Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

hallo ihr lieben,

@lilly hast du absolut nicht. war nur vööööölllig fertig ;) habe geschlafen wie ein stein.

@Frosch gern ;)

@rest einen schönen sonnogen Tag euch allen

@me sooo platt :D bisl muskelkater, aber es hält sich in grenzen. mach mich auch gleich schon wieder auf den weg.  hier ist wieder soooo geniales wetter

Lilly

Yarina, da bin ich ja beruhigt. Ich bin auch fixi. Liegt bestimmt am Wetter? ;D Man braucht ja immer ne Ausrede und einen Grund, auf den man es schieben kann. Bei uns ists übrigens auch schön warm. Hab ein t-shirt an. ;)









yarina

nabend... bin am ende meiner kräfte  :-[

meine schulter scheint ausgerenkt zu sein. hab sooo heftige schmerzen :'( hab bis eben noch die küche gereinigt. meine mitbewohnerin lag den ganzen tag auf dem sofa, ich war unterwegs bis um 18uhr und durfte dann noch alles hier machen >:( bin froh wenn das rum ist.

@lilly hier waren es heute 23°  :o ich hoffe das bleibt so. ich finde das ist eine gute ausrede ;)

Lilly

Ich find das auch voll schön, wenn es so warm ist. Da ist die Laune gleich viel besser! :D









yarina

das stimmt wohl  :D es sei denn mann kommt heim in eine saubude :(

Lilly

Hast Du Mann absichtlich Mann geschrieben ? Soll ne Anspielung auf M sein?









yarina

 ;D grins, nee, das war ausversehen ;) Schatz ist schwer krank noch immer und liegt schon lang im bett, der hat grad nen freischein :D

Lilly

Oh weh, dann wünsch ich gute besserung









piper-81

Huhu, Guten Mittag!  8)

Wie bei euch waren es über 20 Grad?  :o Davon kann ich hier nur träumen...
Ist zwar schon sönnig, aber noch lange nicht 20 Grad  :(


@yarina: Das ist ja blöd mit deinem Arm, ist denn jetzt schon besser?  s-hug


@me: bin hundemüde zur Zeit, komme nie aus dem Bett  :-X
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly

Piper, mir geht es ähnlich. Liegt das am Wetter?









Julie0601

Hallo ihr,

hab mi auch endich mal bissl Zeit genommen um zu lesen und zu schreiben  :)

@ yarina
erstmal GUTE BSSERUNG, du machst Sachen...

Bei uns sind ncht über 20°C... letztes WE war es richtig toll, aber jetzt ist es ganz schön windig und kühl...
heute Nachmittag ist Geburtstag bei den Eltern meines Freundes, werde ich mich mal sportlich betun und mit dem Fahrrad hoch fahren. Enrico ist grade mit dem Auto bei der DEKRA zur Abnahme...

@ me
Mir war gestern irgendwie komisch - wabblige Beine, musste ständig auf's Klo, Appetitlosigkeit und ganz schönes ziehen im Unterleib - aber ich glaube ich bilde mir schon wieder zu viel ein  ??? zumindest ist meine Regel immer noch nciht da, wir hoffen noch 2 Wochen und üben, und testen dann zu Ostern, vll sollte es ja sein :D

Liebe Grüße aus dem kalten Gebirge :D





Lilly

Julie, ach, so ne Osterüberraschung wär doch was Schönes! Ich drück Dir die Daumen!









Synne

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig...
Ich heiße Sandra und komme aus dem Kreis Gütersloh. Im Sommer werde ich 27 Jahre.

Naja und ich warte aufs Üben... Und irgendwie fällt mir das Warten ziemlich schwer und hoffe hier ein wenig Erleichterung zu finden ;)
Lg
Sandra

Schneckerl


@Lilly
Hast auch eine PN!  ;)

@Synne
Herzlichen Willkommen bei den Warti´s! Mit den Mädel´s hier vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell!  :D



Lilly

Synne, willkommen hier.

Schneckerl, ich les gleich ;)









yarina

nabend,

sry nur kurz. bin erledigt und krank :(

@synne herzlich willkommen bei uns, werd dich die tage vorn eintragen! wann wollt ihr denn anfangen mit dem übem?

@lilly danke, ihm gehts wieder besser, jetzt lieg ich flach

@julie danke. drücke dir ganz feste die daumen!!!

@rest fühlt euch gedrückt!

@me wie gesagt, erledigt und krank. stressiges WE gehabt. Arm ist besser, dafür erkältung :( und mitbewohnerin ist mal wieder messi pur, einfach ekelig!

bis die tage!

Zafala

@yarina. oje. das mit dem arm klingt ja übel.
Wie ist das denn genau mit deiner Mitbewohnerin? Lebt ihr zu dritt in einer Wohnung? Du, dein Mann und sie oder wie?
Kannst du sie nicht irgendwie dazu bringen Odnung reinzubringen?
Erinnert mich an unsere WG-Zeit, da hatten wir auch noch einen Mitbewohner in unserer Wohnung. Das war grauenhaft, ich hab mich nur geärgert. Und ich war so froh, als ich schwanger war, dass ich ihm endlich ohne schlechtes Gewissen kündigen konnte.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Schneckerl


@Lilly
Oh so ein Mist, du warst gestern gleichzeitig mit mir online und ich habs net gemerkt, mist!!!  :-\  Sorry!



Lilly










yarina

guten morgen ihr lieben

@zafi meinem arm gehts schon wieder besser.
mein freund und ich wohnen noch nicht zusammen. momentan wohne ich noch nur mit meiner mitbewohnerin zusammen. ich hoffe dass sich das ändern wird sobald sie ausgezogen ist. kann dich sooo gut nachvollziehen, bin auch froh wenn die zeit vorbei ist. Sie wird nie ordnung halten können. sie ist einfach ein messi...

wie siehts denn bei dir aus?

piper-81

Huhu!

Wollt mal eben schauen wie hier so aussieht!?

@yarina: Oh, immernoch nicht besser  :-[  Menno! Gute Besserung!!!  :-*

@zafi: Ist deine Mens eigentlich noch gekommen?  ::)

@lilly: Unsere Müdigkeit könnte am Wetter liegen, wobei es bei dir ja noch einen anderen Grund gibt ;)

@julie: Hört sich gut an!  s-daumendruck

@synne: Herzliche Willkommen und viel Spaß hier :D

@alle:  s-winken

BOAH ist das ein tolles Wetter, will nicht arbeiten  >:( will nach draußen!!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

piper wie gehts dir? ja, wetter ist genial toll. aber ich war heut nicht einmal draußen. mein kopf platzt :(

lilly, wie gehts? hab dir auf dein Biete-threat geantwortet ;)

rest, ihr seid bestimmt alle draußen in der sonne, die letzten strahlen genießen :D

Julie0601

#2972
Huhu,
@ yarina
Was ist denn das für eine Mitbewohnerin??? Wir hatten ganz klare Regeln... Und jeder hat geputzt... Echt doof und stressig :(
Schon wieder Migräne? Gute Besserung... Ich hab seit vielen Tagen keine mehr - klopf auf Holz :)

@ alle anderen
Nicht ärgern, ich konnte auch nicht raus, saß in der Schule ;-) soll ja jetzt wieder schlechter werden das Wetter :( Schneeregen - ahhhhhh ich bekomm ne Kriese...

So dann mach ich mal weiter :)
Grüßelies :D





Zafala

@yarina. oje. ja wir hatten auch so nen Chaoten mit in der Wohnung. Nen Kumpel von meinem Mann, der nen Zimmer brauchte. Naja irgendwann war es so schlimm, dass ich kurz vorm ausziehen war, weil ich nicht ohne Brechreiz in meine Wohnung konnte, weil es aus seinem Zimmer so übel gestunken hat.  :-\ :-X
Hoffentlich hat sich das bei euch bald erledigt.

@piper. ne nix. immer noch keine Mens. gar nix.
vielleicht bin ich scheinschwanger?  ::) ???

@me. war auch nicht in der Sonne. Habe Studienwoche.  >:(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

na da waren wir ja scheinbar gemeinsam nicht in der sonne heute :P

@julie jo, keine ahnung, denke diese wetterveränderungen sind halt nichts für mich.
regeln haben wir auch, wird sich nur nicht dran gehalten. was soll ich machen, sie ist nur noch zum schlafen hier wenn ich mecker. sie haut dann einfach ab...
nicht aufregen wegen des wetters :P wird auch wieder besser!!

@zafi danke, ja so ähnlich ists hier auch. aber das Ende ist ja in Sicht. Fühl dich gedrückt. Am WE solls doch auch wieder besser werden.
komisch mit deiner nicht-mens. vielleicht doch total verschoben dein Zyklus?