Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

@fetzi:  s-winken Huhu Süße! Wie gehts dir? Schön, dass du hier bist  :D

@yarina: Unter die Sonne wollte ich gestern auch noch...und dann habe ich geputzt :o und keine Lust mehr loszufahren  ::)
Aber ich muss auf jeden Fall die Tage nochmal hin  8)

Seid ihr am bauen?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

wir sabbeln ja net so aaaarg viel hier. hält sich also alles in grenzen.

wir bauen für den Verein grad ein Gerüst zum üben. Und die 4 Stützen müssen halt ein betoniert werden ;) Im Sommer werden wir wohl den ganzen Hof pflastern. Viiiiiiiiieeeel Arbeit also noch.

@piper siehe oben /bauen
normal geh ich nie auf dei sonnenbank, aber da mein brüderchen bald heiratet wollt ich nicht als käskopp da auf der matte stehen :D

Pixie

@ Piper: Mir gehts ganz gut, warte wie gesagt auf meinen Startschuss um mit den Untersuchungen anfangen zu koennen, davon abgesehen tut mir die Hibbelpause aber echt gut, war lange nicht mehr so entspannt ::)

@ Yarina: Da habt ihr ja auch einiges an Arbeit vor euch :o Dann hoffen wir mal auf bestaendigeres Wetter, sodass ihr dann auch gut vorankommt!

Ich bin auch nicht unbedingt ein grosser Sonnenbankfan, aber zu besonderen Gelegenheiten darf es schonmal sein :)



yarina

ohhhhhja, aber nicht schlimm ;) haben in den letzten jahren immer wieder gebaut, vond aher bleiben wir so in übung ;) ich hoffe ja noch immer auf ein eigenheim, sehr gern neugebaut! :D ;D

piper-81

Ich geh auch sonst nie unter die Sonne, aber da wir nächsten Monat fliegen, brauch ich zumindest eine gesunde "Grundbräune"  ;)

Wow, viel Arbeit. Und so was machst DU ? ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

ja, warum denn nicht?? ich matsche super gern.

wo gehts denn hin in urlaub?

piper-81

Matschen  ;D ;D
Joa, das könnte mir durchaus auch gefallen  ;D

Ich meinte nur so, machen ja sonst eher die Herren der Schöpfung  ;)

Wir fliegen nach Gran Canaria!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

wow, cool. würd ich auch gern mal hin ;) ich hoffe das wir es dies jahr auch mal schaffen gemeinsam in urlaub zu fahren...

;D ich bin unter jungs groß geworden, habe 2 "männerberufe" gelernt und war schon immer ein wildfang ;) von daher passt es zu mir ::)

piper-81

Find ich gut, warum auch nicht  :D

Frauen müssen auch in Männerberufe!  s-yes
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly

Fetzi und Piper, herzlich willkommen! Fröhliches Sabbeln.

Yarina, da drücke ich die Daumen, dass sie bald nen Platz bekommt.









katja25

Halli hallo. Geselle mich auch zu euch, wenn ich darf :)
Unser Sohn ist nun 2 3/4 und wir haben uns entschlossen wieder mit Üben anzufangen. Wäre natürlich total schön wenn es schon geklappt hätte:-)



Pixie

@ Piper: Toll, dann habt ihr ja gar nicht mehr lang bis zum Urlaub :)

@ Yarina: Ich mache sowas auch gerne, von Parkett verlegen bis Lampen anbringen schreie ich direkt "hier" wenn Freiwillige gesucht werden. Weiss auch auch nicht, aber mir macht das tierischen Spass. Irgendwas ist da wohl verkehrt gelaufen ;D

@ Lilly:  s-winken Wie gehts dir und deiner Bauchmaus?

@ Katja: Hallo :D Wann wollt ihr denn das Ueben anfangen? Oder seid ihr schon dabei?

@ me: Heute soll dann bitte endlich meine Mens kommen, damit es losgehen kann mit den Zykluschecks :P



yarina

guten Morgen,

@fetzi  ;D grins, dann ist dein Ringfinger bestimmt länger als dein zeigefringer nicht wahr? Ich hab mal gehört dass das einzeichen dafür ist und natürlich während der ss entschieden wird.  Je nach dem in welchen Verhältnis die Mutter Hormone ausschüttet, männliche oder weibliche...  ;)

@katja25 herzlich willkommen. wann ist denn dein nmt? hier im Thread sind überwiegend mädels die noch nicht hibbeln sondern darauf warten anzufangen. Wenn du mit anderen mit hibbeln magst kannst du dich auch gern einem der beiden Hibbler anschließen. aber du bist auch hier wirklich willkommen.

@me bin früher aus der FH heim, bin so groggy und mathe ist  :P hab echt kein nerv heut dazu ;D werd mich nachher dran setzen und lernen.
um mich rum sind alle krank, freund, mitbewohnerin... nur noch 10 Tag bis zur hochzeit, ich darf nicht auch noch krank werde :o

piper-81

Guten Morgen :)

@lilly: Danke! 

@fetzi:Nö, dauert nicht mehr lange. ENDLICH. würde nur im Nachhinein lieber noch ein paar Tage dranhängen, ist aber zu teuer  :( vom FLug her...
So ne Woche ist zar schon schön, aber 9-10 Tage finde ich perfekt!
Naja...
Aha, du bist also handwerklich auch begabt! Ich würde ja auch gerne mal so einen "Do it yourself-Kurs" machen, weil mein Mann gerne mal was aufschiebt. Bestes Beispiel: Wir wohnen jetzt das 4. Jahr in unserem Haus und im Schlafzimmer hängt an der Decke IMMERNOCH so ein Kabelwirrwarr, aber KEINE LAMPE  >:(
Ich muss mir das mal beibringen oder nen Kurs machen  ;D

@yarina: Nee, du wirst schon nicht krank, warst doch gerade erst  ;)
Am Tag der Hochzeit biste gesund  s-yes
Dann schnapp dir ne Tasse Tee und entspann dich jetzt etwas  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

katja25

@yarina: Am 22.04. ich hatte 3 Monate meine Tage nicht bekommen, musste dann vom Arzt her die Pille absetzen da wir eh ein zweites Kind wollen. Üben für`s Üben oder???Ist doch hier richtig. ;) Und wenn`s klappt dann klappt`s, aber ich kann nicht sagen das ich voll am Hibbeln bin.



piper-81

@katja: Huch, sorry, jetzt hab ich dich überlesen  :-[
Herzlich Willkommen bei uns im Forum + viel Spaß!

Üben fürs Üben ist doch supi  ;)
Dann bist du, wenns soweit ist, bestens vorbereitet  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

@piper na ich hoffe du hast recht. werd mir jetzt tatsächlich tee machen, schwarzen Abnehm Tee ;D vielleicht hilfts ja noch bischen ;D

/lampe da würd ich ohne weiteres nicht dran gehen. hab da vor meine elektrolehre auch die finger von gelassen. strom ist böse ;) aber wenn die sicherung raus ist geht sowas doch recht fix. habt ihr denn schon eine lampe gekauft??
Männer... echt  ::) :P ;D

@katja alles klar, dann nehm ich dich vorn mit auf. hattest du eine pille die du durchgehend genommen hast? solang keine mens *träum* das ist doch soooooo angenehm. ;D

katja25

@yarina: Ja hatte eine die ich durchgehend nehmen musste. Aber damit hatte es nix zutun. Hatte Anfang des Jahres was ziemlich heftiges Verarbeiten müssen, und das hat meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander gebracht.

@Piper: Danke ;)



piper-81

@yarina: Klaro, die Lampe liegt seit Jahren schon auf`m Schrank und wartet angebracht zu werden. Die haben wir aus der alten Wohnung mitgenommen!

Aber Monsieur schafft es nicht  :P

Gut, er muss noch ein neues Loch bohren, weil der jetztige Anschluss total beschi**sen an der Klappe zum Dachboden liegt und die Lampe da SO nicht hinpasst. Aber innerhalb von 4 Jahren hätte man das ja wohl mal schaffen können...

Genau, Männer!  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

@katja achso, ok. dann ist das verständlich! *drück*

@piper na dann hilft da wohl wirklih nur noch  s-frauenpower
ich mag ja auch diese wundervollen bauhaus umzugs lampenfassungen ;) meine eltern haben in meinem ehemaligem zimmer seit ich ausgezogen bin auch so ein schickes schwarzes ding ;) das ist ja auch erst 8 Jahre her ;D hat noch zeit... ::)

Pixie

@ Yarina: Jetzt hab ich gerade mal meine Finger ueberprueft und mein Ringfinger ist tatsaechlich laenger als der Zeigefinger ;D Aber echt nur minimal, vielleicht ein paar Milimeter ;D Gut zu wissen ;D

Was studierst du denn? Genau, mach dir nen schoenen Tee und dann wird es dir hoffentlich ganz bald besser gehen :)

@ Piper: Mein Mann ist da auch so, der schiebt solche Dinge gerne vor sich her. Meistens wirkt es dann, wenn ich die Bohrmaschine auspacke, die Sicherung rausmache und mich zum Ort des Uebels begebe. Dann ist er ganz schnell da, weil er Angst hat, ich koennte mir wehtun ;D

@ Katja: Okay, wenn ihr jetzt ausreichend fuers Ueben uebt, dann kann es hinterher ja gar nicht mehr schiefgehen ;)



piper-81

#2921
@fetzi:  ;D DAS könnte ich auch mal probieren, könnte wirken!
Aber ich glaube mein MAnn würde erst mal mitkommen und sich das Spektakel amüsant angucken und DANN erst eingreifen, wenn ich ansetze zu bohren...das probier ich mal  ;D ;D

Das mit dem Ringfinger ist ja total ulkig  ;D
Habe dazu mal eben was interessantes gefunden: ::)

Studien der Universität Liverpool haben ergeben, daß sich aus der Länge einzelner Finger Charaktereigenschaften und Gewohnheiten eines Menschen ablesen lassen. So deutet beispielsweise ein langer Ringfinger auf Dominanz, sexuelle Aktivität und ein ausgeprägtes räumliches Denken hin. Ein langer Zeigefinger spricht für Sanftheit, eine hohe Fruchtbarkeit und gutes Sprachgefühl.

Der Grund: Die Länge dieser beiden Finger zeigt an, wieviel Sexualhormone in unserem Körper sind. Ist der Ringfinger länger als der Zeigefinger, haben wir viel Testosteron im Körper, bei einem kürzeren Ringfinger überwiegt der Östrogenanteil.
Frauen mit langen Ringfingern zeigen oft ,,männliche" Charakterzüge, Männer mit kurzem Ringfinger sind dagegen weiblicher und sanfter. Und nicht nur das: Sogar das Auftreten bestimmter Krankheiten kann durch die Finger angekündigt werden.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Noch interessanter!!! Mädels guckt euch jetzt mal eure Hände an:

Frauen, deren Zeigefinger länger ist als der Ringfinger, sind angeblich fruchtbarer als ihre anders ,,befingerten" Geschlechtsgenossinnen. Der Grund: natürlich der höhere Östrogenanteil im Körper.


http://www.bild.de/erotik/2007/erotik/was_haende_verraten-28486.bild.html
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

 s-rofl s-kringellach

ihr seid ja gut ;) direkt mal gegooglet ;D

@fetzi ich studiere lehramt für berufschulen, metalltechnik und deutsch

@piper wie schaut es denn bei dir aus?? welcher finger ist länger? Bei meinem dad ist der zeigefinger länger, er ist auch echt handwerklich nicht so dolle drauf. schon lustig ;)

das ist aber blööööd, bei mir ist das ein großer unterschied