Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

@ Piper: Das ist dann wohl bei mir auch der Grund ;D ;D ;D Davon abgesehen stimmt das mit dem raeumlichen Vorstellungsvermeogen bei mir leider gar nicht, kann Abstaende ueberhaupt nicht einschaetzen, was in der Regel unzaehlige blaue Flecken verursacht ::) Allerdings passt das ganze bei mir vielleicht auch nicht 100%ig, weil es ja nur ein paar Milimeter Unterschied sind bei der Fingerlaenge :P

Also schaetze ich mich jetzt einfach mal als "durchschnittlich fruchtbar" ein S:D

@ Yarina: Klingt ja auch spannend, dein Studium. Wann wirst du fertig? Hehe, ja, Piper ist unsere Google-Queen ;)



piper-81

 ;D ;D

Also, von den 3 mittleren Fingern ist der kleinste der Zeigefinger, dann Ringfinger und dann der Stinkefinger ;D

Hm...also unfruchtbarer als andere, keine räumliches Denken (Oh ja!!!), viel Östrogen also...ok! Joa, ich bin ein Frau  ;D ;D ;D ;D ;D

@yarina: Eine Lehrerin also. Dann haste dir ja einen gut bezahlten Job ausgesucht ;)

MFG "Miss Google"  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

@piper also wenn zeigefinger der kleinste ist dann hast doch weniger östrogen und solltest mehr räumliches vorstellungsvermögen haben ;) oder bin ich jetzt falsch? miss google ;D
wenn ich denn iwann fertig bin wohl schon... :P

@Fetzi  :-X hab erst angefangen letztes jahr, noch 4 jahre also mit Refendariat :( aber ansonsten sind meine jobchancen echt nicht dufte. also augen zu und durch :D

Lilly

Hallo Ihr Wartis,

meine Güte, Ihr sabbelt hier, was das Zeugs hält.

Katja25, herzlich willkommen hier ;) 8)

Yarina und Piper, stellt Ihr nen Sabbelrekord auf??????????????? ;D

Me: die Bauchmaus ist recht aktiv heute. Aber ich freu mich immer, wenn sich da im Bauch was tut!









piper-81

@lilly:  ;D Jo, machen wir  ;D

Uih, schön dass deine Maus aktiv ist! Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl!  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly










yarina

mahlzeit ihr lieben,

ich hoffe euch gehts gut  :-* hab mal lang geschlafen, in ruhe geduscht und nu warte ich auf schatzl, der ist grad beim arzt. gleich wollen wir gemeinsam kochen. also heut kein frühstück, sondern direkt mittagessen :P

@lilly  ;D endlich mal wieder was los hier ;) freut mich dass deine tochter so aktiv ist! fühl dich gedrückt! :-* grüß die kleine von mir!

@rest gehts euch gut??

Lilly

Yarina, danke, ich richt es aus 8)  Ja, ganz schön was los. Da kommt man bald nicht mehr hinterher. ;)









piper-81

Huhu  :D

So, musste heute morgen zur Abwechslung auch mal was tun auf der Arbeit  ;)

Mir gehts gut, vor allem kommt allmählich mal die Sonne hier raus  8) JUHU! Heute morgen was noch am nieseln  :(

@lilly: Manche Leute hier haben auch nichts besseres zu tun, als alte Beiträge rauszukramen NUR um da ein Wort drunter zu setzen , ne ?  ???  ;)
Merkwürdig merkwürdig... s-pfeifen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly










piper-81

Das sehe ich auch so  s-yes

Und? Bauchmaus heute auch wieder aktiv?  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly

Ja, schon immer mal wieder. Sie drückt so oft auf die Blase. Könnt ständig auf Toilette ;D









yarina

nabend ihr lieben

uff, 6 stunden löcher gebuddelt und die s*cke haben sich sowas von gewehrt... voller Steine und Wurzeln und matschiger Lehm S:D aaaaber jetzt sind sie tief genug und wie können morgen betonieren  s-frauenpower

@piper grins, habs vorhin gesehen, musste lachen über deine bemerkung dazu  ;)

@lilly ich freu mich dass wieder mehr los ist. war echt verdammt ruhig die letzten monate. und bei dir sind es nur noch 15 wochen, waaaaahnsinn... :D

Lilly

Yarina, ja, stimmt, hier war echt wenig los in der letzten Zeit.









Frosch

Hallo Ihr Lieben

ich schaffe es nicht nachzulesen bzw. mitzukommen
muss aber immer wieder an euch denken

ich hoffe sehr euch geht es allen gut

@lilly
was macht bauchmaus? gehts euch gut?

@yarina
viel spass und schnellen erfolg beim üben freu mich für euch

@alle neuen
herzlich willkommen, hier ist es echt toll mit den ganzen netten mädels

@alle
ich hoffe alles ist gut fühlt euch lieb gegrüßt

@us
uns geht es prima jonas gedeiht super er robbt hat 4 zähne und wird nun immer mobiler ist aber ansich ein sehr liebes kind
er lernt tgl. was neues einfach zum knutschen
wir machen uns shcon gedanken über geschenke bis zum 1. geb. ist es echt nimmer lang *bibber*
ich hoffe es ist okay wenn ich euch mal meinen stolz zeige und bilder da lasse

lasst es euch gut gehen  :-*
lg frosch und jonas









Lilly

Frosch, der ist ja süß! Gefällt mir, der kleine Mann! Schön, dass er sich so gut entwickelt! Uns gehts gut, lieb, dass Du  nachfragst. Baby entwickelt sich auch sehr gut. :D









Frosch

@lilly
vielen dank *rotwerd*
es freut mich sehr zu hören das es euch gut geht
und schon wieder 26ssw mensch die zeit rennt das ist echt der hammer
alles gute weiterhin  :-*



Lilly

Ach Frosch, da musste net rot werden. Die Wahrheit darf man sagen! ;) Danke Dir. Ja, es ist schon hart, wie schnell die Zeit vergeht.









yarina

@schneckerl was ein süßer spatz ;) schön von dir zu lesen und danke  :-*

Lilly










yarina

 ;D ;D ;D ;D ;D ja die meinte ich... bin soooo fertig nach dem buddeln ;) da klappt nichts mehr :P

Lilly

Oh je, dann ists wohl besser, Du gehst Dich ausschlafen ;)









yarina

ja das werd ich auch machen. wenn ich den weg zum bett noch finde ;D

gut nacht :-*

Lilly

Wollt dich jetzt aber nicht vertreiben...... Wünsch Dir ein gutes Nächtle :-*









Frosch