Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Julie, oh nein, wie fies. Das tut mir ja echt leid, dass du jetzt so krank bist. Und das nach Eurem Urlaub. Gute Besserung.









yarina

guten morgen,

@julie gute besserung. ruh dich aus und lass dich gut pflegen!!!!!

@middi danke. ich hoffe dein WE war nciht zu stressig und du kannst heute ein wenig ausspannen !?

@laci und lilly :-* macht euch einen ruhigen tag mit euren liebsten!!

@me bin übermüdet. fr war wunderschön, bin aber erst um 3 heim. sa dann uni gehabt. mein freund hatte mich entführt, essen gehen und kino. war total toll. er muss nu leider doch die ganze woche arbeiten, also bin ich allein in urlaub. erst bei meiner familie, dann zu einer freundin ans meer. Tempi ist gestiegen, ES scheinbar etwas verschoben. jetzt heißts warten.

Lilly

Yarina, das ist momentan leider nicht drin









yarina

lilly, oh tut mir leid. ich hoffe es ist alles ok bei euch

@me sooo cool. ich werd mir morgen bei einem züchter wenn alles gut geht eidechsen anschauen können die ich mir wünsche. liegt genau auf dem weg  zu meiner freundin. ich hoffe es klappt!

Lilly

Yarina, stehst du auf eidechsen?
Ne, es ist schon ok, aber momentan sind halt viele Termine, Feiern, etc.









yarina

ahso. na dann pass aber auf dich auf und gönn dir zwischendurch auch mal ne pause.
ja, ich bin total verrückt danach :D habe daheim über 20 dekogeckos und -eidechsen. und einen gecko hab ich mir tätowieren lassen ::) ist schon lange mein traum mir diese eine bestimmte art von eidechsen anschaffen zu können. und M. findet die auch klasse ;)

Lilly










yarina


Julie0601

@yarina
cool, geckos. E. hat mich damit auch angesteckt. wir wollen uns, wenn die stube fertig ist taggeckos und axolotls holen ;)
hatten und vor kurzem zwerggeckos angeschaut, die waren so niedlich, ich hätte sie am liebsten sofort eingepackt...
naja, jetzt soll erstmal ein kleines aquarium einzug halten.

@lilly
so schlimm stress. nimm dir bitte die zeit und ruhe dich aus.

@me
ich liege noch im bett, die nase wird besser, dafür hab ich seit sonntag einen eckligen husten. morgen früh muss ich nochmal zu meinem allgemeinarzt. mein büro will auch keine keime haben....
ansonsten habe ich keine probleme mit dem zwerg, nur heute hab ich keinen großen hunger...





yarina

morgen,

@julie gute besserung! ja ich liebe solche tiere, hätte auch gern ein ganzes zimmer voll ::)

ich meld mich bis zum WE ab, fahre heue zu einer freundin und bin erst sa oder so wieder online. lasst es euch gut gehen!!! :-*

Lilly

Yarina, danke, das ist lieb von Dir.

Julie, das mach ich schon, so weit es möglich ist. Echt. schön, dass zumindest Deine Nase besser ist. Weiterhin gute Besserung









lacillia

Bin auch mal wieder da...

@Yarina:
Viel Spaß!

@Julie:
Weiterhin gute Besserung! Und schön, daß es dem Zwerg gut geht. Na, der große Hunger kommt bestimmt noch... ;)

Bin immer noch am Geburtstag planen. Müßte eigentlich was bei Ikea holen, aber der ist leider net grad um die Ecke und ich hab net wirklich Zeit. Na, mal sehen, Kindergeburtstag ist ja erst am Sa in einer Woche...
Ansonsten, Bügelwäsche ist geschafft, der Kleine schläft noch und ich hab noch ein halbes Stündchen zum Ausspannen! :D


Lilly

Lacillia, wie alt wirst du denn? gibt doch immer viel zu machen, gell?









lacillia

@Lilly:
Also, ich hatte Anfang Mai schon Geburtstag, jetzt bin ich 30... :o
Aber ich meine Tochter hat am Dienstag, sie wird 5. Also muß ich am Mo was für den Kindergarten am Di backen, dann am Di für die Verwandtschaft am Nachmittag und dann noch mal für den Kindergeburtstag am Sa...
Naja, wird schon. Fahr jetzt gleich zum Ikea und besorg die Bilderrahmen. Spontaner Entschluss. Außerdem werd ich mich gleich noch dort mit ner Freundin treffen, die da in der Nähe wohnt!


Lieschen123

Hallöchen,

ich bin auch mal wieder da, hatte es nicht geschafft zu schreiben.

@yarina: Da wünsch ich dir ganz viel Spaß!

@lilly: Hast du dir Talcid gekauft? Das soll man nur beschränkt in der ss nehmen. Ich hatte damals Gaviscon, hat aber total ekelig geschmeckt.

@Julie: Gute Besserung!

@lacilla: Na da verbindest du IKEA ja mit was schönem. Geburtstage sind immer stressig...
Was für ein gefühl hast du für diesen ZK?

@me: Wir kriegen gerade ne neue Haustür. Die alte ist erst 3 Jahre, aber da hat uns die Baufirma über den Tisch gezogen.. Jetzt kriegen wir ne gute gleich mit integierter Verkriegelung, also sowas wie früher die Kette war...

Für diesen ZK hab ich ein gutes Gefühl, bin richtig positiv eingestellt und das obwohl wir gar nicht so viele herzchen hatten. Vielleicht ein gutes Ohmen, hatten wir bei der ersten SS auch nicht... Mal sehen was in zwei Wochen ist... Ich würds mir schon wünschen!

Lilly

lacillia, ah, ok. Hoffe, Du hast viel Spaß mit Deiner Freundin.

Tinker, ne, bislang hab ich es ncoh nicht geholt. Hab Milch getrunken.









Katinulla80


lacillia

@Lilly:
Ihh, Milch... Bringt das was?
Gaviscon hatte ich einmal... und nie wieder. Irgs, noch schlimmer als Milch... :P

@Tinkerbell:
Äh, ist Ikea nicht an sich schon was schönes??  8)
Noch nix diesen Zyklus, muß meinen Mann noch überzeugen, daß wir nächsten anfangen...! ::)


Lilly

Tinker ja, ist der Hammer oder?

Lacillia, es gibt weitaus Schlimmeres. ich mochte sonst NIE blanke Milch, aber in der Not...... ;)









lacillia

@Lilly:
Na gut, aber bei mir ham die Hausmittelchen leider net geholfen. Milch hab ich auch probiert und Nüsse gegessen, nen Löffel Senf. Hat alles leider nix gebracht...

Aaargh, ich hab nen Platten! Ist aufm Weg zum Ikea passiert und ich habs net mal gemerkt! Naja, bin ich halt mit nem Platten mit 130 über die Autobahn, was solls... :-X Hab meinen Mann gestern Abend gebeten zu gucken, warum das Auto so komische Geräusche macht. Er kam nach ner Minute wieder und meinte, klar macht das Auto komische Geräusche, du hast ja auch nen Platten... Hab ihn etwa so  :o angeguckt...


Lilly

Ich hoffe mal, dass das Sodbrennen jetzt weg ist. Hab heute den ganzen Tag noch nichts gemerkt. Wäre echt super, wenn es weg wäre









yarina

hallo

bin wieder da. mit mächtig unterleibschmerzen seit 2 tagen. heut morgen gabs brötchen mit honig und käse :P ansonsten tun meine BW weh und ich bin dauermüde.

lilly, wie gehts dir heute? hoffe das sodbrennen ist weggeblieben?

laci ohje, gut dass nichts passiert ist.

tinker, ich drücke dir die daumen für den zyklus. schön dass ihr eine schichere haustür bekommt. kenn das gefühl wenn man sich da gedanken macht.

@me so, die zeit war echt schön. die eidechsen waren klasse, werde welche bekommen. weiß nur noch nicht wann genau. bin ziemlich platt. in 5 tagen 1300km gefahren ::)

Lilly

Yarina, das klingt ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht hat Dir die Hose ja schon Glück gebracht. Wäre ja super!









yarina

danke, ja. würd mich freuen. aber abwarten ;)



von euch hat nicht zufällig jemand ein terrarium abzugeben oder kennt wen der eins los werden will?!? :P bin auf der suche im netz ;D

Lilly

Hm, ne, sorry. Keine Ahnung.
Wann wagst Du nen Test?