Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

mahlzeit ihr lieben,

2. tag erfolgreich geschafft. ich durfte sogar eine doppelstunde heute halten und es lief ganz gut und bei zwei Schülern sogar so erfolgreich dass sie sich freiwillig weitere matheaufgaben selbst gestellt haben und plötzlich spaß dran hatten zu rechnen :D

@maubau wow, du wirst sehen, die zeit geht jetzt ganz schnell rum und dann gehts wieder los. dein kurzer als wikki ist bestimmt total niedlich!

@lilly ja, denke auch wenn man sich wohl fühlt dann klappt alles viel besser ;) gehts dir gut und deiner familie?

@me sooooo, muss jetzt die Stunden von heute noch nachbereiten, morgen hab ich nur 2 Stunden Aufsicht. Bin gespannt wie es wird ;) Und nachmittags gehts dann auf Anzugsuche mit meinem Schatz.

Schneckerl


@Yarina
Danke für´s Beileid, komm damit noch nicht ganz klar.  :'(

@Lilly
PN zurück!  ;)



yarina

@schneckerl fühl dich gedrückt.  :-* nimm dir die zeit die du brauchst!


Schneckerl


@Yarina
Ja ich versuchs, aber mit Kind ist dass echt schwierig finde ich.
Wie siehts bei dir aus? Hab noch nix nachgelesen, Mens in Sicht oder nicht? *daumendrück*



Lilly

Schnecki,  bekommst ne PN back!

yarina, schön, dass es so gut klappt!









yarina

@schneckerl ja mit kind kann ich nachvollziehen dass es schwieriger ist. meine mens ist schon fast wieder vorbei. also sind wir schon in der nächsten runde.

@lilly :-*

@rest wo seid ihr alle?

@me bin sowas von müde momentan, das istecht nicht normal. hab heute gute 5 h nach der arbeit geschlafen. hatte nur 2h aufsicht. morgen ist große karnevalsfete in der schule, hab so gar keine lust darauf :-X aber dann hab ich 5 tage frei, ist ja auch was.  ::) werd mir am freitag das wii balance board holen, inkl fit plus spiel. das ist bei uns grad im angebot. freu mich total drauf. hat das einer von euch?

Lilly

Yarina, ich bin auch müde. Ich kenns übrigens nicht.









yarina

lilly, du bist ja da, das ist schön ;) wie gehts dir? meinst du das liegt nur an der frühjahrmüdigkeit?? ich mein bei dir sicher auch die SS... denk ich mal.  :-* mag auch endlich

Lilly

Ja, ich bin da :D Naja, weiß nicht, ob es an der SS liegt. Bin an sich kein Typ der ständig schlafen könnte. Aber Frühjahrsmüdigkeit könnte es auch sein.









yarina

ich find das sooo anstrengend auf dauer. man kriegt nichts mehr richtig geschafft. das ist doch blöd :-X

Lilly

Ja, das stimmt. Geb Dir vollkommen Recht.









yarina

m, na da bleibt wohl nur hoffen dass es bald besser wird. so, ich geh jetzt in die heiße wanne und dann ins bett. wünsche dir eine gtue nacht und süße träume!

Lilly

Danke, das wünsch ich Dir auch. Viel Spaß in der Badewanne. Ich hab vorhin geduscht. Das tat auch gut ;)









sterndal

hi mädesl!

wenig zeit und viel zu tun...

ich medl mich die tage mal ausführlich, okay!?

ich lass liebe grüße da für alle...

bussal naomi


Lilly

Sterndal, liebe Grüße zurück und übernimm Dich nicht ;)









sterndal

@ lilly: nene, ich pass schon auf! bleibt mir ja eh nix anderes übrig  ::)

der kleine tritt fleißig, langsam wirds eng für ihn. wenn ich mich vorbeuge, ist er so lieb und tritt mir noch in den magen, sehr vorteilhaft  :-X
nicos neues zimmer ist nun endlich fast fertig. die sonne scheint und die ganze schimmel-wäsche ist fast trocken, heut hängen noch die vorhänge mit 2 stoffbären auf dem wäscheständer.
ich bin grad beim anmalen von nicos faschingskostüm, er will ja als weißer tiger gehen. nur ist jetzt der schwarze marker alle. also muss ich den rest morgen mit streifen bemalen. das zeug stinkt ja immer so!!!!  >:(

@ all: ich hofffe. es geht euch gut?!?!?!

ganz liebe grüße!!!!!


yarina

nabend,

hoffe es geht euch allen gut.

@sterndal schön dass das zimmer voran geht. viel erfolg beim kostüm ;)

@lilly na alle sklar?

@rest wo seid ihr?

@me We war schön, hab mich nur verletzt beim tanzen. werd mrogen zum arzt, mal röntgen lassen, evtl kapsel im zeh gerissen oder so... :P der fuß von meinem freund war iwie im weg und ich zu stürmisch :D aber der abend war trotzdem seeeeeeeehr schön. morgen gehts zur karnevalszugbegleitung :-X keine lust dazu, aber was solls.

schlaft gut

Lilly

Sterndal, das ist aber gar nicht nett von Deinem Kleinen ;D ;) Meines tritt immer oft auf die Blase, sodass ich für einen kurzen Moment das Gefühl habe ich MUSS sofort auf Toilette, aber wenns dann wieder runtergeht, ist alles wieder normal.

Yarina, Ihr tanzt? Wow, wie genau läuft das ab? Ein Kurs oder einfach so?









Sunny

Huhu Mädels,

wir hatten eine Woche Urlaub und haben etwas renoviert so das ich keine Zeit gefunden habe was zu schreiben  ;) aber hier war ja auch nicht so viel los.
Das Wetter bei uns ist einfach traumhaft und wir waren auch viel draußen....endlich mal wieder  :)

@Yarina: ohje was sagt der Arzt zum Fuß /Zeh??

@sterndal: sehen wir ein Bild von deinem kleinen Tiger??


Lilly

sunny, da habt Ihr ja Einiges geschafft! :D









yarina

nabend,

@lilly  :D war unser erster tanzversuch. wir wurden von meinem bruder zu einer oldie night eingeladen wo verschiedene tänze gespielt wurden und wir haben einfach probiert. hatten beide früher schon mal einen kurs...ewigkeiten her ;) aber es ging ganz gut. jetzt wollen wir uns hier in der gegned was suchen wo wir regelmäßiger gehen können.

@sunny schön dass ihr eine gute woche hattet. ich hoffe ihr seid beim renovieren gut voran gekommen. der arzt hatte zu, aber dem zeh gehts schon besser.

@me groggy ohne ende ;) zu viele karnevalisten unterwegs

Lilly

Yarina, das klingt ja witzig. Könnt Ihr schon mal für Eure Hochzeit üben ;D ;)









yarina

 ;D das ist der plan ;) aber erstmal üben wir ja für die hochzeit meines bruders. aber ich finde wir haben das ganz gut hinbekommen. sehr harmonisch. nur unsere vorlieben was die tanzwahl ansich angeht, da sind wir uns noch nicht so einig. ich liebe tango er wiener walzer :P

Lilly

Ach, das ergänzt sich bestimmt. Wird ja eh nie NUR ein Tanz gemacht bzw. gespielt. Wer hatte die Idee?









yarina

ich wollte schon längere zeit gern wieder tanzen gehen, habe früher eine zeit lang in meiner jugend in einer salsa formation getanzt und mit meinem bruder viel in der tanzschule. das hat mir gefehlt. und jetzt für die hochzeit wollte ich halt das wir vorher schonmal probiert haben wie es klappt. mit der veranstaltung zum üben war die idee meiner eltern. wir waren halt mit meiner familie da, war sehr sehr schön