Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@julie das ist ja wirklich super! ich drücke dir gaaanz feste die daumen dass es dann auch ganz schnell klappt  :D ist ja ein kluger arzt ;) wer hätte damit gerechnet bei kinderwunsch ;D

@me mens ist mit voller wucht da... bin echt down grad :'(

Julie0601

@ yarina
och nö, jetzt weißt du auch, warum du kopfschmerzen hast... :( blöde Mens... da drücke ich dir für den kommenden Zyklus ganz ganz doll die Daumen  s-daumendruck setz dich nicht zu sehr unter druck, ja ja ich weiß, ich sag das so leicht ??? ich versuche den Wunsch auch irgendwie aus dem Kopf zu bekommen, nicht zu sehr drauf versteifen :-\

@ me
wenn ich jetzt meine Tage nicht mehr bekomme, kann ich mein Zyklus-Batt auch nicht bei urbia.de anlegen... außerdem ist es doch auch total doof, ich weiß nie, wann ich nen Test machen kann... :o mhh, na mal abwarten... [abwarten und Tee trinken] werde jetzt weiterhin jeden morgen meine Tempi messen...





yarina

kannst doch einfach den längsten zyklus angeben, eintragen kannste doch so oder so. und wenn der ES war dann zeigt der dir auch deinen NMT an. 

danke für die daumen. ja, ich versuch mich nicht unter druck zu setzen. Ich wünsch es mir nur schon sehr lange und es tut jedes mal weh wenn es nicht geklappt hat. und die ulschmerzen nerven mich jedesmal so heftig dass ich mir jedesmal wünsche sterilisiert oder ein mann zu sein. das ist sooo grausig immer :P

Lilly

Julie, schön, dass die EL gut aussehen. Viel Glück beim Üben und viel Glück für Deinen Freund!

Middi, hallo s-winken

Yarina, schade, dass Du wieder SB hast. Auf in den neuen zyklus! würde dann Januarbaby werden, oder?









Sunny

Huhu Mädels,

lieg wieder mit einer Lungenentzündung flach schon seit fast zwei Wochen komme aber langsam wieder auf die Beine bekomme starke Antibiotika  :-X echt doof die letzte ist etwas über ein Jahr her.

@Yarina: och schade süße  :-[ doofe Mens. so starten wir gemiensam in einen neuen Zyklus und bekommen ein Januarbaby  :D (bitte, bitte,bitte  :-[)

@Lilly: wie geht es dir?

@middi:  s-winken

@Julie: das klingt ja super  :D toller Tip  ;D

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag (hier ist super Wetter)

Lilly

sunny, ne, oder? Du machst ja Sachen. Wünsch Dir schnell gute Besserung. hast denn auch Fieber?
Mir gehts gut, das Baby ist recht munter. Alles soweit im Lot. :D









Sunny

Schön das alles gut ist bei dir und dem Baby alles gut ist  :D
Fieber ist gott sei Dank jetzt weg aber fühle mich noch mega schlapp  :-X

yarina

nabend,

lilly ja, wäre ein januarbaby :) februar wäre auch ok, dann wären da auch 4 leute aus der familie in einem monat mit geb :D kennen wir ja schon aus dem oktober ;)

sunny, ohje, schon dich bitte noch gut süße. werd schnell wieder gesund!!! und wir werden bestimmt gemeinsam in einen mt ziehen ;) hoffe ich doch!!!

Lilly

sunny, dann entspann Dich mal und ruh Dich gut aus, dass Du wieder zu Kräften kommst.

Yarina s-winken









yarina


Sunny

Yarina das wäre so klasse wenn wir gemeinsam schwanger sein sollten  :D

Ich lege mich Vormittags vom Bett auf die couch und gleich geht es wieder von der couch ins Bett  was für ein super Tagesablauf  ;) schone mich ordentlich.

Schönen abend für euch 

Lilly

sunny, Recht haste!

Yarina, noch etwas stressig, aber wird schon wieder. Bei dir?









Lilly

Habt Ihr gesehen, dass Maubau sich abgemeldet hat ? Weiß jemand, was da los ist?









yarina

@sunny ja das wärs ;) so ists brav. schlaf gut und gute besserung

@lilly ganz ok. ne mit maubau hab ich nicht mitbekommen. gestern hat sie doch noch normal geschrieben oder nicht???  hm, nicht schön :-\

Sunny

Lilly ich habe es auch gesehen und mich gewundert  :-\ schade

Lieschen123

moin moin

auch mal wieder ein lebenszeichen von mir...

@yarina: Tut mir leid  :'( Hoffe, dass es jetzt klappt, Wassermänner sind ganz tolle Menschen*lach* ich bin nämlich einer!

@lilly: Der Name für eure Tochter gefällt mir super!!!
/Maubau: Weiß auch nicht was los ist. Habs auch gelesen. Vielleicht hat ihre Bekannte sie und/oder ihren Mann doch zu sehr durcheinander gebracht... :-[

@sunny: GUTE BESSERUNG!!!

@Julie: Na das hört sich doch gut an, dann aber mal ran an den Mann ;)

@ll: Liebste Grüße

Sunny


Lilly

Maubau: Ich finds halt echt schade, dass sie gar nichts gesagt hat, sondern sich einfach abmeldet. Sie hätte ja ne PN schreiben können....

Tinker, danke Dir! Uns gefällt er auch sehr gut. War aber auch echt nicht so einfach! Haben sehr lange überlegt!










sterndal

hallo mädels!

schmählich schleich ich mich hier auch mal rein....

ich muss ganz ehrlich gestehen, ich komm so gut wie nie dazu, hier mitzulesen  :-[

deswegen wollte ich mich offiziell aus dem warti-thread verabschieden.... dann braucht sich niemand denken "von der hört man auch nix mehr"...  ;) ich weiß ja, wie das ist!

ich denke ganz oft an euch, mädels! ehrlich! aber meist ist die zeit knapp und ich komm dann hier zu nix. im MT bin ich recht aktiv, aber da sind ein paar zeilen schnell gelesen + auch getippt....

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse?!!!

ich drück euch alle ganz doll und wünsche euch eine entspannte wartezeit aufs hibbeln,  den hibbeltanten drück ich soooooo fest die daumen, dass sie blau werden ...und lilly: alles liebe dir und deiner murmel-maus, wir sehen uns bei den "großen" ja ab und zu!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
lg naomi


Lilly










Sunny

och sterndal  :'( :'( :'( wie schade aber lässt du uns mal ein Bild von deinem Würmchen da ??
Ich wünsche dir noch ein gaaaanz schöne Restschwangerschaft  :-*

Sunny

Lilly: oh  :D ich habe gerade dein Bild in der Fotoecke entdeckt jetzt habe ich ein Bild vor Augen sehr sympathisch schaust du aus!!!!

Lilly

sunny danke Dir. Hab die Bilder aber grad wieder raus!









Julie0601

Hallo,
Ich habe nur ne kurze Frage: wie verändert sich die Tempi, wenn die Befruchtung geklappt hat? Nur als kleinen Anhaltspunkt für mich ;)
danke für eure gedrückten Daumen :) YES ran an den Mann :D
Ich melde mich später nochmal, hab bissl Stess in der Berufsschule.
Liebe Grüße





Lilly