Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@lulu danke, aber was soll ich sagen, bin jetzt hellwach :( schön dass du spaß hattest. schlaf gut!

@lunas mama nein, ich bin keine krankenschwester. ich bin maschinenführerin und das arbeiten an sich ist nicht so schlimm in der nacht. nur der schlafrhythmus ist halt total im eimer und das ist mit hund wenn man allein wohnt schwierig, zumindest für mich.  :-X
blöd dass deine mens noch nicht da ist. habt ihr denn verhütet gehabt?

LunasMama

@yarina  Wir hatten Anfang dieser Woche zum ersten Mal GV seit der AS. Wir haben nicht verhütet, aber ich hatte laut Ovus auch keinen Eisprung. Es sind jetzt 3 Woche her seit der Ausschabung und ich habe keine Lust mehr zu warten *schmoll* Mir geht es so gut, seit ich auf eine neue Schwangerschaft eingestellt bin. Habe Angst, dass dieses Gefühlshoch nachlässt, wenn die doofe Mens nicht bald erscheint.

yarina

@lunasmama das kann ich verstehen :-[ das ist ja blöd, na ich hoffe dass deine mens ganz bald kommt.  wie lang war denn früher dein zyklus?

LunasMama

@yarina Danke  :-* Früher war er immer genau 27 Tage. Kann sich das denn jetzt geändert haben?

Sabrina84

Hallo  :)

@Yarina
Lust schon, aber es ist zu kalt. So stell ich mich nicht draußen hin  :P

@Lulu
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter!

@Lunasmama
Warum musst du denn deine Mens haben?
Ah, jetzt kann ich mir denken warum. Ich drück dir die Daumen  :)

LunasMama


yarina

@sabrina  ;D das ist auch ein grund nicht zu feiern, stimmt wohl :P ja ist echt fies dies jahr. ich bin auch sehr froh dass ich nicht hin muss, mags generell nicht

@lunasmama ja, ein zyklus kann sich immer ändern, aus verschiedensten gründen und eine AS it ja schon ein massiver eingriff und da kann es sich leider ändern :-\ tut mir leid. hast du tempi gemessen oder deinen ES gespürt?

LunasMama

@yarina Oh, das wusste ich gar nicht :o Hm...hatte eigentlich vor, nach der Mens mit Ovus zu hibbeln. Aber es kann ja auch sein, dass mein Eisprung noch gar nicht war, richtig? Dann werd ich besser mal morgen regelmäßig mit den Ovus anfangen  ;D Danke für den Hinweis, kam gar nicht auf die Idee darüber nachzudenken  ::)

yarina

kann auch sein dass dein ES schon letzte woche war ;) :D ich drück dir die daumen. beobachte einfach mal deinen körper und wenn die mens in 2 wochen noch nicht da ist gehste mal zum arzt und lässt das abklären.

LunasMama

Das werd ich machen, aber ich glaub icht dran ::). Hab ja nen Ovu gemacht aus reiner Vorsicht. Und der war sowas von negativ...

yarina

na ja, heißt ja nichts wenn man einen ovu macht... und selbst wenn der pos gewesen wäre dauert es bis zum ES ja dann noch bis zu 36h. und die schwimmerchen halten sich ja auch einige tage ;)
aber vielleicht kommt er ja auch erst, wirst es ja sehen.

LunasMama

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN TOLLEN VAENTINSTAG!!! s-hug

Sunny

Hallo Mädels  s-winken,

@Yarina: schön das du ein langes Wochenende hast dann erhohl dich mal schön von deinem Nachtdienst.

@ Karneval: Wir sind auch aktiv im Karneval aber hier im Norden ist leider nie soooo viel los. Bei euch klingt das nach super viel Spaß und Partys  :D :o.

@ Me. waren gestern Abend auf einem Geb. von einem Freund war auch ein super Abend trotz Schneechaos hier und einer Strecke von 40 Kilometern Autofahrt.

@ Alle : Wünsche euch einen super schönen Sonntag und einen schönen Valentinstag lasst euch schön verwöhnen von euren Männern  ;) ;D.

yarina

euch auch einen schönen Valentinstag!

@sunny ich halte mich hier vom karneval fern soweit es geht. ich mag das net. hier ist immer die hölle los...du hättest bestimmt deinen spaß hier ;)
schön dass dein abend schön war.

@all ich hoffe ihr habt ein schönes WE

@me hab so schlecht geschlafen, kopfweh und müde ohne ende. hier hats über nacht wieder 7cm geschneit. langsam ist echt genug... mag nimmer.
ich werd mich jetzt mal kultivieren und gleich wollte mein freund mal vorbeikommen. bin heut iwie total demotiviert und will einfach nur schlafen und meine ruhe haben :(

LunasMama

@yarina  Dann soll dein Freund dich mal schön verwöhnen, damit`s dir etwas besser geht  :)

@karneval  Bei uns in Schwaben sagt man Fasnet dazu und ich bin großer Fan der 5.Jahreszeit  ;D
   Bin bis vor ein paar Jahren sogar in ner Zunft mitgesprungen und lasse keinen Umzug aus  :D
   Aber am Mittwoch ist ja leider schon wieder alles vorbei *schnief*

@me  DIE MENS IST ENDLICH DA!!! Dieser Zyklus dauerte jetzt genau 26 Tage. Früher hatte ich nen 27 Tage Zyklus. Jetzt heißt es nur noch Eisprung abwarten. Habe gerade geschaut: Der Eisprung fällt ausgerechnet auf unser Umzugswochenende. Das wird stressig  s-rofl Aber dann können wir gleich die neue Wohnugn einweihen *ggg*Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue. Endlich geht es aufwärts, ich kann neu starten und die Fehlgeburt irgendwie abschließen. Und wehe es schnaggelt nicht sofort im ersten Zyklus  ;D

sugarlove

Hallo

ich wollt mich auch mal wieder melden. Waren heute auf Faschingsumzug . Johannes ist heimwärts im Auto eingeschlafen, hab ihn jetzt aber geweckt und was ist? Er knatscht total. Der brütet bestimmt was aus. Oh man, echt doof.

Elvi, schön, dass die SS-Anzeichen weg sind. Wieso kriegst Du KS?

LunasMama, drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Zyklus schön einpendelt. Stress: Ist das Beste, um ss zu werden, weil Du gar nicht groß drüber nachdenken kannst. Ganz viel Glück


Sunny

Lunasmama: Schön das die Mens. da ist  ;D ich drücke dir so die Daumen das es ganz bald wieder klappt!!

LunasMama


yarina

@lunasmama hey super, herzlichen glückwunsch und viel erfolg für den nächsten Zyklus! :-*
ja er hat mich die ganze zeit gekrabbelt und ich hab geschlafen ;) :D

@sugar schade dass johannes so quackig ist. ich hoffe es wird noch besser

sugarlove

Er schläft jetzt seit ner knappen Stunde. WAr dann wieder besser drauf. GsD. Aber jetzt hoffe ich mal, dass er auch gut schläft.

yarina

@sugar schön dass du ihn gut ins bett bekommen hast. war ja auch bestimmt ein anstrengender tag für ihn mit vielen neuen eindrücken! Er wird bestimmt ganz toll schlafen und noch besser träumen!

Sabrina84

@Yarina
Kommst du aus Düsseldorf oder Köln?  ;)

@Lunasmama
Dann kanns ja losgehen  ;D

@Sugerlove
Das Gefühl hab ich bei  Yavanna auch. Hoffentlich täuschen wir uns  :-\

Ich hab zum Valentinstag Pralinen bekommen. Natürlich mit persönlicher Widmung von meiner kleinen Maus. Sie hat ein Herz mit einer Maus und 2 Schleichtiere bekommen.

yarina

@sabrina nein, aus der nähe von koblenz, aber hier tobt auch der bär. ist halt das närrische rheinland ;)
wie süß von deiner maus! und sie hat sich bestimmt auch dolle gefreut.

sugarlove

Sabrina, da reichen wir uns doch glatt mal die Hände oder? ;)

Yarina, gehts Dir wieder besser?

yarina

sugar, ja ein wenig, danke. hab nochmal was geschlafen und insgesamt nu 5 tabletten genommen :-X jetzt gehts. werd auch jetz tnur noch duschen und dann ins bett. muss nu morgen doch zugbegleitung machen :P na ja, wenigstens darf ich die ganze zeit im auto sitzen und bei meinem freund sein. das ist auszuhalten ;)

ich wünsche dir eine ruhige nacht :-*