Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Yarina, danke, dir auch. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt on komme. :-[ Sind auch den ganzen Tag on Tour. ;)









Summer

@Lilly: Klar warum Stress machen, dann klappts eh nicht, und da wir erst das üben angefangen haben, rechne ich damit, das es eh weng dauert. Würde mich klar freuen wenn es schon geklappt hat.  ;)

Lilly

also beim 1. war es bei mir der 3. ÜZ und jetzt gleich der 1. Echt Hammer! Aber man steckt nie drin. Wünsch dir jedenfalls alles Gute und dass es trotzdem schnell klappt! :D









Sunny

Huhu Mädels

@summer: Herzlich willkommen und viel Spaß beim sabbeln  :)

@Lilly und Yarina:  s-winken s-winken

Me: haben uns gestern eine Wohnung angeschaut die war  :-X :-X ging garnicht naja wir suchen einfach weiter...

yarina

hallo ihr lieben,

@lilly bin doch da :( hab heut morgen tierisch migräne bekommen :-X konnte also nicht weg...

@sunny ohje, sucht ihr was zum kaufen oder miete? es gibt echt schon wohnungen die angeboten werden.... unter aller s...

@summer erzählst du uns ein wenig von dir? ich nehm dich vorn mit ins Übi Asyl auf.

@me Migräne.... mittlerweile nach 3 Tabletten gehts schon bisl besser. jetzt bin ich nur wie besoffen  von den Medis.... Schaue grad Fluch der Karibik, mal wieder.... aber auf Englisch ;)

Sunny

ohje du Arme ich bin im Moment echt gut davor mit meiner Migräne. Hoffe es wird schnell besser  :-*.

wir suchen noch ca. 3 Jahre was zur Miete dann wollen wir kaufen  :)

yarina

ahso, dann drück ich euch die daumen dass ihr was schönes findet!

ist schon besser, bin nur total im eimer. ich denke morgen wird alles wieder gut sein. habs zum glück meistens nur einen tag lang. aber bei dem wetter ist das ja kein wunder.

Lilly

sunny, dann sucht mal schön weiter.

Yarina hab das doch auf mich bezogen, dass ich nicht weiß ob ich überhaupt on komme weil ich den ganzen Tag unterwegs bin. Du hattest doch auch geschrieben, dass du unterwegs bist den ganzen Tag :-\









yarina

lilly, ja, war mir klar ;) keine bange. bei mir wars ja dann doch anders. kein guter tag heute. hoffe deiner war besser

Lilly

Oh je, das klingt nicht so doll. Du Arme. Was macht denn mittlerweile die Kleine?









yarina

bei der kleinen gibt es keine neuigkeiten, wir warten immer noch dass sie endlich einen platz bekommt in der klinik. letzter stand, sie ist ganz oben auf der liste, wahrscheinlich nur noch ein paar wochen...


piper-81

Hallo  :)

Ich hüpf mal zu euch rein, ja!?  ::)

Wir haben jetzt 10 ÜZ hinter uns, bisher leider erfolglos. Hormontest wurde gemacht, alles ok. Was aber noch nicht gemacht wurde ist ein Progesteron-Test, der kommt diesen ZK. Ich denke ich habe eine GKS,weil meine zweite Hälfe zu kurz ist (diesmal nur 9 oder 10 Tage)  :-\
Naja, ich hab auf jeden Fall erst mal die Schnau*e voll vom Herzeln nach Plan und lege hier nun offiziell eine Pause ein  ;) Ich hoffe die kann ich bei euch machen!?  s-springen
Brauche einfach mal Ruhe  s-yes
Und dann sehen wir weiter. Erst mal den GK-Test abwarten...

:)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

so meine liebe Piper, ich heiße dich dann hier offiziell willkommen :-* hast du schon eine Vorstellung wie lang du pausieren magst?  Ich nehme dich dann auf der ersten Seite mit auf! :D

piper-81

@yarina: Danke  :)
Nee, keine Ahnung, vielleicht auch nur einen ZK!?  ::)
Ich weiß echt noch nicht. Möchte erstmal die Ergebnisse abwarten  s-yes

Wir werden auch nicht verhüten diesen Monat, aber wir werden es NULL drauf anlegen!
Wenn es dann doch klappt, ist es ja gut  ;) Aber das bezweifel ich mal!


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

also eine Übipause ohne pause quasi ;D seeeeeehr schön

gut, dann schreib ich dich ohne datum mit rein ;)

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Yarina, machst du denn auch Pause oder wie sieht das bei dir aus!?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

ich habe mir selbst übiasyl eingeräumt.  :P aber diesen zyklus wird es schwierig, mein freund ist richtig krank grad, da geht nichts und ab nächster woche mittwoch sehen wir uns paar tage nicht. und das wäre dann genau DIE zeit, aber was solls. Dann gibt es eben ein Februarbaby...

piper-81

Ach so, Übiasyl  ;D
Ich bin ja jetzt leider Quereinsteigerin und muss bestimmt nochmal nachfragen...Also, wollt ihr eigentlich noch nicht hibbeln oder wie!?  :-\   
Oder fangt ihr eigentlich jetzt damit an, nur geht es leider "terminlich" nicht ?!
Wie sich das schon wieder anhört....terminlich..... ::) ;D ;D ;D

Tja, mein Baby wollte auch kein 2011er mehr werden. Wird dann auch frühestens ein Februar-Baby, naja, auch nicht schlimm.  ;) Dann fangen wir das nächste Jahr eben gleich mit Mutterschutz an  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

wir haben jetzt 2 ÜZ hinter uns ohne ergebnis. der jetzige wird dann wohl wieder eine nullrunde. ja, kinderplanung ist schon sehr anstrengend ;) aber Termine machen wir noch nicht zum herzeln, wir versuchen es recht locker anzugehen. in der hoffnung dass es zum richtigen zeitpunkt dann klappt :-*

die meisten die hier sonst schreiben warten auf den Übibeginn.  ;D hehe, wenn ich mir die letzten seiten so ansehe stimmt das aber auch nicht. sunny ist wie ich eine Übende und Lilly hat ihr 2. wunder schon unter ihrem herzen.  ;D

piper-81

Aha  ;)  ;D Dann gibts ja ein paar mehr "Asylanten" hier  ;D ;D Find ich gut!  :D

Naja, wir haben die ersten 5-6 monate auch nicht nach Termin geherzelt und sind es locker angegangen. Aber dann irgendwann guckt man schon mal eher danach, wann denn wohl der ES ist... ::)
Aber bisher auch ohne ERfolg!

So, hab jetzt Mittagspause, bis später  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

soo, ich werd mich jetzt mal zurecht machen, die sonnenbank besuchen und danach für den rest des tages bauen :D meld mich heute abend wieder :-*

bis später ;)

Pixie

 s-winken

Da ich jetzt die liebe Piper hier entdeckt habe, muss ich doch auch mal fragen, ob ich mich hier als Asylant einreihen darf?

Wir haben auch schon 10 erfolglose Versuche hinter uns und machen nun erstmal einige Zeit Pause und lassen uns nochmal durchchecken. Mein naechster Zyklus, der hoffentlich morgen anfaengt wird dann vom FA mal beobachtet, Blut abgenommen etc. und irgendwann um den ES rum sollen meine Eileiter ueberprueft werden. Bin schon echt gespannt, was dabei rauskommt und vor allem wie und wann es danach dann weitergeht :)

So, ich hoffe mal, meine Asylanfrage hier war jetzt nicht zu frech und wuerde mich freuen, wenn ich ein bisschen bleiben darf :D



yarina

@fetzi na klar darfst du eine asylantrag stellen ;D trag dich gleich vorn ein.  ich drück dir die daumen dass der nächste zyklus klarheit bringt und ihr danach so richtig durchstarten könnt

@me so, bank, sonnenbank erledigt. als ich an der halle war und anfangen wollte zu buddeln hat es sowas von derbst angefangen zu regnen... da kann ich das betonieren heute wohl knicken :( na ja, morgen ein neuer versuch :D

Pixie

Ah, mein Antrag wurde bewilligt, die Woche faengt also gut an ;D Danke ;) Muss mich hier dann erstmal ein bisschen einlesen, aber das wird schon :)

@yarina: Du betonierst selbst? Was baust du denn? ???