Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

ja, absolut. der mensch ist schon ein komisches tier, dass er seinen eigenen lebensraum solchen gefahren aussetzt...

so, ich geh jetzt schlafen. morgen der erste unterricht unter mehreren beobachtern mit bewertung etc.... :P drück mir die daumen, bin schon bisl nervös jetzt ;)

schlaf gut und versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen, auch wenns schwierig ist.
:-* :-*

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Danke an euch alle wegen der lieben Besserungswünsche. Leider bin ich seit der Blasenentzündung dauerkrank. Erst Magen-Darm, dann fast noch eine BE, jetzt schon 4 Wochen erkältet... Es wird nicht besser und ich mag hier auch nicht ständig jammern. Reicht schon, dass mein Freund sagt, dass er mich fast nur krank kennt  :P

@Yarina
Ich seh schon, bei dir wird es jetzt ernst  :) Dann drück ich dir ganz fest die Daumen...

@Lilly
Du hast ja auch schon die Hälfte um  :o
Fühlst du dich denn gut?

@Japan
Schrecklich! Ich schau jeden Morgen ARD und es sind schon wieder ein starkes Erdbeben und Brände in den AKWs gewesen...
Ich glaube bei EO war es... Jemand hat gesagt/geschrieben, es ist als ob die Erde will, dass Japan zerstört wird...

Ich versuche mich öfter zu melden, aber Kinder kriegen ist für mich grad ganz weit weg. Wir sind erst 3 1/2 Monate zusammen und sind uns einig, dass so schnell kein Baby kommen soll  :)

Lilly

Yarina, ich drücke dir alle Daumen. Meine Nacht war nicht gut. Ich lag erstmal ewig wach und auch dann bin ich ständig aufgewacht.

Sabrina, ja, es ist echt krass, dass die Hälfte schon um ist. Geht so schnell. Hoffe, dass es Dir bald mal besser geht.

Japan: Krass, was die bei EO sagen. Aber denk mal drüber nach, es klingt schon irgendwie einleuchtend. :'(









Maubau

Hallo,

nur mal schnell hab kaum Zeit... alles doof zur Zeit....

Erst Mann krank, dann Kind, dann ich:-( und der nächste Hammer Japan und  mein Dad fast mitten drin (Indonesien und kommt da nicht weg)

... Ich meld mich die Tage die wieder

Knutsch maubau

PS bekommen im April Nachwuchs ... ALF heißt der Kleine Kerl und ich ein Minizwergkaninchen /wenigstens was gelle)

Schneckerl


@Lilly

Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra
s-so s-so s-so

Johannes bekommt ein Schwesterchen, super dass alles in bester Ordnung ist!







yarina

nabend ihr lieben,

@maubau gute besserung und ich hoffe dein vater kann ganz bald heim... :-X drücke ganz fest die daumen! und glückwunsch zum Kaninchennachwuchs :D nimm dir die zeit die du brauchst

@schneckerl wie gehts dir? danke dass du die kerze aufgestellt hast  :-*

@lilly ic hoffe du kannst diese nacht besser schlafen.

@rest  :-*

@me bin grad erst fertig geworden mit den unterrichtsvorbereitungen für morgen. hab heut mittag total verschlafen. habs grad ncoh geschafft den rechner anzumachen und dann sind mir die augen zu gefallen :-X jetzt haben mir die 3h natürlich gefehlt... na ja, jetzt ist ja alles fertig.
mein männe und ich haben einen schicken anzug für ihn gefunden und ich habe eine neue armbanduhr. Der unterricht heute lief echt gut, sogar der größte chaot der klasse hat gut mitgemacht und kam nach der stunde zu mir und sagte: Frau ...., das haben sie sehr gut gemacht.  :D süß oder?

So ich wünsche euch allen eine gute nachtruhe! :-*

Lilly

Schnecki, danke Dir, Süße :-* :-* :-*

Yarina, leider war die Nacht auch nicht besonders. Aber egal, gibt Schlimmeres. ;) Super, dass Du so viel Lob bekommen hast. Da machts doch gleich noch mehr spaß :D









yarina

nabend ihr lieben,

wie gehts euch allen? ists bei euch auch so schrecklig uselig draußen?? Ich hatte eine schreckliche nacht und den ganzen tag migräne... vorhin sind mir dann noch die nerven durchgegangen iwie.. total blöder tag einfach nur.

ich hoffe bei euch schaut es heute besser aus

@lilly tut mir leid dass deine nacht auch mies war.

Lilly

Da können wir uns die Hände reichen, oder? Was macht die HIbbelei?









yarina

so wies ausschaut war gestern oder heut mein ES, also heißt es jetzt warten. NMt ist der 30.3. geübt haben wir fleißig... wir werden sehen was dabei rauskommt. Versuche mich abzulenken ;)

Lilly

Yarina, sehr vorbildlich! Drück Dir die Daumen









Schneckerl


@Lilly
Gerne!  :-* :-*

@Yarina
Uns gehts gut, nur Hannah schläft zur Zeit extrem wenig wegen den doofen Zähnen, der 11.Zahn ist durch, so ein beknackter Backenzahn, aber alle sagen dass die Eckzähne NOCH schlimmer werden... *heul*
Ich drück dir die Daumen dass dein NMT auch ein NICHT-Mens-Tag bleibt!   s-daumendruck



Lilly










yarina

huhu,

@lilly grins, danke. ich hoffe du hast ein schones WE?!?

@schneckerl lieb von dir. ich drück dir die daumen dass eure zahngeschichte bald mal durch ist.

@rest  :-*

@me ich bin soooo genervt, gestern abend und heut vormittag babysitten. die kinder waren nicht das problem, sondern deren oma >:( hat mich angepfiffen warum ich denn das kind um 11.50 ins bett schicke. sry wenn ich gesagt bekomme die geht schlafen wenn sie müde ist und die kleine mir sagt dass sie schlafen will dann lass ich sie doch ins bett gehen... die hat mich sooo arg genervt immer wieder. wäre am liebsten einfach gefahren. 
jetzt muss ich noch eine HÜ für montag vorbereiten und noch meine Praktikumsmappe fertigstellen. scheiß tag heute. AAAAAAber meine herzallerbeste Freundin kommt mich ab Dienstag besuchen, ich freu mich soooo sehr darauf. 

Lilly

Süße, ärgere Dich nicht über die. Du hast alles richtig gemacht. Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Freundin. Wie lang bleibt sie?









yarina

guten morgen,

sie bleibt von dienstag bis samstag. ist schon schwierig wenn man soo weit auseinander wohnt.
wie gehts dir? hab dein foto gesehen von deiner neuen frisur. das was ich erkennen kann sieht doch ganz gut aus. und tröste dich, ich kann sowas auch gar nicht, also stylen...

ich muss mich jetzt echt ransetzen und einiges schreiben... hab so gar keinen nerv

Julie0601

#2767
Halllo ihr Lieben,
ich will mich nun auch endlich mal wieder zu Wort melden. Morgen habe ich nun meine "Wechseljahrestherapie" geschafft. Das breitet aber für mich, dass ich morgen Vormittag mal wieder in Narkose gelegt werde und die Durchgängigkeit meiner Eileiter getestet wird.
Sorry, schreibe nur schnell vom "eipott" aus. Mein Freund sitzt vorm Netbook.
Ich bin ein bisschen aufgeregt vor morgen. Hoffentlich ist alles gut... Ich schreibe jetzt schon flapsig meine Tempikurve und dann geht so richtig das Hibbeln los. Ich freu mich schon ;-)
So das war's erstmal... Liebe Grüße
Edit: Nochmal ne Frage. Habt ihr Erfahrungen mit Folsäure? Welche Mittel nehmt ihr?





yarina

hey julie,

schön von dir zu lesen. ich drücke dir für morgen ganz arg die daumen. Sag bescheid was du für ein ergebniss bekommen hast.
Folsäure nehme ich die fembion, es gibt aber auch deutlich günstigere tabletten. lass dich einfach mal in einer apotheke beraten. die fembion gibt es eben für die verschiedenen stufen in der SS. Ich glaube bisher hab ich darüber nichts negatives gehört und es sind noch andere vitamine oder mineralien oder wie auch immer ;) darin ausser folsäure.

wünsche dir viel erfolg! Wenn morgen alles gut ist sag bescheid, dann nehm ich dich wenn du magst vorn ins übi asyl auf :-*

@me so, alles fertig geschrieben, jetzt bin ich aber auch echt erledigt. soooooo viel geschrieben :P aber ich bin zufrieden. Also auf in den letzten tag ;)

euch allen eine gute nacht und süße träume!

Julie0601

So die OP lief gut :-) es war nicht mal eine Bauchspiegelung sondern nur eine Art gucken und die Eileiter durchspülen... Es scheint alles gut zu sein und die Narkose hab ich auch sehr gut vertragen.
Ja, ich kann jetzt ins Überasyl aufgenommen werden.  Habe am nächsten Montag nochmal einen Termin beim FA und morgen ist nochmal mein Freund zur Prüfung dran in der Kinderwunschklinik in Dresden.
So werde mich jetzt noch bissl ausruhen und mich von meinem Freund pflegen lassen... ;-)
jaaaaa ich hab es geschafft... Bin grade extrem froh :-D





yarina

hey ihr lieben,

@julie na das liest man doch gern! Dann werd ich es direkt vorn so eintragen. Lass dich von deinem schatz schön pflegen. schön dass du alles gut vertragen hast  :D

@lilly wie gehts dir?

@rest :-*

@me praktikum erfolgreich beendet. Ich wurde total lieb verabschiedet von den kleinen. Ich bin heute soooo ultra müde. könnte im stehen einschlafen. Aber jetzt kann ich mich ja erstmal wieder entspannen. morgen gehen für mich die vorlesungen schon wieder los :( naja, muss ich durch. im sommer hab ich dafür dann 2monate frei.

Lilly

Julie, schön, dass es so gut aussieht. Dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege. Drücke die Daumen, dass es gut läuft bie Euch!

Yarina, alles soweit im Lot. Bist traurig, dass das Praktikum zu Ende ist? Schön, dass es Dir so gut gefalllen hat.









Julie0601

Danke Lilly, das ganze Daumen drücken hat schon so gut geholfen, da wird der Rest auch super klappen :)

wie gehts dir mit deiner SS?





Lilly

Julie, ganz ganz bestimmt! :-*
Danke, mir gehts zur Zeit echt gut. will es aber nicht beschreien. Man hört so viele Geschichten. drüben bei EO hat eine in der 27 SSW ihr Baby tot geboren :'(









Julie0601

Ja, es gibt leider viele Sternchen im Himmel. Meine Nachbarin gebar ihr Baby auch in der 37SSW leider tot.
ABER darüber denken wir ganz und gar nicht drüber nach... das klappt alles gut  :) nur in nicht rein steigern. (kenne das von meiner Freundin, die steigert sich in alles rein, was es gibt. hat von ihrem Freund schon GOOGLE verbot bekommen  :o aber nun hat sie letzte Woche ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht 49cm und 3200g)
ALSO Tschaka, genieß, dass deine SS zurzeit gut verläuft  :-*