Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julie0601

Soweit ganz gut. Nur leider sind die Ergebnisse von meinem Freund auch nicht toll. Wir sind sozusagen 2 blinde Hühner :( aber wir finden unser Korn... :)
Ansonsten Berufsschule ganz okay aber halt bissl Stress. Und irgendwie ziehen im Unterleib - mhh...
Gute Besserung :)





yarina

danke. das ist ja mist mit dem ergebnis. ich drücke euch ganz fest die daumen!!! 

Lilly

Sterndal, ich seh das auch so, dass Du besser selten als nie reinschaust. Aber das musst Du wissen.

Julie, tut mir leid, dass die Ergebnisse Deines Freudes nicht so dolle sind. Ich drück Euch aber ganz fest die Daumen.

Yarina, Du Arme. Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!









Sunny

Guten morgen  :D

*FrühstückindieRundestell*   last es euch schmecken  :)

@Julie: oh das ist ja doof das die Ergebnisse von deinem Freund nicht so gut sind. Drücke euch auch die Daumen das ihr euer Korn findet  :).

Yarina: gehts dir heute besser??

@Lilly:  s-winken

Me: Heute geht es mir schon wieder viel Besser ich werd mich heute mal an den Haushalt machen, Betten machen, Wäsche waschen ...

Lilly

sunny, schön, dass es Dir besser geht. Mach aber langsam, ok?









yarina

guten morgen,

@sunny danke früs frühstück. schön dass es dir besser geht, aber immer nur in maßen schaffen bitte ;) ja mir gehts bisl besser.

@lilly gehts dir auch gut?

@me bin hundsmüde, schlecht nacht gehabt. keine ahnugn was ich heut noch so mache, wahrscheinlich auch haushalt, evtl noch auf die sonnenbank, mal sehen, wie ich lust hab..

Lilly

Yarina, jetzt gehts wieder. War vorhin im Garten und hab mich da ein bißchen übernommen. Aber jetzt gehts wieder. Übrigens, hab wieder ein Bauch-Foto drin. Interessiert Dich doch bestimmt oder? ;)









yarina

 :D jaaaa, ich geh gleich schauen.

S:D aber erstmal muss ich motzen mit dir >:( du sollst doch auf dich aufpassen. jetzt ab aufs sofa und füße hoch!

Lilly

Passt schon, ich hab dann echt gleich aufgehört. Hab jetzt lecker gegessen und relaxe noch am PC. Füße hochlegen ist heute leider nicht drin, erst wenn ich ins Bett gehe.









yarina

mh, na gut. aber gut aufpassen weiterhin :-* deiner maus soll es doch gut gehen ;)

ein wundervoller bauch den du da vor dir her trägst. und nur noch 4 monate... wahnsinn wie schnell das geht!

Lilly

Ja, ich pass auf mich und die Kleine auf, versprochen.
Ja, die Zeit vergeht so schnell. Bin aber auch schon froh, wenn sie dann da ist. Aber sie soll schön bis zum Schluss drin bleiben ;)









Sunny

Lilly habe deinen tollen Bauchi auch schon bewundert, bin neidisch möchte doch auch so gerne einen haben  ;)

yarina

@lilly ja, das kann ich mir vorstellen dass du schon ungeduldig bist :D auf jeden fall soll sie bis zum schluss drin bleiben. ein gutes kind braucht halt 40 wochen ;)

@sunny wir beide werden unsere kugel auch noch bekommen!!!

Schneckerl


@Lilli
Hab dir eine PN zurückgeschrieben!  ;)

@Yarina
Bin jedesmal ganz hibbelig wenn ich  reinschau und deinen Ticker begutachte, hat diesmal wohl leider noch nicht geklappt? Der wievielte Übungszyklus war das jetzt?



yarina

@schneckerl *wink* wie gehts dir und hannah? ne, diesmal leider nicht. war erst der 2. üz ;) also alles gut und im grünen bereich

Lilly

sunny, nicht neidisch sein, bitt! :-\ :-[

Yarina, ja, Ungeduld ist aber glaub ich normal. Andererseits ist sie jetzt noch "aufgeräumt"! ;D

Schnecki, PM back! :-*









Sunny

Lilly nein ich gönne es dir ja auch von ganzen Herzen süße  :-* :-*!!!!!

Yarina du hast Recht wir werden unsere Babykugel noch bekommen  :)

Lilly










yarina

nabend

@lilly  ;D das stimmt wohl

@sunny wirst sehen, über weihnachten kugeln wir unterm baum herum ;) wir sind dann quasit unsere eigenen christbaumkugeln ;D

Lilly

Yarina, es hat alles immer seine 2 Seiten. Wird schon werden! ;)









Summer

Halli hallo bin neu hier, darf ich mich bei euch einreihen?
wir haben geübt und hoffe jetzt auf ein positives ergebniss:-)

Lilly

summer klar doch. Als her zu uns! Herzlich Willkommen und viel Glück. Wann hast Du NMT?









Summer

@Lilly: Am 15.04. Also noch ne lange Zeit mit warten:-) Aber wir machen uns keinen Stress. Wenn`s klappt dann klappts.

Lilly

Super, dass Du so locker ran gehst. Find ich klasse!









yarina

herzlich willkommen Summer, werd dich vorn mit in die liste nehmen wenn du magst :) wünsche dir viel erfolg!

@lilly  ;D

@me werd morgen wieder erst spät online sein. bin wie heut den ganzen tag unterwegs. macht euch einen schönen Tag  :-* :-*