Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

guten morgen ihr lieben, wie gehts euch?

@sternal :'( :'( :'( ich finds auch blöd, aber gut. musst du wissen. dann nehm ich dich vorn wohl raus :-[ :-[ ich wünsche dir alles erdenklich gute

@julie sie sackt normal bei der einnistung mal ab, zwischen ES+5 und ES+10 und sollte ansonsten immer schön oben bleiben. normalerweise fällt sie ja kurz vor der Mens wieder ab. wie siehts denn aus?

@lilly  s-winken

@rest  :-*

@me bin krank, fieber, nase dicht und blasenentzündung. war gestern mit meinem freund schwimmen, also schwimmausbildung.... denke das hat mir nicht gut getan.  :-X fühl mich mies.

Sunny


sterndal

@ yarina: gute besserung!!!!

@ all: ich wollt mich hier "abmelden", weil ich immer ein schlechtes gewissen hab, weil ich SOOOO selten heir reinschau.....  :-[


yarina

danke ihr beiden,

@sterndal besser selten als nie :( wir mögen doch auch wissen wie es bei dir weitergeht, wie euer schnuckel ausschaut etc ;)

Sunny

ich schließe mich Yarina an  :-[ bleib doch büdde hier musst auch kein schlechtes Gewissen habenw enn du es mal etwas länger nicht schaffst ...

yarina

hier sind viele die sich nur alle paar wochen mal melden. ist doch kein problem. wir sind eben noch wartis, einige aktiver andere weniger aktiv... ist doch in ordnung so.

/wetter ist es bei euch auch so mies? hier ist es noch immer nicht wirklihc hell geworden, das deprimiert mich total.  :(

Sunny

hier regnet es auch den ganzen Tag schon  :-X aber ich kann ja eh nicht raus und lieg im Bett des ist aber ziemlich warm bei uns 15° zeigt das Thermometer an.

yarina

wie warm es ist weiß ich nicht. ich lieg auch auf dem sofa... müsste lernen oder anfangen die bücher für die hochzeit zu binden, aber iwie krieg ich nichts gebacken :( soll ich dir einen tee mitmachen? geh eh grad in die küche ;)

Sunny


yarina

ok, iwleche besonderen wünsche? habe eine große auswahl, bin teefanatiker ;)

Sunny

och außer Kamille und Pfefferminze mag ich alles trinke auch sehr gerne Tee  :D

yarina

gut, dann empfehle ich dir einen erfrischenden Kräutertee, türkischer Bergtee ;) bin in 5 min mit tee wieder da :D

Sunny

klingt super      *imBettliegundauffrischenTeevonYarinawarte* 

yarina

soooooooo *FrischenTeeanSunnyreich* lass ihn dir schmecken. Fruchtsalat dazu? Mango, Kiwi, Erdbeeren und Apfel

Sunny

*Teeschlürf*  *lecker*  :D und noch Fruchtsalat dazu hmmjami... s-superdaumen

so lässt sich die langeweile etwas besser ertragen  ;) hoffentlich kommt mein Schatz bald von der Arbeit ...

yarina

*SunnysSchatzzuihrnachHauseschick* so, er müsste bald da sein ;)

ich seh meinen wohl heute nicht :-[ mach mir langsam echt sorgen um ihn, er muss ständig überstunden machen und generell macht er viel zu viel und entspannt sich zu wenig >:( männer...

Sunny

Danke süße das ist lieb  :-*

Na dann können wir uns ja die Hand reichen, eigentlich hat er gegen 16 Uhr Feierabend seit Wochen ist er nie vor 18 Uhr hier  :-\ macht ständig Überstunden. Echt doof  :-[

yarina

das ist ja echt blöd :( Mein Freund hat mich grad überrascht und kam kurz auf nen tee vorbei. jetzt ist er wieder weg. Ach man, ich wünschte wir hätten bald mal urlaub. aber auch da ist nichts in sicht :(

Sunny

oh wie süß von deinem Schatz  :) bald ist Ostern da gibt 2 freie Tage zusätzlich also ein schön langes Wochenende  ;)

yarina

das stimmt wohl, aber da werd ich auch nicht viel von ihm haben weil er da mit seinen kids viel unternimmt und bei seinen eltern ist und so. na mal sehen. erstmal kommt die hochzeit, da hab ich ihn ja für 2 tage voll und ganz ;D

oh man mir ist sooooo langweilig

Sunny

achso  :-[  aber dann macht ihr euch auf der Hochzeit deines Bruders halt zwei schöne Tage  ;) ;D (besser als nichts  :-*)

Julie0601

Huhu
Danke für die Antworten. Da ich ja noch keinen Zyklus habe und trotzdem schwanger werden kann, weiß ich nix vom ES. Am WE hatte ich ca 0,2Grad mehr und seit 3 Tagen hab ich jeden morgen die selbe Tempi ein wenig niedriger. Mal sehen, werde zu Ostern mal testen wenn der Zyklus nicht wieder kommt.
Liebe Grüße
Ach yarina sooo langweilig???





yarina

jaaaaa, soooooo langweilig ;) :P

bin ja gespannt wie es bei dir weiter läuft

Julie0601

Ich bin ja auch grade da. Bin auch gespannt wie es weiter geht.
Wie geht's dir?





yarina

bis auf die blasenentzündung ganz gut soweit. und selbst?