Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Yarina, klar könnt ich ihn mitnehmen, aber entspannend ist es dann nicht ;) ;D









yarina

nabend,

@julie tut mir leid mit der mens bei dir. ich hab am 26. nmt, seit tagen schon ulziehen und leichte übelkeit. mal sehen. glaube nicht dran... wie du schon sagst. wäre zu schön um wahr zu sein ;)

@lilly grins, ja, das glaube ich auch. da bräuchtest du schon jemanden der mitgeht.

@me was ein tag. sooo wundervoll. 29° am see, meine eltern und mein schatz um mich rum und alles töfte!! :D ich hab richtig gut farbe bekommen heute!!! mein freund und ich werden gegen september wohl 2 wochen last minute in urlaub fliegen. uuuuund wir werden wohl gemeinsam nach einer größeren wohnung schauen. habe drüber nachgedacht und überlegt ob es nicht besser wäre wenn wir gemeinsam in eine neue wohnung einziehen. hab schon oft gehört dass es nicht so gut für eine beziehung ist wenn der eine in den haushalt des anderen einzieht! er fand die idee ganz gut, zumal wir eigentlihc auch ein zimmer mehr bräuchten! freu mich total. hab nur das gefühl dass die mens morgen oder übermorgen eintrudelt...

Zafala

meld mich ab. bin ich ca. 14 tagen wieder da. dann ist hoffentlich alles geschafft mit dem umzug.

yarina. drücke die daumen, dass du bis dahin schon schwanger bist! :D

Frohe Ostern!

Bis Bald!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly

Zafi, drücke Dir die daumen, dass alles gut läuft.

Yarina, wie gehts Dir? Meinst echt, dass die Mens kommt?









yarina

zafi, guten umzug. danke für die daumen!! ich hoffe dass ihr alles gut und schnell über die bühne bekommt.

lilly, ja denke schon. hab wieder leicht blase entzündet, das passt alles. ulschmerzen heut wieder sehr stark. denke morgen ist sie da :-[ übel war mir heut morgen wieder ganz arg.

@me warte auf meinen schatz, der ist noch mit seinen kids unterwegs. dann gehts los wieder an den see zu meinen eltern grillen. Die haben endlich urlaub gefunden und gebucht. freu mich total für die! bin ziemlich kaputt und müde. die ulschmerzen sind bös. mens soll einfach kommen und mich dann endlich mal in ruhe lassen für 9 monate  >:(

Lilly

Yarina, aber viele denken, dass sie im Anmarsch ist und dabei sind sie ss! Also geb die Hoffnung noch nicht auf, ok? :-*









yarina

lieb von dir süße!  :-* schau mal meine tempi an ??? meinst die ist so hoch weil ich schlecht geschlafen habe?

Lilly

Yarina, ne, ehrlich gesagt, ich tippe auf SS! ;) Wann testest Du frühestens?









yarina

ohhhje :D ;D ich glaub ich warte bis mittwoch wenn sich nichts tut.

Lilly

Echt? So lange noch? Magst nicht schon eher testen? Ich hab diesmal auch schon vor NMT getestet ;)









yarina

ich weiß nicht. hab nur noch 2 tests hier ;) mal sehen wie es mir morgen geht, vielleicht teste ich ja doch schon :D

kann es sein dass du hibbeliger bist als ich??

Lilly

Welche SST`s hast Du denn? Ja, das kann gut sein ;D ;)









yarina

one step

kann auch sein das ich iwo noch einen cb digi habe ::) müsste ich aber suchen

Lilly










yarina

ok, also wenn bis mittwoch nichts ist und ich den digi finde mache ich den. und je nach dem wie meine nacht ist und wenn die mens morgen früh noch immer nicht da ist mach ich erstmal einen one step. ist das ok für dich ? ;) ;D

Lilly

Na klar. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :-*









yarina

lieb von dir  :-* bist dannd ie erste die was erfährt ;)

mir ist noch immer übel, den ganzen tag... :P :-X


wie gehts dir denn? alles ok?

Lilly

Echt? Das klingt stark nach SS. Ich würd mich so freuen für Dich! Was sagt M.?

Mir gehts ganz gut. War den Tag unterwegs, hat aber Spaß gemacht. :)









yarina

bisher noch nicht viel. er hat die tage mal gemeint er würd sich sorgen machen wegen des geldes... den zahn hab ich ihm aber direkt gezogen. ich bringe jetzt selbst im studium mehr geld jeden monat mit in die beziehung als es seine ex jemals getan hat seit seine kinder da sind ;D

freut mich dass du einen so schönen tag hattest  :-*

Lilly

Ist das bei Euch jetzt 100% geklärt?
Das ist doch super, dass Du es ihm gleich "gegeben" hast. Man muss den Männern auch gleich zeigen, wos lang geht. Das machst Du echt gut! :)









yarina

ja, mit so einem dummen argument braucht er mir nicht kommen. ich denke er hat grad bischen muffensausen. bin gespannt wie er reagieren würde... ::) :P

ja, wir werden zusammenziehen. eigentlich war ja der plan dass er einfach her zieht, aber wir werden direkt nach einer größeren wohnung schauen. kann sein dass hier im haus eine frei wird die passen würde :D hier ist def. ein zimmer zu wenig. m. und ich brauchen ein Büro, das ist hier momentan mit im Wozi, das geht auf dauer nicht wenn seine kids da sind und ich lernen muss

Lilly

Ach, das wird schon. Wenn der 1. "schock" mal überwunden ist, freut er sich sicher ganz dolle auf ein Würmchen! Bin echt gespannt, ob es geschnaggelt hat.

Das wäre doch klasse, wenn die Wohnung im Haus frei werden würde. Wann entscheidet sich das?









yarina

entschieden ist das schon. aber ich weiß noch nicht ob es die ist die ich meine. werde am dienstag mit meinem vermieter telefonieren und das direkt in erfahrung bringen. so könnten wir auch die maklerin umgehen und geld sparen ;D

mag noch nicht dran glauben dass es geklappt hat. sonst wär ich zu enttäuscht.

Lilly

Ja, genau, mach das. Klingt auf jeden fall schon mal gut.
Kann ich verstehen, ich wollt das auch nie zu früh, mich freuen und dann enttäuscht werden. Aber warten wir mal ab. Drück dir auf alle Fälle die Daumen :-*









yarina

du bist so lieb :-* :-* tausend dank!

so, schatz hat grad angerufen, der ist schon wieder auf einer störung, kommt wohl erst gegen 2 heim :( der ist den ganzen tag schon beruflich unterwegs obwohl er keine bereitschaft hat...

ich glaub ich mach mich mal auf richtung bett. ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und süße Träume. Grüß deine Bauchmaus von mir!! :-*