Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Mensch, super. Das ist ja klasse, dass M. dann so mitmacht. Die meisten Männer hassen ja das Tanzen









yarina

ja, er ist auch der erste Freund der da zugestimmt hat. bisher kannte ich auch nur männer die es nicht mögen. aber er hat da richtig spaß bei :D
habt ihr beiden schonmal gemeinsam getanzt?

Lilly

Yarina, ne, wir sind Beide nicht soooooooooooooooooooooo tanzbegeistert.









yarina

ahso, na wenn es von beiden seiten net sooo arg der wunsch ist dann ist es ja auch ok.  ;D dafür habt ihr bestimmt andere tolle sachen die euch verbinden ;) und spaß machen.

Lilly

Ich denke auch, es muss auf Gegenseitigkeit beruhen.









yarina

absolut... so, musste grad mal wieder was wegen der kleinen klären, da ist mal wieder was vorgefallen... du weißt wen ich meine!?? werde dir da mal was zu schreiben, das kann man echt nciht begreifen was da abgeht >:( bin nur noch wütend darüber. aber jetzt mache ich mich erst mal ins bett ;)

bis morgen! eine angenehme nachtruhe wünsche ich dir, bzw euch :-*

Lilly

Yarina, klar weiß ich noch, wen Du meinst. Hab schon ein paar mal überlegt, ob ich Dich frage, wie das weiterging. Die Arme....









Lieschen123

Hallo Mädels,

habe mal wieder total den Faden verloren.

@lilly: Wie gehts dir und dem Kugelbauch? Schön, dass es ein Mädchen wird. Ich hätte auch gern nen Päärchen!

@yarina: liebste Grüße

@schneckerl: Mein herzliches Beileid! Ich hoffe du kannst es bald verarbeiten. Fühl dich gedrückt!

@all: liebe Grüße

@me: bin total erkältet *nerv* Mein kleiner auch!
Ich versuch jetzt mal wieder hier dran zu bleiben... schau morgen wieder rein, muss jetzt feierabend machen und den zwerg von der krippe holen.

LG Tinkerbell

Lilly

Tinker, uns gehts ganz gut. Es ist grad wieder ziemlich aktiv. Tritt von innen nach außen ;D Ich weiß nicht, aber ich verlass mich noch nicht so ganz auf das Outing. Irgendwie hab ich Bammel, dass ich mich zu sehr versteife.... :-\ Ich find Pärchen auch super.









yarina

guten morgen, *Kaffeehinstell*

@tinker danke, liebe grüße zurück. und vor allem dir und deinem kurzen gute besserung.

@lilly werd dir gleich ne pn schreiben...

@rest wünsch euch einen schönen tag!

@me schlecht geschlafen, kopfweh....wahnsinnig genervt

Lieschen123

Moin Moin

@Lilly
Zitat von: Lilly am 08. März 2011, 13:29:40
Tritt von innen nach außen ;D
Anders rum wäre auch irgendwie komisch  ;D
Schön, dass es euch soweit gut geht. Ich hätte wohl auch so bedenken, daher haben wir es uns nicht sagen lassen und beim 2. wollen wir auch wieder ein Ü-Ei ;)

@yarina: kann ich auch kakao haben? oder heiße Milch mit Honig?
Wie ist das Praktikum?
Warum bist du so genervt?

@me: dem kleinen gehts schon besser, ich hab jetzt noch total husten und heiserkeit bekommen *nerv*
Heute noch mal arbeiten und dann wochenende *freu*
Boah wir haben gestern ne runde um unser Baugebiet gedreht, dass erste mal mit Bobbycar und haben fast 1 Std gebraucht... Aber es war herrlich so in der sonne!

LG Tinkerbell

yarina

guten morgen,

@lilly danke, lieb von dir :-* ihre eltern sind übrigens seit 10 jahren getrennt und bekriegen sich aufs schlimmste :( mal sehen wie es weitergeht...

@tinker na klar *Kakaohinstell*  ;) ;) Ist euer Baugebiet denn sooo groß oder wollte euer kurzer nur nicht schneller? Ich mag auch ein Ü-Ei haben...Aber dafür muss es erstmal klappen. Mein Praktikum ist gut, es macht richtig Spaß. Gut die Kinder sind halt etwas nervig ;) Ist halt nicht die Altersklasse die ich mir für mein späteres Berufsleben ausgesucht hab, aber für jetzt ist es schon ok. Genervt bin ich unter anderem ganz extrem von der nciht vorhandenen Sauberkeit meiner Mitbewohnerin. Ich habe letzten Freitag sauber gemacht, war von Sa auf So nicht daheim und als ich Sonntag mittag heim kam war die Küche wieder total versaut, überall lag Zeugs von ihr rum und die ganze Bude hat nach Fett gestunken. Ich kann nicht begreifen wie man als einzelne Person in so kurzer Zeit so viel Dreck machen kann. Und sie sieht es nicht mal. Wenn ich sie darauf hinweise dass sie ihren Mist selbst wegräumen kann sagt sie immer ´oh, ja mach ich direkt´. und wenn ich es ihr nicht immer wieder sage macht sie es frühestens 3 Wochen später... wenn überhaupt. Einfach eklig.  Sry, bisl ausgeschweift ;) Schön dass es deinem kleinen wieder besser geht. Ich drück dir die daumen dass es bei dir auch schnell besser wird.

@me bin mit übelst kopfweh aufgewacht. wollte eigentlich zusatzstunden in der schule machen, aber ich wollte nur noch heim, kaffee trinken und ne tablette nehmen. Mein Freund ist sich mal wieder nicht so sicher ob er jetzt wirklich üben will oder nicht. Ich hasse dieses hin und her... Bin deswegen grad echt gefrustet. :(

Lilly

Yarina, ach echt? Das ist ja der Hammer. Umso seltsamer, dass sich die Mutter nicht gegen den Alten durchsetzt. *sorry*

tinker, beim Großen wars auch ein Ü-Ei. Aber jetzt möcht ich es schon wissen. ;)









yarina

@lilly ganz deiner meinung.

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!!!

Lilly

Ja, danke hat schon gepasst! Du hoffentlich auch.









yarina

bis auf Kopfweh und ULziehen alles gut ;) danke :-*
deinbauch ist wirklich schön gewachsen

Lilly

Yarina, bin gespannt, wann es schnaggelt bei Dir!









yarina

ich auch... vor allem weil mein männe momentan wieder nen rückzieher machen will iwie...

Lilly










Lieschen123

moin moin,

bin schon wieder fleißig am lernen...  8)

@yarina: Mensch immer ärger mit den Mitbewohnern...
Wieso will dein Freund denn nun doch nen Rückzieher machen? Ist ja echt blöd! lässt du dich darauf ein? Bin auch gespannt wann es bei dir schnaggelt

@lilly: Wie kommt es, dass ihr nach dem Ü-Ei (war das so gewoll?) es nun wissen wollt?
Wo kann ich denn deinen Bauch bewundern?

@me: Erkältung wird besser... Sonst nichts neues, muss jetzt weiter lernen - noch 2 Einsendaufgaben und ich kann mich zum nächsten Seminar anmelden *freu*

Wünsch euch nen schönen Tag!

Lilly

Tinker, bei unserm Großen blieb uns nichts andres übrig, er hat sich nicht gezeigt.
Im Fotothread der Julis ist das Bauchi drinnen. :)









yarina

hey ihr lieben,

@tinker grins, ja so ist das wenn man mit anderen menschen zusammenlebt. ;) Er hat angst dass es zu früh ist oder ob er es überhaupt hinbekommt, er hat ja shcon 2 recht große... er ist halt schon älter. deswegen will ich ja nciht mehr so lang warten. ich will nciht dass er schon in rente ist wenn das kind dann grad die schule beendet... schön dass es dir besser geht. viel erfolg noch beim lernen!!

@lilly ist J. denn jetzt immer noch so schüchtern? Wir werden sehen... ich lasse mich da jedenfalls nicht drauf ein.

@me hatte heut 4std schule, war anstrengend aber mir gefällt es noch immer super. Finde es jetzt schon schade dass das praktikum bald schon wieder vorbei ist. Hab heut mächtig ULschmerzen. Der ES dürfte also bald anstehen.

Hat einer von euch schon mal mit Ovus gehibbelt? Wie lang dauert es etwa vom ersten leichten 2.Strich bis fett positiv? oder ist das unterschiedlich?

Lilly

Yarina, ne ne, der ist absolut das Gegenteil von schüchtern ;)









yarina

 ;D tztztz das haben wir natürlich gern, im bauch nicht zeigen wollen und dann jetzt so  ;D

Lilly