Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@lulu danke, aber was soll ich sagen, bin jetzt hellwach :( schön dass du spaß hattest. schlaf gut!

@lunas mama nein, ich bin keine krankenschwester. ich bin maschinenführerin und das arbeiten an sich ist nicht so schlimm in der nacht. nur der schlafrhythmus ist halt total im eimer und das ist mit hund wenn man allein wohnt schwierig, zumindest für mich.  :-X
blöd dass deine mens noch nicht da ist. habt ihr denn verhütet gehabt?

LunasMama

@yarina  Wir hatten Anfang dieser Woche zum ersten Mal GV seit der AS. Wir haben nicht verhütet, aber ich hatte laut Ovus auch keinen Eisprung. Es sind jetzt 3 Woche her seit der Ausschabung und ich habe keine Lust mehr zu warten *schmoll* Mir geht es so gut, seit ich auf eine neue Schwangerschaft eingestellt bin. Habe Angst, dass dieses Gefühlshoch nachlässt, wenn die doofe Mens nicht bald erscheint.

yarina

@lunasmama das kann ich verstehen :-[ das ist ja blöd, na ich hoffe dass deine mens ganz bald kommt.  wie lang war denn früher dein zyklus?

LunasMama

@yarina Danke  :-* Früher war er immer genau 27 Tage. Kann sich das denn jetzt geändert haben?

Sabrina84

Hallo  :)

@Yarina
Lust schon, aber es ist zu kalt. So stell ich mich nicht draußen hin  :P

@Lulu
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter!

@Lunasmama
Warum musst du denn deine Mens haben?
Ah, jetzt kann ich mir denken warum. Ich drück dir die Daumen  :)

LunasMama


yarina

@sabrina  ;D das ist auch ein grund nicht zu feiern, stimmt wohl :P ja ist echt fies dies jahr. ich bin auch sehr froh dass ich nicht hin muss, mags generell nicht

@lunasmama ja, ein zyklus kann sich immer ändern, aus verschiedensten gründen und eine AS it ja schon ein massiver eingriff und da kann es sich leider ändern :-\ tut mir leid. hast du tempi gemessen oder deinen ES gespürt?

LunasMama