Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

schalf gut sunny.

sonst keiner da?? ich hab sooo unterleibschmerzen, als hätte ich schon die mens. total unangenehm. hab ja eh immer so arg schmerzen dann...

Lilly

Schmerzen, aber die Mens ist noch nicht da? Vielleicht doch was anders? Danke Yarina, dass Du dich so freust! Das tut echt gut :-*

sunny, drücke ganz fest die Daumen! :-*









yarina

möglich. Aber die mens soll ja auch eig ersdt dienstag eintrudeln ;) die darf also gern noch bisl warten. hab ihr jetzt schon definitiv einen namen festgelegt für eure tochter? ich bin so neugierig, ich weiß... schlimm :-[ schäme mich schon ;)

LadySunshine

yarina, ihr hibbelt jaaaa :D
Wünsche euch viel Erfolg und Glück!! :-*
Deine Kurve sieht ja "naja" aus :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

hey, ja wir hibbeln. danke. ja, dieser Zyklus ist echt grottig :P mal sehen was dabei rum kommt ;) ich hoffe dir, bzw euch gehts gut und eure Maira entwickelt sich prächtig  :-*

Lilly

Yarina, da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht bei Dir.









Maubau

Hey Mädels,

man man man ich glaub ich bin einfach Urlaubsreif....

In dieser Woche ist echt der Wurm drin... also nicht nur sondern nur auf eine Sache bezogen.... Meine Kollegin

Ich komm eigentlich super mit ihr aus udn wir verstehen uns auch, aber sie hat mich in der Woche wegen Kleinigkeiten so angemacht ...
Wir haben mehrere Aufträge in der Datenbank, die so angereiht sind wie in einer Exceltabelle mit mehreren Zeilen und wir haben keine festen Kunden oder so sondern gehen alles durch. Sie beginnt oben und ich unten .... als wir fast durch waren meinte sie nur : wo ist mein Auftrag... ich nur ... der ist bearbeitet und zu ... sie nein war er nicht, da muss man was machen und noch klären und und und ... ich nur hey sorry woher sollte ich das wissen, wenn sie nicht reinschreibt das noch was zu klären ist.... sie nur das hätte man sehn müssen... für mich war der Fall aber klar und auch der Techniker hat es so notiert...! Normalerweise markieren wir unsere Klärfälle immer, wa r heir aber nicht so... Ich wollte die Situation erklären und Sie nur -... hab da keinen Bock drauf! Tolle Wurst  >:(

Heute telefoniert Sie mit nem Kunden und meint danach nur das der Kunde es nicht lustig findet wenn ich mein Kürzel nicht abgebe (haben wir noch nie gemacht - aber egal)  und ich das doch gefälligst machen soll ...  >:(

Keine Ahnung was mit der los ist , sie hat jetzt erstmal 3 Wochen frei!

Man man man kann man solche Sachen den nicht normal klären ohne gleich loszumekkern  s-motz

Sorry fürs jammern aber bin eher dafür in Ruhe und ohne Zickerei zu arbeiten und bisher war das auch so versteh es einfach nicht

LG Maubau

Sunny

Juhuu endlich Wochenende  :D 

brauch ich auch dringend werd mich gleich erst mal hin legen und ne große Mittagsstunde machen bis mein schatz nachher von der arbeit kommt.

@Yarina: Sind deine Unterleibschmerzen besser geworden??

@Maubau: ohje das ist ja echt doof mit deiner kollegin, lass dich nicht ärgern vielleicht hat sie etwas privaten ärger oder so (was es natürlich nicht entschuldigt): Drück die daumen das sie sich bald wieder einkriegt!!

Wünsch euch allen einen super start in we !!

yarina

hallo meine lieben!

@maubau das ist ja echt mies mit deiner kollegin. ich hoffe der urlaub tut ihr gut und sie kommt besser gelaunt wieder zurück und du erhol dich in der zeit auch!!! Vielleicht könnt ihr danach ja ein klärendes Gespräch führen. Mach dir ein schönes kuschelWE!

@sunny ne, eher schlimmer :-X aber tempi sinkt stetig, gehe also davon aus dass die mens auch bei mir bald eintrudelt!! müde bin ich auch wie blöd heute. schlaf und erhol dich gut! habt ihr was schönes vor am WE?

@lilly na wie war dein tag?

@me hab lange geschlafen, war vorhin nur etwa 2h unterwegs, einkaufen und so. aber ich kaputt als wäre ich nen marathon gelaufen. grausam. und heut abend noch zum Erste hilfe kurs :( mag nicht. würd lieber einfach nur schlafen.

Lilly

Maubau, nicht ärgern lassen. Ist echt doof, so ne Streitigkeit bzw. Unstimmigkeit. Hoffe, dass sie nach dem Urlaub wieder besser drauf ist.

Yarina, danke, ganz ok. Mensch, doof, dass es Dir noch schlechter geht.









Schneckerl


Lilly hast ´ne PN.

Werd die nächsten Tage nicht so oft hier sein. Hatten einen Todesfall in der Familie.

Liebe Grüße an alle.



Lilly

Schnecki, PN back! Alles alles Liebe Euch! Hoffe, Ihr kommt einigermaßen klar  s-kuscheln s-hug









Middi5555

Hallo Mädels,

na, alles klar... wir sitzen hier auf der Couch und warten, bis unser Kumpel Geburtstag hat... haben grad Pizzabrötchen gegessen... *mjam*.

@Maubau: Genau das Gleiche hab ich auch grad im Geschäft... nur macht mich meine Kollegin nicht blöd an.. sie schwärzt mich beim Chef an. Mir reicht es morgens nie ganz auf 08.00 Uhr... meistens bin ich 5 Minuten später... weil ich den Kleinen noch im Kindergarten abgeben muss.... ist aber alles mit meinem Chef abgesprochen... dank ihr muss ich jetzt ein Stundenkonto führen... super  :-X... normalerweiße komm ich auf ca. 1,5h Fehlzeit in der Woche.. die hol ich dann nach, wenn meine Mum nicht arbeiten muss... Ich hab sie nur gefragt, ob sie Angst hat, dass ich zu viel verdiene....  :-X

So, der Kleine hat auch schon wieder Husten... und heute war er richtig frech zu mir...  S:D... und da soll man mal immer ruhig bleiben... *ohmmmm*.

So, wünsche noch einen schönen Abend...

LG
Middi





yarina

huhu, wnsche euch allen einen schönen sonntag

@schneckerl mein beileid. Fühl dich gedrückt

@lilly hab gestern abend ein super gespräch mit meinem freund geführt und die nacht so gut und tief geschlafen wie lange nicht mehr. es tat sooo gut. wie geht es dir?

@middi ich hoffe ihr habt noch gut gefeiert ;) gute besserung an deinen kurzen

@all ich hoffe bei euch ist nicht so land unter wie hier.... muss gleich im regen mit dem hund raus :P S:D

@me ich denke meine mens kommt noch heut oder morgen richtig durch, hab übels ul schmerzen und schon SB. also auf in die nächste runde. da werd cih dann auch richtig mit ovus gucken können. war ja wohl diesmal zu spät dran :)
So, ich muss mich noch auf das Praktikum vorbereiten, morgen gehts los. freu mich schon total drauf.

Lilly

Middi, Du bist gemein hier einfach von Pizzabrötchen zu sprechen und dann keine rauszurücken :P ;D ;)

Yarina, das freut mich! Klingt echt super. Schade, dass die Mens da ist. Aber dann kannst Du jetzt so richtig durchstarten. Nimmst Du eigentlich Folsäure?









yarina

ja, hab mir fembion besorgt. wenn ich schon so hibbel dann auch mit folsäure ;) hab viel zu viel angst dass wieder iwas schief geht.

Lilly

Ah, cool, die hab ich auch genommen und nehm jetzt die 2er.









yarina

 ;) die wurden mir auch empfohlen.
:P ich hab soooo mensschmerzen. ich hoffe die dolormin hilft bald.  >:( jetzt weiß ich wieder warum ich die mens ua nicht haben wollte ;D ;D

Lilly

Yarina, drück Dir die Daumen dass es besser wird.









Maubau

JUHU

Weekend war super, waren am Samstag zu Sonntag Kinderfrei (war noch mein Geburtstagsgeschenk) und sind lekker essen gegangen ...

Wetter is heute super geil, da mag ich gar nicht im Büro hocken, habe heut schon bei Netto geschoppt und was fürn Garten geholt :-)

Kollegin ist weg und ich habe nun ruhe, mal sehn wie sie in drei wochen hier wieder aufschlägt ...
@Middi is fies sowas und vor allem echt das letzte, ich mein jeder der normal denken kann müsste doch wissen das die Kinderchen keine Maschinen sind und sich einfach abgeben lassen, da dauert es eben mal etwas länger... ich ärgere mich darüber auch immer, wenn die dann aba mal kinder haben (oder sollten es vielleicht eher nicht) werden die sich aber umsehen


Ich hoffe bei euch ist auch so gutes wetter

LG Maubau

Maubau

@ yarina... lass mal die mens wo se ist süße und denke positiv  :-*

yarina

huhu,

@lilly danke, lieb von dir

@maubau zu spät, sie ist nun mit voller wucht da.  :P hier ist es kalt und nass. aber im netto war ich ach schon. einen riesen berg gemüsenachschub hab ich gekauft. hab die letzten wochen so zugenommen, das muss wieder runter ;) freut mich dass dein we gut war! mach dir einen schönen tag!!

@rest  :-*

@me erster praktikumstag rum, hab mich total wohl gefühlt an der schule. hatte heute nur eine hopizstunde, deutsch in der 5. klasse. der lehrer ist total super und ich hatte spaß und wurde direkt gut von den schülern aufgenommen. ganz schöne chaoten, aber lustig! freu mich schon auf morgen.  :D

Lilly

Maubau, heute ist bei uns das Wetter auch super!

Yarina, schön, dass der 1. Tag so gut war. Ich finde es voll wichtig, dass man sich wohl fühlt.









Maubau

@yarina dann heißt es daumen hoch fürs nächste mal  ;D ;D ;D

@ me nur noch 8 Wochen und dann bin ich das lästige kleine Ding los :-) rums tralala

@Jay mein Kleener hat heute Fasching und geht als Wikki  - mal sehn was er nacher alles erzählt.

Man bin ich heute müde  ::)

Lilly

maubau, die gehen auch noch rum. Drück Dir die Daumen.