Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Julie, wow, das wäre ja super, wenn Du direkt mit nem positiven Test in den Urlaub fahren würdest. Wann wagst Du ein Testchen?









Julie0601

Wenn bis Sonntag Morgen nix da ist, dann Sonntag früh...
Oh man, hab bissl schiss ;)





Lilly

Du, ich drück Dir ganz fest die Daumen!









Bomelo

@ Julie: unbekannterweise drücke ich auch die Daumen  ;)  . Dann wenn man am wenigtens damit rechnet, klappt es meistens.
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Julie0601

Ich danke euch fürs Daumen drücken :-)
Bis jetzt ist noch nix da, vielleicht ist es ja doch bloß ne Verschiebung mal sehen





lacillia

Ich piepe mal kurz... *piep*

Hatte ne Freundin zu Besuch und außerdem ist Wochenende, da komm ich so selten an den Computer...

@Julie:
Ich drück hier auch mal unbekannterweise die Daumen! Und schönen Urlaub natürlich!!

Schönen Sonntag euch allen!


Julie0601

Ähm Mädels...
Ich bin heute Morgen auf's Klo. Hab einen Test mit Morgenpipi gemacht ;)
Was soll ich sagen...
2 Striche  ;D
Werden morgen aber noch einen Clearblue machen...
Ich bin total perplex... Und ich kann nicht mehr schlafen, mein Freund auch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :)

Liebe Grüße





Lilly

Julieeeeeeeeeeeeeeeeee, was les ich da? Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! s-so

Bleibst trotzdem noch bei uns zum Sabbeln?









Julie0601

Klar bleib ich zum Sabbeln dabei :) will ja noch weiter mit den anderen Hibbeln und Warten :)
Ich bin grade ziemlich  :o bin einfach nur überwältigt, dass es nun doch innerhalb von 2 Monaten schon geklappt haben soll...
Wie sagt man so schön - Da finden zwei blinde Hühner auch mal ein Korn. Und man sieht, dass selbst ungute Konstelationen zum Erfolg führen
;D

So, muss jetzt Koffer packen





Lilly

Also ich freu mich riesig für dich. Schönen Urlaub









yarina

nabend mädesls,

s-so s-so s-so s-so s-so
Juuuulllie ich freu mich wie bolle für euch! da bin ich mal ne zeit nich tobline und dann direkt diese wundervollen neuigkeiten!!!  :-* :-* :-* Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub zu dritt! genießt die zeit! und eine wundervolle schwangerschaft.

lilly, wie gehts dir meine liebe?

elovan, herzlich willkommen bei uns! ich werde dich später vorn mit aufnehmen auf der ersten seite! wünsche dir eine schöne Wartezeit ;)

@me mein WE war super schön. Hab die meiste Zeit gebabysittet ;) und gestern abend als die kleinen dann weg waren hab ich ihr gebrabbel schon vermisst. *schmacht* auch haben mag :-[ mit meinem freund geht es wieder deutlich besser. dafür hab ich hier daheim riesen ärger. bin gereizt das es kracht. ich ärgere mich darüber wie man null respekt vor dem eigentum fremde leute haben kann.  >:( >:( na was solls. jetzt hab ich wieder 5fache arbeit. nicht das ich genug für die uni zu tun hätte >:( >:(

Julie0601

danke @yarina  :)
das mit dem mitbewohner ist absoluter mist. nur am stressen, das hast du nicht verdient...
aber schön, dass dein WE ruhiger war, und ich drück dir natürlich gaaaaanz doll die daumen, dass es diesen zyklus klappt.
@so lilly, jetzt habe ich auch wieder weniger im kopf  :) genau, wie geht's dir und deinem krümel?
@ me
tja, meine brüste ziehen, ich hab UL-ziehen, sodbrennen, und bin müder als sonst





yarina

julie, diesen zyklus haben wir ausgesetzt weil wir einen zeimlich heftigen streit kurz vor ES hatten... stand einiges auf der kippe. aber jetzt ists wieder ok. solangs bei dir bei den problemchen bleibt ists doch super ;)

Julie0601

das kenn ich mit dem streit, bei uns war es auch verdammt heftig, und es hing auch einiges dran :( genau da, wo ich meinen ES hatte, aber anscheinend kann das auch helfen ;-)
da drücke ich euch für den nächsten zyklus halt die daumen  :) wenn das bei uns klappt, dann bei euch erst recht  ;)





yarina

danke, lieb von dir!  :-*
wann gehts bei euch morgen los? und wie lang und wohin?? hätt auch soo gern urlaub. meine eltern fahren auch bald, mein bruder war erst....mag auch :P

Julie0601

wir fliegen 11.20Uhr in Dresden los. für 11 Tage in die Türkei - Side.
ja, der Urlaub kommt grade echt passend bei uns





yarina

das klingt suuuper! ich wünsche euch ganz viel sonne, erholsame stunden und den schönsten ersten urlaub zu dritt :-* pass nur gut auf dein muckelchen auf! ich hoffe es quält dich dann nich tmit starker übelkeit, so dass du den urlaub noch genießen kannst! :-* :-*

Julie0601

Danke,
ja, ich passe auf :)
werde morgen früh noch bei meinem FA anrufen und einen Termin machen, wenn wir wieder aus dem urlaub kommen





yarina

das ist ein guter plan. und wenn du dann den offiziellen ET hast schreib ich dich vorn beim schwangeren asyl rein  :D

Lilly

Danke Euch. Soweit alles ok. Morgen ist Fa, da bin ich schon gespannt.....









yarina

ui, babyTV wie schööööön. drücke dir die daumen dass sich deine maus von ihrer schokoladenseite zeigt :-*

Julie0601

so meine lieben,
ich melde mich jetzt ersteinmal bis 3.6. ab
ich pass auf uns auf und lasst es euch auch gut gehen





Lieschen123

Einen schönen sonnigen guten morgen wünsche ich!

@julie: Herzlichen Glückwunsch!!! Na das ist ja mal nen schöner Urlaubsstart! Dann genießt den letzten Urlaub zu zweit!  ;)

@lilly: Oh wie toll Baby-TV!!! Hoffentlich bringst du ein schönes Bild mit! wie gehts dir soooo?

@yarina: mensch das hört sich ja toll an! Und auch du wirst bestimmt bald ein baby unterm Herzen tragen!!!

@me: WE war total toll... sind das erste mal Fahrrad gefahren, hat dem zwerg total gut gefallen!
Der vermutliche NMT rückt immer näher, ich hab so gar kein gefühl.... bin noch nicht mal aufgeregt... mal sehen wie sich das noch entwickelt...

Lilly

Julie, genieße es in vollen Zügen.

Yarina und Tinker, FA war super. Der Kleinen gehts gut. Sie wird wohl ein eher größeres Kind werden. CTG wurde auch geschrieben, alles paletti :D









Sarah

Na, das hört sich bei euch allen ja ganz prima an  :)

Julie, herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit  :D Und ganz viel Spaß im Urlaub. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon  ;)

Und Lilly, schön, dass es eurer kleinen Maus gut geht :)
Liebe Grüße von Sarah

Übistart zwischen 2012 und 2016. Hoffentlich :)