Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Das glaub ich Dir. Hast Du es ihm schon gesagt, wie Du Dich damit fühlst? Sag ihm offen, wie es Dir geht und dass er Dir dermaßen weh tut.









yarina

hab ih schon. er sagt nur er versteht mich und es tue ihm leid. und das wars. er ist einfach nicht bereit mit mir darüber zu reden.

muss gleich los. muss gleich unterrichten, bis heut spät abend. da seh ich ihn dann auch und werd ihn nochmal drauf ansprechen. so gehts einfach nicht.

Lilly

Ne, das geht echt mal gar nicht. Er MUSS endlich Stellung beziehen und von der Alten weg. (s0rry)
Wünsch Dir nen guten Unterricht!









yarina

danke. wir schon..
ja, da hast du vollkommen recht. mal sehen was er sagt.

bis heut abend oder morgen oder so... :-*

Schneckerl


@Sugar
Süße hab dir eine lange PN geschickt! Sorry dass ich erst jetzt geantwortet hab, war seitdem hier nicht mehr online. Bei schönem Wetter sind wir immer draussen und abends bin ich immer so müde dass ich gleich vor dem fernseher auf der Couch einschlafe.

@Yarina
Na, muss mal schnell deinen Ticker begutachten... s-springen
Schade, hat wohl leider nicht geklappt, dann halt diesmal! Kopf hoch!  :D
Deine Beziehungsprobleme nehmen irgendwie auch kein Ende du Arme, hab bisschen nachgelesen, aber meinst du wirklich dass er zu dir zieht und sich lösen kann von der Ex? Ich wünsch es dir so sehr dass du endlich mal richtig glücklich wirst!

@Tinker
Hui, ihr wollt bald nachlegen? Respekt! Und natürlich viel Glück und wenige Zyklen!
Zahnt Jarne auch so arg?  Bei Hannah ist dass echt übel. jeder Zahn heisst eine Woche krank. :-\ Wie viele Zähne het dein kleiner denn schon? Hannah hat 14.

@Frosch
Hey! Alles klar bei dir? Meld dich doch mal wieder! Hab dir per E-Mail ein Bild von Hannah geschickt! Was macht Jonas? Gehts ihm gut? 



yarina

hey ihr lieben,

@lilly  :-*

@schneckerl wir werden sehen. aber danke.

@all wünsche euch einen guten tag!

Lilly

Schnecki, hab auch geantwortet ;) Sind auch fast ständig draußen. Aber der Läppi ist echt schnell  mal hochgefahren, da kann ich schon öfter reinspitzen :D Abends schlaf ich auch schnell ein.

Yarina, und, gibts was zu erzählen? hast mit ihm gesprochen?









yarina


Lilly










Sarah

Hallo ihr Lieben.

Ich wollt mich hiermal einklinken, ihr scheint eine nette Runde zu sein  :)
Liebe Grüße von Sarah

Übistart zwischen 2012 und 2016. Hoffentlich :)

Lilly

Sarah, klar doch. Komm nur her, wir beißen nicht ;D
Magst Dich bissle vorstellen?









Sarah

Okay, dann ein bisschen was zu mir:

Ich heiße Sarah, bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einer schönen Stadt in NRW, wo ich auch Psychologie studiere.
Ich zeichne und male gerne, spiele etwas Klavier und liebe die Natur und vor allem Tiere. In unserer Wohnung leben aus diesen Gründen auch noch zwei wunderbare Katzen. Zu Hause bei meinen Eltern und 3 jüngeren Schwestern gibt es noch einen Hund, Mäuse, Kaninchen und wir hatten auch schon Vögel, Hamster und ein Pferd  ;)
Also ja, tierverrückt beschreibt mich ganz gut :D

In diesem Forum bin ich gelandet, weil ich mir so sehr (jetzt schon) ein Kind wünsche. Allerdings habe ich beschlossen, damit noch etwas zu warten. So lange mein Verstand noch stärker ist als mein Herz  ;)
Liebe Grüße von Sarah

Übistart zwischen 2012 und 2016. Hoffentlich :)

yarina

huhu sarah, wie lustig, hab dich eben in deinem thread hier her eingeladen :D
herzlich willkommen bei uns wartis ;D von wo kommst du genau aus nrw? habe früher in Essen gewohnt, meine familie wohnt noch immer da.
weißt du schon wann ca euer übistart ist? dann nehm ich dich direkt mit auf, vorna uf der ersten seite

lilly  s-hug s-hug bin dir sooo dankbar :-*

Lilly

Sarah, hab auch in Deinem thread geschrieben . Schön, dass du jetzt bei uns bist :D

Yarina, das passt schon ;)









Sarah

Yarina, ich habs gerade gelesen  :)
Ich komme aus Köln. ALso ursprünglich komme ich aus einer Kleinstadt hier in der Nähe, aber fürs Studium bin ich hierher umgezogen.
Allerdings ziehe ich in etwa einem Jahr erneut um, das Stadtleben ist nichts für mich und mich zieht es wieder mehr ins ruhigere, ländlichere :)

Ich finde es auch schön, dass ich jetzt hier bin.

Was die erste Seite angeht: vielleicht könnte man als Übistart "ungewiss" reinschreiben. klingt zwar blöd, aber anders kann ich es ja leider garnicht sagen  :( Am liebsten würde ich "SOFORT" schreien, aber geht ja halt leider nicht so leicht  :-\
Ist "ungewiss" okay oder solls genauer sein?
Falls ja...wie wär es dann mit "frühestens 2012"?
Oder 2012-2016? In diesem Zeitraum auf jeden Fall! :)

Liebe Grüße von Sarah

Übistart zwischen 2012 und 2016. Hoffentlich :)

yarina

 ;D wie wärs mit 2012 aufwärts  ::)

kann dich gut verstehen, dass du wieder aus der stadt rausziehen willst. bin in essen groß geworden. bin aber auch sooo froh aus der großstadt raus zu sein. ist nichts für mich. ich studiere jetzt in koblenz, wohne aber auch etwas ausserhalb, ein wenig ländlicher. 
und ja, gemeinsam warten verkürzt die zeit ganz ungemein. wirst sehen, die zeit vergeht jetzt wie im flug :D :D

lilly  ;)

Sarah

2012 aufwärts klingt prima  :)

Ich hoffe, dass das stimmt mit der Zeit  :D
Liebe Grüße von Sarah

Übistart zwischen 2012 und 2016. Hoffentlich :)

yarina

nabend

so, ist geändert sarah. drücke dir die daumen dass alles so läuft wie ihr es euch wünscht.

Lilly

Sarah, schön, dass Du jetzt auch mit aufgenommen bist.









yarina

 :o :o oh lilly, nur noch 10 wochen  :D s-springen s-springen s-springen ich bin ja soooo gespannt auf deine maus :-* die zeit vergeht sooooooo schnell

Lilly










Sarah

Und es fühlt sich bestimmt total toll an oder?  :D
Liebe Grüße von Sarah

Übistart zwischen 2012 und 2016. Hoffentlich :)

yarina

jap, vorgestern hast du gesagt dass es geklappt hat und gestern warst du grad bei halbzeit und nu sind schon 3/4 rum... hammer...

Lilly

Ja, das stimmt allerdings. Die Kleine ist heute schon ein paar Mal recht aktiv gewesen. So schön, wenn man sie spürt. :D









lacillia

Hallo ihr!

Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich auch gerne bei euch mitmachen!
Wir wollen es noch einmal wagen, sind uns aber noch nicht so ganz einig, wann genau wir damit anfangen wollen. Schätzungsweise irgendwann diesen Sommer, oder früher, oder später... ::)