Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

 :-* danke, lieb von dir! bin gespannt ;)

So, email ist unterwegs. Ich hab mir gestern gedanken gemacht wie meine hochzeit aussehen würde, insbesondere der Eröffnungstanz. Und ich habe eine tolle, lustige Idee. M. war fand die Idee auch klasse.  ;D

ich würde mir mein Kleid so ändern lassen, dass man einen Teil "abreißen" kann. Und mitten im Tanz tritt er mir dann "ausversehen2 auf das Kleid, es geht "kaputt" und wir legen einen heißen Tanz aufs Pakett ;D ;D

yarina

Sagst du mir bitte kurz bescheid wenn die email angekommen ist? iwie spinnt mein netz heut bisl...

bin jetzt gleich wieder weg. muss an der halle weiter am gerüst arbeiten. Vorher hier noch bischen aufräumen und waschen. Mein freund ist die ganze woche bei mir :D

Lilly

 ;D Die Idee mit dem Kleid klingt voll lustig. Das Gesicht der Gäste würd ich ja gern sehen ;)









Lilly

Süße, danke! Echt lieb von Dir. Kam an :)









yarina

guten morgen,

@lilly gern geschehn. und ja, sie sah einfach fantastisch aus und das Kleid war perfekt für sie!  :-*

@me ich hab heute einen sooo sentimentalen tag, total schlimm. Unterleibziehen permanent. leichte übelkeit.
kennt ihr das lied book of love von peter gabriel? bei mir sind eben alle dämme gebrochen als ich das gehört habe. ein Traum von Lied!

Lilly

Yarina, mensch, wieso hörst Du Dir auch ein solches Lied an?!?! ;) Ne, quatsch. Tut mir leid, dass Du grad so heulen musstest! Wann hast denn NMT?









yarina

Am Montag ist NMT. Das kam heut mittag bei Scrubs, es hat mir so gut gefallen dass ich es direkt mal gegooglet habe.  ;D

wie gehts dir denn? alles ok bei euch?

Lilly

Oh, ist ja gar nicht mehr lange hin.... Drück Dir ganz fest die Daumen! Ach, was anderes, die Hose kann ich Dir ja dann schicken, wenn Du magst.
Uns geht soweit gut, nur gestern hat mein Bauch übelst gespannt. Glaub, das Kind hat wieder nen Wachstumsschub hingelegt ;)









yarina

huhu,

ja, super. ich schick dir gleich mal meine Addresse ;) Es wird ja auch langsam eng für deine Maus in deinem Bauch ;) Ist ja nciht mehr so arg lang!!
Danke für die Daumen.

@rest wo seid ihr denn alle? Schon im Osterurlaub??

@me bin total platt und müde. komme iwie nicht auf touren. zum glück hab ich erst Dienstag wieder uni. Nachher fahre ich mit meinem freund in die sauna. ich glaub das wird uns beiden richtig gut tun.

Lilly

Ui, Yarina, Sauna? ich war ja noch nie drin. Aber wünsch Euch viel Spaß!









yarina

echt nicht ??? kanni ch nur empfehlen. das tut soooooooo gut. da kannst du richtig entspannen und abschalten! ausserdem wird die haut porentief rein ;)
aber M. hat gad angerufen, seine mutter ist im krankenhaus, er fährt gleich vorbei und sagt dann bescheid ob wir wirklich fahren oder nicht. aber es ist wohl nichts ernstes *hoff*

Lilly

da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es nichts ernstes ist.









yarina


Zafala

wir stecken immer noch mitten im umzug.

habe übrigends immer noch keine mens und der test war heute morgen wieder negativ.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly

Yarina, alles klar :-*

Zafi, echt? Welchen Test hast du geamcht?









Schneckerl




Lilly










Zafala

one step heißen die. keine ahnung wie sicher die sind. aber ich habe ja schon mehrmal einen gemacht. ich mein die müssten ja anschlagen, wenn es geklappt hat.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly

Also von one step hab ich schon viel schlechtes gehört. Würde es mal mit einem anderen versuchen. Ich persönlich schwöre ja auch CB ;)









Zafala

ich warte erstmal noch ein zwei tage, wenn die blutungen wieder anfangen weiß ich ja bescheid. wenn nicht, dann werde ich denke ich gleich zur Frauenärztin gehen, dann soll die nach sehen, was da los ist.  :-\

bin jetzt bei 43 tagen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly










yarina

guten morgen,

@zafi das ist ja mist bei dir mit der nicht mens... vielleicht liegt es ja auch am umzugsstress??  ;) ich drück dir auf jeden fall die daumen dass du bald gewissheit hast. ist ja nicht auszuhalten so...  :-* fühl dihc gedrückt!

@lilly  :-* bin heut mittag in der stadt, dann werd ich das direkt erledigen. und ich kann dir echt wärmstens empfehlen dich mal einen nachmittag in einen pool oder so zu hängen ;D
das tut so wahnsinnig gut. man fühlt sich sooo leicht und dann die sonne im gesicht... fast wie urlaub!!!

@schneckerl  :-*  s-winken wie gehts dir und deiner kleinen familie?

@all wünsche euch einen wundervollen Tag heute! mit viel sonnenschein!

@me bis auf die mückenstiche war der saunabesuch ein voller erfolg. es hat so gut getan. nach dem aufstehen eben war mir sooo grottig :( und mir ist gestern auch wieder schwindelig gewesen. iwie spinnt wohl mein kreislauf ganz arg momentan. ULziehen wieder permanent da.

Lilly

Yarina, das klingt gut. Aber da müsste ich fast mal ohne Kind sein und das bin ich eigentlich nie. :-[









yarina

hm, das ist natürlich blöd. niemand der mal auf den kurzen aufpassen kann für ein paar stunden? oder du nimmst ihn einfach mit ;) gestern war auch eine familie mit kindern da. ich find sowas toll

Julie0601

Hallo ihr,

@ zafi
Das ist ja komisch. Aber ich glaube ich würde auch mal zum FA gehen. Wer weiß, was da los ist  ???

@ yarina
Sauna etc ist echt schön und entspannend. Ich hab jetzt erstmal auch die ganze nächste Woche Urlaub. Morgen wird auch erstmal die Sonne genossen. Wie ist drin Zyklus zurzeit? Bist du schon wieder Richtung Mens?

@ me
Ich hab Urlaub bis 1.5. dann noch 3 Wochen Schule und dann 11 Tage Türkei :-)
Hab jetzt seit Tagen ULziehen :( und heute kam dir SCHEISS Mens. Och Menno ... Wäre zu schön um wahr zu sein gewesen...

Ich wünsche euch schöne sonnige Ostern