Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Das passt schon!

Ich werd auch nimmer so lang machen. Eigentlich bin ich ja müde, aber ich mag nicht ins Bett gehen. Nicht, dass ich nachts wieder aufwache und es ist erst 3 Uhr oder so.

Machs gut und schlaf auch schön!









yarina

guten morgen, na wie war deine Nacht? Ich habe gut durchgeschlafen. Mens noch immer nicht da, Test One step negativ.
ich hab kopfweh, würd gern eine tablette nehmen, weiß aber nicht welche man nehmen darf wenn man ss ist. will nichts riskieren.

sterndal

QUIIIIEEETSCH

*türaufmachundreinschleich*

hllo mädels!

ich hab nur ganz kurz zeit, also hab ich gar nicht nachgelesen....
ich wollt nur mein versprechen einlösen, und marco herzeigen - jetzt sogar mit "echtem" bild!

er ist ja jetzt schon 10 tage alt, das war eine überraschung für uns! denn eigentlich hätten wir ja morgen als termin ausgesucht.... aber erstens kommts oft anders und zweitens als man denkt!  ;D ;D ;D ;D

so, das ist er nun, unser kleine schatz!
46 cm, 34 cm KU und 2615 gr schwer war er, bei 36+6 entbunden..... er nimmt sehr brav zu und ist ein ganz lieber! nico liebt ihn heiß - wir natürlich auch!!!  :)

 

@ yarin: paracetamol kann man in der ss nehmen -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


yarina

@sterndal süße, herzlichen Glückwunsch zum Bub, den habt ihr wirklich suuuuper hinbekommen!!!! :-* :-* :-* ich wünsche euch viele viele wundervolle Stunden mit ihm! und daanke! :D

@me war 5h bei meinen eltern am Campingplatz, jetzt bin ich sowas von fix und fertig.. mein unterleib tut richtig gut weh und mir ist noch immer übel. :-X

Lilly

#3054
Yarina, one step hab ich schon oft gehört, dass die nicht zuverlässig sind. Teste mit CB digital. Hopp auf, ich hab ein gutes Gefühl! :)

Sterndal,  Wie süß! Wie gehts Dir? Wie war die Geburt? :-* :-* :-*









yarina

lilly, neee heute teste ich nicht mehr. hab angst den unnötig zu verbraten.  :-[

Julie0601

@yarina
Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen. Ich habe auch ein gutes Gefühl bei der Sache  ;)

@ sterndal
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Echt hübsch habt ihr das hin bekommen :)





yarina

 :D lieb von dir julie, ich leider nicht :P

Sunny

Huhu Mädels,

Yarina süße ich lasse dir auch noch mal ein paar Daumen da  s-daumendruck s-daumendruck
Bei mir kam die MENS  :-[ :-[ bin auch ziemlich geknickt deswegen aber naja nicht Aufgeben und auf in die nächste Runde  ;)

Sterndal: super süß der kleine!!!

Lilly:  s-winken

Me: hatten schöne Ostertage waren nur unterwegs und darußen es gab richitg Farbe  ;).
Sorry das ich mich nur noch ganz selten melde hab es mal mit einem Hibblerversucht und bis jetzt halte ich es auch durch  ;D ;D werd mich aber immer mal melden und bei euch mitlesen  :-* :-*

Lilly

Yarina, ne, heute nimmer. Wenn dann  mit Morgenpipi!#

sunny, ich drück eDir die Daumen für die nächste Runde!









yarina

@sunny schön von dir zu lesen. blöde mens S:D drück dir die daumen für den nächsten zyklus. schön dass du schöne tage hattest!

@lilly ich schau mal wie ich morgen früh aus dem bett komme, wie die tempi ist etc ;) hab morgen eigentlich lang uni, weiß aber noch nicht ob ich alle kurse morgen höre. mal sehen...
iwie bin ich grad mies drauf. mein kopf tut wieder weh und mich nervt es extrem dass ich grad nicht weiß wo ich dran bin :'( alles blöd grad. meine mitbewohnerin nervt auch wieder nur. knallt türen, raucht auf dem balkon und lässt die tür dabei auf >:( die ganze wohnung stinkt jetzt

Lilly

Yarina, das ist natürlich doof. mensch, tut mir leid, dass es Dir grad nicht so gut geht. Bin gespannt, wenn ich morgen früh reinschaue, ob Du getestet hast. War der Onestep eindeutig negativ?









yarina


Lilly

Dann bin ich jetzt echt mal gespannt, wie das weitergeht.









yarina

ich auch  :-\

bin hin ung hergerissen. auf der einen seite waren die letzten zyklen alle zu früh zu ende, auf der andern fühlt sich halt alles nach mens an. oh man, das ist echt anstrengender als die ganzen letzten male :-X M. hat eben gemeint wenn morgen noch nichts ist soll ich nochmal testen.

ich hab total hunger...

Lilly

Guten Morgen,

UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD?









Lieschen123

Moin Moin!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne sonnige Ostertage...

@Yarina: UUUUNNNNDDD???? bin total gespannt und drück die ganz dolle die daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lilly: Wie gehts dir und deiner Murmel?

@sunny: Das tut mir leid... Im nächsten klappts bestimmt.

@sterndal: Oooohh ist der süß!!!! habt ihr gut hinbekommen.

@me: Die Osterwoche war herrlich... Jarne hat schon richtige "NATO-Bräune" bekommen.
Meine beste Freundin ist in der 9 ssw und ich freu mich so für sie... ach ich mag auch gerne wieder hibbeln, haben schon überlegt es um ein Monat vor zu verlegen, muss aber erst mal gucken ob ich schon wieder nachgeimpft werden muss...

Wünsch euch was

Bussi

Lilly

Tinker, danke der Nachfrage. Soweit alles in Ordnung! :D schön, dass Du so ein tolles Oster-WE hattest. Klasse,d ass Du schon braun bist.









Lieschen123

oh ich bin gar nicht so braun, aber meine beiden Männer...

yarina

Guten morgen,

@tinker schön von dir zu lesen. ich freu mich für deine Freundin! und bei dir wird es ja auch nicht mehr lang dauern!! :-*

@lilly :-X :'(

one step und CB digi negativ. hatte die ganze nacht migräne, jetzt immer noch ein wenig. übelkeit unverändert, ulziehen ist weniger. Tempi weiterhin oben.  :-\ :'(

Lilly

Yarina, echt? das hätt ich jetzt nicht erwartet. War es Morgenpipi? Ach menno, ich war mir so sicher. :'(









yarina

ja, war direkt heut morgen :-[ im hibbler meinte einige dass der digi erst später anschlägt. mens ist auch noch nicht da. Mein schatz hat mir einen anderen frühtest noch mitgebracht. wenn bis morgen nichts ist mach ich nochmal einen, danach werd ich mal meinen fa anrufen :'( :-\

Lilly

Das ist ja lieb von M, dass er noch einen mitgebracht hat. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen. Du MUSST einfach ss sein









yarina

 :-*du bist soo lieb. hab angst das wieder iwas nciht stimmt und der test deswegen noch nicht anzeigt :-[

ist mein geld eig schon angekommen?

Julie0601

och mensch, yarina, immer noch nix und trotzdem negativ? und deine Tempi ist immer noch oben... was denn los bei dir?
ich bin mal gespannt, was dein UL morgen sagt... irgendwas muss ja los sein...
wie gesagt, ich drücke dir immer noch die daumen ganz fest...