Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacillia

Hallo!

Bin wieder da. Waren übers WE beim Schwiegervater...
Meine Blumen leben übrigens noch, obwohl meine Mutter gießen sollte und die noch nen schlimmeren braunen Daumen hat wie ich... ;D

Seit letzter Woche ist Davids Zahn da, und seit dem macht er nur noch in die Windel. Weiß ja net, ob das überhaupt zusammenhängt oder ob vielleicht einfach noch ein Zahn im Anmarsch ist. Ich finds komisch. Sonst hat er sich eher schwer getan beim Groß machen und seit letzter Woche macht er am Tag so 5-6x ne volle Ladung. Und es stinkt grad schon wieder... :P

Wie gehts euch allen?


Lilly

Lacillia, was `n Glück, dass die Blumen noch leben ;D









yarina

mahlzeit

lacillia, schön dass die Blume überlebt haben. na dann isst euer kleiner ja recht ordentlich bei 5-6 vollen ladungen am Tag :D ich hoffe euer WE war schön.

Lilly  s-winken s-hug

@me hatte heut ne kleine OP. mir wurden einige Muttermale entfernt. hatte echt schiss davor, war aber gar nciht so schlimm. nur jetzt brennt es arg. gleich muss ich noch die küche weiter streichen. will endlich die schrämke wieder aufhängen und einräumen, mich nervt das choas so sehr.

lacillia

@yarina:
Hmmm, weiß net ob das am Essen liegt. Er ißt wie immer... Naja, ist ja nix schlimmes, aber eindeutig merkwürdig...
Oh man, ich hab schon so viele Jahre vor mir mal einige meiner Muttermale entfernen zu lassen und nie hab ich mich getraut mal zum Arzt zu gehen. Geh eh so ungern... Warst du bei nem Hautarzt? Bist du einfach hin und hast gesagt, das, das und das soll weg oder ham die da noch untersucht oder was?

WE war ganz in Ordnung, dafür, daß ich nie gern zum Schwiegervater fahr... :P


yarina

lacillia, ja ich war beim hautarzt, wollte schon lange dahin und mal einige untersuchen lassen. hab dann gefragt ob man die entfernen kann und er hat die angeschaut und gesagt das wäre kein problem. dauert auch nicht lang. tat nicht weh, nur jetzt brennt es halt, wie schürfwunden wenn wasser drauf kommt.
;D ich kann dich verstehen dass du nicht gern zum schwipa fährst. ich bin froh dass meine hoffentlich zukünftigen Schwiegereltern hier in der nähe wohnen  ;) dafür wohnen meine eltern weiter weg, aber mein männe hat sich bisher nie beschwert wenn wir mal da waren, zum glück :D

lacillia

Das heißt, ich müßte erst mal zu dem Hautarzt, damit der sich die Dinger anschaut und dann wiederkommen zum wegmachen? Ach naja, ist ja eigentlich net so ein Act, ich stell mich da nur an. Hab echt ein blödes großes Ding an ner sehr doofen Stelle und ich will das weg haben. Aber ich geh soooo ungern zu Ärzten, daß ich das immer vor mich her schieb. Wär aber schon toll, wenn ich das mal gebacken kriegen würde, bevor ich wieder ss werd... :-\

Bei uns ist es umgedreht. Meine Eltern wohnen hier im Ort, was babysittertechnisch echt praktisch ist! Mein Schwiegervater dafür 500km weit weg. Aber seit nem dreiviertel Jahr hat er wieder ne Freundin (hört sich so lustig an, die beiden sind über 70...) und seit dem ist es besser, wenn wir dort sind und sie auch. Es fehlte die ganze Zeit einfach ne Frau im Haus...

Ahh, was für ein Wetter heut! Da wird ma ja depri...


yarina

hey,

lacillia genau so solltest du es machen. du schaffst das schon. wer geht schon gern zum arzt?  ;D ja ein mann ist ohne frau aufgeschmissen und kann schrecklich nerven dann ;)


mist wetter, ich hab heut derbst kopfweh. wird immer schlimmer. hab grad erfahren dass ne bekannte mit 18 ss ist.  :( warum geht das bei "kindern" so schnell und andere die es sich wünschen dauert es ewig? vor allem wird das immer so weiter gehen bei der in der familie, die werdende oma ist auch noch keine 40. einfach nur traurig sowas

lacillia

Zum Glück ist heut Mittwoch, sonst hätt ich doch tatsächlich mal beim Arzt angerufen... :P

Ohh, ich kenn diese Gedanken. Ist zwar einfach nur doof sich in so ne Spirale zu begeben, aber man kann nix dafür, das geht ganz automatisch. Damals, als Elias gestorben ist, war grad die Freundin von meinem Bruder schwanger. Naja, lange Geschichte, aber sie hat es wohl drauf angelegt um nicht arbeiten zu müssen (keine Ausbildung, aus mehreren Dingern geflogen, etc...). Weiß gar net, wie oft ich mich gefragt hab, warum sie ein Baby haben darf und ich net...
Bin net stolz auf diese Gedanken/Gefühle, aber so ist es nunmal... :-X


yarina

ja genau solche gedanken mein ich. hab eben meinen freund auch gefragt warum die eins haben darf und ich nicht. er meinte sie darf nciht und will es auch gar nicht. aber sie hätte wohl noch nie verhütet :o sry, wenn ich keine kinder will und noch so jung bin dann verhüte ich doch, ganz abgesehen von den krankheiten... >:( einfach unverantwortlich sowas. aber, kannste nichts machen s-banghead

lilly, danke süße! ist angekommen und echt klasse :-* :-* :-* :-* freu mich total

so, meinf reund war grad zum pflaserwechseln, war ein halbes butbad ::) war mal wieder ein gutes beispiel für mein zu dünnes blut :P na ja, darf also leider heut nicht mit ins schwimmbad,. aber duschen will ich später auf alle fälle. ich dreh durch wenn ich nicht jeden tag duschen kann

Lilly

Supi, das freut mich auch!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*









yarina

guten morgen,

und allen Vätern einen schönen Vatertag!

ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Tag! :-* mein tiere haben mich nicht schlafen lassen, die meeris haben seit 4 uhr gequiekt und mein hund ab 6 uhr genervt :( hab kopfweh, wetter ist wieder suuuper, muss nachher allerdings die küche endlcih fertig malern und noch eine kurzhausarbeit für morgen fertig schreiben. wenigstens ist das thema für mich richtig interessant.  :D

lacillia

Vatertag... Genauso unnötig wie Muttertag, meiner Meinung nach.
Für mich ist heut Himmelfahrt...

@yarina:
Da darf gleich Wasser an die Wunde/n?

Bei uns wars auch sonnig, zu sonnig. Waren heut den ganzen Tag auf nem Fest und im Auto sagt mein Mann noch, bist bissi rot geworden. Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts!! Hilfe, mein Gesicht! :o

Wünsch euch schon mal ein schönes WE. Mein Mann hat morgen frei und wenn er da ist komm ich immer so selten an den PC... ::)


yarina

lacillia, der arzt meinte ich könnte am nächsten tag direkt wieder schwimmen, aber ich hab so schlechtes heilfleisch, war auch nur mit wasserabweisenden pflastern duschen und vorsichtig. heut ists schon besser. wie schürfwunden sieht es jetzt aus.

oh, dann schmier dir direkt aprés lotion drauf! macht euch ein schönes WE ;)

Julie0601

So, wir warten grade auf den Transferbus, der 1.20uhr deutsche Zeit kommt. Aber schlafen gehen wir nicht erst... Sonst bin ich noch fertiger.
Ja CB Digital sagte schwanger 2-3 Woche, das war am 24.5. Aber ich habe bis jetzt immer noch keine Nebenwirkungen. Aber dem Zwerg muss es ja im Urlaub super gehen...
Bin gespannt was am Montag bei meinem Artz raus kommt.
Liebe Grüße





Lilly

Hallo zusammen,

melde mich auch ma wieder. Hab ein paar doofe Nächte hinter mir, aber kann ja nur noch besser werden ;) Doofe Nächte ist relativ, aber sie waren halt kurz. Wir hatten viele Termine und da konnt ich oft nicht vor Mitternacht ins Bett.

Hoffe, Euch allen geht es gut! Bei uns ist alles in Ordnung. :)









yarina

mahlzeit

lilly schön dass bei dir alles ok ist. ich hoffe du kannst die nächsten nächte mehr schlafen
nur noch 7 Wochen :o wow. übrigens, die reithose passt, bisl muss ich mal wieder abnehmen dann ists super. M. war auch sehr begeistert davon :D

@rest :-* macht euch ein schönes WE

@me hab arg probleme momentan. meine noch mitbewohnerin... never ending story. ansonsten gehts grad wieder auf ES zu, hab schon wieder das gefühl ne blasenentzündung zu bekommen... werd wohl montag mal zum blutabnehmen.

Lilly

Yarina, das freut mich. Die Hose dehnt sich normal ja auch ein bißchen ;) Ich hab sie leider nicht oft angezogen. Hab sie mir gekauft und zack, war ich ss. Von daher ist sie echt so gut wie neu.
Heute Nacht konnt ich viel besser schlafen, hab aber leider jetzt nen Schnupfen. :P
Nicht schon wieder Blasenentzündung. Ich drück Dir die Daumen! :-*









yarina

guten morgen,

lilly, ne die blase muckt ein wenig, aber eine entzündung ist es nicht. ES steht vor der Tür. Ovu war gestern wieder etwas stärker, bin auf heute gespannt. tempi ist schon gestiegen.  :D es muss jetzt einfach endlich klappen.
schnupfen hab ich auch noch immer. krieg das iwie nicht weg momentan.
ja, so schaut die hose auch aus. wer weiß, vielleicht ist sie ja ein SS bringer ;D wäre ja echt lustig.
meine nacht war schrecklich. bis 2 wach gelegen weil hier sooo heftiges gewitter war. mein hund hat nur randaliert, der hatte total angst. des hat aber auch geknallt, richtig heftig.

na ja, so mein freund kommt jetzt gleich von der arbeit und bringt frühstück mit. heut nami bin ich zum grillen eingeladen. ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen tag!  :-*

Lilly

Ich drück Dir jedenfalls megafest die Daumen. Das wäre ja echt superklasse, wenn die HOse DER SS-Bringer wäre ;D
Wünsch Dir bzw. euch heute einen schönen Tag.









lacillia

@Yarina:
Wenns dann bei dir geklappt hat, kannste ja mir diese Hose schicken... ::) ;D

Ach wie schön, Mann und Sohn machen grad Mittagsschlaf und Töchterlein beschäftigt sich leise auf der Couch. Das könnte es öfters geben!!


Lilly










Middi5555

Huhuuu Mädels,

ich bin auch mal wieder da... ich hoffe bei uns wirds jetzt wieder etwas ruhiger...

@yarina: nicht reinsteigern, das klappt auf jeden Fall !!!!  8)

Eine Hose als Schwangerschaftsbringer.... da werden sich bestimmt einige drum reißen, wenns wirklich so ist... die könnnte man dann bei 3,2,1 für viel Geld versteigern...
oder einfach vermieten  :D

Ich hoffe die nächsten 2 Wochen gehen schnell rum, dann fliegen wir endlich in Urlaub...

Und das beste ist : ich habe heute meine 2. letzte Pillenpackung angefangen... danach ist Schluß !!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuu


So, bei uns regnets... wollte eigentlich in der Mittagspause kurz zur Drogerie fahren und die letzten Urlaubssachen einkaufen.... früher hätte ich das schon 4 Wochen vor dem Urlaub erledigt... aber dieses Jahr bin ich in der Hinsicht die Ruhe selbst....


Ich hoffe ich werd nicht nochmal kurz vorher krank.. hatte vor 2 Wochen eine Kehlkopfentzündung... juchee ... mit Sprechverbot *ha ha* mit einem 2 Jahre alten Kind...

So, lasst es euch gutgehen....

LG

Middi





yarina

hallo ihr lieben,

lilly,  :-*

lacillia,  ;D na mal sehen ob ich die abgeben mag ;) schön dass du gestern eine ruhige zeit hattest

middi, schön von dir zu lesen. ui urlaub, wie schöööön. wow, das dauert ja bei dir auch nimmer lang bis es losgeht. klasse.

@me mir geht es sooooo sch***** meine nase ist noch immer dicht, mein hals geschwollen und tut weh. ich kann echt nicht mehr. bin so froh dass ich nächste woche frei habe. muss heute noch eine ausarbeitung schreiben. hänge grad ein wenig, aber das wird schon. ich vermisse momentan ganz schrecklich mein krümelchen, hört das eigentlich nie auf? :(

Lilly

Yarina, Schnupfen hab ich auch, aber es geht noch. Das Sodbrennen nervt. S:D >:(









yarina

ja, das glaub ich dir. drück dir die daumen dass es sich bald wieder legt.

so, ausarbeitung erledigt und verschickt. yeah ;D bin momentan ernsthaft am überlegen eines meiner fächer zu wechseln. diese pendelei zwischen den fakultätetn krieg ich einfach nciht auf die kette. mal sehen..