Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

kann ich nachvollziehen. aber da steckt man nicht drin. und je verrückter man sich macht unbedingt jetzt sofort ss werden zu wollen, dann klappt es erst recht nicht. je entspannter du ran gehst umso leichter wird es. versuch positiv zu denken :-*

Lula

Nee, diesen Druck will ich mir auch selber garnicht machen... Ist vielleicht momentan auch die Nervosität, weil einfach sehr viele Veränderungen gerade anstehen.. Na ja...

Wenns los geht, berichte ich euch :-)

yarina

gut. Ich drück dir die daumen dass alles so kommt wie du es dir wünscht! und eine absolut traumhafte hochzeit natürlich!!!

Lula


Lilly

Lula, wow, schon bald dein großer Tag. Wie schön! Genieße es! Kommt nie mehr wieder.

Yarina schade, dass es die Mens war. Alles Liebe für den nächsten Zyklus. Uns gehts übrigens gut. Lieb,d ass Du nachfragst.









yarina

vielen dank lilly. aber ihc habe ja fest damit gerechnet. leider kein geburtstagsgeschenk für mich :( na vielleicht ein verspätetes dann. schön dass es euch gut geht!!


mein gefrierschrank hat nicht mehr gekühlt, scheinbar zuviel eis oder was auch immer. hab jetzt 3/4 vom inhalt wegschmeißen können und das ding grad abgetaut S:D ist echt eine absolute sch*** woche bei mir. alles geht schief. aber gut dass ich es noch rechtzeitig bemerkt habe, sonst wäre der abstellraum morgen wohl land unter gewesen oder was auch immer >:( >:(

Lilly

Yarinchen, wann hast Du denn Geburtstag?









yarina

16. februar. wäre ja dann ein Februarbaby gewesen. Hab schon mal ausrechnen lassen, wenn der zyklus so bleibt wäre es in diesem monat ganz knapp anfang März der ET.

Frosch

Hallo Ihr Lieben

ich denke immer an euch
gestern besonders als jonas geburtstag feierte
es war echt ne tolle zeit mit euch die schon wieder solange her ist und mein baby nun keins mehr ist  :'( ::)

ich komme nicht zum nachlesen hoffe euch geht es gut

@yarina
alle daumen sind gedrückt für den nä zyklus

@lilly
schön das es dir und bauchzwerg gut geht das freut mich sehr nimmer lang wird die geburt sein krass

@schneckerl
will ich nur mal mein "versprechen" einlösen hier rein zu schauen

uns gehts prima
gestern war ne "kleine" feier mit kaffee und kuchen und vielen geschenken
morgen werden koffer gepackt und samstag gehts an die ostsee

ich lass euch paar bilder da hoffe das ist okay

so unsere fresserei



meine 1 als karottenkuchen


mein schmetterlig





lasst es euch gut gehen  :-*




yarina

hey frosch, herzlichen glückwunsch nachträglich an Jonas... so lang schon her... ein süßer Schatz ist das! schicke torten hast du da gebacken. Danke für die daumen!  :-*

ich hoffe es geht euch allen gut. bei mir gehts langsam aufwärts.
muss jetzt noch den Gefrierschrank wieder einrichten und anmachen und dann hoffe ich dass er auch funktioniert. danach gehts ab in die uni, heute 4 h. freu mich aufs WE, auch wenns stressig wird.

Lilly

frosch, wow, da warst Du ja voll kreativ! Hammer, wie toll Du das hinbekommen hast.

Alles Liebe Deinem Schatz zum 1. Geburtstag!









Frosch

danke ihr 2

kuchen ja fürs 1.x "richtig" backen war ich schon ganz zufrieden aber es macht schon viel arbeit aber nun muss ich mir jedes jahr was einfallen lassen  ;D




Lilly

frosch, das hat echt super ausgesehen. :D









Lilly

 vacdcwehreeehkjeffzedw

ekrkru#kkzoxcdxcxio55r3ö              chdfwhhh                                 vy 

Mit vielen Grüßen von meinem Sohn!









Julie0601

So, da bin ich mal wieder schnell. Musste mal wieder vorbei schauen- WLAN in der Lobby ist schon toll ;)
Hatte Dienstag noch einen Clearblue digital gemacht und dieser war auch positiv :) musste gleich nen Foto machen ;-) am 6.6. 17Uhr habe ich einen FA Termin. Enrico kommt auch mit.
So geht's mir gut, keine Gelüste, keine Übelkeit, aber Brustziehen und Müdigkeit... Heute ist mir im gesamten komisch und ich habe keinen Appetitt aber Hunger :-D
Ansonsten ist der Urlaub toll. Das Wetter war bis heute toll, nur am Nachmittag kam ein Regenguss. Aber nach dem Mittag war das Meer genial, riesige Wellen :) das hat Spaß gemacht
Bis bald :)





Lilly

Julie, toller Ticker! Schön, dass Euch der Urlaub so gefällt! Hast Du ein Foto vom Test gemacht? Freu mich, wenn Du wieder da bist. Ich beneide Dich trotzdem dass Du am Meer bist....









Julie0601

Ja, ich habe ein Foto vom Test gemacht. Aber ich denke ich sage euch Bescheid, wenn wir beim FA waren. Ich hab noch so ne Angst, dass das Ergebnis nicht stimmt etc
Aber in den ersten Wochen fühlt man ja nix großartig, oder???
Alles so neu für mich. Aber Enrico passt sehr gut auf auf mich. Ich trinke nur Wasser und Tee, versuche gesund zu essen usw :)





yarina

Guten morgen meine lieben,

Julie schön dass du dich meldest und es euch sooo gut geht im urlaub! Genieß die sonne und das meer. Vielleicht kannst du ja ein wenig Urlaubsfeeling für uns mitbringen ;) was man in den ersten wochen spürt ist unterschiedlich von frau zu frau. manche spüren nichts, anderen ist ständig übel, schwindelig, Brustwarzen tun weh, brüste spannen und unterleibziehen. Mach dich nicht verrückt! schön dass Enrico so gut auf dich aufpasst!!! :-* Lg

Lilly + J. ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! :-* Knuddel den kurzen mal von mir ;) dass er schon sooo toll schreiben kann find ich klasse :D

@me joa, erkältung wieder schlimmer. gestern war wohl doch zu anstrengend. war erst in der uni, dann in der bib, in Koblenz und dann noch auf der Buga Babysitten 3h. bin gestern abend halbtot ins bett gefallen.  :P und jetzt huste ich wieder nur ganz schrecklich und bekomme kaum luft :(

Lilly

Julie, hast nen CB digital gemacht? was hat er angezeigt?

Yarina, der ist heute gar nicht da. Aber nachher seh ich ihn, dann knuddel ich ihn mal! Mensch, Maus, Du sollst Dich doch auskurieren... Versuche mal zu inhalieren. Gute Besserung.









yarina

 :-[ :-[ ich schäme mich ja schon. inhaliere schon die ganze woche 3 mal täglich. iwie wills diesmal trotz AB einfach nicht richtig weggehen.  :-X denke das liegt am ärger den ich hier daheim habe.  >:(

Lilly










yarina

na wie gehts euch heute?

ich bin total platt. heute viel geschafft, gebastelt und gestrichen. morgen nochmal streichen und die küche umräumen, schränke wieder aufhängen etc, dann ist hier wieder alles iO. Muss mich endlich mal aufs lernen konzentrieren können. sonst krieg ich nen rappel.

wünsch euch einen angenehmen abend :-* :-*

Lilly

Ich bin heute auch platt. Waren nur draußen unterwegs. Werd dann auch nicht so spät ins Bett gehen.









yarina

draußen war ja auch grandios heute. wünsche dir dann eine erholsame nacht! bin auch hundemüde. werd auch nciht mehr alt heute ;)

Lilly

Ja, das stimmt. Muss man echt genießen. wünsch Dir auch ne gute Nacht