Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly










lacillia

Hallo!

So, das WE wäre überstanden...

@Julie:
Oh, Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja schön, daß es so schnell geklappt hat. Aber erst mal schönen Urlaub...

@Lilly:
Ich hatte auch zwei relativ große Babys, ist aber alles kein Problem, solange der KU "normal" ist.

Oh, der Kleine ist schon wach, ich bin dann schon wieder weg. Holen jetzt die Große ausm Kiga und danach gehts zu meinen Eltern. Heute ist mal wieder Blutspenden angesagt, da war ich schon eeeewig nimmer...


Lilly










Schneckerl


@Lilly
Schön dass beim Baby-TV alles in Ordnung war!  :D
Es soll angeblich ein größeres Kind werden? Konnte der FA dir denn die Maße sagen?
Da hat mein FA total falsch gelegen, dass ich so einen Winzling gekriegt hab hat er nicht gedacht!  ;D

@Tinker
Huhu!  s-winken Hab schon lange nix mehr von dir gehört! Liegt daran dass ich nur selten da bin wahrscheinlich!  ;D
Hannah gefällt Radfahren auch voll gut! Habt ihr einen Sitz oder Hänger?

@Yarina
Na Kleine, alles klaro bei dir?

@Julie
Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so



Lilly

Schneckerl, ne, dieses Mal wurde nicht vermessen. Letztes Mal wars was mit 1640g oder so. War vor 2 Wochen. Naja, warten wirs mal ab ;)









lacillia

Stimmt, außerdem braucht man net so viel auf die Aussagen von den Ärzten geben. Meine sagte mir auch dauernd, wie riesig mein Kind wäre und ich wurde auch jedesmal mit den Worten, "na der Bauch ist aber gewaltig" begrüßt. Kam mir gar net doof vor...
Naja, im Endeffekt war David 52cm und knapp 3700g. Ist ganz ordentlich aber doch net riesig... ::)


Lilly

Lacillia, da hätte ich nichts dagegen. Johannes hatte ja fast 4kg.









lacillia

Ok... Aber wenigstens muß man sich net so ums Abnehmen Sorgen machen, wenn sie von Anfang an weng mopsiger sind...
Außerdem sind 4 Kilo ja nix außergewöhnliches und sooo viel auch wieder net! Und meine FÄ sagte mir damals, daß ich eigentlich davon ausgehen kann, daß alle Kinder so in etwa dieses Gewicht haben werden. Bin ja mal gespannt, ob sie da wirklich recht hat...


Lilly

Also ich denke auch, dass es schier unmöglich ist, nach einem 4kg Kind ein 2,5kg kind zu bekommen, wenn man es austrägt









yarina

huhu ihr lieben, seid mir nicht bös, lieg mit einer nebenhöhlenentzündung flach, habe nachgelesen, krieg aber nichts auf die kette grad. hab hier daheim riesen stress mit der mitbewohnerin. noch 2 monate, wenn überhaupt.

@lilly schön dass alles in ordnung ist

@schneckerl siehe oben   ;)  hoffe bei dir ist alles ok

@rest :-*  sry, mri gehts bes***ssen

kriege kaum luft, atmen tut grottig weh, kopf auch. hatte heute derbst schmierblutungen, aber nur heut morgen. nmt ist erst fr oder samstag... bisl früh dafür oder nicht?

Lieschen123

moin moin!

@lilly: Was ist denn groß? So lange sie nen normalen KU hat...

@yarina: Mensch dein Immunsys ist aber auch nicht das beste... wünsch dir gute besserung und endlich ruhe mit deiner Mitbewohnerin!

@lacillia: Da war David dann aber doch eher "normal". Bei mir war es genau anders rum. Alle sagten "Oh man sieht ja noch gar nichts" - "Mensch du hast aber wenig Bauch" und Jarne war 54cm und hatte 4010 g. ::)

@schneckerl: Huhu!!! Wie gehts euch? Wir haben nen Sitz, Anhänger braucht zu viel Platz und ich fahre schon nicht gerne mit dem Auto und Anhänger  8)

@me: Seit gestern leichte SB... einerseits schade, aber andererseits nicht so schlimm... Sollte ja eh kommen ZK erst richtig los gehen und durch die FG meiner Freundin haben wir auch da noch nen bisschen Luft...

lacillia

@lilly:
Denke auch eher, wenn das vorherige Gewicht nicht an äußeren Umständen gelegen hat (Zucker oder sowas), dann wird das nächste Baby kaum nur die Hälfte wiegen oder so.

@yarina:
Gute Besserung, hört sich ja net so toll an...

@tinkerbell:
Komisch, daß man das manchmal am Bauch gar net sieht. Bei mir wurde die Kugel jedesmal ziemlich riesig, mit jeder SS etwas mehr. Da kann ich mich wohl noch auf etwas gefasst machen... :-\

So, ich geh jetzt mal meine Balkonbepflanzung machen. Das steht schon ewig dort und wartet darauf. Muß jetzt endlich sein, bevor wir am WE zum Schwiegervater fahren. Würd mich echt ärgern, wenn das zwischenzeitlich eingeht. Wobei, bin ja eh ne Blumenmörderin, lang wirds eh net halten... ::)


yarina

huhu,

@tinker da sagste was.  :P in 3 wochen wird mal ein rundum check gemacht. evtl findet der arzt was damit es besser wird. icvh drück dir die daumen für den nächsten ZK. Hab auch heut wieder schlimmere SB, mens dürfte also spätestens morgen richtig da sein. tut auch schon ordentlich weh. also, neue runde neues glück!!

@lacillia danke. viel erfolg beim pflanzen und ein schönes WE beim Schwipa

@me hundemüde. muss gleich mal noch hausaufgaben für morgen machen. bin eigentlihc krank geschrieben die ganze woche, aber ich muss echt zur uni, sonst kann ich 2 kurse direkt knicken wenn ich nicht dahin gehe... das wäre blöd.
hab heut vormittag nochmal nach einem gecko geschaut. mein freund und ich wir wollen uns zum herbst hin 1-2 zwerggeckos anschaffen. wissen nur noch nciht 100%ig welche art es werden wird.

Lilly

tinker, das wird sich weisen. Geb eh nicht viel auf Messungen.

Lacillia, genau, so sehe ich das auch.

Yarina, hast Du jetzt eigentlich die Mens? Gute Besserung. Übernimm Dich nicht, ok?









yarina

Lilly, danke. ich bemüh mich. Noch ist die mens nicht ganz richtig da, aber SB vermehrt. Denke dass ist jetzt durch die ganzen Medis so.

so, es ist spät. ich versuch mal zu schlafen. schlaft alle gut

Lieschen123

Einen wunderschönen sonnigen guten morgen wünsch ich euch allen!

@lilly: Man muss letztendlich eh das nehmen (an gewicht und größe) was da kommt...

@lacillia: Oh, noch jemand mit braunem Daumen. Bei uns hat wenigstens mein Mann nen grünen Daumen  ;D Er hat zwar nicht wirklich ahnung von Blumen, Kräutern und Co, aber wie sagt man so schön?! "Die dümmsten Bauern haben die größten kartoffeln"  ;D

@yarina: Hoffentlich kann der Arzt dein Immunsystem nach dem rundumcheck stabilisieren.
Auf auf in den nächsten ZK! Dieser war ja (glaub ich) eh abgeschrieben...

@me: Hab den Zwerg heute mit dem Rad in die Krippe gebracht - freu!
Vor der Tür läuft schon wieder der Bagger! Wir kriegen endlich ne straße!!!!*laufsprüngemach* und wir sind quasi die allerersten... Ick freu mich soooo... Aber dann muss ich demnächst wieder regelmäßig die fenster putzen  ::)
So gestern kam die Mens... Jetzt kann also richtig angefangen werden zu üben *lach*

Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Julie0601

Hallo meine Lieben  :)
grüsse aus der Türkei - es ıst toll  :) und uns gehts sehr gut
bis bald





Lilly

Julie, schön, dass Du Dich mal gemeldet hast und klasse, dass es so schön ist.

Yarina, bin gespannt, obs die Mens ist.

Tinker, da hast Du recht.









Lula

Hallo zusammen,

ich bin ja leider ein recht seltener Gast hier..aber wollte mich mal wieder melden.

Ich bin schon total nervös, da in 38 Tagen die hibbelige Zeit ansteht... :-D

yarina

guten morgen ihr lieben,

@tinker ja der zyklus war abgeschrieben, Mens kam heut morgen. dann starten wir gemeinsam in die neue runde. schön dass ihr eine straße bekommt!!

lilly, ja es ist die mens. heut ist sie richtig da. gehts dir und deiner familie gut?

@lula schön von dir zu lesen, was machen die Vorbereitungen? nicht nervös werden, tief durchatmen und entspannen :D

jullie, weiterhin einen schönen urlaub. lieb dass du an uns gedacht hast!!

@me noch immer krank. aber nase bisl freier, jezt riech ich erst dass die meeris weider gereinigt werden müssen ;D werd ich also gleich machen. uuuuuuund ich habe erfahren dass ich meine lieblings eidechsenart doch halten darf :D s-springen in Hamburg ist ein Züchter, dem hab ich eben schon eine mail geschickt ob ich mal vorbeikommen kann mit meinem freund. wir werden in der pfingstwoche eh da hoch fahren. das wäre mein absoluter Traum :D bin schon ganz kribbelig ob das klappt

lacillia

@tinkerbell:
Brauner Daumen... ;D Das hab ich ja noch nie gehört, aber das trifft es ziemlich gut... ::)

@tinkerbell und yarina:
Viel Glück euch beiden in der nächsten Runde!


yarina


Lula

@ Yarina:

Vorbereitungen sind soweit alle getroffen.. in 29 Tagen ist Standesamt angesagt und am 16.07. dann Kirche :)

Nicht nervös werden...du bist ja lustig... ;-)

yarina

 :D ja, nicht wahr  ;D
schön dass ihr mit den vorbereitungen schon so weit seit. ne, aber im ernst. versuch dich nicht verrückt zu machen. ich weiß was in dir vorgeht und kanns absolut nachvollziehen ;) ich drück dir die daumen dass du dich entspannen kannst.  :-*

Lula

Die Frauenärztin hat mir schon Folio verschrieben.. Soll ich dann ab Juni schonmal nehmen. Ich glaub ich hab eher Angst, dass das nicht klappt schwanger zu werden... Man weiß ja schließlich nie... :(