... S:D
Mach dich nicht verrückt wegen dem Outingbildchen, das wird ein Mädel!  ;)



yarina

*leisereinschleich*

grins, ist nicht schlimm schneckerl ;) vielen Dank, lieb von dir!

ohje Lilly, ich hoffe Johannes ist bald durch mit den Zähnen. Drücke euch die Daumen dass es ganz schnell besser wird.

@all wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ich bin bei meinen Eltern, morgen geht es in den Zoo. Freue mich schon riesig. Melde mich spätestens am dienstag wieder wenn ich wieder daheim bin!  :-*

Lilly

Yarina, oh, Zoo? das ist ja toll! Ist bei Euch das Wetter so schön, dass man in den Zoo geht? Bei uns leider nicht. Bitterbitterkalt.....

Schneckerl, das Bild von den "Jägern" ist ja zu geil ;D Wegen Geschlecht: Ich weiß nicht, hab erst heute wieder von ner Freundin erfahren, dass es bei ner Bekannten von ihr bis zum Schluss Mädchen hieß und jetzt hat sie nen Jungen entbunden. Krass, oder? Ich würd mich glaub ich nie zu 100% verlassen. :-[









Middi5555

Hallo Mädels,

so so, ihr macht einfach einen Mädelsabend mit Cocktails ohne Alc und Süßigkeiten ohne Zucker... zu geil  ;D wo kann man den die Süßigkeiten kaufen ??  ;)
Gibts da auch Schokolade ohne Zucker und Fett ??
HER MIT DEM ZEUG !!!

Vielen Dank noch für die Guten Besserungs Wünsche... dem Zwerg gehts zum Glück wieder besser, er war heute wieder im Kindergarten.... ich hoffe seine Backenzähne kommen jetzt entgültig mal raus ... die Spitzen sind da... aber die lassen sich Zeit... und dadurch wird er auch immer wieder krank... das Zahnen schlägt bei ihm meistens in eine Bronchitis um  :-[

@Yarina: Viel spaß im Zoo.... bei uns hat es gescheit *bibber* hattet ihr wenigstens trockenes Wetter ?

@Lilly: ja, das hab ich inzwischen auch schon öfter gehört... man bekommt gesagt es wird ein Mädchen und hat plötzlich einen Jungen im Arm... Ich hatte bis zum Schluß einen Jungen- und einen Mädchennamen parat  ;) für alle Fälle... mein Freund meinte immer was dran ist fällt nicht einfach wieder ab... aber wer weiß ...


So... hätte eigentlich letzte Woche meine Tage bekommen sollen... nix ist nur ein Ziehen im UL... sonst nix... so ein Käse... und nu... ? Hallllloooo wo bleibt denn meine Mens ???

LG

Middi





Lilly

Middi, wir werden uns auch definitiv Namen für beide Geschlechte aussuchen. Mädchen ist ja ziemlich sicher, aber Junge? Da kommen wir auf keinen richtig grünen Zweig. :-[ :-\









Sunny

Huhu Mädels;

@Yarina: viel Spaß im Zoo morgen!!

@Lilly: Drück die Daumen das Johannes bald mit den Backenzähnchen durch ist und sich nicht so quälen muss !

@Middi: Drück auch dir die daumen das die Zähnchen bald ganz da sind! Zum Thema Mens in 3 tagen kannst du meine gerne haben wenn du dich die drei tage vieleicht noch gedulden könntest ich will sie nämlich nicht  ;)

Me: Hier ist es sooooo kalt brrrrrr.....lieg schon mit einer Wärmflasche auf der couch . Ich denke übrigend nicht das es diesen zyklus geklappt hat ich fühle mich kein bisschen anders  :-[

sterndal

*kurzreinschleich*

hallo!

ach, bleibt mir bloß weg mit den zähnen..... da graut mir vor: dass der kleine genauso schlimm zahnt wie nico....
gute besserung an alle kauleisten!!!!!

*hahaha*  ;D soso, hier kann man sogar seine mens verticken???  ;D


Schneckerl


@Lilly
Da hast du schon recht dass du dich nicht 100% drauf verlässt, aber ich kann das Bildchen noch 1000x anschauen und ich seh da immer eindeutig ein Mädchen. Oder hab ich zuviel Phantasie? Hast du das kleine süße Füßchen schon mal gesehen? Das hab ich erst nach dem 5. mal anschauen endeckt. Sooo süüßßß!  :D
Wieviele Backenzähne bekommt Johannes denn noch? Hoffentlich ist er durch wenn Krümelchen auf die Welt kommt, damit du wenigstens damit Ruhe hast.

@Yarina
Ich find dass voll genial dass ihr jetzt hibbelt!  :D
War´s schön im Zoo?

@Sterndal
Uuuppsss, 29.Woche schon!  :o Wie geht´s dir denn so? Alles in Ordnung? Hast du ein Bauchbild? Ich mag doch sooo gerne Bäuche sehen!! *liebfrag*

@Sunny
Na na, wer ist denn da so pessimistisch? Du musst doch POSITIV denken, hab ich dir dass nicht schon mal gesagt? ;)

@Middi
Brauchst einen SST? :)



yarina

hey ihr leiben,

@schneckerl ja ich freu mich auch total ;) zum thema zoo siehe unten :(

@middi ohoh, was ist denn bei dir los? hat sich etwas eingeschlichen oder nur verschoben?? da bin ich ja echt gespannt! ich hoffe dein schatz hat bald endlich ruhe mit den zähnen

@sterndal ja genau, mag auch mal ein bauchbild sehen!!!

@lilly war zu kalt und ich und meine mum zu krank leider. jungennamen find ich so schwierig zu finden. habe auch nicht viele bisher die mir da gefallen. ich glaub auf meiner liste stehen 3mal mehr mädchen als jungennamen ;)

/zoo es war heut eisig bei uns. ich hatte die ganze nacht und den tag über fieber. meiner mum gings auch mies. so sind wir nur kurz in die stadt, in einen bastelladen und ich habe endlich passende schuhe zum kleid gefunden. werde es die tage mal zusammen anziehen und meinen freund bitten ein foto zu machen dann kann ich es euch auch endlich zeigen ;)

Maubau

Hey Mädels,

so mal nen heißen Tee hinstell *bibber klapper*

Meine Güte ist das kalt.... - 12 Grad ich will nicht mehr

hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euer weekend genossen. wir haben ein bisserl gefeiert und hatten besuch - alles easy!

So bin nur mal schnell rein , hocke im büro

LG maubau

Middi5555

Guten Morgääähn,

oh man... wann schaffen wir es endlich wieder, dass der Kleine in seinem Bett schläft...
Jeden Abend will er uns verklickern, dass sein Bett kaputt ist und er nicht mehr drin schlafen kann... ahhhhh  S:D

Ja, ich hoffe das mit den Zähnen ist bald vorbei.... ich habe keine Lust mehr... warum zieht sich denn das sooooo lange ??

@Maubau: uiuiui... wir haben grad mal 0°C und ich erfrier jetzt schon... an deiner Stelle würd ich schon mit ner Heizdecke dasitzen  :D

@Yarina+Schneckerl: Neiheeeiiiin, das wärs ja... ich nehme doch noch brav die Pille und ich hatte auch keinen Durchfall / kein Antibiotika und auch kein Erbrechen.. also geht das GAR NICHT !!! Vielleicht ist was anderes kaputt. Also bei der ersten Schwangerschaft hatte ich totale UL Schmerzen bei der Einnistung.. bin fast gestorben... und ich denke es hat sich nur verschoben, oder fällt halt für 1x aus... mein Schatzi freut sich  ;) Männer...


@Yarina: Gute Besserung...

So, bin auch im Büro...

Bis bahaaald

LG
Middi