Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julie0601

@lilly
ich kenn das, hab auch total dolles sodbrennen...

@yarina
du schaffst das, mit dem krümelchen. so viele daumen, wie gedrückt werden. steiger dich nicht rein. in dem 2. mnat war es mir auch egal, und habe nicht drüber nach gedacht, keine tempi mehr geführt, etc. ich denke, dass ist besser für die psyche...

@middi
ich will auch wieder in den urlaub :D wo gehts hin?

ME
waren heute beim FA, enrico war auch mit, und war total fasziniert vom ultraschall, und stolz wie oskar...
es ist ein schlumpfi, schon ganze 8,4mm, haben den herzschlag gesehen, und alles sieht normal und gesund aus. blut wurde mir auch schon entnommen. haben das ersten ultraschallbild zu hause liegen. meine und seine eltern sind so freudig :)





yarina

danke julie :-* ich hab ja so einen zyklusmonitor, ist schon ganz ok so. ES müsste langsam kommen, den schmerzen nach zu urteilen links ;D nächste woche habe ich urlaub und fahre meine beste freundin besuchen. da bin ich gut abgelenkt und freue mich wie bolle. das wird wieder eine tolle zeit.
ich freu mich so arg für euch dass es so gut geklappt hat und euer schlumpf gesund ist!

Lilly

Yarina, na dann kann ja nicht viel schief gehen ;) Seit wann hast du den Monitor?









yarina

lilly, ist jetzt der 2. zyklus damit. hoffe es passt diesen monat.
könnte ein bischen knapp werden. mal sehen.  :-\

Lilly










yarina

 ;D ;D das stimmt wohl. na abwarten, in 2  wochen wissen wirs ja ;)

so, ich hab gleich ein vorstellungsgespräch für einen nebenjob an der uni. bin bisl nervös. hätte den nämlich echt gern.

wünsche euch allen einen schönen tag

lacillia

Huhuu...!

@Yarina:
Und? Wie war das Gespräch? Hoffe es hat geklappt! Was ist das denn für ein Job?

@Lilly:
Oh Sodbrennen, das hätte ich beinah verdrängt... Ich erinner mich noch gut an die Nächte, die ich im Sitzen verbracht hab... :-\

Bin grad in Gedanken am Kindergeburtstag planen. Sophie hat ja in 2 Wochen. Wie ich sowas hasse... Bin jetzt net so wirklich kreativ, aber mittlerweile muß man sich echt was einfallen lassen. Nur spielen ist anscheinend "out"... :P


Julie0601

@yarina
wie war dein bewerbungsgespräch?
habe morgen auch noch ein auswahlverfahren... hab zwar schon ein okay, aber da muss jeder bewerber durch - mit den chef's reden und irgendein test - naja augen zu und durch  :o

@lacillia
kindergeburtstage, spiele sind out? omg, wie soll das später alles mal werden ;D ich fand topfschlagen immer toll ;)

@lilly
was nimmst du gegen das sodbrennen? ich habe auch so schlimmes...





yarina

so,

erstmal, jaaa, ich hab fr 2 monate einen probevertrag. erstmal nur 2h die woche, danach kommt dann ein längerer mit mehr stunden wenn ich mich bis dahin gut anstelle :D

@laci ich arbeit da als mentorin für schülerinnen, auf informationsmessen oder direkt in schulen oder workshops um denen technische studiengänge ans herz zu legen.
ich wünsch dir viel erfolg für die planung. ja, die kindergeburtstag heutzutage sind schon manchmal echt wahnsinn... was die eltern da alles auffahren, unglaublich.

@julie war sehr gut. siehe oben ;) ich drücke dir für morgen die daumen! wird schon gut werden!!!

bin total müde. war anstrengend heut, war noch 2h schwimmen und danach noch nen lehrgang. ich freu mich so aufs WE, samstag noch uni und danach eine woche urlaub. bin dann auch kaum online weil ich ja wegfahre. ansonsten heute wohl ES gehabt, oder morgen, Ovu war gestern pos, heut wieder neg. herzchen könnte ganz knapp reichen. jetzt hilft nur noch warten und beten und hoffen!!!

Lilly

Yarina, klasse, dass du zumindest schon mal 2 Wochen darfst. Du machst Dir aber auch voll den Stress oder? Hoffe, Du hast trotzdem noch etwas Freizeit!

Lacillia, oh ja, das SB ist schlimm. Heute Nacht hatt ichs ganz arg









yarina

lilly, irgendwie muss mein leben ja finanziert werden ;) zudem ist gerade der job wirklich super für meinen lebenslauf. ich bekomme trainings in verschiedenen bereichen die mir im berufsleben helfen werden und werde dafür sogar noch bezahlt ;) und der job in der buchhandlung wäre auch dufte, da würde ich für die bücher personalrabatt bekommen ;D und ich liiiiiiiiiiebe Bücher ;D ;D
ich hoffe dir gehts mit dem Sodbrennen bischen besser?

Lilly

Yarina, sind alles plausible Gründe! Umso schöner dass es geklappt hat. :D SB ist mal besser, mal schlechter. Da muss ich jetzt halt durch. Nach der Entbindung ist es ja weg :D









yarina

das stimmt. sind ja nur noch 6 wochen :D das geht schnell rum und dann hast du deine maus auch schon im Arm. ich freu mich so für dich. und das ging sooo schnell alles... hast doch gestern quasi erst mit hibbeln angefangen wieder und bald ist alles vorbei... *schauf*

lacillia

@Kindergeburtstag:
Ja, bis zum vierten war alles noch einfach, Kinder einladen, Kinder spielen, Kinder essen Kuchen, Kinder gehen wieder heim.
Aber jetzt macht ja jeder irgendne Mottoparty und dergleichen, da muß man sich volles Programm ausdenken. Glaub, ich boykottiere das. Hallo? Das ist der 5. Geburtstag.
Topfschlagen geht schon noch, das möchte Sophie auch. Vielleicht ist ja wieder gutes Wetter, dann ist eh alles ein Selbstläufer. Ansonsten werden wir noch Bilderrahmen basteln, die dann jedes Kind mitnehmen kann. Find ich besser als immer dieses Wegwerf-Spielzeug.

@Sodbrennen:
Mir hat Talcid relativ gut geholfen. Das ging auch vom Geschmack her einigermaßen...

@yarina:
Wow, das hört sich ja wirklich interessant an!

@Juli:
Drück dir auch die Daumen, oder hast du es gar schon rum??


yarina

laci, was du geplant hast hört sich doch super an. ich war letztes jahr als hilfe auf einem kinder geb. auch 5. da war das thema piraten. die kinder haben holzschwerter und ein kopftuch bemalt. dann haben sie sich die kopftücher umgebunden und eine schatzsuche zum nahegelegenen spielplatz gemacht. es gab fischstäbchen und die kinder waren glücklich und zufrieden.

Lilly

Lacillia, was genau ist das? Bekomm ich es in der Apo?

Yarina, hat halt gleich im 1. ÜZ geklapppt ;)









yarina


Lilly

Bei Johannes wars damals im 3. ÜZ, das hat auch gepasst. ;)









lacillia

@Yarina:
Piratenparty hatten wir auch heuer schon mal. Da mußten die Kinder mit Gold angemalte Steine im Sand ausbutteln. Ist schon ganz ok, aber selbst das muß ja vorher alles geplant und organisiert und besorgt werden. Am besten, ich hol mir auch noch ein Helferlein! Gute Idee eigentlich...

@Lilly:
Ja, das gibt es ohne Rezept in der Apotheke. Talcid von Bayer, das sind Kautabletten. Gibts auch noch von Ratiopharm, ist dann bissi billiger, aber ich fand das Original besser!


yarina

Guten morgen,

@laci ja, wenn man so einen haufn kinder zu beaufsichtigen und beschäftigen hat ist ein helfer immer gold wert!

@lilly  :D du bist ein glückskind ;)

@me scheinbar war doch noch kein ES, jedenfalls ist meine tempi gesunken und nicht gestiegen.  ??? weiß nicht was das soll. na ja, einfach abwarten. jetzt bin ich ja erstmal ab morgen ne woche weg.

Middi5555

Hi Ihr,

@Julie: wir fliegen nach Andalusien *freu*... nicht mehr lange !!!

@Yarina: Glückwunsch zum Nebenjob + nicht verrückt machen... du hast ja jetzt die Hose  ;) ...

So... ich hoffe ich kann am WE mal reinschauen... mein Bruder hat Sonntag Geburtstag und morgen heiratet eine Freundin und heute gehe ich noch zum Friseur und danach gehen wir essen.... immer was los !

Schönes Wochenende euch !!

Grüße

Middi





Lilly

Laciliia, dann werd ich mir das doch mal holen ;) Danke für den Tipp









lacillia

@yarina:
Ja, mein Mann ist auf jeden Fall schon mal dabei. Mal sehen, wer sich noch breitschlagen läßt...

@Lilly:
Ich hoffe, es hilft dir!!

@Middi:
Oh Urlaub, wie schön. Ich will auch...
Da hast du ja wirklich viel vor am WE, bei uns wird außer Grillen am Mo, nix gemacht. Muß auch mal sein!


Julie0601

hey mädels,
oh man, ich liege seit der nacht von donnerstag zu freitag krank im bett. hab mir ne schöne sommergrippe eingefangen, und das, wo ich keine medikamente nehmen darf... meine nase ist zu, hals- und gliederschmerzen, zum glück kein hohes fieber... war gestern noch bei einem allgemeinarzt, meiner hatte urlaub :(, ich darf wengstens pulmotin für die atmung nehmen und ne paracetamol zum schlafen... hoffentlich geht's dem zwerg gut...
die bewerberauswahl war okay, bekomme in 14 tagen bescheid.
aber wegen dem üben - wir waren ja auch ein volltreffen - übten seit ende märz und mitte mai hatte es ja schon geschnaggselt...
so werde mich wieder ins bett legen... :-\





lacillia

Oh Julie! Ich wünsch dir auf jeden Fall schnell gute Besserung. Sommergrippe, wie fies und dann noch ohne Medikamente... :P

@Volltreffer:
Bei Sophie, keine Ahnung. Sie war ein Unfall... ::) Ansonsten hat es immer sofort geklappt, obwohl ich so unregelmäßig bin und auch mit nix "nachgehofen" hab. Also kein Temperaturmessen und dergleichen. Hoffe, das funktioniert dieses mal auch wieder so schnell! Vielleicht ja schon im nächsten Zyklus?  8)