Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

klar ist es nicht besonders schön anzusehen,aber ich finde es gehört dazu und mein gott,so sind wir alle daraus gekommen und wofür gibt es denn wasser und seife....

also mich ekelt der vorgang an sich nicht,ist natürlich und deshalb bleibt es nicht aus, wenn man babys möchte    :) :) :) ;)
For ever in my heart *19.07.2010




Saphira

Hi Mika,

klar bist du mit deinem Anliegen hier richtig...du kannst alles mögliche fragen. Irgendwer hat bestimmt ne Antwort darauf. :D

Ich muss zugeben, wenn ich Geburtsberichte lese, wird mir auch manchmal anders. Aber ich glaub, wenn man dann schließlich selbst in der Situation ist, ist es etwas ganz anderes...normal eben. Letztendlich ist es ja auch so, dass man sich bei anderen Menschen Se*x nicht vorstellen mag - mit dem eigenen Partner ist es hingegen ganz normal. Ich denke, dass man beides durchaus vergleichen kann.

elmo666

da hast du einen sehr guten vergleich gefunden....stimmt so beim nachdenken,gerade bei den eigenen eltern oder grosseltern   
For ever in my heart *19.07.2010




Sunny

@Mika: Herzlich Willkommen hier bist du richtig :D.
Also ich persönlich finde an den Sachen nichts eckliges aber ich bin glaube ich bin durch meinen Beruf etwas abgehärtet da hat man öfters mit solchen oder ähnlichen Sachen zu tun  ;). Ich denke aber auch wenn du erst einmal in dieser Situation bist kommt es dir auch nicht mehr so ecklig vor sonder es ist normal. Saphira hat da einen guten Vergleich angestellt  ;D.

@Saphira: Wann geht es nochmal los???

@Sugar: Super das er alles angelassen hat  :D



Schneckerl


Hallo, melde mich auch mal wieder...*schäm*

Aber ich komm gar nicht mehr dazu meinen Laptop einzuschalten, jedesmal wenn ich den Versuch starte meldet sich meine Kleine Raupe Nimmersatt!  ;D

Uns geht´s gut, Hannah ist heute 4 Wochen alt und sie ist soo süß, lieb und total brav!

Ganz liebe Grüße und 1000 Bussis!

eure Schneckerl



Saphira

@Sunny: Freitag gehts los...eigentlich schon fast morgen. Die Nacht um 1 werd ich schauen, dass ich mich durch den Online-Check-In wusel...naja, ich werd eh nicht schlafen können. Auf Schmerzmittel hab ich keine Lust, die darf ich mir nämlich schon Freitag reinpfeifen, um mein Blut ein wenig zu verdünnen. Denn auch Heparin kann mir gestohlen bleiben. :-\

Sunny

@ Saphira: Oh dann wünsche ich dir auf jedenfall einen ganz tollen (spannenden) Urlaub  :D!!! Du besuchst dort doch dein Patenkin wenn ich das richtig mitbekommen habe ??... Erholung wird es wohl weniger werden, oder? Zeigst du uns wartis ein paar Bilder wenn du wieder da bist bin ja ganz gespannt  ;D

Beim letzten Flug habe ich mir selber eine Heparinspritze gegeben und nieeeee wieder werde ich das über mich bringen  ::).

Saphira

@Sunny: Ja, ich besuch meine drei Patenkinder in Nairobi. *freu* Mit Erholung rechne ich auch gar nicht...wir sind wohl an sechs Tagen in der Schule dort...das wird wohl Stress pur.
Und eben weil ich mir die Heparinspritze nicht selbst geben will (vermutlich will ich danach nie schwanger werden ^^), setz ich auf ASS und viel Wasser (was ich ja blöderweise erst im Sicherheitbereich für teures Geld kaufen darf).

sugarlove

Hallöchen,

Schneckerl, wie schön, von Dir zu lesen. Schön, dass Hannah so brav ist. Du hast es aber auch verdient! :-*

Mika, klar bist Du hier richtig. Wie saphira schon schreibt, es gibt hier viele verschiedene Leute, einer wird schon helfen können. :)

Geburt: Ist klar schon irgendwo eklig, ein Stück weit, aber es gehört nunmal zu einer SS dazu. Wenn es soweit ist, denkst Du gar nicht drüber nach, ob und was da jetzt von unten zu sehen ist. Und wenns Baby da ist, vergisst Du eh alles um Dich herum. Aber ich finde es persönlich ganz wichtig zu warten, bis man soweit ist. Das kann beim einen schon mit 19 sein, der nächste ist über 30. Na und? Total egal. Das muss jeder selbst wissen.

Lulu

@Sweetkoski: Glückwunsch zum "Familienzuwachs"  ;) - hast du mal ein Foto von den Mäuschen?

@Saphira: Das klingt schmerzhaft - blöde Mens  >:(! Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden!!
Dein Urlaub klingt ja total spannend - find ich toll, dass du 3 Patenkinder in Afrika hast und die jetzt sogar besuchen fährst!! Sind das Patenkinder über eine Organisation oder privat??

@Mika: Herzlich Willkommen!!  :D
@Geburt: Ich persönlich fand die Geburt (oder den Gedanken daran) nicht ekelig oder abstoßend. Ich hab mir eher Gedanken gemacht, dass mein Mann, die Ärzte und Hebammen mich (oder das was ich so von mir gebe) abstoßend finden könnten. Aber bei der Geburt selbst sind diese Gedanken dann gar nicht mehr aufgetaucht, alles war total natürlich und selbstverständlich.

@Schneckerl: Wie schön, dass deine Maus so lieb und entspannt ist!

@Lunasmama: Wenn ihr euch dabei wohl fühlt, dann ist es bestimmt richtig auf euer Gefühl zu hören! Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr schon bald wieder üben könnt!  :D

@all:  s-winken

@me: Morgen geht der Karneval los und ich muss morgen arbeiten...(bin Polizistin in Köln  :P)
Bin mal gespannt was mich da so erwartet.  ;D
Morgen früh gehts aber erstmal zum Kinderkarneval, darauf freu ich mich schon.

Schlaft gut,
Kerstin

sugarlove


Saphira

@Lulu: Auweia...als Polizistin wirst du ja die Tage einiges zu tun haben. Es gibt so ein paar Orte, um die ich zu dieser "Jahreszeit" einen großen Bogen machen würde - Köln und Düsseldorf stehen da ganz hoch im Kurs. *lach*
Ja...ganz blöde Mens. Aber wie gesagt: Selbstgewähltes Elend! ;D Die Patenkinder habe ich über einen kleinen Verein, der in Nairobi eine Schule (Kindergarten bis Oberstufenabschluss) unterstützt. Früher hatte ich auch Patenkinder bei größeren Orgas - aber da war ich ziemlich unzufrieden und hab gekündigt.

Lulu

@Saphira: Ich muss zum Glück nur morgen arbeiten, aber das wird mir wahrscheinlich schon reichen.  ;D Ich mache Teilzeit mit 2 Tagen / Woche und die hab ich morgen schon hinter mir.  8)

Deine Patenschaften find ich wirklich eine ganz tolle Sache - meinen Respekt hast du!!  :)

yarina

huhu,nur kurz von mir. bin total fertig von der nachtschicht. komme zu nichts mehr. ich werd mich am WE ran machen und alles aufarbeiten. hoffe ihr seid mir nicht böse und es geht euch allen gut! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

fühlt euch gedrückt, bis bald!

LunasMama

Hallihallo Mädels  :D
Leider nur ganz kurz: Die MENS ist da  ;D Hab mich noch NIE so darüber gefreut  ::). Aber jetzt kann das Projekt Wunschkind endlich in die heiße Phase starten *g*
Wünsch euch nen schönen Abend zusammen!

Saphira

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mich nur fix abmelden, verschwind nämlich gleich im Bett. Die Nacht ist um kurz nach 3 zu Ende, weil ich schon um 6:55 losfliege - erst nach Amsterdam und von da aus nach Nairobi.

Macht nicht so viel Unfug, während ich weg bin. ;D

Bis nächste Woche Sonntag!  s-winken

LunasMama

Saphira, ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Zeit in Nairobi!!! Komm heil und gesund wieder  :)

Sabrina84

Hallo  :)

@Sugerlove
Ich meinte die ganzen Wartungen in letzter Zeit. Immer wenn ich wollte, kam ich nicht rein  :P

@Sweetkofski
Ich finde schon, dass unsere Rennmäuse gestunken haben. War manchmal ganz schön eklig  ::)

@Sunny
Als was arbeitest du denn?

@Mika
Eklig fand ich die Geburt nicht. Ich habe während der Schwangerschaft einen großen Bogen um Geburtsberichte gemacht  ;)

Ich muss mehr lernen. Heute war das mit Yavanna kaum möglich.

Sweetkofski

#318
@ lulu: o wei... Polizistin in Köln, was ein Spaß  ;D ;D ;D berichte mal...

@ schneckerl: wie schön, dass es euch so gut geht   :D

@ elmo: also, mich hat es bei der Geburt jetzt auch nicht gestört  ;) ... also, ich sag mal so: Hebamme müsste ich etzt nicht sein  :P, aber bei mir fand ich es ok  ;D

@ wüstis: nein, zumindest mongolische Wüstenrennmäuse ('Meriones Unguiculatus') stinken nicht. (Ausnahmen mag es natürlich geben, - vielleicht gibts ja echt ein paar "Stinkerchen", die man dann ausgerechnet erwischt hat, aber ich vermute eigentlich eher, dass es dann eine andere Rennmaus"sorte" ist/war, wg. s. Quelle u.)
Ich hatte früher zwei Farbmäuse und die haben sooo gestunken, dass ich hätte Ko*tzen können, echt, das kann man sich nicht vorstellen. Jeden Tag habe ich den Käfig in der Badewanne abgeduscht und trotzdem.  :-X :-X
Dann hatten wir mal Kaninchen, die haben dann aber draußen gewohnt - aber trotzdem.
Jedenfalls wollte mein Mann dann vor ein paar Jahren Wüstenrennmäuse - die hatte er schon als Kind und meinte, dass die nicht stinken  ::) ... geglaubt habe ich es nicht und es verboten. Mäuse kommen mir doch nach DER damaligen Stinkerfahrung nicht mehr ins Haus...
Wie der Zufall es wollte hatten wir dann kurze Zeit später im Hochsommer in unserem damaligen kleinen Appartment welche in Urluabspflege...
ta, was soll ich sagen: diese praktische Geruchs- oder eben Nichtgeruchserfahrung hat mich überzeugt  ;D ;D und eben auch schon viele Freunde im Freundeskreis, die sich durch regelmäßige Besuche selbst überzeugt haben und nun selbst welche besitzen  ;D...
...
warum ist das so? Internetquelle:
ZitatDas Verdauungssystem der Rennmäuse entzieht der Nahrung fast jegliches Wasser, der Kot ist daher trocken und die Nieren produzieren nur wenige Tropfen Urin. Aus diesem Grund ist die Einstreu niemals urindurchtränkt wie in Kanninchenstall, das Terrarium stinkt nicht.
[/size]


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


sugarlove

Oh ja, Sabrina, das stimmt. Das war auch echt nervig, aber muss halt ab und an sein....

Ich war gestern auf Weiberfasching. War voll lustig und hat total Spaß gemacht. Allerdings hatt ich nicht viel Schlaf, da ich erst um 2 ins Bett bin. Heut bin ich auch nomma unterwegs. Oh man, ich muss mal wieder schlafen.... ;D

Sabrina84

Keine Ahnung welche Maussorte wir hatten  ;)


Hier ist es so saumäßig kalt, da macht Karneval keinen Spaß  :P

Elvi

Hallo, Ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden. Uns gehts prima. SS-Anzeichen sind fast alle weg, ausser Bauchi und hin und wieder KS. Mein Mann sagt, ich wäre zickig, ich weiss nicht wovon er redet ??? ;D
Babylein wächst und gedeiht. Wir wissen noch nicht, was es wird, hoffen aber auf den nächsten Termin (23.2.) *ganzaufgeregtbin* so langsam fange ich auch schon an zu räumen und wuseln, einfach auch um zu wissen, was wir haben und noch brauchen werden.

@all: drück euch!

LG Dana


yarina

so, bin halbwegs fit.

@all ich hoffe euch gehts gut und ihr feiert schön karneval wenn ihr denn dazu lust habt ;)

@saphira schade, hab dich verpasst :-[ ich wünsch dir eine gute zeit in Nairobi und hoffe du kommst gesund wieder!  :-*

@dana wie schön von dir zu lesen dass es dir gut geht!

@rest :-*

@me bin völlig neben der spur. werd hoffentlich gleich zeitig schlafen können damit ich morgen wieder einen normalen tag habe. muss jetzt erst am mittwoch wieder zur spätschicht, also hab ich ein langes WE!

Lulu

Guten Abend!!

@Lunasmama: Herzlichen Glückwunsch zur Mens ...  :D - dann kann es ja jetzt losgehen!

@Yarina: Ich hab mit der Nachtschicht auch so meine Probleme - ich hoffe, du kannst gut schlafen!!

@Elvi: Schön, dass alles so gut verläuft. Weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft!!

@all:  s-winken

@me: Alles gut - Ich hab Weiberfastnacht erwartungsgemäß bis spät in die Nacht gearbeitet. Es war richtig viel los, aber es hat Spaß gemacht... ;D.
Morgen wollen wir eigentlich zu einem Karnevalszug - mal sehen, ob das Wetter da mitspielt.

Schlaft gut!!

LunasMama

Hallo zusammen.

@me Die Mens ist doch noch nicht da  >:( War nur ne leichte Blutung, die sofort wieder aufgehört hat. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll ??? ? Menno... :-\ möchten doch so schnell wie möglich wieder starten.

@elvi Das hört man gern  :)

@lulu und yarina  Seid ihr Krankenschwestern? Meine beste Freundin ist Krankenschwester und ich bewundere sie echt, wie sie das mit den Schichtwechseln hinbekommt. Nachts zu arbeiten würde ich auf keinen Fall packen. Meine Respekt habt ihr! :D