Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Schneckerl, das süße Füßchen hab ich erst gesehen, nachdem DU es geschrieben hast. Fand das auch voll goldig.

Yarina, wow, Du hast schon ne Namensliste? Klasse. ;) Ich glaube es Euch, dass es fürn Zoo zu kalt war. Bei uns ists auch eisigst.

Middi, na da biste aber schön brav gewesen. ;)

Ach ja, Zähne: Johannes lässt mich momentan nicht reingreifen. von daher kann ich nicht sagen, was noch fehlt. :-[









Schneckerl


@Yarina
Oh schade wegen dem Zoo. Aber Schuhe sind doch auch toll!   :D

@Middi
Hm, komisch, wenn du die Pille regelmäßig nimmst kann sich normal doch nichts verschieben? Hast du evtl. Stress zur Zeit?

@Lilly
Es sind 8 Backenzähne oder? Oh Gott, Hannah kriegt den 2. grad, dass ist die Hölle! S:D
Johannes kriegt jetzt die nächsten 4 wahrscheinlich, oder?



Sunny

@schneckerl: ich weiß doch aber versuche es mir etws leichter zu machen wenn es doch nicht sein sollte sonst ist die Enttäuschung wieder so dolle  :-\

@Yarina: fühl mich auch krank  :-[ Gute Besserung dir !!

Lilly

Schneckerl, ja, genau, die letzten 4 bekommt er grad. Aber ich weiß wie gesagt nicht, wie viele schon durch sind.









Schneckerl


Bis dass Baby kommt MÜSSEN einfach alle da sein damit du Ruhe hast!  ;D
Ich muss leider offline gehen, Hannah wird eben wach und wir treffen uns mit der Babymassage-Gruppe zum Krabbel-Klatsch!  :D



Maubau

Ohje das Zahnthema  ::) autsch
@Lilly auch das geht wieder vorbei... Jay hatte dann immer Durchfall und so

@ll bin voll müde und mag eigentlich nur schlafen ... wo bleibt der Frühling

@rest ich hoffe es geht euch soweit gut und unsere Kugelden sind schön am wachsen nach vorn  ;D

Lieschen123

*reinhusch*
nur ne kurze Zwischenfrage. Ich krieg Do ein neues Handy (Samsung S5230) und wollte mal fragen ob ihr wisst ob es irgendein Java-Dings gibt wo man Ticker erstelln kann? Möchte damit nicht dauer on sein, daher muss es irgendeine Softwarelösung sein...

Morgen meld ich mich mal wieder ausführlicher, muss jetzt feierabend machen und das Kinde aus der Krippe holen

*aushusch*

Lilly

Maubau, klar, das geht wieder vorbei, aber es ist halt nicht so einfach. Aber wird schon werden.

tinker, ich kenn mich nicht soooooooooooooo ganz aus mit Tickern.

Schneckerl, kein THema .Passt schon









yarina

nabend,

@lilly ja, schon seit jahren führe ich eine die ich immer mal wieder aktualisiere.  ;) beim mädel steht der 2.name schon ewig fest, nach meiner uroma.

@tinker sry ne keine ahnung davon.

@maubau ich bin gespannt ;) :D

@schneckerl ich hasse schuhe kaufen, bin froh dass ich damit jetzt durch bin für die feier ;)

@sunny danke, lieb von dir! und nicht aufgeben bevor die mens wirklich da ist!

@me mir gehts sooo miserabel. mag nimmer... :-X

Lilly

Yarina, cool, nach Deiner Uroma. Wieso gehts Dir miserabel?









yarina

moin moin mädels,

Lilly, mein Hals tut total weh, nebenhöhlen dicht, husten und mein ohr tut weh, kann nicht drauf liegen. und reden kann ich auch kaum, da muss ich dann immer so arg husten
wie gehts dir?

Sunny

Huhu

@yarina: ok es wird bis die mens da ist nicht aufgegeben  ;) mir geht es genau so wie dir  :-X und ich habe heute einen sooo langen Tag  :-[ weiß garnicht außer paracet... kann ich ja nicht nehmen Sicherheitshalber oder??


Lilly

Yarina ohje, das klingt nicht gut. Wünsch Dir schnelle Genesung. Uns gehts soweit gut. Morgen ist FA...... ;)









yarina

@sunny ohje, dir auch gute besserung. ne ich würd auch nicht wirklcih was nehmen. bin doch nicht zum arzt, der würd ir wohl wieder AB geben, will ich grad nciht. versuchs mal mit dampfbad. ich häng die letzten 3 tage shcon 3-4 mal über dem topf, kamillentee rein und bronchocum retterspitzsalbe. da löst sich alles. und silicea globulis, die sind echt super. bin so froh dass ich grad nciht raus muss. wünsch dir auch gute besseurng. wie lang hast du noch bis nmt? ich noch so 6-8 tage evtl... hoffe ich jedenfalls ;)

@lilly danke. ui, morgen schon wieder. wieviel uhr denn? bin ja gespannt ob sich euer schnuckelinchen dann mal richtig zeigt ;) kommt dein mann mit? würd ja gern mäuschen spielen :D

Lilly

Mein Mann kommt vielleicht mit. Mal sehen, er kommt ja erst morgen von der Arbeit nach Hause. Bin gespannt, hoffe sehr, dass sich das Outing bestätigt. Aber warten wirs ab....









yarina

na dann hoffe ich dass dein mann dich begleiten kann und ihr gemeinsam ein tolles gutes outing bekommt. sag direkt bescheid ja? ich werd den ganzen tag hibbelig hier warten ob es bestätigt wird oder nciht. fühl dich gedrückt.  :-*

Lilly










Lilly

Huhu,

beim Baby-Tv war alles gut. Baby hat sich gut entwickelt, FW und Plazenta schaut alles gut aus, der Eisenwert hat auch gepasst.

Das Gesicht haben wir in 3D gesehen und auch ein Bildchen bekommen. So süß!

Dann das Geschlecht......






es hat zunächst die Beine überschlagen......










dann meinte sie....................







dass es sich grad zeigt......








und es wird ein
















Mädchen!









yarina

 s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

lilly ich freu mich sooooo für euch! Vor allem das alles so gut und gesund ausschaut! herzlichen glückwunsch zum pärchen! Das ist sooo toll! fühl dich gedrückt!!!

s-so s-so s-springen

Sunny

@Lilly: Glückwunsch zu eurem Mädchen ich freue mich soooooo dolle für euch  s-springen s-springen s-springen


me: Mens ist da  :-[ :'( auf in eine neue Runde...

yarina

@sunny  s-hug tut mir leid dass deine mens da ist. fühl dich feste gedrückt! und ganz viel spaß und erfolg in der nächsten runde. gehts dir denn soweit gut? ich hoffe es zieht dich nicht zu sehr runter :-*

Sunny

Danke süße, ich habe es mir ja schon gedacht das es nicht geklappt hat  :-[ aber etwas hoffen tut man ja trotzdem  ich hoffe einfach nur das es irgendwann klappt.
Bin total krank und es ist eher schlimmer als gestern  :-X bin froh wenn der Tag rum ist.
Geht es dir etwas besser??

Lilly

Yarina und sunny, ich danke Euch! Echt schön, wenn man sein Outing bestätigt bekommt! :-* :-*

sunny viel Glück für die neue Runde. Sch.... Mens! Drück Dir die daumen für ein Dezembärchen! ;)









yarina

@sunny ein bisl besser gehts mir schon. nebenhöhlen sind frei, nur der husten ist iwie schlimmer :P lass dich von deinem  schatz verwöhnen. bald ist WE, kurier dich gut aus!!! warst du denn schon mal beim arzt?

@lilly und in diesem fall macht es die namensentscheidung sogar leichter grins ;) freu mich noch immer total für dich.

Sunny

@Lilly Danke für deine Daumen, wir denken jetzt ganz feste an ein kleines Dezembärchen  ;)

@Yarina: Nein arbeite ja beim Arzt jetzt kann ich ja nehmen was auch hilft  :-X ;) mein schatz kümmert sich aber ganz toll und muss ja auch nur noch morgen hind as ist ja erst einmal we

@All: wünsch euch allen einen schönen abend gehe nun ins Bett  ;)