Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieschen123

guten morgen,

die sonne lacht  ;)

@yarina: kann ich verstehen... du machst das genau richtig. Mein Dad wollte auch kein drittes Kind und nun ist er mit 4 Kindern überglücklich... Manchmal muss man Männer zu ihrem Glück zwingen!

@lilly: Oh da geh ich gleich mal gucken!

@me: Einsendeaufgabe gestern noch geschafft und zwei einser wieder bekommen *freu* Heute werde ich mich dann mal an Recht ran machen *bäähhh* Aber vorher geh ich zur Massage!

Was steht am WE an? Wir werden wohl das wetter genießen und evtl geb ich Sonntag mein Fussball-Comeback... Na ja ich weiß nicht ob es klappt und ich weiß auch noch nicht ob ich das wirklich will...

Wünsch euch nen schönes sonniges Wochenend!!

Lilly

Ach, Pustekuchen, bei uns ist von Sonne keine Spur :'( So ein Mist. Ganz trüber Himmel.

Tinker, genießt das Wetter mal schön.

Ich hab heute wieder SS-Yoga. Was sonst noch so ansteht, keine Ahnung.









yarina

nabend ihr lieben,

:D heut ist so ein schöner tag  s-musik schalalalala ... ;D

@tinker genieß die sonne für mich mit, hier ists auch echt mistig... total kalt und bäh. falls du sonntag spielen solltest wünsche ich dir ganz viel spaß und erfolg un vor allem dass du gesund und munter wieder heim kommst. mach dir nur keinen druck ;)

@lilly oh wie schön, SS Yoga klingt gut. Wo machst du das? Über deine Hebi?

@Rest juuuuuhuuuuu Eccchhhooooooo wo seid ihr denn immer???

@me mir gehts gut. Wochenende, ich darf nächste Woche selbst unterrichten, deutsch in einer 5. Klasse, muss mir jetzt nur noch ein Konzept überlegen :D ??? Heut Mittag war mein Schatz bei mir und morgen gehen wir gemeinsam in die Stadt nach einem Anzug für ihn gucken. Freu mich total drauf. hehe, hab vorhin einen rappel bekommen und mein Kämmerchen mal entmistet und einiges in den Keller geschafft. jetzt ist da wieder platz und mehr übersicht ;) wurd echt mal zeit.
Wenn das wetter mitspielt würd ich wohl am So mal Inlineskaten gehen oder so... jedenfalls iwie sportlich betätigen, iwie brauch ich das momentan total. :D

meine ovus sind total weiß :( mag endlich zum ES kommen

Lilly

Yarina, Mensch, Du sprüst ja gerade vor Energie. Das ist schön! Freut mich total für Dich! ja, der Kurs läuft über die Hebi. Sie ist ne ganz Liebe! Werd dann zu nem Kinderkleidermarkt gehen!









yarina

guten morgen ihr lieben *BrunchfürallehinstellmitallemwasdasHerzbegehrtundnochmehr*

*BlümchenfürjedeEinzelne*

Lilly, ja ich bin iwie völlig aufgedreht momentan. Ich hoffe du findest was schönes auf dem Kleidermarkt! Finde so etwas wahnsinnig praktisch.. Viel besser als alles neu zu kaufen!! Schön dass du eine so tolle Hebi hast, das ist soooo wichtig ;)

@all ich wünsche euch einen sonnigen ruhigen und wundervollen Samstg!

@me werd jetzt gleich mal das Mittagessen vorbereiten, will mal eine neue Variante Bolognesesauce ausprobieren. Bin total auf dem Gesund-essen-Trip. Hab aber in den letzten 2 Wochen auch schon 1,6kg abgenommen ;)

Lilly

Oh, ich hab so süße teile gefunden, allerdings neutral, weil ich erstmal morgen abwarten wollte. Aber so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









yarina

lilly, das freut mich riesig. was hast du denn alles ergattert????

@me joi, was für ein WE ;) gestern abend spontaner Spieleabend, viel Spaß, Alkohol und seeeeehr lang. nur 3h geschlafen die nacht. heut morgen dann schwimmen und danach noch 20km inlines fahren :P s-chill bin jetzt sowas von platt ;) und meinen unterricht muss ich auch noch vorbereiten.

wie gehts euch allen? wie war euer wochenende?

Lilly

Yarina, kannst mal in die Fotoecke der Julis gehen, da hab ich es eingestellt.
Mensch, Du warst aber aktiv. hammer. Hast denn auch Herzerl gesetzt oder will er jetzt nicht mehr?









yarina

ich hab nochmal mit ihm geredet, wir sind fleißig dabei... aber laut Ovus ist der ES noch immer nicht in Sicht. Meine Tempi ist ja schon hoch, aber ich hab auch nur 3h geschlafen, deswegen wird die heute nciht stimmen.
oh klasse, da geh ich gleich mal gucken. Wie war denn dein Tag?

Lilly

Hm, aber ich hab jetzt auch schon öfter gelesen, dass die Ovus oft nicht stimmen. Also ich würd trotzdem ran an den Mann gehen ;)
Mein Tag war ganz gut, waren lange spazieren. Hat Johannes gut getan. Hab ihn schon im Bettchen.









yarina

 :D das freut mich. schön dass er so platt ist von der luft, dann schläft er bestimmt ganz klasse. Die sachen die du gekauft hast sind wirklich total süß!!! :-* wann hast du morgen den Termin? Sagst du dann direkt bescheid wie es war und so?

Lilly

Ich hab gleich früh den Termin. Sobald ich wieder daheim bin, werd ich mich melden, ok?









yarina

 :D jaaaa, klasse. ich weiß noch nicht wann ich morgen schluss hab, muss noch mit einem lehrer eine unterrichtseinheit besprechen die ich ja die woche halten muss... weiß nciht wann das sein wird. eigentlich hab ich nur zu 1. und zur 4. stunde morgen

Lilly

Ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen für Dich gut läuft!









Lilly

Ego-Post von mir:

Beim FA war alles super. Baby ist sehr gut entwickelt und wiegt schon 500g :o alle Organe sind bestens ausgereift und wir haben unser sicherstes Outing bekommen!

Es wird ein





















Mädchen! :D









yarina

 s-so s-so s-so s-so s-so

yeah, ich freu mich soooo für dich, bzw für euch :-* Jetzt kannst du auch beim shoppen richtig zugreifen ;D fühl dich gaz feste gedrückt.

@rest einen guten wochenstart euch allen

@me wow, anstrengend :P 4h unterricht heute und die kinder waren sowas von zum ... heute. total hibbelig und laut und einfach nur grausig. Aber ich hab überlebt. der eine lehrer fand meine beiden Konzepte super und hat beschlossen dass ich sie beide halten soll, die erste am mittwoch, die andere donnerstag :D ich freu mich total drauf. muss aber noch einiges vorbereiten dafür. um 17uhr hab ich wieder meine kinder zur ausbildung im verein, da muss ich jetzt auch noch bisl was überlegen für. heut ist echt n richtig stressiger tag. bin wohl erst nach 22uhr wieder daheim... :-X

Lilly

Ja, danke! Ach ja, das shoppen. Darauf freu ich mich schon ganz dolle ;D Schön, dass Deine Konzepte so gut ankamen.









Lieschen123

moin moin

@Lilly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum MÄDCHEN!!! Und deine Sachen sind total niedlich.

@Yarina: Super, dass ihr euch doch noch einigen konntet. Mit Ovus etc. habe ich leider keinen Plan.
Schön, dass dir den Praktikum so viel Spaß macht und deine Konzepte so gut an kommen.

@me: Nichts neues... habe am WE die neuen Trikots spazieren getragen - musste also noch nicht spielen. Gehe morgen das erste mal wieder zum Training und hoffe so langsam wieder rein zukommen.
Hab ich schon erwähnt dass wir urlaub gebucht haben? Ick freu mir...

Lilly

Tinker dankeschön! Viel Spaß beim Training. :D









yarina

haaallloooo :D

@lilly thx. uund warst du heut schon was kaufen für deine tochter???

@tinker viel spaß beim training. wo gehts denn hin in urlaub? ich würd auch gern buchen.... aber mein männe weiß noch nicht wann er frei bekommt im sommer :( mag endlich wieder mal auf meine lieblingsinsel.

@rest na was ist denn wieder bei allen los? wo seid ihr nur? lilly tinker und ich spielen ja scho alleinunterhalter S:D  :-X  :-[ hab ich was verbrochen??

@me ovu war eben schon bisl positiver :D wurd aber auch echt zeit. ULschmerzen sind wieder richtig ordentlich, tempi bisl gestiegen. jetzt hoffe ich dass es so weitergeht. Schule war heute gut. habe noch 2h bekommen die ich halten und vorbereiten darf. deswegen setze ich mich auch jetzt direkt wieder an die arbeit. das macht soooooooo spaß ;D

Lilly

Yarina, super, dass es Dir so großen Spaß macht. Ne, ich war heute nicht shoppen. Ich bin irgendwie nicht sooooooooooooooooooo gut drauf, das mit Japan nimmt mich ganz schön mit.









yarina

da geht es mir ganz genauso. mache mir große gedanken und sorgen wie lange diese katastrophe unseren planeten belasten wird und ob es wirklich sinnvoll ist noch kinder in die welt zu setzen. wir hinterlassen denen nur müll und die chancen darauf dass sie ein gesundes zufriedenes langes leben führen können sinkt glaub ich ganz gravierend. ich hatte gestern abend in dem punkt meine starke nachdenk phase.  :-X :-\ es bleibt ja nicht alles da, es wird nach und nach in der ganzen welt und in der atmosphäre verteilt... ich glaube die wirklichen ausmaße kann niemand ganz erfassen. :-[

Lilly

Ja, genau, so denke ich auch. Das macht mir große große Angst.









yarina

Mir auch :( ich hab gestern abend sogar schon überlegt das üben deswegen abzubrechen.

Lilly

Wahnsinn, was man sich für Gedanken macht, gell?