Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

es gibt ja Leute, bei denen die Tests auch erst später anschlagen. Wieviel nach ES biste jetzt eigentlich?









yarina


Lilly

Mensch, ich bin echt gespannt, wie das ausgeht.









yarina

ich auch. so, ich geh jetzt ins bett. morgen fürh wieder uni und dann mach ich nen termin beim fa. schlaf gut :-*

Lilly

Danke, Du auch und ich hoffe, dass du Dich nicht so arg verrückt machst. Wird schon werden! :-*









Lieschen123

moin moin!

Mensch Yarina, ich bin total gespannt wie das ausgeht. Meine Daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt. Wegen dem FA, meiner ist 22km weit weg und ich bin zum schluss der ss ja alle zwei Tage da gewesen. Wenn du dich da wohl fühlst dann bleib da doch...

@lilly: Ich find das nen schönen Altersabstand. Meine beiden sollen auch zwischen 2 und 3 Jahren auseinander sein.

@me: Toll wollte mir nen FA-Termin machen wegen Titerbestimmung, hat der doch schon wieder Urlaub *nerv* Und dass wo wir gerade überlegen den Übistart nach vorne zu verlegen...Die Entscheidung fällt mit dem Titer... Also bitte daumen drücken, dass ich nicht schon wieder nachgeimpft werden muss...

yarina

so, moin mädels,

@tinker meine daumen hast du! iwie machen die grad alle urlaub glaub ich.  S:D

@lilly wünsche dir einen schönen Tag! ich bin heute völlig ruhig und lass es einfach auf mich zukommen. ich glaub dies geteste und die negativen tests sind einfach nur mist für mich. deswegen lasse ich das jetzt einfach sein. wenn montag noch nichts ist ruf ich dann eben nochmal bei meinem fa an.

@me eben bei meinem FA angerufen und na klar, urlaub. ist aber montag wieder da. dann mal hier bei mir bei 2en angerufen, der eine auch urlaub, der andere termin erst mitte mai.... sachlage erklärt, trotzdem nicht früher möglich >:( da warte ich dann doch lieber auf meinen :P

Lilly

Tinker, danke. Ich hoffe, dass es passt.

Yarina, ja, jetzt wart mal bis Montag und dann rufst einfach dort an.









Schneckerl


@Lilly
Hast du die PN´s schon gesehen Süße? :-*



Schneckerl




yarina


yarina

guten morgen, zyklus vorbei. Mens ist jetzt da, mit voller wucht :(

macht euch einen schönen tag :-*

Sunny

Yarina: och Mensch schade aber der Februar ist auch ein schöner Monat und wir bekommen beide ein Feburarbaby. Fühl dich gedrückt  s-hug

Lilly

Schnecki, Pn back

Yarina, ach Süße, das tut mir leid. Drück Dich mal ganz feste. Hatte so ein gutes Gefühl... aber immerhin weißt Du, dass alles in Ordnung ist und keine Zysten oder sonstwas den Zyklus stören.









yarina

sunny, danke. ja, ich wäre sehr für ein Februarbaby für uns beide!! bin ja selbst eins, wäre dann das 5. in meiner familie ;D

lilly danke süße :-* ja,, jetzt gehts in die nächste runde. und der nächste ES müsste etwa über M. geburtstag sein ;) ET dann um meinen Geb. wenn das mal kein gutes Omen ist ;D ;D ich hoffe bei dir ist alles ok :-*


ich war heute am see, im Wohnwagen, habe einfach nur die ruhe genossen und gelesen. hat gut getan!

Sunny

Schatz ist auch ein Februarkind, sien Bruder, sein Papa, seine Oma und meinen Schwester auch das soll dann wohl so sein  ;D ;D ;D es wäre sooooooo schön!!!!!

yarina

wir haben echt viel gemeinsam sunny ;D bei mir ists auch mein papa, dann mein zukünftiger schwiepa und schatz´jüngste tochter. und ich eben dann noch ;D ;D
genauso sieht es im okotber aus. da sinds auch schon 5 in 14 tagen

Sunny

Hihi aber Oktober ist uns zu spät  ;) ;D ;D wir nehmen den Februar !!!!

yarina

Deeeeefinitiv ;D vor allem Feb 2012. ich bin finde das ist ein sehr schönes datum. generell würde mir der feb super passen. dann könnte ich das semester noch in ruhe beenden und das nächste dann evtl zum teil online machen. ET wäre dann nämlich in den semesterferien und ich weiß dass ich da auch kein praktikum machen muss, also wirklich zeit hätte.  ;D alles total gut durchdacht also ;D

Sunny

Es muss klappen und das wird es auch!!!!!!! Bei uns muss es ja irgendwann mal klappen  :-[ mag nimmer warten  :'(

yarina

 s-hug geht mir genauso. wenn ich überleg wie lang ich schon hier im forum bin. und viele derjenigen die mit denen ich damals schon gehibbelt hab sind schon 2fach mama oder auf dem weg dorthin :-[

Zafala

hallo

ich melde mich mal kurz vom Umzug. Wir werden wohl in ein paar Tagen wieder Internet haben. :D
@yarina.  s-hug das wird. ganz sicher!

@me. so meiner ist nun endlich vorbei. keine ahnung was da schon wieder falschlief.
47  Tage oder so waren das jetzt.  :-\

also bis in ein paar Tagen.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly

Zafi, viel Spaß beim Umzug.

Yarina, na das ist doch mal ein gutes Zeichen. Das MUSS einfach klappen ;)









yarina

@zafi viel erfolg noch und bis ganz bald! ich drück dir die daumen dass dein nächster zyklus besser wird!

lilly ja nicht wahr :D wie gehts dir?

uni war super. hab neue leute kennengelernt. eben war ich laufen, muss mal wieder was für meinen körper tun. fühle mich unwohl. mag wieder bisl abnehmen

Lilly

Yarina, geht so, danke. Hab halt etwas Sodbrennen. Ich mag auch wieder abnehmen, wenn das Baby da ist.