Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Yarina, ich Dir jetzt auch ;) Alles in Ordnung, dem Baby gehts gut! :D

Piper, ja, da hast Du Recht. Aber egal, da müssen wir durch, ob ss oder nicht ;)









Lieschen123

Moin Moin!

Was ist das bitte für ein Wetter? Die letzten Tage war so schön und wir waren ständig draußen und jetzt das...

@lilly: Schön, dass es euch so gut geht.

@frosch: Ich schaff es auch nur sporadisch hier zu schreiben...

@yarina: Was machst du denn für sachen?
Kannst du deiner mitbewohnerin nicht nen Ultimatum setzen? Oder brauchst du sie unbedingt für die Miete...

@zafi: Immmer noch nichts in sicht? ist ja komisch...

@julie: Was machst du für schule?

@schneckerl: huhu liebes

@alle neuen: Herzlich willkommen!

@all: Liebe Grüße

@me: total müde, das Kind scheint zähne zu kriegen... aaarrrggghhh...

LG Tinkerbell

Lilly

Hallo Tinker,

bei uns ists heute auch nicht schön. Hat vorhin gehagelt. :o









yarina

@tinker ich brauche sie für die miete, ende des monats wird sie aber kündigen, das heißt nur noch 3 monate. Wetter ist hier heut auch blöd. wechselt zwischen hefitger regen und hagel und totalem sonnenschein.... April halt ;) ich hoffe die zähne sind bald durch und du bekommst wieder mehr schlaf!

@lilly ich geh gelich mal schauen! freu tmich dass es dir gut geh!  :-*

@me krasse nacht, hier ist ein auto in den Zun gefahren die nacht, direkt unter meinem fenster. Fahrerflucht. Zaun total demoliert, aber gut dass er da war. sonst wäre der voll ins haus gebrettert :o heut nacht um 3... war von jetzt auf gleich hellwach.

Synne

Hallo :)
Danke für die nette Begrüßung.

Also wir überlegen noch wann wir anfangen zu üben *seufz*

Erstmal heiraten wir nächsten Monat und vom Bauch her sofort anfangen. Auch von meiner besseren Hälfte aus.

Vom Kopf her...naja... ist es sinnvoll noch zu warten ^^ Ich bin noch bis Januar in der Ausbildung und mach nebenbei noch in Abendschule eine Weiterbildung, welche noch bis 2013 geht. Schatz sagt, ich könnte das iwie weitermachen, wenn wir jetzt ein Baby bekommen würden, aber ich trau dem Braten nicht  ;)
Also wir haben uns noch nicht entschieden *hihi*

Lilly

Yarina, alles klar ;)

Synne, oh, eine Hochzeit? Wie schön! :) Wann genau ist der große Tag?









yarina

hey mädels,

@synne hey klasse, freu mich für dich dass du nächsten monat heiratest. schon nervös?? also wenn du im januar abschlussprüfung hast würd ich an deiner stelle bischen noch warten mit üben. hochschwanger zur prüfung antreten ist bestimmt nicht so lustig
und die weiterbildung denk ich würdest du so auf jeden fall iwie noch weiter hinbekommen ;)

@lilly können wir die klamotten geschichte nächste woche abwickeln?? bin jetzt für einige tage weg ;)

qrest wünsche euch schöne Tage! :-*

ich meld mich fpr einige Tage ab. mein Bruder heiratet am WE und ich fahre jetzt schon hin. ist ja einiges von mir entfertn ;) muss noch einiges vorbereiten und ich bin total nervös. schon komisch wenn der eigene bruder heiratet und eine eigene familie gründen will :-\ na ja, da muss ich jetzt durch  :P

also, ich denke ich werd mich am montag wieder melden! lasst es euch gut gehen!!!

Lilly

Yarina, klar doch. Das ist absolut kein Thema. Wünsch dir viel spaß bei der Hochzeit! Kopf hoch, bei Dir ist doch auch Fam.-Planung ein Thema! ;) Das wird schon! :-*









Synne

20. Mai ist es soweit :)

und ich find warten ist das schlimmste -_-


Lilly

Synne, schönes Datum! Das warten ist echt das Schlimmste. kann ich gut verstehen. Heiratest Du in weiß?









Zafala

im Mai heiraten ist soooo schön! :D
Da kann ich ja aus Erfahrung sprechen! ;D


ich bin grad ultimativ gestresst und frustriert und frag mich gerade was ich hinschmeißen soll. Mein Studium oder meinen Kinderwunsch oder alles Beides. :(
Heut ist nicht mein Tag, dies ist nicht mein Monat und wahrscheinlich ist es einfach insgesamt nicht mein Jahr. :( Ab heut bin ich Pessimist.  :-X
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly

Zafi, oh je, du klingst echt nicht gut. Kann man Dir denn irgendwie helfen?









Zafala

lilly das ist süß. :)
ich denke es muss einfach juli werden und der ganze sch*** vorbei sein, dann geht es mir bestimmt besser.  :-\

es ist einfach so viel zur Zeit und es ist so frustrierend, weil nichts vorwärts geht und ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
ich laufe derzeit echt am Limit und das einzige woran ich denken kann ist, dass ich mir einfach nur Ruhe wünsche. Ruhe und ein zweites Kind.
Und das beides ist gerade so unerreichbar und das ist noch frustrierender.
:-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly

Oh ja, das verstehe ich! Tut mir echt leid, dass es Dir damit zur Zeit so schlecht geht. Ich schick Dir einfach mal ne Portion Geduld, Kraft und Energie rüber, ok?









Synne

nur ne weiße bluse ^^

da wir klein und "nur" standesamtlich heiraten, wollt ich nicht soviel ausgeben.

irgendwie muss ich ja auch den leuchtturm auf amrum hochkommen und das geht in ner hose besser als im kleid ;)

ich bin die ganze zeit am hin und her rechnen -_-

noch mal pille holen, oder doch schon pille absetzen?

ab wann könnten wir starten usw -_-

gott sei dank hab ich jetzt drei monate zwangspause, da ich dienstag gegen röteln und co geimpft wurde *grins*
lg

Lilly

Synne, da würd ich aber, solang diese Phase mit der Impferei dauert, noch die Pille nehmen, nicht dass was passiert.
wow, auf Amrum auf den Leuchtturm. Wie schön. Darum beneide ich Dich :D









Zafala

wow auf nem Leuchtturm.

das klingt richtig klasse! :D

Was für Blumen wirst du haben?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly










Synne

pille nehm ich auf jeden fall noch..man weiß ja nie....

blumen muss ich mir noch gedanken machen. hab gestern erst meine klamotten gekriegt und da ich einen dunkelorangenen blazer hab, müssen die blumen da ein wenig zu passen.

naja der leuchtturm hat 270 stufen wendeltreppe... da müssen wir erstmal rauf *hihi

Zafala


den finde ich ja schön... ;)

oder der

oder in weiß.
ach ich liebe Blumen... nur wegen des tollen straußes würde ich nochmal heiraten! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly










yarina

Hallloooo meine lieben :-* :-*

bin wieder im Lande ;) und es war einfach wunder wunder schön!!!! Ein rundum gelungenes Fest, auch wenn ich des öfteren mit den Tränen kämpfen musste weil die beiden soooo hübsch waren und alles einfahc super. Leider hatte ich viel zu tun während der Feier, so dass ich vieles nicht mitbekommen habe. Aber so konnten mein Bruder und meine Schwägerin alles in Ruhe genießen :D Soooo toll! Und das Beste

;D ;D ;D Ich habe den Brautstrauß gefangen ;D ;D ;D

@synne schönes Datum! Ich hoffe du wirst nicht zu nervös vorher und kannst den Tag in vollen Zügen genießen.

@zafi  s-hug nimm dir zwischendruch immer mal wieder wenigstens eine kleine auszeit, atme öfter mal durch, geh in die sauna oder lass es dir sonst iwie gut gehen.

@lilly danke meine liebe.  :-* Wie gehts dir und deiner maus? sind alle gesund bei dir?

@me ich hab seit gestern abend ULziehen und meine Brüsten zwicken bischen. Das WE war so anstrengend. ich habe gestern als ich daheim war nur noch geschlafen. In einer Woche ist NMT,  :D mal sehen was es diesmal gibt. eigentlich hatte ich ja diesen Zyklus schon abgehakt. aber mal sehen...

Übrigens, ein Bild von mir mit dem Kleid werd ich demnächst einstellen, habe leider keins bisher wo ich allein drauf bin  ;) wird aber auf jeden Fall noch kommen :-*

Lilly

Yarina, wie schön, dass Du wieder da bist. Klasse, dass die Feier so toll war. Ich würd ja auch so gern die Braut sehen..... Glückwunsch zum Brautstrauß-fangen! Das ist ja klasse. Was hat M. dazu gesagt?









yarina

danke ;)
Schatz hat gelacht und gemeint er hätte gewettet dass ich ihn fange. Wir sind danach spazieren gegangen und ich hab ihm gesagt dass er jetzt ein Jahr zeit hat mir einen Antrag zu machen. Daraufhin hat er mich nur angegrinst und gemeint, mach dir keine Sorgen, bald werden sich alle deine Wünsche erfüllen ;) :D

Ich schick dir gleich mal was Via email ;)

Lilly

Wow, das klingt ja super! Klasse! Ich freu mich für dich! :D