Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@lilly ja, auf der einen seite traurig, weil es mir richtig gut gefallen hat. auf der anderen seite auch froh, weil die kleinen kinder einfach auf dauer nichts für mich sind im unterricht. die sind sooooo derbst laut und ihre stimmen für mei gehör so anstrengend. mit kleinen gruppen ist das kein problem, aber wenn 30 kinder durcheinander reden, das strengt meine ohren und meinen kopf extrem an ;)

Lilly

Yarina, ja, das kenn ich ja auch.  ;D

Julie, das stimmt. Man darf auch nicht zu schwarz sehen.









yarina

so mädels, ich meld mich bis sonntag mal ab. meine beste freundin ist da und samstag ist der polterabend meines bruders!!

lasst es euch gut gehen und bleibt gesund und munter  :-* :-* :-*

Lilly

Yarina, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :D









Schneckerl


@Yarina
Viel Spaß mit deiner Freundin! Und übrigens...*hibbelhibbel* s-daumendruck

@Lilly
Süße ich kann dass so nachvollziehen wie schrecklich dass ist, wenn man selbst ss ist und man ständig solche Sachen wie Totgeburten usw. vor die Nase gesetzt bekommt. Das verfolgt einen irgendwie, weil man gerade da mehr auf sowas achtet weil es einen selbst betreffen könnte. Man macht sich eh 40 Wochen durchgehend Sorgen, aber wenn man so etwas liest noch mehr.
Bitte überflieg solche Texte in Zukunft einfach, dann gehts dir nicht schlecht und wenn´s dir gut geht dann gehts doch deiner Prinzessin auch gut! :D
Ab sofort kriegst du EO-Verbot von mir!  :-*



Lilly

Schnecki da muss man leider nicht nur zu EO gehen. Kriegst nochmal ne PM









Maubau

Hi Mädels,

so da wollte ich auch mal reinlinsen :-)

Also mein DAD darf am 30.03 erstmal für ein paar Tage heim kommen, is ja in Indonesien arbeiten - nur momentan müssen die da unten wegen wasser und so derbe aufpassen. Is schon komisch  :-[

@me also wir scheinen unsere Erkältungswelle geschafft zu haben, zumindens ist alles abgeklungen  - nur Jay ist noch krank geschrieben weil sein Pippimann entzündet ist und er wohl noch diees Vorhaut Problemchen hat, na mal sehen was da noch kommt. Er muss jetzt Sitzbäder machen und Salbe nehmen, Mama ist arbeiten und Papa pflegt.

Ansonsten habe ich mich heute auch ein bisserl erschrocken, es ist gar nicht mehr so lange bis zum absetzen und dann geht das gehibbel wieder los... Juhu :-)

@ll ich hoffe es geht euch soweit gut und Yarina Daumen sind gedrückt gelle und schon fleißig sein  ;D

@Lilly denk nicht darüber nach, die Gefahr besteht immer genieß deine SSW und versuche solche Dinge nicht zu lesen - das macht einen verrückt... Bei mir war es in der SW auch so das ich mich damit total fertig gemacht habe... und dann habe ich mit SO pausiert und nja dann gab es dann tatsächlich massive Probleme aber am Ende ist alles gut geworden.... Echt versuch es nicht zu lesen und überspringe das einfach. Freu dich auf deinen Bauch und wenn du unsicher bist lass dir einen Stupser geben und dann weißt du das die kleine (freu freu freu ein Mädel) da ist.   :-* :-* :-*

So ich muss mal wieder

By Maubau

Lilly

Maubau, schön, dass Ihr langsam auf dem Wege der Besserung seid. Das mit Deinem Dad ist schon krass. Ist ja echt nicht zu unterschätzen....

Ich versuche, solche Storys (FG) echt von mir zu schieben, aber wir sind jetzt indirekt auch in nem ähnlichen Fall involviert, von daher gehts nicht so leicht, es von sich zu schieben. Aber mir gehts gut, die Maus ist mopsfidel, sie turnt eifrig und zeigt, dass sie da ist :D Dauert aber noch soooooooooooooooooo lange bis zum nächsten FA-Termin......

Schönes We euch allen schon mal!









yarina

nabend,

@maubau weiterhin gute besserung an jay, ist ja gemein was er hat. und deinem vater alles gute. schön dass er wenn auch nur kurz heim komen kann. danke für die daumen

@lilly fühl dich gedrückt. freut mich dass deine tochter sich so fleißig bei dir meldet.

@schneckerl daaaaaaaanke  :-*

@me ES+8, ulziehen, BW jucken und spannen, komisches gefühl den ganzen tag, besonders bei anstrengungen wie wasserkiste tragen etc... mal sehen ;)

schlaft gut :-*

Katinka

Haaallooo,

ich hoffe, ich darf mich bei euch einreihen?! War schon länger nicht mehr hier aktiv (genau genommen seit Tim da ist :P), aber nun wollen wir in ganz absehbarer Zeit auch wieder hibbeln *freu*

Mal kurz zu uns: Ich heiße Katja, bin gesegnet mit einem großen und einem kleinen Mann ;) und wir wollen dies Jahr nicht nur am Kind basteln...

LG Katinka

yarina

Herzlich willkommen Katinka, na klar darfst du dich bei uns einreihen, wir freuen uns immer über Neuzugänge ;) Ich werde mich am Sonntag darum kümmern dich mit auf die erste Seite zu setzen. Momentan bin ich unterwegs und schaffe es nicht ;)

so, heute war extrem anstrengend, viel zu viel stau unterwegs, mein ul ist heute grottig, tut wahnsinnig weh, vor allem morgens und abends. Müdigkeit ist kaum auszuhalten und morgen der tag wird noch viel anstrengender und vor allem lääänger :-[ immerhin hab ich eine gute ausrede gefunden warum ich nichts trinken werde ;D bin der chauffeur meiner eltern, also kein alk für mich ;)

macht euch allen ein schönes WE!!!

@lilly süße, wie gehts dir???

Lilly

Yarina, alles im grünen Bereich. Wie wars bei Dir mit der Freundin?









Schneckerl

@Lilly
Du hast eine PN, oder Roman trifft´s eher!  ;)



yarina

soo, wieder daheim.

lilly, wunderschön war es. hab zwar derbst blasen an den füßen vom vielen wandern. aber es war schön und hat gut getan!

@all wünsche euch einen sonnigen sonntag

@me noch 3 wochen bis zur hochzeit meines bruders. der erste stress ist rum zum glück.

Lilly

Schnecki, Du auch, aber was für einen ;D

Yarina, das hat Dir sicherlich gut getan. Das freut mich!









Julie0601

So Mädels,

@ me
bin auch mal wieder hier, auch wenn ich grade im Kreis renne  :o heute Nachmittag gibt es die Ergbenisse der OP und von meinem Freund *ahhhhh* könnte grade durch die Wand rennen. Heute Nachmittag 14.45 ist der Termin...
Ja, ansonsten, fangen jetzt an ohne Verhütung zu herzeln. Aber meine Tempi-Kurve ist noch nicht so, wie ich es will. Werde heute meinen FA fragen, wie lang es auert, bis der Zyklus sich wieder einstellt. Ist schon nervig...

@ yarina
schön, dass es die gefallen hat und lass dich nicht zu sehr von der Hochzeit deines Bruders stressen  ;)

@katinka
viel Spaß hier beim Hibbeln  :)

@Lilly
ja, genau, solche Geschichten nicht so nah an dich ran lassen. Genieß die Schwangerschaft  :)





yarina

hey julie, drücke dir die daumen für heut mittag  s-daumendruck sag bitte bescheid. Mit dem einpendeln, das kann dir wohl keiner genau sage, dass ist bei jedem unterschiedlich. Führst du eine Kurve online? dann kannst du den link einstellen ;) bei welchem ZT bist du grad?

lilly  :-*

@all macht euch einen schönen tag

@me ich denke dieser zykus ist wieder verloren  :( schon wieder SB...

Julie0601

@ yarina
och süße, wieder ne SB, menno, naja vielleicht ist es ja trotzdem positiv. Die Freundin meines Stiefbruders hatte bis zum 7. Monat ihre Tage  :o
ich drück dir trotzdem noch die Daumen  s-daumendruck

meine Kurve ist noch auf Papier, kann die aber auch online führen, welche Seite kannst du mir dafür empfehlen?

Durch diese Wechseljahrestherapie hatte ich ja das letzte Mal meine Tage in der ersten Januarwoche... deswegen habe ich auch keinen genauen ZT :(
ich hoffe doch, dass mir mein FA wenigstens ne kleine Antwort geben kann. Vielleicht sieht er ja auch was im Ultraschall... mal gucken...





yarina

danke für die daumen. urbia.de kann ich empfehlen, da kannst du viele verschiedene einflüsse eintragen und es ist kostenlos. ansonsten noch wunschkinder.de, vorher hatte ich mynfp, aber das kostet. zwar nur 99cent im monat, aber egal. die seite ist  aber auch wirklich sehr gut. würd sich sicher lohnen ;) aber mit urbia oder wunschkinder kommt man auch gut parat.

ok, hm. ich drüc dir die daumen dass es sich schnell einpendelt. nimmst du auch ovus, bzw hast du das vor?

was machst du denn heute noch schönes?? ich hab kopfweh, müsste eigentlich in die fh für 2 vorlesungen, aber iwie fühlt sich das fast schon wieder wie migräne an :(

Julie0601

Oh man, Migräne, Kopfschmerzen kenne ich zur genüge. Ich bin auch seit Jahren in Behandlung, hat sich bis jetzt aber nix gefunden. Einfach damit leben  :-[ so ein Mist.
Vielleicht hilf ein Kaffee, das hilft mir manchmal.

Ich werde mir mal urbai angucken... muss ich meine Zettel dann mal rüber holen.

Noch nehme ich keine Ovu's. Ich werde ja heute, denke ich, auch vom FA beraten. Der hat bestimmt Tipps und Tricks parat. Arbeitet ja auch eng mit der Kinderwunschklinik Dresden zusammen.

Soweit mache ich heute nix weiter, außer aufräumen und essen und vll die Winterklamotten eimotten  ;D hoffen wir mal, dass es nicht nochmal schneit... Bin heute noch krank geschrieben, wegen der OP vor einer Woche. Ab morgen wieder Berufsschule und zeitig aufstehen  ???





yarina

kaffee ist eine super idee. muss ich nur mal den beiden hunden erklären die mich grad belagern S:D hast du es mal mit akupunkur versucht?

Berufschule *grins* mein zukünftiger arbeitsplatz ;)

ich werd gleich ganz feste an euch denken ;)

Julie0601

Ich habe vor meiner Lehre auch studiert - Lehramt für Berufsschule  ;)

Ja, Akkupunktur hatte ich auch schon, auch mit Schröpfen, war nicht so von Erfolg geprägt. Was mir ganz gut gefiel, ein Besuch beim Ostheopaten, war sehr angenehm und half auch.





Middi5555

Huhuu Mädels,

hoffe es geht euch gut... komme momentan zu nix... bin den ganzen Tag im Garten... Beete anlegen usw... gestern hab ich endlich mal unseren Keller aufgeräumt während der Zwerg mit dem Papa auf der Couch geschlafen hat und morgen muss ich restliche Isolierung in Säcke packen.. auf der Mülldeponie wird die nur in Säcken entgegengenommen  :P dieses tolle juckende Zeug... dann muss ich mal die Auffahrt fegen und Randplatten auf neue Paletten setzen... und und und.. so wie das halt bei einem Neu- / Umbau ist...

Hab aber immer fleißig an euch gedacht !!  ;)

Mein Schatz ist momentan von Montag bis Freitag auf der Baustelle in Saarbrücken... und das wird sich wohl das ganze Jahr durchziehen.. während ich daheim die Stellung halte...

So, bei Regenwetter werde ich mich öfters melden  ;) !!

Lasst es euch gut gehen !!!

LG

Middi





yarina

ja, von ostheopaten hab ich auch nur gutes gehört

so, ich geh mal off, mein schädel platzt. bis später ;)

@middi pass auf dich auf und übernimm dich nicht. dass ihr so lange eine wochenendbeziehung habt jetzt ist ja blöd. fühl dihc gedrückt!! bis bald

Julie0601

So komme grade wieder von meinem FA :)
Ich werde zwar erst in den nächsten Wochen meinen Zyklus zurück bekommen, aber es kann durchaus passieren, dass ich jetzt auch ohne Regel schwanger werde. Meine Eileiter sehen gut aus und sind beide durchgängig...
Also er meint, bis Juni sollte ich schwanger sein, wenn nicht muss ich im Juni wieder zu ihm.
ein Tipp noch von ihm: " Sie können jetzt ohne Verhütung miteinander schlafen." :) was für ein Ratschlag :D
Am Mittwoch bekommt mein Freund noch seine Ergebnisse und dann dürfte nix mehr schief gehen...