Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

 @julie weiß auch nicht was los ist :( danke für die daumen. wenn morgen immer noh nichts anders ist werd ich mal beim arzt anrufen

Lilly

Yarina, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du ss bist!
Geld ist noch nicht da. War vorhin Auszüge holen.









yarina

hm, ok. gut, war ja auch ostern. ich muss morgen eh zur bank, dann schau ich obs schon abgebucht ist :-* danke. :-* :-*

Lilly










yarina

 :-* keine panik. muss ja eh hin ;)

wie war dein tag?

Lilly

Soweit ganz gut, danke. Früh hab ich erst noch Wäsche gemacht, dann mittags gekocht, etwas entspannt, dann noch kurz einkaufen und abends jetzt ENTSPANNEN. Aber Sohnemann schläft noch immer nicht. ist schon kurz nach 9 ::)









yarina

 :D das klingt nach einem recht angehmen tag. ist der kleine wohl bisl aufgedreht heute was? na iwann wird auch sein akku all sein :-*

Lilly










yarina

 :D das freut mich! dann mach dir einen gemütlichen kuscheligen abend! ist er denn brav dein kleiner ?

Lilly

Ach ja, der ist eigentlich schon brav, aber zur Zeit testet er arg aus. sehr anstrengend.









yarina

das glaub ich dir, und dann noch die ss dabei. Aber so wie ich dich einschätze kriegst du das alles gut hin ;)

yarina

so, ich leg mich hin, mir ist zu übel grad.  :-[ mag dass das einen schönen grund hat.

schlaf gut und träum süß! :-*

Lilly

Naja, so toll krieg ich das nicht hin. Manchmal reiißt auch mir der Geduldsfaden, gerade JETZT.

Ich drücke Dir echt die Daumen, dass Du ss bist. Aber woran sollte es sonst liegen?









Lieschen123

moin moin ihr lieben!

@lilly: Wie alt ist dein großer jetzt?
Kopf hoch du machst das schon alles richtig, schließlich bist du auch nur ein Mensch! J. wird dir das sicher nicht all zu krumm nehmen.

@yarina: Mensch was ist denn bei dir los? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du doch ss bist!

@me: Gestern noch mal die Sonne ausgenutzt und auf dem Spielplatz gewesen! Heute früh hat es wie aus eimern geregnet. War auch mal gut, aber jetzt darfs ruhig wieder warm werden.

yarina

@lilly sowas ist normal, man muss den kids schließlich auch grenzen aufzeigen. deswegen bist du noch lang keine schlechte mutter  :-*
frühtest auch negativ heut. bin am verzweifeln  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@tinker schön dass ihr gestern noch draußen wart! danke für die daumen.

Lilly

Tinker, er wird Ende des Jahres 3

Yarina, ach ne, oder? :'(









yarina

ich weiß nimmer weiter. bin total durch und nur am heulen :-[ :'(

Lilly

Ach Mensch, Du Arme. Hast mal beim FA angerufen?









yarina

nein, noch nicht. weiß auch ehrlich gesagt nicht zu welchem ich gehen soll. der hier im ort, mit dem komm ich nicht klar. und der andere bei dem ich früher war, das sind knapp 30km dann immer...
ich warte jetzt einfach mal ab, wenn bis freitag nichts anders ist mach ich für nächste woche einen termin :-\

Lilly

Und wo machst Du den Termin dann? Gibt es nur die 2 zur Auswahl? Weißt, Du kannst ja auch mal g*oo*geln und nach einem suchen. Was war denn das heute für ein Test?









yarina

pregenafix frühtest, also der ganz sensible.

hab eben lange mit M darüber gesprochen. hier gibt es 3 in der gegend und dann halt weiter weg mehrere. eine fällt aus weil da seine ex hingeht, der muss ich da nicht über die füße laufen, erst recht nicht wenn ich ss bin. der 2. mit dem komm ich nicht parat, bliebe noch eine möglichkeit... aber ich bin grad nicht so experimentierfreudig, also werd ich wohl zu meinem alten gehen der weiter weg ist. M hat auch gemeint wenn ich mich da wohl fühle soll ich mir über die entfernung keinen kopf machen. und er würde so oder so mitkommen zu den terminen wenn ich denn ss bin

er hat mich vorhin echt wieder gut aufgebaut.

Lilly

Das ist echt schön von M. Find ich klasse, dass er Dich so aufbauen konnte. Hast schon ne leichte SB? Oder absolut nichts?









yarina

absolut gar nichts was auf mens hindeutet. ausser die ulschmerzen. aber die hab ich wie die übelkeit auch nur morgens und abends ganz extrem und sonst den tag über fast gar nicht

Lilly

Also ich weiß ja auch nicht. Für mich klingt das echt eindeutig nach Früh-SS-Anzeichen :o









yarina

ganz ehrlich, hab auch eher das gefühl mittlerweile.... ::) mal abwarten. zumal ja tempi und auch mumu und so nicht auf mens hinweisen...