Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

gute besserung. sodbrennen ist gemein. hast du viel zugenommen über die SS?

Lilly

Yarina ja, das ist echt unangenehm. Ne, bisher sind es nur knapp 5kg









yarina

das geht ja noch. das kriegst du bestimmt gut durchs stillen und rückbildungsgymnastik mit deiner maus weg ;) ist das sodbrennen heute weg?

Lieschen123

Moin Moin,

@lilly: Oh Sodbrennen ist so gemein. Habe dann Gaviscon bekommen, aber davon wurde mir schlecht, auch nicht besser... Und 5 kg sind doch nichts... Das kriegst du bestimmt schnell weg!

@yarina: Der wievielte ÜZ ist das jetzt? Dieses mal klappts bestimmt.

@me: Hab nä Wo Do Titerbestimmung, aber ich hab nicht viel Hoffnung. Habe gestern mal in meinen MuPa geschaut und hatte zu beging der letzten SS einen von 1:32 und das nach dem nachimpfen... Mist Mist Mist... Ich hätte so gern früher mit hibbeln angefangen  :-[

yarina

tinker,  ÜZ4 nach längerer pause. ich drücke dir die daumen dass du nicht nachgeimpft werden musst.  :-* wie geht es dir sonst?

Lieschen123

@yarina: Danke, aber ich bezweifel das... arrrggg hätte ich mich mal eher testen lassen... Sonst ist alles ok... nen bisschen müde (jarne zahnt gerade mal wieder) aber sonst gehts ganz gut. Wir fahren nachher in den Zoo... Freu mich schon...

yarina

tinker, viel spaß im zoo. das wird euch sicher gut tun!! tut mir leid dass du dadurch wohl länger warten musst. bei meiner schwägerin ists genauso. sie war vor 6 mon beim FA weil sie direkt nach der hochzeit loslegen wollten. hatte wegen titerbestimmung etc gefragt und die FÄ meinte wohl ne, alles io... und jetzt, 2 tage vor der hochzeit wird ihr gesagt dass sie nachgeimpft werden muss und 3 monate aussetzen. sie war natürlich völlig fertig und von den socken... echt unmöglich von der FÄ... >:(

Lilly

Yarina, ich werde nicht stillen. Aber warte mal ab, ich nehm bestimmt noch Einiges zu. Hab ja noch 10 Wochen ;)

Tinker, viel Spaß im Zoo. Bei uns im MT sind VIELE, die noch nicht viel zugenommen haben. Bin gespannt, wieviel ich beim nächsten Termin drauf hab. Aber ich nehm schon noch zu, keine Angst. Sind ja noch 10 Wochen. Beim Großen hab ich dann noch 8kg zugenommen. Also ab dem Zeitpunkt, mein ich.









yarina

10 wochen gehen schnell um lilly ;) vielleicht merkt dein Körper gar nicht dass es zeit wäre zuzunehmen und vergisst es ;D na ja, aber das gehört ja dazu, also dass man während der SS zu nimmt.

so, ich werd mich mal auf zum tierarzt machen. drückt mir die daumen dass ich mein meeri wieder mit heim nehmen darf. hab echt bauchweh deswegen :'(

Lilly










yarina

danke lilly.

also, hab ihn wieder mit heim genommen. er hat blähungen, die werden jetzt erstmal behandelt. der kleine wiegt gerade mal 630g. morgen soll ich nochmal kommen.
wenn es ihm vom bauch her besser geht muss er wahrscheinlich in narkose um die backenzähne ein wenig abzuschleifen.
der arzt war nicht sonderlich begeistert :-X

Lilly

aber immerhin durfte er wieder mit nach Hause









yarina

das stimmt wohl. hoffe er wird wieder. ist doch mein kleiner pirat ;)

Lilly

Ganz bestimmt. Das hoffe ich jedenfalls auch sehr für Dich!









yarina

huhuuuuuuuuuuuuu eeeccchhhhooooooo

mädels wo seid ihr denn alle??? keine wartis mehr da?

lilly, wie gehts dir?

sunny, wie schauts bei dir aus?

Tinker, was kam denn raus beim test?

saphira, frosch, satinee, sabrina, middi, katinka, piper, fetzi .... wo seid ihr denn??

summer, katja, julie gibt es was neues bei euch? SS oder neuer NMT??

Lilly

Yarina, alles soweit im Lot. Wie gehts Dir?









yarina

nabend,

lilly heut ziemlich genervt und ungeduldig was die ganze situation mit M. angeht. ich hoffe dein WE war schön


war gestern mit meinen Eltern auf der Buga in Koblenz, einfach fantastisch! Lohnt sich absolut. unten am deutschen eck ist auch ein riesen wasserspielplatz für kinder, oben auf der Festung ist auch ein großer abenteuerspielplatz. und alles durmherum wirklich klasse, die blumen, die skulpturen und bauten, die festung an sich, die seilbahn. ein wundervoller aber auch anstrengender tag. hab sogar bisl sonnenbrand bekommen.
aber SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!

heut hab ich nur am see gesessen und gelesen, ein halbes buch für die uni geschafft. und noch mehr sonnebrand ::) :P

Lilly

Yarina, was ist denn mit M.?Schön, dass die Buga so toll war.









yarina

er kann eig nicht viel dafür. hat wieder bereitschaft gehabt und ich hab den ganzen tag darauf gewartet dass er wie versprochen noch zum see kommt und mich dann mit heim nimmt. vergebens.... er hat daheim gelegen und geschlafen >:( musste die nacht raus und danach ist er halt eingeschlafen. hat nur vergessen mir bescheid zu geben...
schlafen hätte er halt auch bei mir können, nachdem er mich abgeholt hat.

Lilly

Achso, hm, schade. Ich dachte, Ihr wohnt mittlerweile zusammen? Oder wohnt er noch bei seiner Ex? bin jetzt etwas verwirrt. Schade, dass Du so lange gewartet  hast.









yarina

er will in 3 monaten wenn meine mitbewohnerin auszieht hier einziehen. bis dahin wohnt der wohl noch da

Lilly

Hm, das ist ja doof. Versteh ich aber ehrlich gesagt nicht, dass er noch dort wohnt :-[ :-\









yarina


Lilly










yarina

Danke, lieb von dir. Keine Ahnung, hab heut wieder so miese Gedanken die ganze Zeit... Hab sogar überlegt einfach alles hinzuschmeißen. Wir wollten doch an seinem Geb, also jetzt Freitag übers WE nach HH fahren, Musical gucken und so. und jetzt hat er keine lust mehr, generell auch nicht auf seinen geb und würd lieber gar ncihts machen oder allein sein. das tut echt weh. er hat doch letzte woche sooo viel gemacht für uns, warum ist er jetzt dann schon wieder so völlig anders?? ich verstehs nciht und es zermürbt mich.