Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

frühestens am Mittwoch. bin komischerweise total entspannt.  :)

Lilly










yarina

ja, wenn ich es am mittwoch vergesse kann es auch dann sein dass es erst fr oder sogar mo wird, hab meine familie ab do bei mir ;) da wäre das nicht gut :D

Lilly

Echt? Yarina, was ist los? Das ist ja ganz abnormal für dich









yarina

 ;D ;D ;D weiß auch nicht. ich hab grad einen guten lauf, die ganze letzte woche nur positive ereignisse. warum sollte es sich also so schnell ändern!??

Lilly











Lilly

weil Du sonst so hibbelig warst und es gar nicht abwarten konntest und jetzt biste die Ruhe in Person









yarina

hm, ich glaub ich bin alt geworden ;D ;D ;D oder das war die gute seeluft

Lockenlilly

Dann bin ich mal gespannt, was am WE rauskommt.
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

yarina


Lilly

Yarina, ja, genau, die Seeluft ist Schuld. Am Alter liegts nicht, ich bin ja älter als Du ;D









yarina

 ;D damit willst du mir jetzt sagen dass du hibbeliger bist als ich!?? coool.
ich hab die letzten tage mit meiner besten freundin so genossen. und wir haben beide festgestellt dass wir iwie schon leicht senil sind ;D vielleicht liegts auch am jahrgang, dass die 83er schneller altern oder so ;D ;D

Lilly

Hihi, ja wahrscheinlich altern die schneller als andere ;D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin voll hibbelig.... Von mir aus könntest Du gleich morgen früh testen. :D









Lockenlilly

Seeluft, kann ich in drei Wochen auch endlich wieder schnuppern :)
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

yarina

lilly, ohje. hm, also wenn du willst kann ich einen verblasen, aber der wird sicher noch negativ sein ;) ich koch uns beiden mal einen tee ;)

@lockenlilly wo gehts denn hin? und wie lange? bei mir war es ein tagesausflug an die nordsee.

Lilly

Yarina, neeeeeeeeeeeee, der wird positiv sein :D

Lockenlilly, ich würd auch so gern mal wieder Seeluft schnuppern. Aber DAS wird noch dauern.









yarina

lilly du wirst erst noch babyluft schnuppern ;) :D das ist doch auch eine tolle Luft ;D
neee, dafür ists noch zu früh denk ich mal.

Lockenlilly

wir fahren in drei Wochen für 14 Tage nach Kühlungsborn.
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

yarina

lockenlilly, das ist schön. dann wünsch ich euch gutes wetter und ganz viel spaß!

Lilly

Yarina, klar, das stimmt. Freu mich auch schon drauf, aber hab auch Angst wie es mit 2en sein wird.

Test: Ne, das ist nicht zu früh, bist doch 2 Tage vorm Test.

Mensch, ich vermisse Schneckerl. Sie müsst schon längst vom urlaub da sein :-[









yarina

uuups, deswegen bist du so hibbelig ;) ja also der ticker ... kann sein dass er nicht so ganz stimmt. laut ovus stimmt er, laut tempi nicht. mal sehen.
ich glaube mit jedem kind kommt eine neue angst ob man es schafft oder nciht. aber ich denke es wird sich alles einspielen ganz schnell und J. wird ein super großer bruder werden ;)
/schneckerl hm, vielleicht ist sie noch mit wäsche etc beschäftigt!

Lilly

Danke, das ist lieb, dass du mir Mut zusprichst. tut echt gut. :-*









yarina

dafür bin ich da. denk einfach an die zeit bevor J. geboren wurde. da hattest du sicher ähnliche Ängste oder? und ich denke die Veränderung die jetzt auf euch zukommt ist deutlich kleiner als damals. und du weißt schon was für ein pensum mit deiner maus in etwa auf dich zukommt. aber du kennst es alles schon und hast quasi routine darin!  :-*

Lilly

Ja, das stimmt schon, aber bei J. hatte ich damals kein anderes zu versorgen. hab einfach Angst, dass ich dem ganzen nicht gerecht werde, zumal J. momentan sehr anstrengend ist und viel austestet. Meine Geduld hat halt schnell ihre Grenze erreicht :'(