Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lulu

Hallo ihr Lieben!

@yarina: Oh je, du machst ja Sachen! Gute Besserung für deinen Finger!! Aber schön, dass dir die 1. Woche so gut gefallen hat!!  :)

@Sunny: Glückwunsch zum Traumkleid! Am Strand heiraten klingt so toll - bin schon auf Bilder gespannt.  :D

@Saphira: Glückwunsch zur 2.0!! Die mündliche klappt jetzt bestimmt auch ohne Probleme!!  :D :)

@all:  s-winken

@me: Ich bin gerade bei meinen Eltern - ich bin vor meinem Mann geflüchtet, der gerade in einer Klausur-Phase steckt und unausstehlich ist...  ;D ;)

Gestern hatte ich meinen Termin bei einer neuen Frauenärztin. Wir haben schon mal alles möglich wegen einer 2. SS durchgesprochen und ich hab ein Mittelchen bekommen, dass meinen Zyklus ein bisschen auf die Sprünge helfen soll. Im Moment liegt der so bei 40 - 45 Tagen, dass soll sich bis Mai noch bessern. Nächsten Monat machen wir noch einen Bluttest ob mit meinen Hormonen alles stimmt und wir hoffentlich nicht wieder so lange üben müssen, wie bei unserer Tochter.  :D

LG,
Kerstin

Saphira

Hi Mädels!  :D

@Lulu: Das war eine mündliche. ;D Hab jetzt noch zwei vor mir. *bibber* Vor Klausuren bin ich die Ruhe selbst, aber mündliche Prüfungen sind für mich ein absoluter Graus. Vorträge hingegen kann ich ohne Probleme halten.

@yarina: Nicht mehr die Jüngste? :o Nu mach aber mal halblang. Naja...ich hab gut reden. Ich red mir mit meinen 23 auch schon immer sonst was ein. ;D Und die Hand solltest du trotzdem schonen. *mit dem Finger droh*

Saphira

Oh...es ist wieder da. ;D

Da ja hier den ganzen Tag zwangsweise Funkstille war, wünsch ich euch einfach einen guten Start in die neue Woche, nicht zu viel Stress und vor allem Standhaftigkeit auf den glatten Gehwegen. :-\

sugarlove

Mädels, das mit dem Oberteil hat sich erledigt. Ich hab das Perfekte gefunden! War am Fr mal bei C&A und was soll ich sagen? Ein Pulli, gelb-braun gestreift. Ist doch das perfekte Bienenoberteil oder?

Saphira, ja, das war doof, gell?

Alter: Was soll ich da sagen? Mit meinen 29 Jahren bin ich ja hier wohl die Oma der Nation?!

Lulu, ich fahr dann auch zu meinen Eltern. Freu mich schon.

'Wünsch Euch nen schönen Wochenstart.

yarina

guten morgen,

@saphira jawohl, bemüh mich die hand zu schonen :P  ;D
muss noch deine termine eintragen, hier war am fr echt absoluter stromausfall, mein freund war 24h im einsatz um das wieder hinzubiegen :o

@sugar hey das ist ja uper mit dem oberteil! und wegen des alters, wenn ich verheiratet wäre und ein kind hätte wäre es nicht so schlimm, also bist du keine oma ;) du hast einfach nur ganz großes glück!

@lulu danke, drücke dir gaanz feste die daumen dass es diesmal ganz fix klappt. schön dass es bald losgeht!

@me hab heut abend meine erste nachtschicht. wollte lang schlafen, aber ich kann nicht mehr... also werd ich mich heut mittag nochmal hinlegen. bin bisl nervös ::)

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

sugarlove


Sunny

Hallo Mädels  :D,

Juhuuu SO geht wieder  ;D

@ Lulu: Bilder gibt es dann zum gucken  ;) Muss im März/ April zur Vorsorge und möchte dann auch mal mit meinem Frauenarzt sprechen wird ja unser erstes Wunschkrümel, ob wir auf was bestimmtes achten müssen und hab da auch noch ein zwei fragen  ;D. Drücke dir dann mal die Daumen das ihr diesmal nicht so lange üben müsst und dein Zyklus schön regelm. kommt.

@Saphira: Danke wünsche dir auch einen schönen Wochenstart  s-winken

@Yarina: Wie geht es deiner Hand? Und viel Spaß bei deiner ersten Nachtschicht  ;)

@ Sugar: Super mit dem Oberteil, das ist doch perfekt  ;) :D
@Me: Ich bin soooooo müde  :-X und ich muss gleich noch mal wieder drei Stunden zur Arbeit hoffentlich schlafe ich nicht ein  ;D

Wünsche euch noch einen schönen Rest Monatg  :)

sugarlove

Huhu,

sunny, ja, ist echt perfekt.Wie war die Arbeit?

Frosch

Hallo Ihr Lieben

will ich mich nur auch mal wieder melden

ich hoffe es geht euch allen gut

bei mir / uns gibt es soweit nichts neues
baby wächst und gedeiht gestern haben wir die ersten tritte von aussen sehen können
sau des ja toll  ::)
die wehwehchen sind mal weg mal schlimmer aber das ist halt so  :D
man nimmt das ja gern in kauf

lasst es euch gut gehen dicken knuddler

lg  :-*



Saphira

Huhu ihr Lieben! :D

@sunny: Danke! Und nachdem meine Woche gestartet ist, ist sie jetzt auch wieder um. Wochenende...oder nein...Urlaub ich komme. ;D

@yarina: Wie war dein Tag äh deine Nacht gestern? Und wie gehts der Hand?

@Frosch: Schön von dir zu hören. Aber soll ich dir was verraten? Die Wehwehchen werden werden in den nächsten Wochen bestimmt noch schlimmer. *flücht*

@me: Ich hab die letzte mündliche Prüfung vor meinem Urlaub hinter mir. Ist auch besser gelaufen als erwartet. Ich freu mich so. :D

LunasMama

Hallo ihr Lieben :)
Hab schon lang nimmer geschrieben, aber mir hat einfach die Kraft gefehlt mich mit einer eventuellen neuen Schwangerschaft auseinanderzusetzen. Aber  nun gehts mir besser. Habe so das Gefühl, als ob sich die Mens ankündigt *freu*. Wir haben beschlossen, gleich im kommenden Zyklus wieder versuchen schwanger zu werden. Mein FA hat gemeint, ich soll nach der AS 3 Monate warten. Aber hab schon viele andere Meinungen gehört und will einfach nicht warten. Außerdem weiß ich, dass mir das sehr gut tun würde, wieder zu hibbeln. Mir gehts schon beim Gedanken daran besser  ;D

@saphira Glückwunsch zur guten Prüfung! Dann feier ordentlich und genieße deinen Urlaub um so mehr!

@all Hab heut mittag hoffentlich Zeit zum nachlesen, aber jetzt muss ich erstmal in die Küche  ::)

Saphira

@LunasMama: Ich hab gehört, dass die drei Monate eigentlich hauptsächlich wegen der psychischen Aspekte, die mit einer FG und AS einhergehen, gesetzt werden. Wenn du dich also fit fühlst und dir das Hibbeln gut tut, dann spricht bestimmt nichts dagegen sofort anzufangen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich wieder klappt. s-daumendruck
Und danke für die Glückwünsche. :)

yarina

Guten morgen

@sugar ;)

@sunny wie gehts dir? heute noch immer so müde? mein Finger tut noch immer gut weh, aber passt schon, denke ich werd die ganze woche noch spaß damit haben.

@frosch oh wie schön, genieß die zeit! ich wünsch dir alles alles liebe! knuddel zurück

@saphira hey super herzlichen glückwunsch! jetzt kannst ein wenig die seele baumeln lassen. fühl dich gedrückt. meinem finger gehts nicht viel besser, aber gelenksachen brauchen auch zeit.
was machst du heute?

@LunasMama schön von dir zu lesen  :D ich seh das wie saphira, wenn es dir gut tut dann ist dein Körper auch bereit dazu! ich drück dir die Daumen!! Werd gleich vorn alles ändern!  :-*

@all wünsche euch einen schönen...äh dienstag haben wir nicht wahr ::) ??? ;D

@me die erste nachtschicht war ansich ok, ging gut rum. nur schlafen danach konnte ich nicht gut. zum einen macht mich mein bett einfach fertig und zum anderen wollte mein hund spielen >:( jetzt hab ich erstmal gefrühtückt und leg mich später nochmal hin...

sugarlove

Frosch, das ist ja voll schön. Klasse, dass Ihr die Tritte sehen konntet. Mensch, da kommen Erinnerungen hoch....

Sunny

Huhu  s-winken,

@ sugar: Arbeit war gut , bin auch nicht eingeschlafen  ;)

@ Frosch: wow toll das man die Tritte schon von außen sehen kann!

@Yarina: Mir geht es super  :) Nachtschicht ist bestimmt auch ungewohnt am Anfang ... hast du dann auch schön mit ihm gespielt  -ducken

@ Saphira: Super das es so toll lief und dazu noch Urlaub was will man mehr  :D... bin neidisch möchte auch Urlaub haben  >:( ;D 

@Luna: Schön das es dir besser geht  :)

@Me. Komme grad von der Arbeit nach Hause und da hat mein Schatz mir schön einen Teller mit Brötchen und Tomate gemacht und die Wärmflasche lag auch schon fertig auf der couch  :D so ist mein Schatz  :-*  :D

LunasMama

@sunny  Einen sehr aufmerksamen Mann hast du dir da geangelt  ;D Hab auch so ein Prachtexemplar zuhause  :)

@Frosch Fand das bei meiner 1.SS immer total spannend wenn der Bauch komische Beulen geschoben hat  ;D

@all Danke für eure lieben Worte  :-*

@me  Bin komplett übergeschnappt. Kanns gar nicht mehr erwarten bis die dumme Mens endlich kommt. Hatte heut morgen ein bissl Blut am Klopapier und ich dachte jetzt gehts los....aber NIX  :o
Bin mal gespannt, wielange die auf sich warten lässt  s-motz

Sunny

@Luna : schön oder  :D kann mich da echt nicht beklagen und werde von Freundinnen auch immer beneidet  ;D (den geb ich auch nie wieder her  ;))

LunasMama


Saphira

@LunasMama: Die Mens nervt mich auch immer. Ich nehm ja jetzt seit Mitte Dezember wieder Hormone, damit ich sie überhaupt kriege, weil bei mir ja 11 Monate Funkstille war. Hab letzten Mittwoch wieder die letzte "Dosis" für diesen Zyklus genommen - wenn's so läuft, wie beim letzten Mal, dann krieg ich meine Mens aber erst diesen Freitag, wobei ich Donnerstag ja wieder mit den Hormonen anfange. Ein absolutes Chaos. *sfz*

Sabrina84

Zu so später Stunde blick ich kaum noch durch  ;)

@Saphira
Dann weiß ich jetzt auch wie alt du bist  :)

@Yarina
Was macht dein Finger?

@Sunny
Auf dein Kleid bin ich auch gespannt

Mehr konnte ich mir nicht merken.
Mal sehen ob ich jetzt hier rein komm wenn ich will  ;)

Sweetkofski

Ich wollte mich auch mal wieder melden ...  :P Nicht, dass ihr denkt, dass ich wieder verschollen bin  ::)
... aber ich bin momentan sehr beschäftigt, so dass mir leider einfach die Zeit fehlt, um alles immer nachlesen zu können.
Und einfach immer nur einen "Ego"post reinsetzen finde ich dann auch eher bescheiden  :-\

Dennoch: uns geht es gut. Wir haben seit vorgestern neue Wüstenrennmäuse und die kleine Mausemaus ist doch ziemlich begeistert von ihnen..n


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


sugarlove

Sunny, na also, dann passts ja. Hattest Streichhölzer zwischen den Lidern? ;D Nett von Deinem Mann....

LunasMama da bin ich ja auch mal gespannt. Halt uns auf dem Laufenden ok?

Sabrina, daran musst Du Dich gewöhnen. :) Wenns gut läuft, wird gesabbelt, was das Zeug hält ;D

Sweet, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Schön, dass es Euch gut geht. Aber lieber nen Ego-post als gar nichts lesen, find ich. Mäuse... das bräucht ich nicht.....

Bei uns wars heut lustig, hatten ja Faschingsfeier in der Krabbelgruppe. Johannes hat sogar sein Kostüm angelassen. Schönen Tag Euch

Sweetkofski

@ sugar: sind ja auch keine echten Mäuse, sondern Gerbils halt  ;) ... die sehen schon anders aus als Mäuse, meine "mäusephobierende" Oma sagte mal, dass die eher wie ganz kleine Mini-Kängurus aussehen  ;D ;D Außerdem ist der Schwanz halt behaart - und ganz wichtig, da wes Wüstentiere sind, urinieren die nur ganz marginal und somit stinken die überhaupt nicht: einmal in 2 Monaten Käfig säubern reicht vollkommen und selbst dann riecht nix  ;)
Wir züchten die ja auch hobbymäßig udn haben schon an diverse Freunde mit kleinen Kindern Wüstis abgegeben: ist halt ein perfektes Haustier für Kinder, weil man gut beobachten kann, aber der "Kümmerungsfaktor" ist halt gering  ;)

als was ist Johannes denn gegangen? also kostümiert meine ich?


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Saphira

Hi Mädels! :D

@sweet: Du hast Rennmäuse? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie kaum riechen. Ich find den Geruch von diesem Kleingetier ja immer furchtbar. Dabei hatte ich als Kind selbst ein Meerschweinchen. ;D

@yarina: Eigentlich wollt ich ja gestern schon packen, hab's dann eben gemacht. Die meisten Sachen sollten nun verstaut sein. Jetzt warte ich nur noch, dass mein Rucksack für's Handgepäck morgen mit der Post kommt. Wehe wenn nicht, dann bin ich sauer. >:( Jetzt wollt ich eigentlich noch was ausarbeiten, aber...

@me: ...ich leide still vor mich hin. Meine Mens ist eingetroffen. Immerhin nicht so schmerzhaft wie beim letzten Mal, wo ich einmal bei Versuch aufzustehen vor Schmerzen wieder zu Boden bin. Aber es reicht vollkommen aus. Immerhin hat die Mens diesmal zwei Tage früher eingesetzt, was aber mit Blick auf den Zeitraum, in dem ich die Hormone nehme immer noch 3/4 Tage zu spät ist. Wenn ich mittwochs die letzte Dosis nehme, sollte die Mens eigentlich Samstag, allerspätestens Sonntag kommen - und nicht erst den Mittwoch oder gar Freitag danach. Freitag wäre diesml direkt während des Fluges gewesen und das brauch ich nun auf gar keinen Fall.

Mika01

Hallo Leute,
ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Mein Mann und ich beschäftigen uns durchaus mit dem Kinderwunsch, aber aus unterschiedlichsten Gründen wollen wir damit noch etwa ein Jahr warten.
Jetzt zu meinem Problem. Ich hab nun einige Geburtsberichte durchgelesen und mich mit ganz vielen Schwangeren unterhalten und dabei ist mit aufgefallen, dass die ganze Geschichte ganz schön eklig ist. Egal, ob es um merkwürdige Körperfunktionen geht, oder dass man so angeschwollen ist, oder diese ganzen ausflüsse und den Schleinpropf (oder wie das zeug auch immer heißen mag) oder die Geburt an sich.
Ich hab hier einen Geburtsbericht gelesen, der nicht zu viele Details enthielt und somit auch verträglicher war als manch ein anderer, aber trotzdem zog sich mir beim Lesen alles zusammen. Geht es euch auch so, dass ihr euch davor ekelt, oder findet ihr das alles total schön, weil es ja ein Wunder der Natur ist?
Ich hab ein echt schlechtes Gewissen, dass mich das alles so anwidert. Ich kenne aber auch ganz viele Frauen, denen es genauso geht. Wie geht ihr mit der ganzen Geschichte um?
Ein Baby macht den größten Krach,
aber das ist alles vergessen,
wenn es einmal lacht.